Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?355
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher tröpfelt, wenn ihr abspritzt. Hintergrund: Ich hätte Lust, dass mein er mich mal anspritzt, aber bisher wurde der…
zum Thema
Ejakulationsstörung beim GV - Handjob keine Lösung !113
Ich habe hin und her gerungen, ob ich mit mit Euren Beiträgen zum…Ich habe hin und her gerungen, ob ich mit mit Euren Beiträgen zum "trockenem Orgasmus des Mannes" zufrieden geben soll...
meine Sahne spritze ich am liebsten auf die Brüste von meinem Schatz. Auch mal bei ihr in den Mund oder auf ihre Pussy. Hat sie gern und nichts geht verloren....kein wildes herum spritzen!!!
Ich sag mal so: Beim Handjob von einer Frau, kommt es wie es kommt bzw wie sie ihn lenkt. Wenn ich den Part übernehme spritze ich der Frau am liebsten übers gesicht und wenn ich alleine bin geht es zu 99% im sitzen bei mir ins gesicht und meinen Oberkörper....
ich finde das etwas komisch...
sperma is doch nix was man sich aufsparen muss...
und sauberer hygienischer sex?
ich finde man kann auch mit sperma kuscheln,
notfalls gibt es auch tücher zum wegwischen,
wenn man es nich leiden mag...
also bei mir ist es so, das ich im mom ganz gut auf do it your self verzichten kann.
wenn dann doch, dann landet es meist auf meinem Bauch.
Wenn ich aber mit meiner Lady zusammen bin, ist es mir eigentlich ziemlich egal wo das Zeug dann landet. Was das nach kuscheln angeht, ist es doch mal so richtig geil, wenn beide nachher so richtig schön kleben. Wir lieben und genießen es