Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden - die 2.te

********eeye Mann
318 Beiträge
Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren.

Ihr Name war "WENDY".

Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.
Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica.

Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.
Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen Ihres Tattoos?"

Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr" ...fängt an zu wichsen, sein Schwanz wird riesengroß!! "....bei mir steht: 'Welcome to Jamaica! Have a nice Day!'"
********eeye Mann
318 Beiträge
"Endschuldigung, ich kann die Klausur leider nicht mitschreiben, ich bin noch Sexuell ermüdet von letzter Nacht“!

" Dann schreiben sie einfach mit der anderen Hand"

1:0 für den Professor!
********eeye Mann
318 Beiträge
Der verheiratete Mann geht zum Beichten: "Ich habe fast eine Affäre mit einer anderen Frau gehabt."

"Was meinst Du mit fast?" fragt der Pfarrer.

"Nun ja, wir haben uns ausgezogen und dann aneinandergerieben aber dann haben wir damit aufgehört."

Darauf der Pfarrer: "Reiben ist dasselbe wie reinstecken. Du wirst nicht mehr in die Nähe dieser Frau gehen. Nun, bete fünf Vaterunser und stecke DM 100 in den Opferstock."

Der Mann verlässt den Beichtstuhl, sagt seine Gebete, geht zum Opferstock, bleibt einen Moment davor stehen und wendet sich zum Gehen.

Der Pfarrer, der ihn beobachtet hat, kommt sofort aus dem Beichtstuhl geschossen. "Ich habe Dir zugesehen, du hast kein Geld in den Opferstock getan!"

Der Mann überlegt kurz und meint: "Ich hab´s dagegen gerieben - und Sie sagten, das sei dasselbe wie reinstecken..."
*********3602 Mann
172 Beiträge
Der Pfarrer zum Ehemann auf der Feier zur Gnadenhochzeit: "Was waren denn die schönsten Jahre in Ihrer siebzigjährigen Ehe?"

"Die achtjährige russische Gefangenschaft!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Freßnapf

Ich bin im Fressnapf und kaufe Hundefutter.
Während ich an der Kasse in der Schlange stehe, fragt mich eine Frau hinter mir, ob ich einen Hund hätte.

WARUM SONST würde ich wohl Hundefutter kaufen, ODER?

Spontan sage ich ihr nein, ich wollte wieder mit der Pedigree-Diät anfangen, obwohl ich das wohl nicht sollte, denn letztes Mal wäre ich im Krankenhaus wieder aufgewacht.

Aber ich hätte 50 Pfund verloren, bevor ich auf der Intensivstation wieder zu mir kam, mit Schläuchen in alle Körperöffnungen und intravenösen Zugängen in beiden Armen.

Ich sagte ihr, dass es die absolut perfekte Diät sei, alles, was man machen müsse sei sich die Taschen mit den Futterklümpchen vollzustopfen, und jedes mal ein oder zwei zu essen, wenn man hungrig werde.

Das Futter enthalte alle notwendigen Nährstoffe, also funktioniere alles und ich wolle es wieder versuchen. (Ich muss hier erwähnen, dass mittlerweile jeder in der Schlange absolut gefesselt war von meiner Geschichte)

Entsetzt fragte sie mich, ob ich auf der Intensivstation gelandet sei, weil ich mich mit dem Futter vergiftet hätte.

Ich sagte nein, ich hätte das Bedürfnis gehabt, einen Pudel am Hintern zu schnüffeln, wäre vom Bürgersteig gelaufen und von einem Auto angefahren worden.

Der Typ hinter der Frau lachte inzwischen so heftig, dass er fast einen Herzanfall bekam.

Leute, überlegt euch gut, was Ihr mich fragt und macht Euch auf die Antwort gefasst, ich hab jede Menge Zeit mir den größten Mist auszudenken.
********eeye Mann
318 Beiträge
Sagt eine Sekretärin (ich weiß...diskriminierend...heißt jetzt Teamassistentin...) zur anderen:
"Du warst doch letzte Woche mit dem Chef in Berchtesgaden...hat er Dir auch den Watzmann gezeigt?"

" - Ja, gleich hinter Köln...."
********eeye Mann
318 Beiträge
2 Jäger sitzen auf dem Hochsitz da sagt der eine zum anderen während er durch sein Fernrohr schaut:

"Was würdest du machen wenn deine Frau dich betrügt?"

"Ihm würde ich den Schwanz weg schießen und ihr in den Kopf warum fragst du?"

Antwortet der erste:

"Wenn du dich beeillst schaffst du das mit einem Schuss"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h.

Ein Polizist hält das Auto an.

Der Opa fragt: “Waren wir zu schnell?”

Darauf der Polizist: “Nein, aber warum fahren Sie so langsam?”

Opa: “Darf man schneller fahren?”
Polizist: “Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren.”

Opa: “Aber auf dem Schild steht A81.”

Polizist: “Ja, und? Was meinen Sie?”

Opa: “Na, da muss ich doch 81 km/h fahren.”

Polizist: “Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn.”

Opa: “Ach so. Danke für den Hinweis.”

Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.

Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: “Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?”

Da sagt der andere Opa: “Doch, doch. Wir kommen nur von der B252.”
********eeye Mann
318 Beiträge
Die Schreiner Tochter: "Ich krieg ein Kind."

Vater: "Was, wer war das?"

Tochter: "Weiß nicht!"

Vater: "Du wirst doch wissen mit wem Du........."

Tochter: "Weiß du welcher Zacken der Säge deinen Finger abgeschnitten hat?"
********eeye Mann
318 Beiträge
Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der Hund nachts furchtbar schnarcht.

Sagt der Tierarzt "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr".

Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus.
Und der Arzt hatte Recht.
Der Hund schnarchte überhaupt nicht.

Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte: "Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch".

Gedacht, getan.

Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen:
"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?"

"Ja."

"Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"

"Richtig."

"Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"
********eeye Mann
318 Beiträge
Eine Ehefrau fühlt sich von ihrem Ehemann sexuell vernachlässigt und klagt ihr Leid dem Arzt.

Der bittet beide in seine Sprechstunde.

Der Mann muss auf einem Stuhl Platz nehmen, die Frau legt sich nackt auf die Behandlungscouch.

Der Arzt zieht seinen Kittel aus und besorgt es der Frau richtig.

Als er seinen Kittel wieder anzieht, sagt er zum Ehemann: "Sowas braucht Ihre Frau mindestens drei bis vier Mal die Woche!"

Darauf der Ehemann: "Muss ich da jedesmal mitkommen...?"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Bärbel schenkt Oma ein Lutschbonbon. “Schmeckt’s dir, Oma?”

“Ja, mein Kleines!”

“Dann versteh’ ich nicht, warum’s der Rexy vorhin ausg’spuckt hat.”
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
upps

Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst

Sie sieht sich um und denkt betroffen mein lieber Schwan war ich besoffen...
********eeye Mann
318 Beiträge
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten.
Meine Freundin ist eine Traumfrau.
Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt.
Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen.
Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

"Ich war total schockiert."

Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen.
Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto.

Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: „Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie“.

Und die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf …
********eeye Mann
318 Beiträge
Prostituierte: "Na Süßer, wie wärs mit uns beiden?"

Freier: "Hm.. weiß nicht. Machst du es wie meine Frau? Nee, machst du nicht, oder?"

Prostituierte: "Na hör mal, ich mach den Job schon so lange, klar mach ich es wie deine Frau... vermutlich besser."

Die beiden gehen also aufs Zimmer, und als sie nackt auf dem Bett liegen...

Prostituierte: "Sag schon Süßer, wie macht’s deine Frau?"

Freier: "Umsonst!"
********eeye Mann
318 Beiträge
Ein Mann sitzt mit seinen Freunden in der Kneipe.
Da kommt ein Betrunkener rein und ist auf Ärger aus.

"Hey", lallt er den Mann an, "ich habe gerade deine Mutter gefickt!"

Jeder erwartet eine Schlägerei, doch der Mann geht nicht darauf ein.

Der Betrunkene trollt sich. Zehn Minuten später kommt er wieder auf den Mann zu und sagt:

"Hey, ich habe gerade deine Mutter gefickt, und deine Mutter hat mir einen geblasen, und es war geil!"

Wieder geht der Mann nicht darauf ein.

Zehn Minuten später kommt der Betrunkene ein drittes Mal:

"Hey, ich habe gerade ..."

Unterbricht ihn der Mann:

"Geh nach Hause und schlaf deinen Rausch aus Papa!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Der Lehrer fragt die Schüler, welche Dinge die schnellsten sind.

Sagt das erste Kind: “Unser Auto.”

Sagt das zweite Kind: “Ein Schnellzug.”

Sagt das dritte Kind: “Eine Rakete.”

Das vierte Kind sagt: “Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Asien gehen – nichts ist schneller als ein Gedanke.”

Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich plötzlich Fritzchen und sagt: “Gedanke! Papelapap! Mein Vater ist viel schneller! Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertuer gelauscht habe, höre ich ihn zu meiner Mutter sagen: “Jetzt bin ich schneller gekommen, als ich gedacht habe!”
********eeye Mann
318 Beiträge
Eine bayerische Prostituierte sitzt im Wohnmobil.

Klopft ein Österreicher an.

Sagt sie: "Komm rein!"

Der Österreicher: "Gerne, ich habe aber nur 10 Euro bei mir."

Sie: "Pass auf, mein Schatz, für einen Zehner kannst du dir bei uns höchstens hinten in den Büschen einen runterholen."

Sie wirft die Tür zu.

Etwas später klopft es wieder an der Tür. Der Österreicher.

Sie: "Was willst du denn schon wieder?"

Er: "Bezahlen!"
********eeye Mann
318 Beiträge
Ein Mann geht in einen Spielzeugladen und möchte eine Barbiepuppe für seine Tochter kaufen.

Die Verkäuferin berät ihn: "Hier, eine Barbiepuppe mit Bikini und Sonnenbrille für19.90€, dann noch eine Barbiepuppe im Hochzeitskleid für 19,90€, dann die Barbiepuppe im Abendkleid, ebenfalls 19,90€.
Dann hab ich aber noch die geschiedene Barbie für 199,90€."

Der Mann ganz erstaunt: "Warum kostet denn die geschiedene Barbie 199,90€."

Verkäuferin: "Das ist ganz einfach, bei der geschiedenen Barbie ist viel mehr Zubehör dabei. Ken's Pferd, Ken's Auto, Ken's Boot und Ken's Haus."
********eeye Mann
318 Beiträge
Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau beim Bumsen mit seinem bestem Freund im Bett.

Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschießt ihn.

Darauf seine Frau: "Wenn Du so weiter machst hast du bald keine Freunde mehr!"
********eeye Mann
318 Beiträge
Ein Bodybuilder kommt zur Samenspende.

Die Schwester gibt ihm ein Röhrchen für den Samen.

Bodybuilder: "Das ist aber zu klein!"

Daraufhin gibt ihm die Schwester ein Marmeladenglas und er verschwindet hinter einem Vorhang.
Nach einer Weile hört die Schwester ein ungeheures Gestöhne.

Schwester: "Kann ich Ihnen helfen?"

Bodybuilder: "Haben sie vielleicht mal ein Handtuch für mich?"

Sie gibt ihm ein Handtuch und er verschwindet wieder hinter dem Vorhang.

Nach einer Weile wieder das Gestöhne.

Bodybuilder: "Ja, können sie bitte das Handtuch anfeuchten?"

Sie macht das Handtuch nass und gibt es ihm.

Nach einer Weile wieder ein unglaubliches Gestöhne.

Der Bodybuilder öffnet mit hochrotem Kopf den Vorhang und sagt: "Oh ja, bitte, würden sie für mich das Marmeladenglas öffnen?..."
********eeye Mann
318 Beiträge
Ein Ehepaar liegt im Bett.

Er schlägt vor: "Du, wir machen das so, wenn du Lust hast mit mir zu schlafen, dann ziehst du zwei bis drei Mal an meinem Schwanz."

"Und wenn ich keine Lust habe?" fragt sie.

"Dann ziehst du dreißig bis vierzig Mal."
********eeye Mann
318 Beiträge
Treffen sich zwei Freunde.

Sagt der eine: Ich habe mich selbstständig gemacht und ein Bordell eröffnet.

Sagt der Andere: Wie sind denn die Preise bei dir.

Sagt der andere: 30€ oral,50 € anal.

Fragt der Andere : Was kostet denn normal ?

Antwortet der Andere: Normal gibt es noch nicht, ich habe noch keine Angestellten.
********eeye Mann
318 Beiträge
Der Ehemann kommt nach Hause und sieht seine Frau nackt im Bett liegen.„Was machst du da?“

„Ich hatte nichts Gutes zum Anziehen.“

"Das glaube ich dir nicht!

"Der Ehemann macht die Schranktür auf.

"Rotes Kleid,gelbes Kleid,Hallo Andreas,grünes Kleid,blaues Kleid . . . . . .
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Beim Einstellungsgespräch fordert der Leiter der Personalabteilung die Bewerberin auf: "Nennen Sie mir drei Fleischgerichte!"

"Rumpsteak, Schnitzel, Roulade."

"Drei alkoholische Getränke!"

"Whisky, Cognac, Wein."

"Drei Vogelarten!"

"Amsel, Storch, Meise."

"Und zum Schluß bitte noch drei Flüsse in Dänemark."

"Tut mir leid, ich weiß keinen einzigen."

"Dachte ich mir doch, dass Sie ausser Fressen, Saufen und Vögeln nichts im Kopf haben."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.