Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Hannover – Gruppen-Forum
Hannover
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles & Ankündigungen
First Steps
Offizielle Gruppenevents
Freizeitbörse
Clubs, Veranstalter & Co.
Tipps & Tricks
Unterhaltung, Klatsch & Tratsch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hannover-Fotos - Teil 2
Hannover-Fotos - Teil 3
Kostenlos anmelden
Hannover
Regionales
–
2090 Mitglieder
Hannover
Regionales
–
2090 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles & Ankündigungen
First Steps
Offizielle Gruppenevents
Freizeitbörse
Clubs, Veranstalter & Co.
Tipps & Tricks
Unterhaltung, Klatsch & Tratsch
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Hannover Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Warum wir es so schwer haben, Gleichgesinnte zu finden!
Gast schrieb:
9
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe.
Gast schrieb am 28. Mai 2010
Kannte ich zwar schon aber immer wieder schön zu lesen...
Nur für Mitglieder
Verabredungen während der Woche....
*******ngo schrieb:
18
Ich weiß nicht genau ob es einen Beitrag wert ist. aber. Einige Clubs bieten auch tagsüber an manchen Wochentagen für...
Gast schrieb am 27. Mai 2010
gute idee...lach und nbei mir sind die zeiten identisch dank flexibler arbeitszeit
Karte für AC/DC am 25.05.10 abzugeben ...
Gast schrieb:
1
Lange habe ich mich darauf gefreut aber nun kommt mir leider etwas dazwischen.
Sonderoffnung 12.Mai hemmungslos
**********gslos schrieb:
16
12. Mai ist bei uns Sonderoffnung von 20 uhr bis open end. Wir freuen uns mit Euch einem kleinem Themenabend zu erleben.
**********Katze schrieb am 14. Mai 2010
Nur für Mitglieder
wir wären mit 4 paaren und 6 soloherren am mittwoch erschienen. *das mußte ich mal los werden* aber das bonbon ist ja geluscht. man sieht sich . lg
Nur für Mitglieder
BWP aber wo?
*******eck schrieb:
10
Ich spiele schon laaaaaaaaaaange mit dem gedanken mir bwps stechen zu lassen.
****es schrieb am 13. Mai 2010
Nur für Mitglieder
von meinen BWP. Hatte sie auch von einem Piercer machen lassen. Nach zwei Jahren waren sie immer noch nicht abgeheilt.
Peggy's Chattertreffen am 19.06.2010
Gast schrieb:
8
Es wird Zeit, dass mal wieder ein CT stattfindet. Und warum nicht mal im Nachbarland HH?
******ver schrieb am 11. Mai 2010
Nur für Mitglieder
HM habe ich was verpasst?
Nur für Mitglieder
Öffentliche Entschuldigung...
******cke schrieb:
1
Auch wenn ich glaube, das du mit deiner Beschwerde gegen mich nicht durchgekommen wärst, möchte ich mich hier auf deine...
Slipless
Gast schrieb:
36
Wer geht denn auch im wunderschönen Hannover gerne ohne was drunter raus? Im Eiscafé sitzen, beim Italiener draußen?
Gast schrieb am 6. Mai 2010
sehr spannend - meine ex hat das auch ab und zu gemacht das sie ohne höschen unterwegs und es mir dann erzählt hat...
23.-25. April in HANNOVER
Gast schrieb:
10
Wir sind mal wieder "an der Leine". Und freuen uns auf nette Kontakte zu anderen Paaren. Am Freitag im "NoLimit"?
Gast schrieb am 26. April 2010
Was ist den damit
Ausgeh-Location Tipp?!
Gast schrieb:
15
Zwar ist Hannover einer meiner Lieblingsstädte, allerdings kenne ich mich da dann doch nicht gut genug aus und bin auch...
Gast schrieb am 15. April 2010
da werde ich sogar in 4 wochen sein lach da freue ich mich nun noch mehr darauf
Saunatreff in Seelze - Seelze - 01.04.2010
****ige schrieb:
19
Saunatreff in Seelze in der königlichen Kristall Therme Seelze, Niedersachsen 01.04.
****ige schrieb am 12. April 2010
Und zwar gleich am ersten Mai schon: http://www.joyclub.de/my/event/1226472-35708.4_saunatreffen_nord_seelze_bei_hannover.html *schwitz* *keinproblem*
30. und 31. März
Gast schrieb:
2
Wir sind morgen und übermorgen wieder mal an der Leine. Und würden sehr freuen, die Abende dort in netter Gesellschaft...
*****rix schrieb am 31. März 2010
Nur für Mitglieder
hätte heute Intersse !
30. und 31. März
Gast schrieb:
7
Wir sind morgen und übermorgen wieder mal an der Leine. Und würden sehr freuen, die Abende dort in netter Gesellschaft...
*****rix schrieb am 31. März 2010
Nur für Mitglieder
als Solo M interesse...
Nur für Mitglieder
Das Dark Star schliesst Heute
******ere schrieb:
4
Die Gothic Disco Dark Star im Capitol feiert diese Wochenende Abschied, die Eigentümer haben sich getrennt.
Gast schrieb am 27. März 2010
wir fahren dochnicht subbie ist zu kaputt und außerdem wärs ne stunde fahjrt und geld haben wir leider auch nicht wirklich...
13.03. / Samstag abend
Gast schrieb:
1
Wir sind von Samstag auf Sonntag mit unseren Kids in Hannover. übernachten im B&B an der Abfahrt Lahe/A2.
Wer kommt mit
Gast schrieb:
18
Bouldern nächste Woche? Ich wollte am Dienstagabend bouldern im Escaladrome gehen. Wer hat Lust mitzugehen?
Gast schrieb am 4. März 2010
ok danke
Nur für Mitglieder
Kontakt aufnehmen
*******7659 schrieb:
5
Nicht jeder kann Clubmails schreiben, würde gern Kontakt aufnehmen, aber wie, wenn ich auf Dates nicht antworten kann.
Gast schrieb am 3. März 2010
Hallo Peggy, sollte sich deine Transportanfage noch nicht erledigt haben...melde dich doch bitte bei mir...ich hätte nächste woche zeit lg aus celle
Nur für Mitglieder
Fotolocation
*******r_BS schrieb:
19
Ola. fast der selbe Fred wie in der Gruppe BS Umland ; ) Wir suchen in Hannover bzw.
*******r_BS schrieb am 2. März 2010
Nur für Mitglieder
haben wir ein nettes , recht ruhiges Parkhaus gefunden ;) Wer Interesse hat, einfach mal nachfragen ;) Und jetzt wo der Schnee weg ist, werden wir…
Laufpartner/in Maschsee gesucht
Gast schrieb:
5
Ich suche einen Laufpartner / eine Laufpartnerin oder gerne auch mehrere, die Lust und Zeit haben in der Woche abends...
********1984 schrieb am 1. März 2010
Nur für Mitglieder
Wäre mal sinnvol
HEUTE ABEND...
Gast schrieb:
11
Wir, ein Paar aus Würzburg, sind wieder mal in Hannover. Welche "Joyclubberer" sind denn heute abend wo zu finden?.
**********gslos schrieb am 27. Februar 2010
Ja der name wurde gewechselt und alter club mano, wird nun im april erst ein jahr... aber neu ist nun unsere interneite evtl.
Fotolocation
Gast schrieb:
15
Wer kennt etwas interesantes in und um Hannover? verlassene KH Industrie altes Schloß oder Turm oder irgendwas...
********kt61 schrieb am 25. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Ich kann Mails nur antworten. Bin noch nicht dazu gekommen die Plus Mitgliedschaft zu holen...
Reales Treffen...
Gast schrieb:
6
Wir sind am Wochenende mal wieder auf Familienbesuch in Hannover und haben abends Lust auf nette Gespräche und das...
Gast schrieb am 15. Februar 2010
sind wir auch wieder hier... Vielleicht hat ja irgendeiner ne spontane Idee? Wir bleiben online...
Nur für Mitglieder
Fasching
******ere schrieb:
6
Unser Fetisch ist das mehr oder weniger frivole Ausgehen, etwas Gothic Style.
****ige schrieb am 15. Februar 2010
poppige Partystimmung herrscht doch am heutigen Rosenmontag erfahrungsgemäß im Brauhaus Ernst-August.
Nur für Mitglieder
neu in Hannover
******xxx schrieb:
5
Bin vor nicht all zu langer Zeit zwecks Arbeit nach Hannover gezogen und noch etwas jungfräulich was die Stadt angeht.
Gast schrieb am 15. Februar 2010
Sagen wir es mal so ja lack, leder latex wird oft der sm zugeordnet da es ja auch eine fetisch ist. was aber keine bewertung darstellt. ist eben so.
Nur für Mitglieder
Metallbauer gesucht!
*******ce_h schrieb:
6
Hallo Hannover! Ich bin auf der Suche nach einem Metallbauer, der in der Lage ist mir ein Gestell nach Zeichnungen zu...
Gast schrieb am 27. Januar 2010
Warum so viel arbeit machen... sowas gibt es doch für ca. 70 Euro fertig in einigen Onlineshops. Benutze selber so ein Teil mit zwei 20 Zoll TFT...
Badmintonpartner/in gesucht
Gast schrieb:
5
Ich suche für ein mal die Woche einen Spielpartner oder Spielpartner im Sport Badminton - nein nicht Federball!
*******242 schrieb am 26. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Hallo, das klingt nicht uninteressant. Ich bin hier auf einem Projekt in Hannover und wuerde auch gerne Badminton spielen...
unsere Empfehlung für neue User: ein Treffen im Olira
****ige schrieb:
13
Wir möchten das Winter-Usertreffen gerne am 31.1.2010 im Club Olira durchführen.
Gast schrieb am 26. Januar 2010
Ich muß leider arbeiten und dann frisch machen, Auto holen ,ab nach Wolfenbüttel. Dann ist es fast 20.
Nur für Mitglieder
Hannover - gemäßigte Paare
*****ush schrieb:
15
Wir sind ein gemäßigtes Swinger-Paar aus der Nähe von Hannover undsuchen gleichgesinnte PAARE in Hannover +-50km.
*****ald schrieb am 21. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Allen ein frohes neues und gutes gelingen in 2010 Wünsche euch viel Spaß und drück euch die Daumen *smile* Für uns beide im Moment noch nicht passend…
Fußballparty für Aktive
****ige schrieb:
4
Geplant ist eine Joy-Paare-Fußball-Party, an der alle Bundesländer teilnehmen!
*****aar schrieb am 20. Januar 2010
ne Fußball ? Fasching ist besser. http://www.joyclub.de/my/event/1329901-29346.erotik_meet_mittelalter_bad_bodentich.html wir sind auch dabei. L.G.
Nur für Mitglieder
Treffen 08.01.2010
***22 schrieb:
17
Wer hat Lust auf ein Jahresanfangs - Treffen am 08.01.2010? Würde das NoLimit am Steintor oder den neuen Club...
Gast schrieb am 11. Januar 2010
Kann michnur anschliessen echt toller Abend gewesen.
professionelles Haare-wech....
Gast schrieb:
34
Ihr alle! Jajaaa, ich weiß, Haare-wech-Freds gibt's im ganzen JC mehr als User.
Gast schrieb am 2. Januar 2010
war da nicht irgendwas mit halbem Preis zum schnuppern oder so als Du das ganze Projekt im letzten Jahr begonnen hast?
Was macht ihr Silvester ?
Gast schrieb:
16
Mich würdemal interessieren wie die Uservon JC über Silvester und Party denken.
******ver schrieb am 2. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Auch dir Peggy nein ich stand ja nur vor verschlossener Tür, sagte ich ja schon. Das an einem laut Internetseite offenem Tag.
Weihnachtsgrüße....
Gast schrieb:
9
Denke das sie jeder hier in der Region an seine Freunde und Bekannten von JC weiterleiten möchte.
Gast schrieb am 25. Dezember 2009
Aber auch von mir noch Frohe Weihnachten,und denkt daran das es auch das Fest der Liebe ist. *omm* Na dann rutscht auch noch schön rein.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt 2009-Lister Meile
******l71 schrieb:
50
Wer hat Lust auf ein Treffen in der Lister Meile? Vielleicht kommt sich die oder der eine oder andere näher!
Gast schrieb am 21. Dezember 2009
Ich denke an Dich Peter
Nur für Mitglieder
Herbst & Winter in Hannover
*******dy69 schrieb:
63
Leider ist der Sommer nun endgültig vorbei und die dunkle, kalte Jahreszeit beginnt.
*****178 schrieb am 19. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
nem schönen Kaminabend bei -20° C und einer leggeren Feuerzangenbowle wie Wir sie jetzt machen werden. In diesem Sinne ein schönes WE.
Nur für Mitglieder
Date or Next Part III
*******dy69 schrieb:
450
Es wurde gerade mal interessant und nun ist es wegen Überfüllung geschlossen.
Forum schrieb am 1. Dezember 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Ich möcht so gerne Metal hörn...
Gast schrieb:
30
Ihr ahnt sicher schon worum es geht. Wer von Euch hat nen schönen Tip wo man in Hannover noch Metal hören kann.
Gast schrieb am 28. November 2009
Noch gibts das Labor, aber die Räume werden von der Uni benötigt, deswegen wirds Ende Dezember zugemacht. Zumindest sind das die Infos, die ich habe.
Nur für Mitglieder
Robert Enke ist tot!
*******ce_h schrieb:
76
Hannover trauert um Unseren Torwart Robert Enke. Auszug aus der Pressemeldung: Nationaltorwart Robert Enke ist tot.
Gast schrieb am 21. November 2009
ich war auch sehr skeptisch wie die Trauerfeier so wird.
Weihnachtstreffen in Braunschweig
****ige schrieb:
1
Liebe Joyclubber aus Hannover, Wir wollen uns am 12.12 auf dem Weihnachtsmarkt in BS mit Joyclubbern aus der Region...
Stripperin für Geburtstagsfeier gesucht
Gast schrieb:
1
Wir suchen eine super Stripperin anlässlich eines 40.Geburtstages am 05.12. in Braunschweig.
Private Swinger-Party am 24.10. in Bückeburg
*******rls schrieb:
4
Liebe Swinger-Paare, wir möchten am Sonnabend, dem 24. Oktober, bei uns in Bückeburg im Rahmen einer privaten Paare...
********Paar schrieb am 18. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Das hört sich prima an, wenn ihr noch nicht zuviele seid, würden wir gern mitmachen !
Nur für Mitglieder
Ältere Partner
*******dy76 schrieb:
39
Mit diesem Threat möchte ich mal hier in hannover anfragen, ob es auch hier Frauen gibt, die auch jüngere Männer...
Gast schrieb am 17. Oktober 2009
das kann doch garnicht sein das es hier keine frau gibt die sich über meine flexible tagesfreizeit freut un dmit mir frühstücken möchte...
Nur für Mitglieder
Erst-Semester-Party
******006 schrieb:
8
Daiqiuri Nacht. ErSi Party am 15.10.09 in der Ludwig-Barnay-Str.3. Zu erreichen mit der Stadtbahnlinie 11 Richtung Zoo.
Gast schrieb am 14. Oktober 2009
Gastgeber ist nicht zufällig die Burschenschaft Teutonia?
Hotel Party in Hamburg
Gast schrieb:
4
Wir hätten mal wieder Lust auf eine private Hotelparty in Hamburg.
Gast schrieb am 13. Oktober 2009
und wird bestimmt Spass machen. ´Würde auch gern mitkommen´
DATE or NEXT II
Gast schrieb:
450
Eine zweite Runde wäre doch auch nett oder etwa nicht? - - -
Forum schrieb am 22. September 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Foto-Loations in Hannover
*********ackig schrieb:
15
Joycluber aus Hannover, wir sehen immer wieder Bilder, die in etwas aussergewöhnlicherer Athmosphäre gemacht wurden.
********9_ni schrieb am 16. September 2009
Nur für Mitglieder
hm...dann sag uns doch einfach mal, wo man die Erlaubnis bekommt...und was sie eventuell kosten würde!
Wer kommt zur Lounge Bizarre?
Gast schrieb:
11
Bin neu in Hannover und denke, dass die Lounge Bizarre ein netter Start wäre.
Gast schrieb am 29. August 2009
Ne war ja , wie gesagt, alles o.k. Ich war zufrieden ;-) Und man hat gemerkt, dass einige Gruppen da waren, was wiederum sehr für die Party spricht ..
Vernissage " Males" Freitag 19:30 Hannover Linden Eintritt f
****de schrieb:
8
Males" Eröffnung 24.07.2009 19:30 GALERIE IM KELLER Freizeitheim Hannover-Linden Windheimstraße 4 D-30451 Hannover...
****de schrieb am 27. August 2009
Am Dienstag den 1.9.2009 um 19 bis 20 Uhr ist die letzte Chance um sich die Bilder anzusehen oder mit mir ins Gespräch zu kommen. LG Jens
3-4 ZKB-Wohnung gesucht
Gast schrieb:
3
Wir wohnen zwar schon in Hannover, wollen uns aber bzgl. unserer Wohnung verändern und noch weiter verbessern.
Gast schrieb am 18. August 2009
Na ja, wir haben ja schon fast die perfekte Wohnung. Mir fehlt eigentlich nur der Abstellraum und das Fenster im Bad.
Bondage-Workshop
Gast schrieb:
17
Wir haben nun jemanden durch Zufall gefunden oder er uns ; -), der bei uns einen Bondage-Workshop veranstalten würde.
Gast schrieb am 6. August 2009
Wollte gerade sagen! Jaja, oft ist man einfach zu spät dran zu reagieren.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11