Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1138 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Lockdown ...

*********ctor Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Lockdown ...
Liebe Zirkel-Mitglieder,

so langsam scheint es Licht am Ende des Tunnels zu geben, auch wenn dies nur langsam näher kommt und noch einige Zeit brauchen um richtig strahlen zu können. Aber es wird langsam aber stetig etwas heller *g*

Worauf freut ihr euch am meisten, wenn wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen?
*zwinker*
****c_f Mann
3 Beiträge
Eindeutig wieder bei wirt zu sein und feiern 👍
*******a_72 Frau
3.664 Beiträge
Am See, im Biergarten an der Donau zu sitzen, Abend spaziergänge durch unsere wunderschöne Stadt.
*******onna Frau
15 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️ ich freu mich drauf , wenn ich wieder auf nen Café / Drink gehen kann .. gemütlich zusammen sitzen mit mehreren Leuten .. wenn wieder Stammtische erlaubt sind und man sich beim Wirten oder in einem Lokal treffen kann.. auf dass freu *freu* ich mich wirklich !
********eL17 Frau
155 Beiträge
Ich wünsche mir dass wir es wieder erreichen all das machen zu können bevor covid unser Leben beeinträchtigt hat....Freunde zu treffen, Party zu machen ohne dass es verboten ist, essen zu gehen, auf an Kaffee für ein *date* , die Schulen wieder auf Normalbetrieb laufen, in den Urlaub zu fahren, über die Grenze ohne beweisen zu müssen dass man gesund ist....ach es gibt noch so viel mehr was ich schreiben könnte....kurz und knappig, auf ein Leben dass ich selbst entscheiden kann.... *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.