„@******_79
"
in SM Clubs gelten auch ganz andere Regeln als in Swinger Clubs.
Denn SMler gehen davon aus... jemand der einen SM Club betritt, kennt die Regeln oder hat sich mit diesen vertraut gemacht... oder erfragt.
"
---
Na dann erfragen wir sie bitte hiermit.
Das hört sich spannend an, welche Regeln genau sind denn da bitte gemeint.
Welche Regeln unterscheiden denn von anderen Club's?
Diese SM Regeln kennen wir nicht.
Lg. D&M
Naja.... wenn man in einen SM Club geht und evtl kein SMler ist finde gehört mitunter dazu, dass auch wenn es neu für einen ist jetzt nicht unbedingt die Leute anstarrt (nur weil man es nicht kennt), so hab ich es zumindest mitbekommen (allgemeine Regel der Zwischenmenschlichen Beziehung/ Ebene).
In einem SM Club ist nicht nur die Regel sich an den Dresscode zu halten... sondern auch:
• egal ob m/ w mit oder ohne Halsband ist... ist kein Freiwild und sollte immer vorher gefragt werden bevor man Handgreiflich wird...
-> hab auch immer mal wieder erlebt, dass Nicht-SMler keine Ahnung haben oder wenig was Halsband bedeutet und finden es "lustig" während sie fragen leicht am ring zu ruckeln oder leicht zu ziehen...
• in Playräumen Abstand zu halten (und sofern sie getrennt sind vom Rest der Räumlichkeiten... auch dort sich leise zu unterhalten um die anderen nicht bei den Sessions zu stören während man zuschaut)
-> hab schon oft erlebt...es wird weder Abstand gehalten noch sich im Flüsterton unterhalten... sondern meistens lauthals unterhalten als ob man vorne in den anderen Räumen wäre...
Auch sollte man allgemein Leute bei ner Session nicht stören (ist selbst bei uns im Hangover passiert... zum Glück sind Marie und ich eingespielt... und ich habs nicht mitbekommen -oder nur im unterbewusstsein-...Marie hats geärgert aber weiter gemacht).
Andere wären evtl direkt raus gewesen und es wäre evtl zur schlechten Stimmung gekommen (z.B. die nicht so erfahren oder eingespielt sind).
Das nur mal so 3 allgemeine Regeln die einem den ersten Clubbesuch schon vermiesen können, wenn man eine dieser Regeln nicht.
Klar bei uns ist bis auf der Nebenraum das spielen öffentlich... aber auch da kann es immer mal passieren, dass die Leute nicht genügend Abstand halten... und bei ner Whip ist das dann "Aua" für "Nicht-Masos"...
Und natürlich auch nur weil man dort ist... nicht gleich sich auszurechnen sofort irgendwo aktiv mitzumachen (da ja Vertrauen vorhanden sein muss und man sich kennen sollte) jeder der SM (egal in welcher Weise und egal wie intensiv) auslebt... weiß, dass es ne Weile dauern kann... bis sich Dom/Sub oder Sad/ Masochist aufeinander eingespielt haben und der eine den anderen "lesen" kann ... und man nicht mal eben einfach so spielt....
Bekomm die Krise, wenn Interessierte oder Anfänger meinen "Hey, wenn wir uns im Club mal sehen, darf ich dich dann auch mal bespielen?"
Klar bin ich sehr maso... und seltenst auch extrem Maso... aber ich bin keine Puppe odrr Spielzeug auf der jeder einfach mal rumhauen darf mit Dingen, von denen er keine Ahnung hat.
Gute Doms und Sads probieren die Scjlagwerkzwuge an sich selber aus wie sie wirken bei welcher Ausüben (ob aus Handgelenk, ob mit ausholen usw...).
All das wissen Nicht-SMler, Interessierte oder Anfänger nicht... aber einfach mal hingehen und aktiv werden 🙈
So... ich hoffe es kam ungefähr rüber was ich meinte mit SM Regeln... 😉