Der gestrige Abend verdient wieder 5 Sterne
Hallo Ihr Lieben (und Liebenden),
ich bin wieder von dem gestrigen Abend überwältigt- auch wenn meine Nacht leider sehr sehr kurz war (musste um 3 Uhr wieder aufstehen – und war erst gegen 23:30Uhr zu Hause
).
Großes Lob an
DeuxAmourBHV und
poppige für die Orga zu dem Stammtisch – und auch an das El Solin-Team für die tolle „Bewirtung“ *ich denke, wir haben mit dem El Solin noch eine tolle Adresse für entsprechende Stammtische
*
Ich habe mich gestern sehr gefreut bekannte Gesichter, lieb gewonnene Freunde und auch neue Leute kennengelernt zu haben.
Schade, das leider so viele Abgesagt haben. Aber vielleicht sind die einen oder anderen beim nächsten Mal wieder mit dabei. (Ihr wisst nicht, was Ihr so verpasst habt
)
Freuen würde ich mich aber auch, wenn evtl. die ein oder anderen Frauen / Paare sich evtl. mal bei mir melden würden
ClubMail an sweetandy76 – und man sich nochmal weiter Kennenlernen kann
So, nun aber genug und weiter mit der Schulung hier in Leipzig
Gruß
Andy
PS: Bezüglich Ideen, Verbesserungsvorschläge, ect - ich persönlich finde es sehr gut und positiv, das es hier konstruktive Vorschläge gibt. Vielleicht kann sich das Orga-Team dem mal annehmen. Gerne bin ich auch als Unterstützung bereit