Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Offizielle Gruppenevents
Hannover – Gruppen-Forum
Hannover
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles & Ankündigungen
First Steps
Offizielle Gruppenevents
Freizeitbörse
Clubs, Veranstalter & Co.
Tipps & Tricks
Unterhaltung, Klatsch & Tratsch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hannover-Fotos - Teil 2
Hannover-Fotos - Teil 3
Kostenlos anmelden
Hannover
Regionales
–
2082 Mitglieder
Hannover
Regionales
–
2082 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles & Ankündigungen
First Steps
Offizielle Gruppenevents
Freizeitbörse
Clubs, Veranstalter & Co.
Tipps & Tricks
Unterhaltung, Klatsch & Tratsch
Archiv
Forum Suche
Offizielle Gruppenevents
Hannover Forum
Offizielle Gruppenevents
Hier gibt es Infos zu offiziellen Gruppenevents. Gruppenmitglieder haben hier zudem die Möglichkeit eigene Eventideen im entsprechenden Thread vorzuschlagen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Der erste KGB im neuen Jahr
****a76 schrieb:
2
...
****a76 schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Der nächste KGB findet am 20.01.24 statt...neue Gesichter sind gerne gesehen,wir beißen auch nicht *zwinker* https://www.joyclub.de/event/1491291.
Nur für Mitglieder
Geselliger Abend in Hannover - Hannover (11.08.2023)
*********r4243 schrieb:
21
Einfach mal wieder ein Treffen unter gleichgesinnten. Du / ihr seid herzlich Willkommen, wenn du/ ihr Lust auf einen spassigen Abend habt.
****dol schrieb am 26. September 2023
Nur für Mitglieder
Wir würden uns sehr freuen wenn es klappt. LG Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim 💋
Nur für Mitglieder
Dancing Mania - Hannover (13.04.2023)
*******Punk schrieb:
7
Dancing Mania: A protest Vortrag von Sylvia Sadzinski und Gespräch mit Alexander Wilmschen Vortrag von Sylvia Sadzinski über Queer Art und Tanz als Strategie des Widerstands und der Heilung.
*******nse schrieb am 11. April 2023
Nur für Mitglieder
Warum müssen heteronormative und binäre Konzepte hinterfragt werden?
Nur für Mitglieder
SalonGespräch und SalonGeklimper - Hannover (26.02.2023)
*******Punk schrieb:
2
Analog – KlangKörper Zum Auftakt der diesjährigen GEDOK - Saison verwandelt Silke Jüngst den GalerieSalon in einen analogen TagRaum und präsentiert KlangKörper.
*******Punk schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Freue mich wieder Kunst und Kultur Interessierte kennen zu lernen und zusammen zu bringen. Ich schlage vor, wir treffen uns um 14.30 Uhr.
Nur für Mitglieder
Ausstellung: Körper in Gesellschaft - Hannover (03.02.2023)
*******Punk schrieb:
15
Liebe Kunst und Kultur Interessierte, am Fr, 3.2.23 um 16.00 Uhr gibt es die Möglichkeit mit anderen Menschen die Ausstellung "Körper in Gesellschaft" im Sprengel Museum zu besuchen. Der Eintritt ist frei. Treffpunkt ist im Eingangsbereich.
********frau schrieb am 2. Februar 2023
Nur für Mitglieder
ich schaffe es nicht: habe keine übernachtungsmöglichkeit gefunden (wohl auch nicht intensiv genug gesucht und nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft)…
Sa 3.9.22 Basis Bullwhip-Workshop im The Sanctum ab 16 Uhr
**********vents schrieb:
1
Sa 3.9.22 Basis Bullwhip-Workshop im The Sanctum in Hannovdr ab 16 Uhr Inhalt dieses Basis Bullwhip- Workshops ist das kompetente Handling der Bullwhip. Ich zeige euch Schritt für Schritt verschiedene Techniken mit der Bullwhip!
Sa 21.5.22 Basis Bullwhip Workshop im The Sanctum um 16 Uhr
**********vents schrieb:
1
Sa 21.5.22 Basis Bullwhip-Workshop im Pi 32 ab 16 Uhr Inhalt dieses Basis Bullwhip- Workshops ist das kompetente Handling der Bullwhip. Ich zeige euch Schritt für Schritt verschiedene Techniken mit der Bullwhip!
Sa 21.5.22 PUBLIC SUBMISSION im Pi 32 in Hannover
**********vents schrieb:
1
Sa 21.5.
"White Night" beim Pi im Exil
**32 schrieb:
2
Heißt es am Freitag, den 19.08.2022, dem offiziellen JoyUsertreffen, für das wir keine Mühen gescheut & DIE OpenAir Location der Region gebucht haben!
**32 schrieb am 13. Februar 2022
https://www.joyclub.de/event/1242268.pi_im_exil_white_night_garbsen.html
Nur für Mitglieder
Usertreff zum Glühwein - Hannover (22.12.2019)
*********sande schrieb:
155
Die traditionelle weihnachtliche Zusammenkunft der Hannover Gruppe und allen Interessierten Tradition verpflichtet - und daher wird das seit Jahr und Tag beliebte Usertreffen an der Weihnachtspyramide auch in diesem Jahr fortgeführt.
Gast schrieb am 5. April 2020
Oder jeder muss einmal die Woche ein aktuelles bild einstellen
Nur für Mitglieder
Gemütlicher Abend - Hannover (09.10.2019)
*********devot schrieb:
12
Treffen für BDSM interessierte und Neugierige 😊 Austausch, kennenlernen, zusammen trinken und essen, Spaß haben... ein ungezwungener Abend in einer gemütlichen Location. Bei schönem Wetter draußen.
*********devot schrieb am 10. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Und hier der neue Termin im November https://www.joyclub.de/event/1011795.gemuetlicher_abend_hannover.html
Nur für Mitglieder
KGB Wichtelparty- Peine (23.11.2019)
****a76 schrieb:
1
Kaffee-Gang-Bang= Kaffeeklatsch KGB Wir haben unsere KGB Runde wieder ins Leben gerufen. Zur kurzen Erklärung... KGB= Kaffee-Gang-Bang = Kaffeeklatsch .
Nur für Mitglieder
Im Wald da sind die Räuber
*********lueck schrieb:
2
Umgeben von 50 großen weihnachtlich-romantisch beleuchteten Nadelbäumen auf duftendem Waldboden wird der Besuch zu einem besinnlichen Ereignis in winterlicher Kulisse.
*********lueck schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Und bevor ich es vergesse...ja...das Alter ;-) Die Anmeldung ist aus joy-internen Gründen ab 28.11.19 18:00 zu.
Nur für Mitglieder
Liebesgrüße aus der Lederhose - Hannover (27.09.2019)
*********eorg schrieb:
14
Frivoler Abend auf dem Oktoberfest Hannover! Liebesgrüße aus der Lederhose Zum 6. Mal gehen wir aufs Oktoberfest. Seit mit dabei um zünftig zu feiern! Wer mag kann sich uns bereits um 18.00 Uhr am Gilde - Tor zum über den Platz schlendern treffen.
*********eorg schrieb am 29. September 2019
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank an an Alle die dabei waren und den Abend mit uns gefeiert haben! *bayern* *party2* Es war richtig toll und wir können Stimmung machen!
Nur für Mitglieder
Sushi & Karaoke - Hannover (25.10.2019)
*********sande schrieb:
4
California Roll trifft California Dreamin' Bei leckerem Nigiri, Sashimi, Maki und Co. läuten wir um 19 Uhr im IchiBan gemütlich und gesellig das Wochenende ein. Ob wir nach dem Essen noch weiterziehen ) entscheiden wir spontan nach Lust und Laune.
*********sande schrieb am 23. September 2019
Nur für Mitglieder
Es gab mal eine weitere hinter dem Bahnhof, die hat aber zugemacht. Ich gehe immer gern ins Downtown. Weitere sind mir nicht bekannt. VG BiB
Nur für Mitglieder
Pleasure & Pain Vol. 4 - Hannover (21.09.2019)
*********ndere schrieb:
64
Party by Marty Es wird geiler und geiler... Egal ob Swinger oder BDSMler, auf dieser Party soll klischeefrei gespielt, geswingt und gefeiert werden. Egal ob hart oder zart, egal ob hetero, bi, schwul, lesbisch oder trans.
****a76 schrieb am 22. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich sage auch mal *danke* an alle die zu diesem wunderbaren Abend beigetragen haben.
Nur für Mitglieder
Gemütlicher Abend
*********devot schrieb:
12
Da schon gefragt wurde...Der nächste „gemütliche Abend“ findet voraussichtlich wieder im September statt.
*********devot schrieb am 22. September 2019
Nur für Mitglieder
So der neue Termin steht fest 😉...9. Oktober https://www.joyclub.de/event/1000674.gemuetlicher_abend_hannover.html#information
Buchparty mit Lesung erotischer Kurzgeschichten 05.09.2019
********elis schrieb:
4
Am Donnerstag, den 05.09.2019, sind wir mal wieder im Hotel Avalon, Ferdinand-Wallbrecht-Straße 10 in Hannover zu Gast. Das Hotel liegt unweit des Lister Platzes und ist somit auch mit den Öffis sehr gut zu erreichen. Einlass ist ab 18.30 h.
********elis schrieb am 18. August 2019
Anbei noch eine kleine Skizze, damit Ihr das Hotel Avalon auch ganz leicht findet.
Nur für Mitglieder
Tagesausflug in den Heide Park - Soltau (07.09.2019)
*********sande schrieb:
3
Inkl. Zombie Escape Game Wie oft denkt man "Mensch, das haben wir ewig nicht gemacht und es hat doch immer so viel Spaß gemacht. Das sollten wir mal wieder machen.
**********haut3 schrieb am 11. August 2019
Nur für Mitglieder
Schade... Bis Mitte September dicht *heul* Much fun euch!
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen "Summer in the City" - Hannover (17.07.2019)
*********sande schrieb:
38
Cocktails, Sonne & Geselligkeit Zurzeit Warteliste. Bitte meldet euch daher umgehend ab, solltet ihr nicht teilnehmen können, damit Gäste von der Warteliste nachrücken können. Vielen Dank!
*********aber schrieb am 2. August 2019
Nur für Mitglieder
Ja gut, das stimmt. Momentan ist wirklich viel los in Hannover...
Nur für Mitglieder
Pleasure & Pain Summer Jam - Hannover (26.07.2019)
*********ndere schrieb:
6
Party by Marty Pleasure & Pain / Vergnügen und Schmerz Das "kleine" Sommer-Special der originalen Pleasure & Pain Heißer und geiler durch die Nacht Eine Nacht für Swinger und BDSMler.
*********ndere schrieb am 24. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Zu *schwitz* *faechel* *sonne* ?
Nur für Mitglieder
Spiel, Spaß, Swingolf - Burgdorf (20.07.2019)
*********r4243 schrieb:
15
Golfen mal anders... Hallo, ob Single, Paar, Neuling oder alter Hase hier bist du/ihr genau richtig, wenn du/ihr Lust auf etwas Spaß habt mit netten Leuten in einer interessanten Location.
*********miss schrieb am 22. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich spiele gerade die letzte Bahn ... so langsam habe ich den Dreh raus ...🤣
Nur für Mitglieder
Reisefieber trifft Fernweh - Hannover (14.07.2019)
*********sande schrieb:
15
1. Planungstreffen Gruppenreise Kroatien 2020 Du leidest unter chronischem Fernweh und akutem Reisefieber oder möchtest dich von Infizierten anstecken lassen? Dann bist du bei diesem Treffen perfekt aufgehoben.
****61 schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg ...wünsche ich Euch. Ich mache gerade Urlaub zu zweit ...mach nicht immer Spass aber dann ...ist doch gut 😀
Nur für Mitglieder
SEXY HORROR - Part Seven - Freden / Leine, OT Everode (30.10
*********eorg schrieb:
3
Unsere SEXY heiße Halloweenparty! SEXY HORROR - Part Six Bereits in die 7. Runde geht unsere beliebte Party zur gruseligsten Nacht des Jahres! Wir beginnen den heißen Abend mit einem kleinen schaurigen Umtrunk.
Gast schrieb am 13. Juli 2019
Hört sich gut an 😈😎 , vielleicht sind wir ja dabei 😊
Nur für Mitglieder
Schützenfest Hannover feiern! - Deutschland (05.07.2019)
*********eorg schrieb:
7
Fröhler Abend auf dem Schützenfest Hannover! Wir wollen gemeinsam einen fröhlichen Abend in netter Runde verbringen, auf dem größten Schützenfest der Welt in Hannover! Kennenlernen, Wiedersehen, miteinander feiern! Treffen werden wir uns um 18.
****Kla schrieb am 7. Juli 2019
Nur für Mitglieder
...und der Text stammt aus der Feder von Udo Jürgens
Nur für Mitglieder
Cocktail Night @all - Hannover (21.06.2019)
*********r4243 schrieb:
16
Der Austauschabend für alle Joyler in Hannover und Umgebung Hallo ihr Lieben ob Single, vergeben, neu oder schon alter Hase hier bist du / ihr richtig.
*****242 schrieb am 22. Juni 2019
Nur für Mitglieder
*popcorn*...gerne *gg* Das Kino lief sogar im Schlaf weiter *traenenlach* Ein sehr lustiger Abend, ich freue mich aufs nächste Mal *g*