Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (30.09.20

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
3. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (30.09.20
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte
*wink* Hallo alle zusammen *g* *freu2*

Nach einer kurzen Sommerurlaubspause wird es wieder ein mal Zeit für ein Stammtisch Treffen. Dazu möchten wir, wie in der Vergangenheit auch, alle Gruppenmitglieder, Joyclub-User und Interessierte herzlich zum Stammtisch einladen.

Wir möchten mit euch wieder einen schönen Abend im Schweinske bei Speis *essen* und Trank *bier* verbringen. Wir freuen uns schon auf jede Menge neue sowie altbekannte Gesichter und interessante Unterhaltungen im laufe des Abends. (Essen und Trinken muss jeder selber zahlen)

*idee* Auf Grund zahlreicher Anmerkungen haben wir uns dafür entschieden, den Beginn um eine Stunde nach hinten zu verlagern. Wir hoffen die Entscheidung findet bei euch ebenfalls anklang *zwinker*

Die Location bleibt wie gehabt das Schweinske (Königsworther Straße 2, 30167 Hannover), wir beginnen wie immer hinten durch im großen Saal.

*achtung* Auch dieses mal gilt, es handelt sich um ein normales öffentliches Lokal, also kommt bitte in normaler Bekleidung. Wir wollen die anderen Gäste ja nicht verschrecken.

*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*
Lieben Gruß
DeuxAmourBHV *bussi*

3. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte

Hannover, Niedersachsen
30.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe

****ige Paar
3.635 Beiträge
mal wieder Zeit für den Stammtisch im Schweinske
Wir freuen uns nicht nur darauf, liebgewonnene Gruppenmitglieder wiederzusehen, sondern auch darauf neue Leute kennenzulernen und für die Gruppe Hannover begeistern zu können.
*****rus Mann
23 Beiträge
Sieht gut aus!
Hallo ihr Lieben,

ich war als JoyClub-Neumitglied und Einsteiger erstmalig beim letzten 2. Stammtisch im Schweinske dabei.
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht und deshalb freue ich mich jetzt auf die Fortsetzung...

Wir sehen uns! *freu2*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Alle guten Dinge sind bekanntlich 3. Und so schaffe ich es als Teil von BabsiJensH nun auch endlich mal zum Stammtisch.

LG Jens
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch eine Woche
Heute in einer Woche ist es endlich wieder soweit *g* der 3. Stammtisch kann dann beginnen. Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen und hoffen das ihr auch alle kommen werdet.

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf euch *g*

Ganz lieben Gruß
Antonia & Michael
Werde wohl erst gegen 8 aufschlagen
Stammtisch
Hallo, da wir hier echt neu sind, freuen wir uns auf viele nette Leute. Mal sehen wo uns der Abend hinführt?
LG Die geilen Engel
*****lta Mann
964 Beiträge
Und danach?
Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich euch wiederzusehen. War bis jetzt ja immer ganz nett. Aber danach sind wir immer in alle vier Winde zerstoben. Man könnte doch auch noch irgendwo anders einkehren. Oder?
*******960 Frau
33 Beiträge
nur noch 1 Tag
ich *freu2* mich schon auf morgen *zwinker* *genau*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Schade schade, dass ich immer noch keine Mitfahrgelegenheit gefunden habe.

So bleibt mir nur, euch einen super tollen Abend zu wünschen!
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Ob wir (BabsiJensH) es pünktlich zu 1900 schaffen, ist noch nicht klar. aber wir kommen auf alle Fälle.

Wir freuen uns schon auf euch!

Jens
mir grätscht da grade ein spätes meeting dazwischen. Mal schaun ob/wann ich's schaffe *snief*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Hannovers Verkehrschaos
Hallo Ihr Lieben,

ein kleiner Hinweis von mir:

Hannovers Innenstadt ist teilweise Gesperrt - besonders am Maschee und am Rathaus.

Gruß
Andy

PS: Ich freue mich auf die Premiere bei dem Stammtisch *rotwerd*
*******otri Mann
2.231 Beiträge
Ein Trierer
Hallo Ihr Lieben,

ich bin aus Trier und heute in Hannover.
Würde gerne zu Euch stoßen, vielleicht wirds etwas später als 19 Uhr.

Liebe Grüße, *g*
Hallo,
bin neu in der Gruppe und wäre heute gern gekommen. Leider ist ein Elternabend anberaumt *zwinker*
Aber beim nächsten Usertreffen in Bad Nenndorf bin ich gern dabei.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch
Bettina
Absage
ich muss leider auch absagen

ich muss gleich noch mal in die Firma......... Ich hoffe das ein anderes Mal klappt.......

Und wünsche allen die dort sind viel Spass

Lieben Gruss Frank
*******ret Paar
79 Beiträge
hi nabend
sorry sind leider in hamburg und schaffen das leider auch nicht
glg sab und toddy
*******iss6 Paar
349 Beiträge
hallo ihr lieben
es sind leider eine curry wurst, ein cafe und ein bier nicht gezahlt worden- was bezahlt wurde, da es sonst die junge dame hätte begleichen müssen. merkt euch doch bitte beim nächsten mal was ihr hattet und zahlt das auch.
ist doch auch doof wenn die letzten die rest zeche zahlen müssen.
und es war mal wieder ein sehr schöner abend für uns und wir freuen uns den ein oder anderen wieder zu treffen.
liebe grüsse
michele und cindy
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Ja das war wieder sehr Schön!
3 Stammtisch Treffen, Weiter so.
Freu mich auf denn 4 Stmmtisch.

Habe mit einen anderen Gruppenmitgield die offene Zeche Bezahlt! Es soll ja kein Nagtives Bild auf unser Gruppe fallen. Wie möchten doch uns weiter da Treffen.
lg
an allen
maik
****ige Paar
3.635 Beiträge
Anmerkung zur rechtlichen Seite
Es ist natürlich schön, wenn alle User sich größte Mühe geben, den Joy-Club bzw unsere Stammtischrunde nicht in einem schlechten Licht dastehen zu lassen.
Mit solchen Usern macht es Spaß auszugehen. Und wenn das gute Benehmen auch in schwierigen oder konfliktträchtigen Situationen gewahrt wird, so sind wir auch bestimmt motiviert, dem Stammtisch in Hannover eine langfristige Zukunft zu geben.

Aber eine Zahlungsverpflichtung für die letzten Gäste eines Abends für Ausstände des Gastwirtes am Ende eines Abends gibt es definitiv nicht.
Wenn Einzelabrechnung einer Gruppe von Gästen angesagt wurde, so muss der letzte ganz bestimmt nicht für unbezahlte Gerichte oder Getränke aufkommen.
Die Rechtslage ist hier eindeutig.

Wir haben in der Gruppe Hannover auch keine Kasse, aus der heraus solche Positionen zu bezahlen wären.
Da gibt es einfach keine andere Lösung, als auf die Einhaltung der gültigen Rechtslage zu bestehen.

Insofern ist unsere Bitte an alle User, sich auf solche Forderungen nicht einzulassen.
Selbst wenn ein Gastwirt anfangen sollte zu toben, oder auf die Tränendrüse zu drücken, geht da bitte nicht drauf ein!
Er kann auch ruhig die Polizei holen.
Die kann auch nichts weiter machen, als evtuell Ermittlungen zu beginnen, indem User zum Verzehr von Nachbarn befragt werden.
Aber in unserem Falle würden sie das bestimmt nicht machen, wenn schon klar ist, dass ja nur noch ein kläglicher Rest von Gästen übrig ist und die Befragungen absolut in's Leere laufen.
Also lasst Euch bitte nicht einschüchtern, das Risiko liegt hier ganz klar beim Wirt und ganz bestimmt nicht bei den letzten Gästen einer lockeren Runde, die am Ende die Gastwirtschaft verlassen.
*klugscheisser*
*******iss6 Paar
349 Beiträge
na ja
also die bedienung hat ja nicht darauf bestanden ...es war eher so das maiklust das gezahlt hat, weil er einfach der meinung war das es der bedienung gegenüber nur fair ist.
finde ich auch gut.
denn sie kann ja auch nichts dafür das es ein paar leute gibt die ihre rechnung nicht zahlen wollen
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Danke,
stimmt so.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Hallo Ihr
Lieben,

also ich muss hier jetzt mal richtig nen Fass aufmachen und meiner Laune mal Luft machen.

Wo bin ich gestern nur hingeraten??? Ich dachte ich komme zu einem lockeren Essen mit tollen Gesprächen. In einer sehr schönen Location.

UND WAS IST PASSIERT ?????

Also, mal von Anfang an:
Ich bin kurz vor 19Uhr da, betrete die Location und frage die Bedienung nach den Plätzen von dem Stammtisch - ja ich nannte es Stammtisch. Und was sagt die Bedinung: Da hinten und fängt leicht an zu lächeln .... TZ Tz TZ, was hat die in dem Moment gedacht

Dann komme ich in den hinteren Bereich und treffe dort auf ein paar Gäste - unter anderem die Organisatoren ( DeuxAmourBHV ) Man stellt sich vor, wird herzlich begrüßt und man spürt gleich eine "Anfangssympathie"

Kurz danach folgt eine junge Dame, der ich einen Platz anbieten wollte, welche aber "frecherweise" ablehnt und sich dann direkt neben mich setzt. Und gleich anfängt mit einem Smalltalk mit mir und wir uns sehr gut verstehen. Auch die Essensauswahl haben wir Beide fast geplant - also wer was nehmen möchte *aber am Ende hatten wir uns dann doch gegensätzlich entschieden *zwinker* *

Im laufe des weiteren Verlaufes gesellen sich weitere eintrefende Gäste zu der Gruppe und die Gespräche werden dann "Sitzplatzübergreiffend" geführt. Ich habe mich in der Gemeinschaft direkt vom 1. Moment serh wohl geführt und dachte: Naja, das ist die Anfangseuphorie. Besondere Überraschung: Ich hatte ein Pärchen kennenlernen dürfen, wo ich die Frau schon etliche Jahre - durch eine damalige sehr gute gemeinsame Freundin kenne - ich aber nie damit gerechnet habe, sie mal in der Szene wiederzusehen.

Nach dem dann alle was zu essen hatten und die Gespräche untereinander nicht abbrachen wurde es weiter und weiter lockerer. Und dann passierte es, wovor meine Mama mich immer gewarnt hatte: Neckereien untereinander *hilfe* *alarm*

Das ging soweit, das ich davon angesteckt *gehirnschnecke* wurde. Und die jeweiligen Personen auch nichts dagegen hatten. *neck*

Das ging den Rest des Abends so und mein Vorhaben - nur etwa bis 22Uhr zu bleiben - löste sich in Luft auf, als ich mal auf die Uhr schaute kurz vor 24Uhr

Resümee:
Also, wie ich den Veranstaltern (hier in Person dem Micha) wissen liess, will ich auch gerne in Zunkuft dabei sein.

Es war ein wundervoller aufregender Abend, wie ich ihn so nicht erwartet hatte. Besonders nicht, da ich bei dem Treffen niemanden kannte. Also auch komplett etwas für komplette Neulinge.

Großes Kompliment also an die Orga ( DeuxAmourBHV ), dem Personal vom Schweinske, und natürlich allen anwesenden die diesen Abend so toll mitgestaltet haben

Ich hoffe, das die ein oder anderen Personen auch mich in guter Erinnerung behalten werden und freue mich schon jetzt auf das nächste Event

LG
Andy

PS: Ich hoffe, Ihr seid bei dem Text nun nicht eingeschlafen
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Ich hoffe, es fällt noch jemandem auf, dass er/sie
eine curry wurst, ein cafe und ein bier
bestellt hatte. Dann werden Cindy und Michele sicherlich ohne nachtragend zu sein, das ausgelegte Geld annehmen.

Jens
(2 große Spezi und ein Gorgonzola-Schwein *zwinker* )
*******iss6 Paar
349 Beiträge
halt stopp
wir haben das ja gar nicht gezahlt....
der held war maiklust, er hat alles gezahlt und ist bestimmt nicht nachtragend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.