variolive 30. August 2015:
In meinen Augen dient ein Handjob vor allem der Entspannung, unabhängig davon, ob man es sich selbst macht oder jemand anders.
Um das richtig genießen zu können, ist eine Stoppuhr fehl am Platze. Ewig sollte der Handjob natürlich auch nicht dauern, aber ausreichend Zeit sollte man schon mitbringen, je nach Lust und Laune. Wenn nicht genügend Zeit vorhanden ist, würde ich im Zweifel lieber auf später verschieben.
BBW-Hexe schrieb am 14. Mai 2016
@ alle
Manchmal ist man aber so geil, dass es sich nicht gut verschieben lässt.
Oder der Handjobpartner steht später nicht zur Verfügung.
Würdest ihr dann auch unter Zeitdruck handjobben?
Wenn ich alleine bin zelebriere ich es unbekleidet vor dem Rechner, während ich auf einschlägigen Seiten - wie hier - unterwegs bin. Ich gehe dann auf Eichel- und Hodenkunde. Höchste Lustgefühle, manchmal über
Stunden, bereiten mir sanftes Streicheln von Eichel, Eichelring und Frenulum. Zum Absch(l)uss ein erotischer Lesbenfilm.
Wenns mich mal "überkommt", kann es auch sein, dass ich mich zurückziehe und mir auf der Toilette oder unter der Dusche rasend schnell Erleichterung verschaffe.
Mit meiner Liebsten mache ich gemeinsam oft über Stunden Petting, wie wir's fast alle schon als Jugendliche - bei mir wars vor mehr als fünfzig Jahren - gemacht haben. Sanftheit steht immer oben an.