Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1138 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kennenlern-Spiel ...

**********sions Paar
419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Kennenlern-Spiel ...
Beim Kennenlernspiel soll es so ablaufen, dass eine Frage gestellt wird, die dann von jemandem anderen beantwortet wird. Derjenige stellt dann eine neue Frage und so weiter ...

Ob das ganze nun sehr simpel, oder vielleicht etwas anspruchsvoller ablaufen soll, ob es ganz allgemeine Themen sind, oder vielleicht auch mal in den EBDSM-Bereich rein rutscht, dass liegt ganz an euch ... Haut rein *zwinker*

Beispiel:

Frau A fragt: Wo hast du im letzten Jahr deinen Urlaub verbracht?

Frau B antwortet: Ich war zwei Wochen auf Sardinien.

Frau B fragt: Hast du Erfahrungen in Shibari (Seilbondage)?

Frau C antwortet: Nein, das gibt mir nichts.

Frau C fragt: Benutzt du eher teure Markenkosmetik, oder Drogeriemarktmarken?

BITTE: kein Ja/Nein als Antwort und gerne offene Fragen *zwinker*
**********sions Paar
419 Beiträge
Hattest du letztes Jahr einen tollen Sommerurlaub ?
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Hatte leider keine Zeit, weil ich gerade einen Job begonnen hatte. Wohin würdest du gerne auf einen kurzurlaub fahren
*********apsy Paar
117 Beiträge
Ein Ziel meiner/ unserer Urlaubsplanung ist Indonesien die Kultur und auch die Küsten zu erkunden.......In wie weit Beeinflusst deine Phantasie und Vorstellung dein Reales Lustleben ?
**********sions Paar
419 Beiträge
Es gibt viele Dinge, die sich einfach nicht umsetzen lassen, da sie sich zu sehr in der Öffentlichkeit abspielen und man dafür sicher in Polizeigewahrsam abgeführt werden würde *grins* aber soweit möglich, versuche ich immer wieder mal, einige etwas harmlosere Dinge real umzusetzen.

=> Wie sollte deiner Meinung nach die perfekte Session aussehen? Eher ordentlich bereits im Vorfeld geplant oder einfach spontan nach Lust und Laune, wie es sich aktuell ergibt?
******_by Paar
295 Beiträge
Ich würde sagen teils teils, eine richtige Session sollte geplant sein aber es macht auch spontan Lust wenn man z.b unterwegs in der Natur ist. Man weiß ja nie was sich ergibt
*********apsy Paar
117 Beiträge
Die Perfekte Session, ist die Mischung aus Vorbereitung und auch Spontanes.
Die Vorbereitung als Basis um auch gut gerüstet zu sein, die grobe Richtung der Vorstellung erwartung klar zu legen.

Die Spontanität ist meiner Meinung nach das wichtigste um die Lust, Tagesform, Bereitschaft in die Session einfließen zu lassen.....sonst würde es meiner Meinung nach ein Tunnelspiel.
Wo sub duch die Vorgaben, Erwartungen einfach durchbespielt wird.

Wie lebt ihr euer BDSM in einer Freundschaftlichen Beziehung mit klarer Trennung Freundschaft und Auslebung, oder ist das gegenüber immer sub bei den Begegnungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.