Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: Vorstellung von neuen Zirkelmitgliedern ::

Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.

Bin nicht nur neu in der Gruppe sondern auch in der BDSM Szene.

Vor Jahren hab ich mal ganz kurz reinschnuppern können wenn man so will, meine Freundin hat mich damals mit Buttplay/Prostata Spielchen in Bekanntschaft gebracht. Seitdem hab ich aber niemanden mehr getroffen die ihre dominanten Züge ausspielen wollte.

Ich hab sonst mein Leben ziemlich im Griff, und auch beruflich führe ich gerne Menschen, sprich eine gewisse dominante Ader ist bei mir schon vorhanden, aber ausleben würde ich in erster Linie gern meine devote Seite.

Die Kontrolle abzugeben und meine Grenzen zu ertasten und eventuell auch zu Überschreiten find ich vom Gedanken her sehr prickelnd.

Vielleicht findet sich hier ja eine Frau die mich in das Thema einführen und mich erziehen will 😋
Grüß euch....

Da ich beruflich sehr eingerastet bin und Stress leider ein ständiger Begleiter ist, fühle ich mich im devoten Part sehr wohl, da man die Kontrolle einmal abgeben kann/muss! Erste Erfahrungen habe ich bereits in einem Klub in Wien bei einander Femdomabend sammeln können! Da mein Lebensmittelpunkt im Oberkärntner Raum liegt, ist die Distanz eine Katastrophe!
Deshalb versuche ich es einmal auf diesem Wege, Alternativen zu finden!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe👍🏻
Hallo ihr Alle,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.