Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Freizeitbörse
Hannover – Gruppen-Forum
Hannover
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles & Ankündigungen
First Steps
Offizielle Gruppenevents
Freizeitbörse
Clubs, Veranstalter & Co.
Tipps & Tricks
Unterhaltung, Klatsch & Tratsch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hannover-Fotos - Teil 2
Hannover-Fotos - Teil 3
Kostenlos anmelden
Hannover
Regionales
–
2082 Mitglieder
Hannover
Regionales
–
2082 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aktuelles & Ankündigungen
First Steps
Offizielle Gruppenevents
Freizeitbörse
Clubs, Veranstalter & Co.
Tipps & Tricks
Unterhaltung, Klatsch & Tratsch
Archiv
Forum Suche
Freizeitbörse
Hannover Forum
Freizeitbörse
Ihr sucht Gleichgesinnte für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie z.B. Tanzen, Radtouren ...? Dann seid ihr hier richtig. Sexdates bitte Joy regelkonform in der Daterubrik einstellen. Dort können die Dates mit der Gruppe verknüpft werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wo sind die SUP- Begeisterten ?
*****n_6 schrieb:
22
Wer ist regelmäßig mit seinem Board in und um Hannover unterwegs? Ich habe Lust nach dem Feierabend öfters eine Runde zu fahren, zumal ich bald ein neues Board habe.
*****n_6 schrieb am 9. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@ M_Loy Sehr gern. Lasst Euch auf Arbeit die gute Laune nicht vermiesen. 😉
Nur für Mitglieder
Reparatur eScooter
******968 schrieb:
4
Gibt es in Hannover jemanden der an einem Odys alpha X10 einen geplatzten Schlauch am Hinterrad tauschen kann? Danke und viele Grüße
*******ian schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich glaub,e dass die eigentliche Tätigkeit Schlauch,-sunce Reifenwechsel) nicht schwer ist, vorausgesetzt man benötigt kein Spezialwerkzeug UND hat…
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub in Niedersachsen! Dies ist kein Erotikangebot!!
******nne schrieb:
12
Liebe Freunde und angehende Gäste, mein Bauwagen darf demnächst wieder gebucht werden. Ich freue mich über Kurzurlauber, denn dafür ist die kleine Waldlounge ausgerichtet!
******nne schrieb am 12. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Lieben Dank @******nne für die nette Gastfreundschaft! Wir hatten eine schöne Auszeit! *hutab* Das freut mich wirklich sehr!
Nur für Mitglieder
Kirchhorster FKK See (zwischen Celle/Hannover)
******75m schrieb:
5
Die Sonne scheint und es macht riesig viel Spaß draußen zu sein. Ab dem 20.02. sind wir wieder am Kirchhorster See. Wer kommt auch? Wer kennt ihn noch nicht und wollen wir in diesem Jahr auch hier ein „geheimes“ Swingerzeichen vereinbaren?
*****exe schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hier ist der Link https://www.joyclub.de/groups/hannover/forum/t2614778.kirchhorster_see_2021.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Nordic Walking... let's stöckel gemeinsam
*****g77 schrieb:
15
Ein Thread für alle die solch ein Training mögen und sich gegenseitig motivieren möchten.
*****g77 schrieb am 18. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Datum und Uhrzeit bestimmen und los wo ist euer Hemmschuh? 2 Haushalte dürfen !
Nur für Mitglieder
Essbare Pilze sammeln
******Jay schrieb:
24
Ich dachte ich eröffne mal ein neues Thema, das ich so bisher auch noch nicht gefunden habe. Es geht darum, dass man sich in einer Gruppe treffen und essbare Pilze sammeln könnte. Die Krux dabei : ich kenne mich so gar nicht mit Pilzen aus.
**********gen69 schrieb am 14. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Sind Pilze zu derzeit giftig?
Nur für Mitglieder
Hannover - am 04.10 abends...
***11 schrieb:
16
Hi ich bin ab 04.10 für einige Tage in Hannover und wundere mich, ob man in dieser Stadt auch ein wenig etwas erleben kann bezüglich Bar-Szene und auch prickelnden Dates, die sich dabei ergeben können.
**********loppt schrieb am 3. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
also ich bin morgen sowieso unterwegs... nicht mit dir.
Nur für Mitglieder
Kirchhorster See 2020
****kme schrieb:
564
Die Badesaison wurde bei 22° Luft und 10° Wasser eröffnet!
Gast schrieb am 28. September 2020
Ade du schöne Jahreszeit, mit all den tollen sonnigen Tagen und auch Momenten am See. *zwinker*
Nur für Mitglieder
☀️Stand Up Paddler unter uns?! ☀️
*****g77 schrieb:
41
Hey Gruppe Sind unter Euch auch Stand Up Paddel Liebhaber wie ich? Mich hat der Freizeitspass in jeglicher Hinsicht gecatched! Toll wäre hie und da ne gemeinsame Bummelrunde in und zm Hannover! Greetz Csilag77
****_21 schrieb am 17. September 2020
Nur für Mitglieder
Gute Initiative! Danke dafür! Der Spätsommer hält sicher noch noch den ein oder anderen Tag für uns bereit. *sonne* Ich bin dabei!
Nur für Mitglieder
Ausfahrten.
****ani schrieb:
10
Servus zusammen. Wir sind Simone u. Tom. Wo sind eigentlich die Autoendhusiasten unter uns? Zu den Dreamcars u. allen anderen Gruppen passen wir nicht!
*****ara schrieb am 24. August 2020
Nur für Mitglieder
Ergreift jemand die Initiative mit Termin, Teilnehmerliste und Route? Ich hab leider keine Erfahrung damit.
Nur für Mitglieder
MotorradfahrerInnen, Mofa, Roller, Quad, Trike
*****g77 schrieb:
1
Heyho die Linke zum Gruß Hier könnt ihr euch hier zum gemeinsamen und ner Runde verabreden
Bodypainter Hannover
Gast schrieb:
7
Ich würde gerne mal ein ganz besonderes Outfit tragen und mich der Körperbemalung und Gestaltung hingeben. Hat jemand Erfahrung mit dem Bemalen? Oder gibt es in der Umgebung jemanden der das anbietet? Manchmal werden auch Modelle gesucht.
Gast schrieb am 5. Juli 2020
Hallo Lola, ich kann Dir wärmstens Jörg Düsterwald empfehlen. Er ist wirklich großartig und sehr professionell.
Nur für Mitglieder
Wasserräder
*****g77 schrieb:
11
Gruß an alle von den Wasserrädern... Einige neue warten dort auf ein hoffentliches after corona Picknick 🤗
****49 schrieb am 25. Juni 2020
Nur für Mitglieder
*dafuer*
Nur für Mitglieder
Steelman 27.06.2020
***i6 schrieb:
11
Wer hat Lust auf eine sportliche Herausforderung? Wer möchte seine körperlichen Grenzen ausloten? Neugierig? Dann googel steelman hannover.
********er79 schrieb am 30. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Es gibt zumindest wieder einen passenden Veranstaltungstermin durch die Verschiebung. :)
Nur für Mitglieder
Heye Glas See 2020
*********y_76 schrieb:
2
Hier ist nun mal Platz für Informationen und Unterhaltungen rund um den Heye-See
*********y_76 schrieb am 29. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, aufgrund verschiedener Hinweise zum Heye-See habe ich diesen Thread gesperrt.
Nur für Mitglieder
Onlinepoker im privaten Pokerraum - Lust auf ein Spiel ...?
*********sande schrieb:
71
Da größere Pokerrunden im real life zurzeit ja leider nicht möglich sind, ich aber Lust habe zu spielen, habe ich bei Pokerstars einen privaten Poker-Club erstellt.
*********1401 schrieb am 29. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hallo würde gerne mal bei euch online oder live mit spielen würde mich freuen wenn ne Runde bald stattfindet würde
Nur für Mitglieder
Gemeinsam kochen und genussvoll speisen
******l67 schrieb:
100
Gibt es hier vielleicht nette Frauen, Männer, Paare, die Spaß dran haben, in kleiner Runde gelegentlich gemeinsam zu kochen und genussvoll/unterhaltsam zu speisen? Mit Gesprächen über Gott und die Welt - geistreich und launig und erotisch.
****dol schrieb am 31. März 2020
Nur für Mitglieder
Es wäre bestimmt alles gut geschmeckt
Nur für Mitglieder
Mitbewohner/in gesucht (PLZ 3 / HI)
******ich schrieb:
3
Ich werde eine Woche eine Wohnung mit 160 m2 ländlich etwas südlich von Hildesheim mieten. Es auch ein großer Garten vorhanden. Diese möchte ich gerne mit jemandem teilen der/die auch etwas mit Tantra bzw.
******ich schrieb am 18. März 2020
Nur für Mitglieder
Der Text enthält leider einen Tippfehler.
Nur für Mitglieder
Privatparty am Samstag in Hameln - Teilnehmer gesucht
*********ds23 schrieb:
5
Am kommenden Samstag, den 22.02.2019 findet eine kleine Privatparty in Hameln statt, zu der noch Teilnehmer gesucht werden. Alle weiteren Infos findet man hier: https://www. joyclub. de/event/1075864. party_zum_ende_des_februar_hameln.
*****ald schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Tja pech gehabt zu spät gelesen *party*
Nur für Mitglieder
Privatparty in Hameln 😎😜
*********ds23 schrieb:
1
Besteht am kommenden Samstag, den 01.02.2019 Lust und Zeit an meiner kleinen Privatparty teilzunehmen? Alle weiteren Infos findet man hier: https://www. joyclub. de/event/1065533. party_zum_start_in_den_februar_hameln.
Pole Dance
Gast schrieb:
20
Gibt es in Hannover die Möglichkeit einen Pole Dance Kurs zu besuchen? Hat schon jemand Erfahrung und kann etwas empfehlen? Liebe Grüße
Gast schrieb am 25. Januar 2020
... ach lass mal... Der Workshop wäre für eine Mädelsgruppe... und keine Angst, gibt keine Zuschauer.
Nur für Mitglieder
European Outdoor Film Tour 26.01.2020
***i6 schrieb:
1
Wer ist denn am Sonntag noch mit von der Partie? Ggfs. könnte man mit ein paar Leuten vorher noch was trinken gehen und klönen. Greetz die Reni
Nur für Mitglieder
Gemeinsam auf dem Besen durch die Nacht
******e69 schrieb:
4
Wollen wir an diesem Abend durch das Catonium in Hamburg reiten. Das Catonium lädt an diesem Abend zur Walpurgisnacht ein. Wir wollen gemeinsam als heiße Hexen in den Mai tanzen und uns dem bunten treiben einfach hingeben.
*********pido schrieb am 22. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ist einfach wie verhext *zwinker* *uah*
Femdom Stammtisch
******ady schrieb:
44
Ich möchte mich mal umhören, ob wir in Hannover und drum herum "genug" Femdoms haben, um einen Stammtisch zu organisieren. Meine Idee wäre z.
*******e69 schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hört sich gut an.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam sporteln
*****g77 schrieb:
37
Wer von Euch sportelt denn regelmäßig? Hier ein Thread für spontane Fitness, - und Spaßunterstüzung! Ich habe derzeit eine Mitgliedschaft in einer Kette und somit die Wahl in mehreren Studios in Hannover und auch Hameln zu trainieren.
*****g77 schrieb am 8. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich sortiere Mal nach Sportarten Ist übersichtlicher 😉 https://www.joyclub.de/groups/hannover/forum/t2298519.lauftreffen.html https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Latex Stammi Hannover
****ra schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/1055519. latex_stammtisch_hannover. html
Nur für Mitglieder
Jemand Lust am Samstag auf Darten ?!
****a76 schrieb:
29
Https://www. joyclub. de/event/1055999. darten_hannover. html Vielleicht mag der ein oder andere ja mitgehen :)
********witz schrieb am 6. Januar 2020
https://www.joyclub.de/event/1055999.darten_hannover.html - steht alles drin!
Nur für Mitglieder
Flash in der Markthalle am 31.12.2019
*********pido schrieb:
4
Spontan Treffen zum Frühstück wer hat auch Lust an Sylvester im der Markthalle Hannover ein letztes Treffen der Joygemeinde zu zelebrieren? Willige treffen sich ab ca. 9 Uhr am Eingang bei der Sparkasse.
*****g77 schrieb am 29. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1052818.flash_in_der_markthalle_am_31_12_2019_hannover.html *guckstduhier*
Nur für Mitglieder
Geschäftlich unterwegs in Niedersachsen
*******WoB schrieb:
3
Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich habe das kommende Jahr sehr oft Geschäftstermine im Bereich Hannover,Braunschweig und Hildesheim... daher suche ich auf diesem Wege eine nette Begleitung für die Abendgestaltung! Wie ich mir das vorstelle?
*******WoB schrieb am 24. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für den Hinweis ! Wünsche frohe Weihnachten
Nur für Mitglieder
Kristalltherme Seelze
*********Pesto schrieb:
450
Gibt es hier auch ein paar Joyler, die regelmäßig in die Kristalltherme fahren?
Forum schrieb am 18. Dezember 2019
https://www.joyclub.de/groups/hannover/forum/t2278785.kristalltherme_seelze.
Nur für Mitglieder
Blauer See Lehrte
****ine schrieb:
3
Kann jemand was dazu sagen? Baderlaubnis? Liegewiese? Fkk? Zufahrt mit Auto wo lang? Wäre schön, wenn jemand sein Wissen teilt. LG Delfine
Gast schrieb am 16. Dezember 2019
Camping , Musik , Baden , Birke Jugendgruppen .
Nur für Mitglieder
Hannover-Besuch vom 19.12. - 22.12
*********chner schrieb:
2
Wie die Überschrift schon sagt, sind wir zum Weihnachtsmarkt-Bummel in Hannover. Da uns am Samstag das Thema im Hemmungslos nicht zusagt, ist nun geplant nach dem Besuch der Hinterbühne, am Donnerstag ins Hemmungslos zu gehen.
****61 schrieb am 15. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hallo... Nein. Wir sind in Dresden. Viel Erfolg und Spass. Liebe Grüsse
Nur für Mitglieder
Spieleabend
*********anken schrieb:
18
Ich bin ein großer Fan Gesellschaftsspielen. Ich bevorzuge Spiele um das Kennerspielniveau Beispiele wären Istanbul, Azul, Quirkle, Carcassonne, Funkenschlag, Stoneage und probiere immer wieder gerne neue Spiele aus.
*********anken schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wir treffen uns regelmäßig mit anderen um Spiele zu spielen, im Moment sind unsere Renner "Le Havre" und "Terraforming Mars".
Nur für Mitglieder
Ostern 2020 an der Nordsee
*****eia schrieb:
1
Es sind noch Plätze frei! Wir sind ein Gruppe von Joylern, die schon mehrere gemeinsame Wochenendreisen unternommen haben. Die Unterbringung erfolgt immer in einem Selbstversorgerhaus, diesmal halt Nordsee.
Kinky Cooking?
Gast schrieb:
20
Gibt es so etwas, wie ein regelmäßiges Kinky Cooking? Was ich mir darunter vorstelle, ist ein privates treffen in wechselnden Privatwohnungen zum gemeinsamen Kochen und Essen.
*******o123 schrieb am 27. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin gerne dabei. *essen* *koch*
Nur für Mitglieder
13.12
*******981 schrieb:
1
Hey hallo ihr lieben Am 13.12 habe ich Weihnachtsfeier in der celler CD Kaserne Ist an dem Abend jemand in Celle unterwegs oder evt sogar auf der Feier und hat Bock zu späterer noch etwas zu feiern 🎉 Lg
Nur für Mitglieder
Rennradtouren
*****los schrieb:
2
Auch wenn die Jahreszeit zum Rennradfahren vorbei ist, so ergibt sich für mich die Frage: hat jemand Lust, im nächsten Jahr gemeinsam mit dem Rennrad unterwegs zu sein? Ich fahre meistens jeden 2.Sonntag von Langenhagen aus Richtung Norden.
******aus schrieb am 9. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo nach Langenhagen, es ist zwar nicht unbedingt das passende Forum für dein Gesuch, aber warum nicht.
Nur für Mitglieder
Heyho wir gehen am 7.11.19 um 19. 45 Uhr Eislaufen
*****666 schrieb:
7
Am Pferdeturm. Wir treffen uns vor dem Eingang. Wer Lust hat sich anzuschließen melde sich oder komme direkt zu uns. Grüße Matos und Csilag77
*****g77 schrieb am 9. November 2019
Nur für Mitglieder
Impression eines launigen Abends
Nur für Mitglieder
Konzertkarte Sonnabend 02.11.: "Von Wegen Lisbeth" über
********Sven schrieb:
4
Ich habe eine Konzertkarte für die Band und ihre "Britz California Tour" übrig. Ich gebe sie gern zum Einkaufspreis ab. Swiss Life Hall, Stehplatz, am Sonnabend, den 02.11. ab 20:00 Uhr. GVH ist inkludiert.
**********loppt schrieb am 31. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
das hoffe ich doch stark...mach ich immer... letztes Jahr in der Swiss Life Hall bei den Rocklegenden ging das auch ... und im Juni ds Js...
Fotoshooting's für kommendes Wochenende
*********g_de schrieb:
2
Nach längerer -Inaktivität möchte ich am kommenden Wochenende einen ersten Sprint einlegen und mehrere Shootings anbieten. Ich bin 39 Jahre jung, fotografiere vorzugsweise von Dessous bis klassischer Akt und je nach Thema auch gerne Fetisch.
*******969 schrieb am 28. Oktober 2019
...das hört sich sehr interessant an. *love2*
Nur für Mitglieder
Handballbundesliga
*****los schrieb:
11
Im Winter gehe ich öfter zum Handballspiel der TSV Hannover-Burgdorf, so demnächst am 31.10 in der Stadionsporthalle. Wer hat Interesse, mit zu kommen? Werde mir am Montag oder Dienstag eine Karte kaufen. Deinen schönen Restsonntag wünscht dann los
*********ay72 schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich hatte schon Karten besorgt und werde da sein. Falls in meiner Gruppe jemand absagt, sag ich Bescheid
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Hameln/weserbergland
*******y_85 schrieb:
2
Für alle BDSM Praktizierenden und Interressierten aus Hameln, Pyrmont, Schaumburg etc wollen wir eine Möglichkeit zum Schnacken und Kennenlernen vor Ort bieten: https://www. joyclub. de/event/998019. bdsm_stammtisch_weserbergland_hameln.
*****g77 schrieb am 7. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hurra freu2 noch 3mal *heia* Freue mich auf euch
Nur für Mitglieder
Life Escape Game in Braunschweig 24.11.2019 in Braunschweig
********1981 schrieb:
1
Liebe spielfreudige Mitglieder in Hannover, Braunschweig und Umgebung.
Nur für Mitglieder
Fußball Champions League
******l67 schrieb:
8
Am Dienstag startet die Champions League. wenn wir die Saison gemeinsam verfolgen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Kerle und Mädels, die sich außer Sex noch für was anderes interessieren.
******l67 schrieb am 28. September 2019
Nur für Mitglieder
Dienstag, 1.10. Arsenal - Bayern in der Grotte, Große Pfahlstraße 14, Hannover. Bei Interesse gerne melden.
Nur für Mitglieder
Kirchhorster See, nun geht die Fkk 2019 Saison wieder los
****ten schrieb:
515
Das Wetter soll ja über Ostern richtig schön werden. Also kann man schon wieder an den See fahren, klar baden geht noch nicht aber baden geht doch wohl schon. Da das Wetter mitspielt ist nun wieder das ganzkörper bräunen wieder angesagt.
Gast schrieb am 8. September 2019
Leider zu kalt heute - euch einen schönen Sonntag
Ricklinger Kiesteiche
Gast schrieb:
30
Hey Ihr Lieben, Wer hat Lust, heute einen frivolen Spaziergang ohne Höschen mit mir zu machen. LG
**********74_75 schrieb am 30. August 2019
Nur für Mitglieder
Waren letztes Wochenende am 7 Meter Teich. Das Wasser ist schon trüb und angenehm frisch.
Nur für Mitglieder
Dümmerbrand heute!
*****316 schrieb:
1
Spektakuläres Feuerwerk mit Live-Musik in Hüde am Dümmer-See. Das Saison-Highlights an Nordwestdeutschlands großem Binnensee... das sagt die Presse. und sie hat recht! Für das Einstellen einer spontanen Veranstaltung hier im Joy ist es zu spät.
Nur für Mitglieder
nächster KGB
****a76 schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/981372. kgb_peine. html
*********sande schrieb am 19. August 2019
Nur für Mitglieder
Thema verschoben in: https://www.joyclub.de/groups/hannover/forum/b22026.freizeitboerse.html
Nur für Mitglieder
Blaualgen?
********asty schrieb:
7
Weiß jemand, ober der 7Meter-Teich noch mit Blaualgen kontaminiert ist? Wie sieht es mit dem Altwarmbüchener See aus? Oder gibt es sonstige Einschränkungen? Danke und lg...
********asty schrieb am 14. August 2019
Nur für Mitglieder
Kirchhorster See 👍🏻
1
3
2