Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (23.10.20

hmhmhm... Wird leider nix bei mir *snief* Viel Spaß euch!
********1984 Mann
186 Beiträge
Ist ein Termin für Anfang nächstes Jahr geplant? Bin erst dann wieder da.
*******zone Frau
79 Beiträge
DeuxAmour
ihr seid so toll, ich freu mich schon so auf donnerstag!
fg
astrid
****es Mann
155 Beiträge
ich werde
wohl auch nicht dabei sein. Ich wünsche euch anderen aber viel Spaß!

VLG Frau Hughes
******459 Mann
117 Beiträge
Das ist aber schade Frau Hughes...
*****ubu Paar
102 Beiträge
würden gerne erscheinen
würden gerne erscheinen , nur leider hat unser Chef da uns mit eingeplant zum arbeiten *snief*
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Danke euch!
Es ist Super! das ihr das so Viel Einstz für die Gruppe.
DANKE
****es Mann
155 Beiträge
@ Tom_30459
Ich bin häufig auf den Stammtischtreffen der Hannover Gruppe. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder.

VLG Frau Hughes
Hallo,
war noch nie dabei, würde mich aber auch für morgen anmelden *g*
****smo Mann
108 Beiträge
@TRUEAMAZONE ASTRID
weiß nicht ob ich es morgen schaffe...
bitte melde dich mal..lg
*******iss6 Paar
349 Beiträge
schade schade
leider müssen wir absagen, da uns ein anderer termin dazwischen gerutscht ist.
ist ja nicht der letzte stammi *zwinker*
lg michele und cindy
Profilbild
**********Marst
212 Beiträge
Ja ja.....
wenn man alt wird ...*rotfl*

Der liebe Andreas ( sweetandy76 ) hat mich darüber informiert, das ich mich versehentlich als Frau angemeldet habe *rotwerd*

Ich bin aber weiterhin ein Mann *zwinker* Und so habe ich mich nochmal neu angemeldet.

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir diesen Faupax - ich freue mich aber schon auf den morgigen Abend

Gruß
Matthias
*****lta Mann
964 Beiträge
Ein guter Ersatz.
Hallo! Die Ersatzlocation ist eine gute Idee. Im "El Solin" bin ich öfter, und ich war immer sehr mit Ambiente, Personal und Essen zufrieden. Bis dann!
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Ich wünsch euch auch viel Spaß und eine schöne gemeinsame Zeit *wink*

Benehmt euch *zwinker*

Viele Eulengrüße*lolli*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Da ich bei einem Stammtisch selbst schon mal reingefallen bin: Die Joyler treffen sich im
"el Solin" in der Schillerstraße 34
Für Alteingesessene: Schräg gegenüber von Brinkmann zwischen Brenninkmeyer und Karstadt Bettenhaus - nicht in dem El Solin neben Horten!
*zwinker*

Jens
*****262 Paar
2 Beiträge
Schade
• aber bei uns ist grad was dazwischen gekommen - müssen deshalb absagen.
Wir wünschen Euch allen einen vergnüglichen Abend ...
LG Emmi & Ralf
****59 Paar
1.379 Beiträge
OOOOCH
Gerade erst gelesen. Leider zu spät.

...aber beim nächsten Mal sind wir dabei.*ja*

Allen Teilnehmern viel Spass

Peter und Antje
vielleicht beim nächsten Mal
Ich schaffe es heute leider nicht, euch wünsche ich viel Spaß
Absage
hallo ich werde es auch nicht schaffen zum Treffen , bin gerade wieder zu Hause

und habe gleich noch eine Besprechung .......mist hatte gedacht ich schaffe es

ich hoffe ein nächstes mal

viel Spass euch allen

frank
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Menno ... eben erst gesehen, dass es hier bei uns solch einen Stammi gibt ... sollten vielleicht doch mal öfter bzw. intensiver im Joy sein *lol*
Profilbild
**********Marst
212 Beiträge
Toller Abend, nette Runde
ich wollte mich einfach beim Veranstalter und bei Euch für den netten Abend bedanken. Es war eine tolle Runde und es hat Spaß gemacht , nette, neue Kontakte zum knüpfen. Bis zum nächsten Mal.

LG
Matthias
neue Kontakte
ja uns hat es auch sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Wir hatten ein Pärchen zum Stammtisch eingeladen und die fanden es nur schade das Matthias nicht kurz mal was gesagt hat . Außerdem wurde vorgeschlagen, das sich alle mal ganz kurz vorstellen, weil viele ja kein Gesicht im Profil haben!! So wäre es leichter für alle.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Der gestrige Abend verdient wieder 5 Sterne
Hallo Ihr Lieben (und Liebenden),

ich bin wieder von dem gestrigen Abend überwältigt- auch wenn meine Nacht leider sehr sehr kurz war (musste um 3 Uhr wieder aufstehen – und war erst gegen 23:30Uhr zu Hause *muede* *gaehn* *3tagewach* ).

Großes Lob an DeuxAmourBHV und poppige für die Orga zu dem Stammtisch – und auch an das El Solin-Team für die tolle „Bewirtung“ *ich denke, wir haben mit dem El Solin noch eine tolle Adresse für entsprechende Stammtische *zwinker* *

Ich habe mich gestern sehr gefreut bekannte Gesichter, lieb gewonnene Freunde und auch neue Leute kennengelernt zu haben.

Schade, das leider so viele Abgesagt haben. Aber vielleicht sind die einen oder anderen beim nächsten Mal wieder mit dabei. (Ihr wisst nicht, was Ihr so verpasst habt *lol* )

Freuen würde ich mich aber auch, wenn evtl. die ein oder anderen Frauen / Paare sich evtl. mal bei mir melden würden *mail* ClubMail an sweetandy76 – und man sich nochmal weiter Kennenlernen kann *rotwerd*

So, nun aber genug und weiter mit der Schulung hier in Leipzig

Gruß *wink*
Andy

PS: Bezüglich Ideen, Verbesserungsvorschläge, ect - ich persönlich finde es sehr gut und positiv, das es hier konstruktive Vorschläge gibt. Vielleicht kann sich das Orga-Team dem mal annehmen. Gerne bin ich auch als Unterstützung bereit
schöner Abend
Ja, der Abend war sehr schön. Die Location auch. Allerdings wäre ein Raum ohne Durchgangsverkehr vielleicht besser.
Es waren wirklich nette Leute da.
Sehr schön.

Y und W
Stammtisch
Der " Dirchgangsverkehr" war nicht schön. Aber, ich habe mit dem Besitzer gesprochen. Wenn ihr bestellt, bekommen auch einen eigenen Raum. Er fand unsere Runde auch sehr Unterhaltsam*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.