Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: Vorstellung von neuen Zirkelmitgliedern ::

Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.

Bin nicht nur neu in der Gruppe sondern auch in der BDSM Szene.

Vor Jahren hab ich mal ganz kurz reinschnuppern können wenn man so will, meine Freundin hat mich damals mit Buttplay/Prostata Spielchen in Bekanntschaft gebracht. Seitdem hab ich aber niemanden mehr getroffen die ihre dominanten Züge ausspielen wollte.

Ich hab sonst mein Leben ziemlich im Griff, und auch beruflich führe ich gerne Menschen, sprich eine gewisse dominante Ader ist bei mir schon vorhanden, aber ausleben würde ich in erster Linie gern meine devote Seite.

Die Kontrolle abzugeben und meine Grenzen zu ertasten und eventuell auch zu Überschreiten find ich vom Gedanken her sehr prickelnd.

Vielleicht findet sich hier ja eine Frau die mich in das Thema einführen und mich erziehen will 😋
Grüß euch....

Da ich beruflich sehr eingerastet bin und Stress leider ein ständiger Begleiter ist, fühle ich mich im devoten Part sehr wohl, da man die Kontrolle einmal abgeben kann/muss! Erste Erfahrungen habe ich bereits in einem Klub in Wien bei einander Femdomabend sammeln können! Da mein Lebensmittelpunkt im Oberkärntner Raum liegt, ist die Distanz eine Katastrophe!
Deshalb versuche ich es einmal auf diesem Wege, Alternativen zu finden!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe👍🏻
Hallo ihr Alle,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Flachgau vom Wallersee, bin 63 Jahre und möchte unbedingt BDSM wieder stärker ausleben. Ich habe schon als Jugendlicher gemerkt, dass ich eine starke devote Neigung habe und durfte so das Thema BDSM kennen und schätzen lernen. Leider haben meine Beziehungen danach damit nichts anfangen können und somit geriet BDSM in den Hintergrund, vergessen konnte ich die Erlebnisse aber nie. In letzter Zeit rückte es durch einzelne, eher kürze Nebenbeziehungen wieder in den Mittelpunkt und ich will es wieder erleben und spüren.

Ich hoffe, hier Austausch und Anregungen zu finden und wer weiß, was sich so ergibt.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
********2284 Paar
8 Beiträge
Hallo! Wir stellen uns auch gerne vor *g* Wir sind ein 24/7-Paar mit Wohnsitz in München und am Attersee. Wir sind gerne zusammen auf Partys unterwegs und lieben es, uns mit Gleichgesinnten BDSMlern auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und vielleicht Freundschaften wachsen zu lassen. Pünktlich zum angekündigten Lockdown sind wir also hier und hoffen, dass diese wilden Zeiten bald überstanden sind. Wir freuen uns auf euch!
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin die Leiterin der Gruppe BDSM & Bondage Österreich und Vorstandsmitglied im Nawagee Shibaricenter. Da vernetzen immer wichtig ist, bin ich gerne Mitglied dieser Gruppe *g*

Glücklich verheiratet mit meinem Dom & Rigger *love*, Mentorin und Subpatin.

Wenn noch jemand etwas wissen möchte, gerne fragen

Lg Idan eru
*******isa Frau
235 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin 45 und komme aus Oberösterreich, ganz an der deutschen Grenze bei Neuhaus am Inn und Passau.
Ich bin leidenschaftliche FemDom mit eigenem BDSM Zimmer, Bisexuell und freue mich auf nette Kontakte und einen interessanten Austausch!
*******ier Mann
93 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 25 Jahre alt oder Jung wie immer man es sehen möchte.
Ich bin Heterosexuell und habe bis jetzt meine Neigungen nur in meiner Fantasie ausgelebt
Ich sehe mich selbst jeher auf der Subversiven Seite, ich würde mich selbst als Brat bezeichnen da ich die Vorstellung mich widerstandslos unterzuordnen als sehr langweilig empfinde. Ob ich auch als Top oder Dom spielen könnte? weiß ich nicht müsste ich ausprobieren.

Wichtig ist mir Ehrlichkeit und die Richtige Chemie zwischen dem Spielpartner.
Mir sind beim gegenüber nicht nur die Sexuellen Vorlieben wichtig sondern auch andere gemeinsame Interessen, das man auch mal ganz Ungezwungen gemeinsam ins Kino gehen kann oder Wandern und gemeinsam Lachen *lol*
*********ades Mann
12 Beiträge
Der Neuling hier....
Hi Zusammen, vielen Dank, dass ich hier unkompliziert beitreten durfte.
Ich bin neu in Traunstein, aber nicht neu in Oberbayern. Ich bin erfahren in BDSM und Latex und Heavy Rubber, aber nicht sehr häufig unterwegs.
Das würde ich gerne ändern. Umso schöner, wenn sich hier neue Möglichkeiten auftun.
Freue mich eure Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.