Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (23.10.20

*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Durchgangsverkehr
Also normalerweise habe ich nicht gegen Verkehr *rotfl* - habe ja den ganzen lieben langen Tag beruflich ja auch mit dem Verkehr zutun *rotfl*

Naja, scherz beiseite - also das mit dem El Solin war jetzt ja ne Ausweichlocation.

Lassen wir uns mal überraschen, wie das Orga-Team entscheidet, wo es beim nächsten Mal hingeht - ob weiter ins Schweinske oder wieder in El Solin.

Ich habe auch mal mit einem sehr guten Bekannten (und auch Kunden) aus der Südstadt von mir gesprochen. Er betreibt auch ein Restaurant keine Sternelocation - kann sich aber vorstellen, und auch nen seperaten Bereich zur Verfügung zu stellen.

Gerne frage ich aber auch weitere "Kunden" von mir in und um Hannover an. Was würde die Gruppe bzw. Orga von einem Location-Hopping halten *zwinker*

LG
Andy

PS: Die Anwesenden haben ja auch unseren lieben Matthias ( Stefan am Marstall ) kennengelernt / gesehen. Vielleicht darf ich an dieser Stelle mal auf eine kleine Veranstaltung von Ihm aufmerksam machen:

PreChristmas-Shopping
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Das war ein gelungener Abend. Vielen Dank noch mal für die ganzen positiven Zusprüche, das motiviert zum weitermachen *g*

Für das nächste mal finden wir sicherlich eine Lokation, wo wir ohne Durchgangsverkehr auskommen *zwinker*

LG
Antonia & Michael
huhu
hihihi hättest ja mitfahren können ..... *nase*

jones
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin immer für Verkehr zu haben *zwinker*
stammtisch
also wir fandens sehr gelungen ....alles sehr sympathische und offene leute so wies den joyclub auch ausmacht ...einige kannten uns ja schon ....oder waren alte bekannte

wenn ihr lust habt wir haben noch eine weitere geeignete location in hannover die im notfall zur verfügung stehen könnte wenns mal drückt ......für ca 30-50 personen
etwas intimer ........

lg mr und mrs jones
*****lta Mann
964 Beiträge
Das war gelungen!
Hallo ihr Lieben!
Dieser Stammtisch war einfach schön, man konnte mit vielen netten Gästen nett flirten, und das Ambiente war auch gelungen. Kurz gesagt freue ich mich schon auf das nächste Mal, vielleicht mit einem Anschlussbesuch woanders.

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.