Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzfristige Unterkunft in Hannover

Kurzfristige Unterkunft in Hannover
Hallo ihr Lieben!

Nächste Woche startet mein Mathevorkurs an der Uni in Hannover. Leider können wir unsere Wohnung dort erst ab Oktober beziehen. Deshalb suche ich ab Dienstag, den 16.09. eine Unterkunft.

Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der ein Plätzchen im September für mich frei hätte, oder habt ihr vielleicht sogar selber eines? *zwinker*

Eine Couch würde voll und ganz ausreichen.

Freue mich über Hinweise und Ideen *g*

Liebe Grüße,
PaarCC (m)
*******erys Paar
714 Beiträge
...
also ich hab gerade das schwarze brett von uni hannover angeguckt unter wohnliches.. da stand ein paar anzeigen wo es sicht vielleicht was machen lässt.. einem student an der uni hab ich gerade angeschrieben, wenn der zurück schreibt sag ich euch bescheid.. haste eigentlich keine stud.ip konto wo du einiges selber durchsuchen kannst?
stud.ip wird erst bei semester antritt für neustudenten freigeschaltet...

wie mein/e vorposter/in *zwinker* schon meinte, alternativ bleibt noch das schwarze brett an der uni und eventuell noch die studentenwohnheime...

allerdings ist kurz vor semesteranfang immer schwer was zu finden.
Diereckt hannover
Muss es Diereckt Hannover sein? Komme aus der gegend Und kenne viele leute da Unteranderm auch Leute die Mehrer Wohnung Tagesweise Vermieten da es aber denk ich mal Kostengünstig für dich sein Sollte würde ich evt. jemanden kennen der was frei hätte z.B. wie du sagtest eine Coutch ist allerdings mit dem zug 10-15 minuten weg von hannover ( Bimmelbahn)
*****lta Mann
964 Beiträge
Ein Wohnheim.
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kann ich euch helfen. Im Ihme-Zentrum in Linden gibt es ein großes Wohnheim, etwa 10 Etagen mit möblierten Zimmern. Ich war noch vor 2 Jahren einige Male beruflich dort. (Enercity). Wäre schön wenn das klappen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank
******_ni Mann
4 Beiträge
Entfernung
Geht auch in Hildesheim? h hätte da Platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.