Hallo Ihr
Lieben,
also ich muss hier jetzt mal richtig nen Fass aufmachen und meiner Laune mal Luft machen.
Wo bin ich gestern nur hingeraten??? Ich dachte ich komme zu einem lockeren Essen mit tollen Gesprächen. In einer sehr schönen Location.
UND WAS IST PASSIERT ?????
Also, mal von Anfang an:
Ich bin kurz vor 19Uhr da, betrete die Location und frage die Bedienung nach den Plätzen von dem Stammtisch - ja ich nannte es Stammtisch. Und was sagt die Bedinung: Da hinten und fängt leicht an zu lächeln .... TZ Tz TZ, was hat die in dem Moment gedacht
Dann komme ich in den hinteren Bereich und treffe dort auf ein paar Gäste - unter anderem die Organisatoren (
DeuxAmourBHV ) Man stellt sich vor, wird herzlich begrüßt und man spürt gleich eine "Anfangssympathie"
Kurz danach folgt eine junge Dame, der ich einen Platz anbieten wollte, welche aber "frecherweise" ablehnt und sich dann direkt neben mich setzt. Und gleich anfängt mit einem Smalltalk mit mir und wir uns sehr gut verstehen. Auch die Essensauswahl haben wir Beide fast geplant - also wer was nehmen möchte *aber am Ende hatten wir uns dann doch gegensätzlich entschieden
*
Im laufe des weiteren Verlaufes gesellen sich weitere eintrefende Gäste zu der Gruppe und die Gespräche werden dann "Sitzplatzübergreiffend" geführt. Ich habe mich in der Gemeinschaft direkt vom 1. Moment serh wohl geführt und dachte: Naja, das ist die Anfangseuphorie. Besondere Überraschung: Ich hatte ein Pärchen kennenlernen dürfen, wo ich die Frau schon etliche Jahre - durch eine damalige sehr gute gemeinsame Freundin kenne - ich aber nie damit gerechnet habe, sie mal in der Szene wiederzusehen.
Nach dem dann alle was zu essen hatten und die Gespräche untereinander nicht abbrachen wurde es weiter und weiter lockerer. Und dann passierte es, wovor meine Mama mich immer gewarnt hatte: Neckereien untereinander
Das ging soweit, das ich davon angesteckt
wurde. Und die jeweiligen Personen auch nichts dagegen hatten.
Das ging den Rest des Abends so und mein Vorhaben - nur etwa bis 22Uhr zu bleiben - löste sich in Luft auf, als ich mal auf die Uhr schaute
kurz vor 24Uhr
Resümee:
Also, wie ich den Veranstaltern (hier in Person dem Micha) wissen liess, will ich auch gerne in Zunkuft dabei sein.
Es war ein wundervoller aufregender Abend, wie ich ihn so nicht erwartet hatte. Besonders nicht, da ich bei dem Treffen niemanden kannte. Also auch komplett etwas für komplette Neulinge.
Großes Kompliment also an die Orga (
DeuxAmourBHV ), dem Personal vom Schweinske, und natürlich allen anwesenden die diesen Abend so toll mitgestaltet haben
Ich hoffe, das die ein oder anderen Personen auch mich in guter Erinnerung behalten werden und freue mich schon jetzt auf das nächste Event
LG
Andy
PS: Ich hoffe, Ihr seid bei dem Text nun nicht eingeschlafen