Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreff Tirol

Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreff Tirol
Nachdem das Thema in einer anderen Diskussion nochmal aufgekommen ist, möchte ich das hier nochmal aufgreifen:

Wer Interesse an einem Tiroler Fesseltreff hat, möge sich doch bitte hier kurz outen, Interesse als Model oder Rigger oder Paar angeben.

Die Beschränkung auf Freitag ist AKM bedingt... Wenn wir keine Musik machen, sollte also auch ein anderer Tag möglich sein. (Bei den Fessel Treffs, die ich bislang in München und Wien besucht habe, gibt es auch keine Musik, das war da nie ein Thema.)

Im Hasenstall in Wien ist das so, dass kurz z. B. ein Pattern gezeigt wird mit freiem Üben im Anschluss... Das finde ich beispielsweise super.
*******uer Mann
593 Beiträge
Schönen guten Abend.
Danke Dir für die Informationen.
Also ich hätte interesse. Ich wäre passiv, da mir (noch) die Kenntnisse fehlen.
LG aus Südtirol
Sphen
*********sing Frau
442 Beiträge
Interesse auf jeden Fall, nur noch wahrscheinlich nicht allzu oft Zeit.
****ka Frau
8 Beiträge
Interesse!!! Sowohl als Paar als auch als Bottom single
*********Angel Frau
2 Beiträge
Interesse als Paar!! 🤗🤗🤗
Bar 2
*********Tirol
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen in die Runde!!

@******rol : das Thema hatten wir schon mal. Nochmals zur Erklärung:

Einen Seil und Kontentreff hatten wir ursprünglich einmal im Monat, dieser wurde aber leider von den Besucherzahlen nicht so angenommen wurde, wie es für das hochfahren der gesamten Logistik notwendig wäre. Wir denken nicht, dass es am Wochentag liegt, nur weil "jemand" am Freitag nicht Zeit hast!

AKM wird für Freitag und Samstag bezahlt. Sofern wir einen anderen Öffnungstag machen, haben wir diese Institution schon wieder an der Backe, die Fragen nicht, ob es einmal oder Regelmäßig ist, sondern für die ist es dann einfach Regelmäßig! (nach dem Motto "friss oder stirb").

Gefesselt kann und wird bei unseren Veranstaltungen immer, somit können "Mitglieder (Betonung auf Mitglieder) " entweder freitags oder samstags ihrer Lust nachkommen!!! Ganz nach unserem Motto " jeder soll das machen können was er gerne hat" und das funktioniert seit Beginn an bestens!

Regelmäßig bieten wir auch Anfänger wie auch nun Fortgeschrittenen Kurse durch unsere Chef Riggerin @******m16 an.

Es besteht aber jederzeit außerhalb der Öffnungszeiten die Möglichkeit für Mitglieder das Vereinslokal privat zu mieten.

Wenn Ihr Interesse habt so einen Privat Abend zu machen, könnt ihr euch gerne direkt an uns zwecks Terminabsprachen wenden.

Wir wünschen Euch somit einen guten Start in die neue Woche und freuen uns Euch wieder an unseren Öffnungstagen begrüßen zu dürfen

Euer Team Hangover Tirol

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.