Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Hangover Tirol & Friends – Gruppen-Forum
Hangover Tirol & Friends
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Verein Hangover Tirol
Parship Hangover
Spiel und Spaß
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Mitgliederfotos für alle
Mitgliederfotos für Mitglieder
Club & Spielabende
Seil- und Knotentreff
Schutzschild
Bilder Archiv
Kostenlos anmelden
Hangover Tirol & Friends
Regionales
–
1141 Mitglieder
Hangover Tirol & Friends
Regionales
–
1141 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Verein Hangover Tirol
Parship Hangover
Spiel und Spaß
Forum Suche
Hauptbereich
Hangover Tirol & Friends Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Treffen SHG "Hangover Hoagascht" - Österreich (04.12.2021)
*********Tirol schrieb:
2
Gerten und Flogger bleiben ZU HAUSE, wir aber nicht! ZUTRITT NUR mit 2G Nachweis! Im eigenen INTERESSE bitten wir euch, daß Ihr euch NUR ANONYM ANMELDET! Wir laden unter Einhaltung der neuesten Vorschriften aus der Verordnung vom 22.11.
**********_game schrieb am 24. November 2021
Nur für Mitglieder
Wir hoffen unsere Probleme in dieser Selbsthilfegruppe in den GRIFF zu bekommen. *hilfe*
BDSM Playnight - Österreich (20.11.2021)
*********Tirol schrieb:
1
Heute sollen die Gerten glühen und die Eiswürfel... "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Nur für Mitglieder
Paare und Bi-Ladys Abend - Österreich (19.11.2021)
******ubC schrieb:
1
Für Anfänger wie WIR aber auch gerne Erfahrene Folgende Auflagen für den Einlass unbedingt zu BEACHTEN! 2-fach geimpft, genesen mit Absonderungsbescheid oder 1-fach geimpft mit Nachweis Antigen Test 48 Stunden und SELF-Test sind nicht mehr zulässig!
BDSM Playnight - Österreich (13.11.2021)
*********Tirol schrieb:
1
Heute sollen die Gerten und Flogger glühen "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." an 8.11.2021 nur mehr die 2G Regel!
HalliHalloween Bdsm Party-Night - Österreich (30.10.2021)
*********Tirol schrieb:
1
Unser BDSM Kostümfest "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." Man soll die Feste feiern wie sie fallen, und dem kommen wir gerne auch nach!
BDSM Playnight - Österreich (23.10.2021)
*********Tirol schrieb:
2
Heute sollen die Gerten und Flogger glühen "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Gast schrieb am 21. Oktober 2021
Hallo schönen Abend... freu mich auf eine einladung... lg anna
Newcomer open BDSM Friday - Österreich (22.10.2021)
*********Tirol schrieb:
1
Bestens geeignet für Interessierte und Neulinge! "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
BDSM Playnight - Österreich (16.10.2021)
*********Tirol schrieb:
1
Heute sollen die Gerten und Flogger glühen "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Shooting Weekend - Österreich (16.10.2021)
*********Tirol schrieb:
1
Persönliches Shooting mit unserem Vereinsfotografen "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
BDSM Playnight - Österreich (09.10.2021)
*********Tirol schrieb:
1
BDSM Playnight - Österreich (02.10.2021)
*********Tirol schrieb:
1
BDSM Playnight - Österreich (18.09.2021)
*********Tirol schrieb:
1
BDSM Playnight - Österreich (11.09.2021)
*********Tirol schrieb:
1
Fesseltreff Tirol
******rol schrieb:
6
Nachdem das Thema in einer anderen Diskussion nochmal aufgekommen ist, möchte ich das hier nochmal aufgreifen: Wer Interesse an einem Tiroler Fesseltreff hat, möge sich doch bitte hier kurz outen, Interesse als Model oder Rigger oder Paar angeben.
*********Tirol schrieb am 6. September 2021
Schönen guten Morgen in die Runde! @******rol : das Thema hatten wir schon mal.
BDSM Playnight - Österreich (04.09.2021)
*********Tirol schrieb:
1
BDSM Playnight - Österreich (28.08.2021)
*********Tirol schrieb:
1
Newcomer open BDSM Friday - Österreich (27.08.2021)
*********Tirol schrieb:
2
Bestens geeignet für Interessierte und Neulinge! "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Gast schrieb am 26. August 2021
Wir würden aber erst gegen 22h kommen können. Ist das möglich ?
BDSM Playnight - Österreich (21.08.2021)
*********Tirol schrieb:
1
BDSM Playnight - Österreich (14.08.2021)
*********Tirol schrieb:
1
BDSM Playnight und AUAdienz - Österreich (07.08.2021)
*********Tirol schrieb:
1
Heute sollen die Gerten und Flogger glühen "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." Heute feiern wir mal wieder.
BDSM Playnight (Single Männer WARTELISTE!!) - Österreich (31.07.2021)
*********Tirol schrieb:
1
BDSM Playnight - Österreich (06.11.2021)
*********Tirol schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Paare und Bi-Ladys Abend - Österreich (30.07.2021)
******ubC schrieb:
2
Für Anfänger wie WIR aber auch gerne Erfahrene Stand 22.7.2021: Die Durchführung der Party wird unter folgenden Auflagen stattfinden! Zutritt 2G Regel nur für Geimpfte, getestet mittels PCR Test. Die Nachweise sind vorzuzeigen!
**********_2023 schrieb am 25. Juli 2021
Nur für Mitglieder
würde gerne hingehen und suche ein nette Dame zur Begleitung! Meldet Euch gern! Lg nick
Dresscode
*********Tirol schrieb:
20
Klingt echt interessant, weiß nur nicht was ich anziehen soll, habe keine geile Kleidungsstücke, braucht man das zum zusehen auch? Was ist wenn mann plötzlich mitmachen will. 🤔
*******uer schrieb am 20. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Schönen guten Abend, ich hab auch meine Probleme beim Dresscode, ich bräuchte effektiv mal Hilfe (beim shoppen).
BDSM Playnight - Österreich (17.07.2021)
*********Tirol schrieb:
4
Heute sollen die Gerten glühen und die Eiswürfel... "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
*******g59 schrieb am 17. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Tom und Claudia Leider, leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
BDSM Playnight - Österreich (03.07.2021)
*********Tirol schrieb:
1
5 FBA-Play-Abend 2021 - Österreich (19.06.2021)
*********Tirol schrieb:
1
BDSM - Spanking - und Fixierungs Abend Aus unserer Reihe der Fortbildungsabende mit Darbietungen für ALLE BDSM ler unseres Vereins!
4 Fortbildungs-Play-Abend 2021 - Österreich (12.06.2021)
*********Tirol schrieb:
5
BDSM - Spanking - und Fixierungs Abend Aus unserer Reihe der Fortbildungsabende mit Darbietungen für ALLE BDSM ler unseres Vereins!
*******lla schrieb am 11. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ja bin gestern auch von Stuttgart über Memmingen und Fernpass nach GaPa da gabs auch nix mehr und im Internet hab ich folgendes gefunden...
3 Fortbildungs-Play-Abend 2021 - Österreich (05.06.2021)
*********Tirol schrieb:
3
*********erlin schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Es war grossartig. Wir kommen auch gerne wieder.
Nur für Mitglieder
Ein Abend der O - Österreich (16.07.2021)
******ubC schrieb:
2
Für Anfänger wie WIR aber auch gerne Erfahrene Wir setzen den Termin und die Öffnungszeiten zum momentanen Stand fest, Änderungen vorbehalten "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung…
****cia schrieb am 2. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Die Idee finde ich sehr schön, auch wenn ich nicht dabei sein werde, da ich nicht (mehr) zur Zielgruppe gehöre 🙂
SUB gesucht
Gast schrieb:
1
Es freut mich das du mein Inserat aufgemacht hast. Es gibt viele Inserate wie dieses und alle sind doch irgendwie gleich. Ich versuche es nun auch mal.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 21. April 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
************* schrieb am 14. April 2021
Nur für Mitglieder
Vormittags
*****atl schrieb:
2
Und zwar könnte ich und meine neue Spielbeziehung noch nicht in den Genuß eurer Räumlichkeiten komme. Daher wollte ich einfach mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Räumlichkeiten zu nutzten bevorzugter Termin, wäre unter der am Vormittag.
******ubC schrieb am 6. April 2021
Nur für Mitglieder
hallo, haben dir eine PN geschrieben! Infos auch hier in der Gruppe unter https://www.joyclub.de/groups/hangover_tirol_friends/forum/t2305239.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 3. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Die neuen
Gast schrieb:
1
Hey zusammen ✌️😊 Danke für die Aufnahme, wir sind K und M, zwei junge offene und wilde Personen mit viel Fantasie 😝😋😍
BDSM Playnight - Österreich (24.07.2021)
*********Tirol schrieb:
1
BDSM Playnight - Österreich (10.07.2021)
*********Tirol schrieb:
1
6 FBA-Play-Abend 2021 - Österreich (26.06.2021)
*********Tirol schrieb:
1
BDSM Fortbildungsabend - Österreich (31.10.2020)
*********Tirol schrieb:
1
Hangover Tirol BDSM Akademie "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." Wichtige Information! Auf Grund der neuen Verordnung https://www. joyclub.
BDSM Fortbildungsabend - Österreich (24.10.2020)
*********Tirol schrieb:
1
Spanking - und Fixierungs Abend "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." Wichtige Information! Auf Grund der neuen Verordnung https://www.
BDSM Fortbildungsabend - Österreich (17.10.2020)
*********Tirol schrieb:
1
Spanking - und Fixierungs Abend "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." Öffnungszeit 16h00 bis 22h00 stand 15.10.
Privat
**** schrieb am 22. September 2020
Privat
BDSM Playnight - Österreich (19.09.2020)
*********Tirol schrieb:
1
Hallo zusammen
Gast schrieb:
1
Vielen dank für die Einladung hierher. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Nur für Mitglieder
New19_20
*****_20 schrieb:
1
Hey, danke ür die Einladung. Bin relativ neu in der Szene. Hab gerne Leidenschaftlichen Sex in allen Varianten, nur bin ich relativ unerfahren in BDSM. Würde mich aber auf jeden Fall interessieren! Ja, das am Foto bin wirklich ich.
BDSM Playnight - Österreich (12.09.2020)
*********Tirol schrieb:
1
BDSM Fortbildungsabend - Österreich (26.09.2020)
*********Tirol schrieb:
1
Spanking-Abend "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
BDSM Playnight - Österreich (05.09.2020)
*********Tirol schrieb:
1
1
2
5
4
3