Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest Hannover

*********eorg Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest Hannover
Oktoberfest Hannover

Wer geht mit uns aufs Oktoberfest um zünftig zu feiern?
Am Freitag, 26.09.2014

Treffen wollen wir uns um 18.30 Uhr am Herrenhäuser - Tor (Viktoria – Luise – Weg, nahe der Zulassungsstelle) um dann gemeinsam über den Platz zu schlendern.

Gegen 19.30 Uhr treffen wir im Festzelt „Marris“ ein, in welchem wir Plätze reserviert haben.

Bei einem guten Mass und heißen Brezel lassen wir den Abend bairisch beginnen bevor uns um 20.00 Uhr die „Stieflziacha“ musikalisch unterhalten.

Danach wird zünftig weiter gefeiert und zur Abrundung des Abends können wir das große Feuerwerk „Ball der Pyro-Gratulanten“ bewundern.

Der Trachten - Spass gehört dazu;
die Madls in feschen sexy Dirndl und die Burschen in heißen Lederhosen!
Ausdrücklich erlaubt, aber kein Muß.

Speisen und Getränke zahlt jeder selbst.

Anmeldungen per PN zügig erbeten, wegen der Platzreservierung.
Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, ein Sitzplatz kann aber nicht mehr garantiert werden.

Kennenlernen, Wiedersehen, miteinander feiern – Oktoberfest eben! Feuchtfröhlich und ein wenig frivol wollen wir mit Euch feiern!

Poppy und Georg
*****lta Mann
964 Beiträge
HalloOktoberfest? Au ja!
Hallo Poppy u. Georg!
Auf der Hannover Wiesn war ich schon lange nicht mehr. Ich freue mich darauf mit euch und vielen Anderen über den Platz zu schlendern und zu klönen.

Mit lieben Grüßen,
Frank
Foxdelta
Klingt...
...gut!!!
klingt....
richtig gut!!

Aber an dem we haben wir die Kinder und die gehen nun mal vor.
******aar Paar
233 Beiträge
Schade
klingt total super
und eine tolle Idee von euch.
Aber leider haben wir das we Besuch .Aber danke für eure super Idee sonst gern
*****_ni Mann
6 Beiträge
Leider
Hallo zusammen ,
leider bin ich dieses WE( und die 2 danach )selber auf dem Fest am arbeiten .
Wenn Ihr also einen Rundgang macht , dann schaut doch auch mal hier vorbei .
Vom Eingang " Herrenhäuser " links und dann der große Betrieb mit Grill - Ausschank und Imbiss .
Hinten dran ist auch noch ein großes Zelt .

Ich selber bin im Ausschank und freue mich auf Euch !!!

Wer also dieses WE keine Zeit hat kann ja auch die nächsten vorbei kommen , das Fest geht ja bis zum 5.Oktober !!

LG Andreas
*********eorg Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
der Countdown läuft
Ie freu mi narrisch des würd super *freu2* *bier* *prost* *piano* *bayern* *niedersachsen*
*********eorg Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die dabei waren!
Das war echt der Hammer von fliegenden Tischen dis auf ihnen zu tanzen natürlich waren wir die letzten die gegangen sind !
Liebe grüße Popy_u_Georg *sternchen* *wink*
*****lta Mann
964 Beiträge
Das war gelungen!
Hallo ihr Lieben!
Ich war ja etwas skeptisch, bin aber sehr positiv überrascht worden. Allerdings war das richtig anstrengend. Jetzt weiß ich wenigstens warum der FC Bayern in Hamburg es hat ruhig angehen lassen. Die Wiesn stand an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.