Ein Gedanke früh morgens....
Sie wird wach..und weiß heute ist nicht ein Tag wie jeder anderer...Sie führt ihre Hand sanft über ihren Körper und bemerkt wie er signale der Lust ausssendet.
Sie steht auf führt ihren körper ins badezimmer...
Sieht sich in den spiegel und erkennt wie sehr sie sich nach etwas sehnt.
Um zu realisieren das, dass nicht noch ihr traum sei, wäscht sie ihr gesicht mit kühlen - klaren wasser...
Sie will sich sexy fühlen sie will ihren herrn verführen und präsentieren wo nach ihr körper schmachtet..
Sie legt ihre halterlosen schwarzen strüpfe an,ihren string mit spitze der mittig geöffnet ist , einen transparenten bh und rundet ihr outfit mit einen weinroten lippenstift und halsband ab..
sie weckt den Herren....
Mit einen schmunzeln wacht er auf sieht sie an und sagt: kleines spar dir deine lust und kräfte für später auf...
Ihr entäuschung lässt sich von ihren augen ablesen..sie versucht ihn zu überzeugen wie groß ihre verlangen ist...
..er schmunzelt und spach erneut, du wirst mir noch danken..aber nicht jetzt.
Er steht auf..zieht sich seine schwarze hose und sein schwarzes hemd an..sagt sie hätten später etwas vor und geht..
Sie sitzt mit leichter entäuschung am bett...blikt nach rechts auf den nachttisch und sieht ein schreiben.
"Ich werde am abend zurück sein, verlange das du mich im wohnzimmer gebeugt nach vorne am holzstuhl empfängst ..in dem outfit wie heut früh morgens mit verbundenen augen"
Sie krübelte warum es heute ganz anders als sonst abläuft..lässt ihr gedanken kreisen und bereitet sich auf den abend vor.
Draussen ist es dunkel geworden...sie sieht es als ihre absolute pflicht den herrn nicht zu ärgern oder zu entäuschen und geht den anweisungen nach...sie stellt den holzstuhl mittig in das zimmer ..mit dem schwarze band verbindet sich die augen und wartet gebeugt und mit gespreizten beinen sehnsüchtig auf den herren...
Ihr sinne werden stärker..sie hört wie sich der schlüssel an der türe dreht und sich öffnet..
Sie hört schritte umd bemerkt schnell das die nicht einer person allein gehören..
Sie wartet..
Sie merkt wie sie näher kommen..spürrt wie sich in ihren körper nervösität und anspannung breit macht versucht es aber für die gäste sich nicht ankennen zu lassen..
Sie hört die stimme ihres herrn sagen: das ist meine gabe an euch, habt spaß habt lust und tut ihr nicht mehr weh als ich selbst tun würde .
In ihren hals bildet sich ein knoten....
sie weiß nicht was geschieht,wie viele anwesend sind, was sie vorhhaben und ob ihr herr noch im raume ist.
Sie spürrt hände auf sich..wie viele es sind erkennt sie durch die dauerhaften bewegungen nicht...sie spürrt nur wie lüsternd und gierig sie sind...
Sie bemerkt trotz augenbinden das vor ihr jemand ist...er schnappt sie am kinn führt ihren kopf in die gestreckte erhobene position und hört die stimme ihres herrns sagen"ich bin hier, pass auf dich auf und schenke dir diese gabe."
Sie versteht jetzt wozu die ermutigenden worte heut früh morgens und weiss das ihr herr nicht um sonst sprach "spar dir die kräfte"
..................
ein einblick meiner gedanken heut morgen