Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11276 Mitglieder
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1138 Mitglieder
zum Thema
Einfach nur SM?38
Ich stoße mich immer wieder an den Begriff BDSM, da ich es für mich…
zum Thema
SM-Spiele/ Spiele von Dominanz und Unterwerfung9
Vorab direkt eines, wir sind auf diesem Gebiet interessierte Neulinge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz und Sadismus bzw. Unterwerfung und Masochismus

**********sions Paar
419 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dominanz und Sadismus bzw. Unterwerfung und Masochismus
Es fällt immer wieder auf, dass der dominante Part sehr oft auch Sadist ist und somit der devote demzufolge Masochist.

Muss eurer Meinung nach, der dominante Part nun auch gleichzeitig Sadist sein und dem zufolge der devote Masochist? Wobei doch der dominante Part einen gewissen Hang zum Sadismus haben muss, denn Strafen sind mit Sicherheit ja auch nicht immer wirklich zu vermeiden. Allerdings kann man ja auch ohne zu schlagen strafen. *zwinker*

Ist es für euch möglich, dass man dominant ist und trotzdem nicht sonderlich auf SM steht, sondern seinen Kick rein aus dem DS zieht?

... natürlich gibt es beim "normalen" Stino-Sex auch dominante und devote, aber bleiben wir jetzt mal in unserem Kontext.

Also wie sehr ihr das?
Ich kenne dominante masos und devote sadisten und auch alle anderen rein und Mischformen... Es ist alles möglich und das ist gut so *g*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Wir sind zwei dominante Masochisten...alles ist möglich. DS ohne SM, genau wie SM ohne DS. Bzw. auch BDSM ohne jedes Machtgefälle.

Um die Frage vorwegzunehmen: "Sklave versohle mir den Po, genau nach Anweisung" *zwinker*
*********mira Frau
60 Beiträge
Ich denke auch das es nicht zwingend nötig sein muss nicht jeder ist Sadist oder Maso und trotzdem kann man einen gemeinsamen Nenner finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.