Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tipps & Tricks
Hannover – Gruppen-Forum
Hannover
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles & Ankündigungen
First Steps
Offizielle Gruppenevents
Freizeitbörse
Clubs, Veranstalter & Co.
Tipps & Tricks
Unterhaltung, Klatsch & Tratsch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hannover-Fotos - Teil 2
Hannover-Fotos - Teil 3
Kostenlos anmelden
Hannover
Regionales
–
2082 Mitglieder
Hannover
Regionales
–
2082 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles & Ankündigungen
First Steps
Offizielle Gruppenevents
Freizeitbörse
Clubs, Veranstalter & Co.
Tipps & Tricks
Unterhaltung, Klatsch & Tratsch
Archiv
Forum Suche
Tipps & Tricks
Hannover Forum
Tipps & Tricks
Ihr sucht einen Schneider mit einem Händchen für Wetlook und Spitze, einen Tipp wie ihr euer Profil aufmöbeln könnt oder einfach nur ein gutes Restaurant in Hannover? Hier seid ihr richtig, wenn ihr einen Ratschlag aus der Gruppe sucht.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Nassrasur
***hX schrieb:
7
Alle die sich auch mal gerne unter der Dusche Nassrasieren kennen sicherlich das Problem von Gel und Schaum, dass bei einer falschen Drehung schnell die noch nicht rasierte Stellen abgespült werden oder mein „Fühlen“ das Zeug weggewischt wird.
****61 schrieb vor 9 Stunden
Nur für Mitglieder
Aber nicht ganz perfekt
Nur für Mitglieder
Dessous & Clubwear in Hannover- Sammelpost
********oehe schrieb:
15
Welche Läden kennt ihr, wo man vor Ort noch gemütlich shoppen kann, für qualitative Dessous und sexy Clubkleidung - auch mal für Kurvige und / oder Big Size? Würde hieraus gerne einen Sammel-Post machen mit Anlaufstellen!
*********y_76 schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
@*****886 Habe Euren Beitrag hier her verschoben
Nur für Mitglieder
Locations „Geheimtipps“ für Dates
***82 schrieb:
27
Was sind denn so Eure Geheimtipps für Dates in Hannover? Restaurants? Cafés? Bars? Schöne Orte? Hab da schon einiges gefunden, bin aber neugierig was Ihr da so habt 😀
*******nse schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
Damit kann ich arbeiten: L‘aperitivino Nähe Königstrasse. Du solltest aber besser reservieren. Viel Spaß und beste Grüße, Monsieur
Nur für Mitglieder
Schopping Optionen für elegante Kleider
********nder schrieb:
9
Wo in Hannover kann man gut festliche Kleider kaufen. Elegant aber nicht übertrieben im Preis. Kopp und Co. sind da gesucht. Gruß aus dem Weserbergland
********nder schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
Danke für die Anregung
Nur für Mitglieder
Stripperin gesucht
*********miss schrieb:
1
Ein guter Freund geht in den Ruhestand und wir suchen für eine Abschiedsparty eine Stripperin. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Nur für Mitglieder
Frauenarztsuche
********tzle schrieb:
6
Hallöchen Mädels, Ich ziehe ja jetzt demnächst nach Hannover, also brauche ich einen neuen Frauenarzt und ja ich weiß ich kann auch Google fragen, aber ich wollte lieber "persönliche" Empfehlungen haben.
*******Duft schrieb am 30. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann Frau Deuker an der Noltemeyerbrücke empfehlen.
Nur für Mitglieder
Umgang mit dem Thema K O Tropfen
*****g77 schrieb:
15
Aus nunmehr erneut gegebenen Anlass frage ich mich, wie geht ihr mit dem Thema K O Tropfen um? Habt ihr Präventionskonzepte in den Clubs oder ist das ein Thema, was bei Euch gar nicht erst landet. Wie nehmt ihr als Privatperson das wahr.
*****g77 schrieb am 4. Juli 2023
Nur für Mitglieder
*danke*
Nur für Mitglieder
Make-Up-Studio oder Make-Up-Actress gesucht
*********send schrieb:
12
Hallöchen Ihr Lieben. Wer von Euch kennt ein Make-Up-Studio oder eine Make-Up-Actress, die auch "Mädels" wie mich schminken, ohne großartige Diskussion, warum ich so und wer bin...? Am liebsten zum Wochenende hin, wenn frau ausgeht.
*******dame schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Tanja Birkner macht das! Auf der nächsten Kink, Kunst & Kommerz am 10.9.
Hübsche Küche oder urige Backstube für Fotoshooting
*********afie schrieb:
6
Ich suche nach einer tollen Küche bzw. eine uhrig kleine feine Backstube für ein sexy Fotoshooting.
****hut schrieb am 16. April 2023
Nur für Mitglieder
...das Thema ist zwar schon älter ...aber ich hätte da eine urige Location für ein Fotoshooting 😉 Gruß
Hauptsache bizarr!
***To schrieb:
12
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Auf, an was für Fotoshootings sie denn Interesse hat, antwortete mir die junge Frau mit "Hauptsache etwas bizarres ^^". Mit dieser Antwort bin ich als Fotograf etwas überfordert.
****ond schrieb am 3. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wie oben angedeutet finde ich oft den Kontext der dargestellt wird, Bizzare.
Nur für Mitglieder
Wellness meets Sex // Schwarmwissen gesucht
********nama schrieb:
7
Wo kann man als Paar eigentlich Wellness machen und Sex haben? Wir gehen ja total gerne saunieren und schwimmen bzw. uns im Wasser entspannen.
********Paar schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Kongresshotel. Wellnessbereich und Zimmer mieten. Oder zb ein anderes mit Wellnessbereich und Zimmer. In Wunstorf ist das canter a by wiegand...
Nur für Mitglieder
Wellness meets Sex // Schwarmwissen gesucht
********nama schrieb:
1
Schwarmwissen gesucht... Wo kann man als Paar eigentlich Wellness machen und Sex haben? Wir gehen ja total gerne saunieren und schwimmen bzw. uns im Wasser entspannen.
Nur für Mitglieder
Auf Wohnungssuche?
*******ife schrieb:
4
Falls jemand eine Dachgeschosswohnung mit großer Dachterrasse in Langenhagen sucht, dann hätten wir einen Tipp... In der Brieger Straße 11 in Langenhagen ziehen die Mieter gerade aus, es könnte sich also lohnen mal vorbeizufahren und zu fragen.
***ee schrieb am 22. Mai 2022
Gibt es da eigentlich irgendeinen Anhaltspunkt zu glauben, dass die Leute nicht schon vor dtei Monaten Nachmieter gesucht haben?
Nur für Mitglieder
Suche Partyzelt zum tanzen für Sommer Party
*****THX schrieb:
10
30 Personen tanzen können für ne Sommerparty. Freue mich auf Eure Infos
*******Hero schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich hab n Zelt. 😅 Wann soll n die Party sein.
Nur für Mitglieder
Tauchladen in H
*****g77 schrieb:
11
Schwarmwissen ist gefragt. Ich hätte gern gewusst ob es in H einen Tauchladen gibt. Gruß csilag77
*********dfuer schrieb am 6. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Tauchtechnik Mühlhausen gibt es zur Not noch in Seelze. Für Flaschen TÜV geben alle ihre Flaschen nach Braunschweig weiter.
Nur für Mitglieder
Steintor Junggesellenabschied
*******1976 schrieb:
10
Ich brauche mal eure Hilfe. Wir, eine kleine Gruppe von ca. 4-5 Männern, wollen einen Junggesellenabschied am Steintor feiern. Sprich lustigen Abend mit Stripbar und was halt alles dazu gehört.
*******ian schrieb am 29. November 2021
Nur für Mitglieder
Die Frage ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aberEs ist vielleicht nicht unwichtig.
Nur für Mitglieder
Biete Wohnung in der Region H (östl. Region, an der B188)
****000 schrieb:
7
Da hier ja auch Wohngesuche vorhanden sind, dachte mir... Ich habe wieder eine 4-Zimmer-Wohnung 98 m² bei mir im Haus zu vermieten - die jetzigen Mieter ziehen aus beruflichen Gründen um. Frei ab 1.4.2021.
Gast schrieb am 2. Oktober 2021
Hallo, suche eine Wohnung. Bitte mich anschreiben
Nur für Mitglieder
Tipps für eine Foto-Session
*********ieler schrieb:
4
Hi, wir würden gerne eine Fotosession machen. Vor einiger Zeit waren wir mal bei studionline in der Ernst-August-Galerie, da sind auch die Fotos in unserem Profil entstanden.
*********ieler schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Anregungen, wir haben jetzt Kontakt mit einem Fotographen und noch weitere Vorschläge, falls dieser Kontakt nicht zum Erfolg…
Nur für Mitglieder
Bett, Zimmer oder kleine Wohnung gesucht
**********ellow schrieb:
7
Zukünftig werde ich immer öfter in Hannover sein... privat wie beruflich. Habe auch vor, mir dort schnellstmöglich eine Wohnung zu suchen und komplett umzuziehen.
Gast schrieb am 15. August 2021
Hallo, Ich suche auch eine Wohnung, gern bei einen Vermieter wo man die Miete auch in Naturalien bezahlen kann, oder halbe, halbe.
Nur für Mitglieder
Schwimmhalle
******ght schrieb:
7
Kann man in Hannover oder Umgebung eine FKK Schwimmhalle finden?
***at schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Schwimmhalle Kann man in Hannover oder Umgebung eine FKK Schwimmhalle finden? Zur Zeit leider noch geschlossen. https://www.joyclub.de/link/42599230.
Kur / Entspannung gesucht
**********eufel schrieb:
28
Hi, ich habe eine ungewöhnliche Frage: Kennt jemand im Raum Hannover und Umgebung einen Ort, an dem man eine Kur oder Ähnliches machen kann? ca. 10-14 Tage.
Gast schrieb am 3. Juni 2021
@*******981 Hast Du mit der Masche eigentlich Erfolg? :D
Magic Wand , Verpackung gesucht.
*********afie schrieb:
4
Hat vielleicht wer einen Magic Wand gekauft und hat die Verpackung noch? Soll ein Spaß werden als Geburtsagsgeschenk ;) Rund um Hannover wäre ideal. :) LG
*********afie schrieb am 17. Januar 2021
Vielen Dank @*******so69 Verpackung ist *top* demnach dieser Themenbereich ab sofort nicht mehr von Nöten :)
Gloryhole Gesucht?
Gast schrieb:
32
Kennt jemand von euch vielleicht ein gloryhole in hannover bzw public?
*****ara schrieb am 13. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Genutzt für den Zweck der Errichtung, also zur Abgabe von Urin und Stuhl. Nachts ist mir das selbst dafür suspekt.
Nur für Mitglieder
Möglichkeit zum treffen
********_309 schrieb:
25
Kennt jemand eine Möglichkeit wo man sich zzt stundenweise treffen kann? Bevor hier gleich auf Covid 19 aufmerksam gemacht wird, wir sehen uns seit über 1 Jahr regelmäßigen und ohne weitere Kontakte. Wir sind uns der Lage mehr als bewusst.
******oir schrieb am 30. November 2020
Nur für Mitglieder
Das Design Hotel Hannover Hier kannst du zwar nicht stundenweise buchen aber es ist irrelevant ob du eine Geschäftsreise tatigst oder nicht...
BDSM Wohnung
Gast schrieb:
8
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, welche als private BDSM Wohnung umgebaut werden kann. Die Wohnung soll nur von mir selbst genutzt werden. Habt ihr ggf. einen Tip für mich?
*****obt schrieb am 5. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Meld dich einfach
Nur für Mitglieder
Körperabformungen
******oll schrieb:
5
Gibt es in oder um Hannover eine Künstlerin/einen Künstler der Körperabformungen durchführt? Muss nicht zwingend professionell sein, das Endergebnis aber bitte schon. Kann jemand Tipps geben? Vielen Dank!
**yx schrieb am 7. September 2020
Nur für Mitglieder
Schau auf mein Profil und dann schreib mich an.
Nur für Mitglieder
Sugaring, verzweifelt gesucht!
*********7679 schrieb:
14
Ich hoffe, ich darf hier fragen :) Ich suche eine Kosmetikerin/Kosmetiker der/die Sugaring anbietet. Meine jetzige ist leider nicht mehr tätig. Wichtig ist, dass der Intimbereich gesugart wird.
*********urmet schrieb am 22. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Eine Freundin von mir macht das. Beautilicious. Am Fiedler Platz in der Nähe.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 17. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Nettes Plätzchen an den Ricklinger Teichen
**********ehner schrieb:
4
Habt ihr für mich einen Tipp im Bereich der Ricklinger Kiesteiche an dem man sich ungestört Outdoor einfach mal zu zweit oder dritt zwecks gemeinsamen Spielchen treffen kann?
Gast schrieb am 2. Juni 2020
Jemand grad am Kiesteich?
Nur für Mitglieder
Tantrische Wohngemeinschaft HI / ALF
******ich schrieb:
4
Da es bei meinem letzten Beitrag falsch verstanden wurde versuche ich es noch mal mit ausführlicherer Beschreibung. Ich suche Mitbewohner/in für Alternative/Tantrische WG, in einer tollen Hausgemeinschaft.
*******uava schrieb am 12. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Klingt spannend ! Habe auch nicht explizite Erfahrungen mit Tantra aber mit "Slowsex". Das ist ja quasi die Hipstervariante von Tantra.
Nur für Mitglieder
Stundenzimmer
**********citus schrieb:
15
Ich suche ein Stundenzimmer im Norden von Hannover, Vahrenwald, Langenhagen.
****ani schrieb am 4. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Gibt es dieses Zimmer noch bei Kleinanzeigen?
Nur für Mitglieder
Biete Wohnung in der Region
****000 schrieb:
4
Da hier ja auch Wohngesuche vorhanden sind, dachte mir...
********kake schrieb am 29. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
31.3.2020 natürlich... Hallo, Bitte Schreib mich einmal an. Ich habe Interesse an einer Wohnung. Gruß
Nur für Mitglieder
Lauschige Plätzchen in Hannover
*****jka schrieb:
27
Wir sind recht neu in Hannover und suchen gute Plätze an der frischen Luft, an denen wir unserer Lust ungestört nachgehen können. Bin mir sicher, dass hier die geballte Erfahrung schlummert :) Vielen Dank!
*******over schrieb am 10. September 2019
Nur für Mitglieder
@*******over , ich wage es zu bezweifeln, dass man DANN noch ungestört ist!
Nur für Mitglieder
Gibt es in hannover auch schöne Clubs und co für mich?
*******_dev schrieb:
6
Hi, gibt es in Hannover auch Clubs und Co für mich. Wo ich hingehen kann ums eine schöne zeit zu berbringen, wo ich mich umziehen kann und dann meine Sache gut wegschliesen kann.
*****555 schrieb am 1. September 2019
Nur für Mitglieder
Kann dir das Extra 3 Bad Nenndorf empfehlen Da bist du sehr gut aufgehoben und immer *willkommen* Ich bin auch immer zur BI Injektion da
Clubwear für Männer ab XL
Gast schrieb:
11
Hoffe bin im richtigen Bereich! Hallo zusammen, vielleicht kann ja jemand helfen aus Hannover! Wo in Hannover bekommt Mann, ein schönes Club Outfit zu kaufen für Größe XL? Tuchhose oder Boxershorts ist auf Dauer etwas eintönig.
*********y_76 schrieb am 30. August 2019
Nur für Mitglieder
Das Problem ist, das wir nicht so oft nach Hannover kommen und ich als Mann es gerne angezogen sehen möchte. Nicht jedem steht alles.
Nur für Mitglieder
Sub Outfit - Shopping in Hannover
*******y_85 schrieb:
17
Ich benötige mal eure Intelligenz.
*********y_76 schrieb am 13. Juli 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/shop/2902814.liebhabereien.html
Nur für Mitglieder
Ausgehen
*********_2018 schrieb:
20
Wo kann man denn in Hannover zu zweit gut ausgehen. Esssen, Bar etc. Sollte einerseits ein nettes Ambiente haben und vielleicht auch ein wenig pikant. Nette Menschen etc., nett und u.U. pikant gekleidet. Über ein paar Tipps würde ich mich freuen
Gast schrieb am 14. März 2019
Es gibt, auch in hannover in der Altstadt, genügend gemütliche " pinten". Sich einfach einmal " Sexy" anziehen.
Frivol ausgehen
Gast schrieb:
14
Wo in Hannover, ideal Innenstadt, kann man frivol ausgehen ohne der bar verwiesen zu werden... Und trifft evtl noch gleichgesinnte LG
******7er schrieb am 12. März 2019
Nur für Mitglieder
Richtig.
Tipps für tolle und saubere Swingerclubs in Niedersachsen
*********ver73 schrieb:
17
Wir sind in Nds noch clubunerfahren und hoffen auf Tipps für gute Swingerclubs. Wichtig sind uns Sauberkeit, "stressloses" Publikum und offene Menschen ohne Cliquenwirtschaft.
*********ver73 schrieb am 12. März 2019
Bei den vielen Tipps wollen wir mal was zu unserem Erstbesuch im E3 schreiben. Der Club ist soweit ganz ok und das Essen gut.
CheckPoint Hannover
Gast schrieb:
3
Anfang 2019 hat die Hannöversche AIDS-Hilfe e.V. den CheckPoint Hannover eröffnet! Unter diesem Label fassen wir nun alle unsere Beratungs- und Testangebote zusammen.
Gast schrieb am 1. Februar 2019
Bitte beachtet, dass wir für diese Angebote Termine vergeben müssen. ;-) Also bitte nicht einfach so aufrauschen.
Nur für Mitglieder
Vulkansauna Hannover
*********_1989 schrieb:
13
Kennt jemand hier die Vulkansauna in Hannover und kann mir dazu ein Statement bezüglich Sauberkeit und Ambiente geben? Möchte als Bi Neuling dort erst Erfahrungen sammeln bzw. testen wie ich mich zwischen so viel Testosteron fühle.
****erb schrieb am 30. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Es ist nach wie vor eine Gaysauna
Nur für Mitglieder
Passendes Club Outfid?
**********hrte8 schrieb:
12
Wünsche euch vorab schonmal einen schönen guten Abend :-) Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit dem Thema, da ich eine Bekanntschaft habe, welche gerne in Clubs geht...
*******ich schrieb am 22. Januar 2018
Nur für Mitglieder
ok kurze Frage an alle Chino Hose oder Herren (Anzug) Hose?