Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (23.10.20

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
4. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (23.10.20
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte
*alarm* Die Location hat sich geändert!!! Bitte darauf achten, dass Ihr alle dieses mal zum "el Solin" in die Schillerstraße 34 kommt!!!*alarm*

*wink* Hallo alle zusammen *g* *freu2*

Auch diesen Monat soll es Ihn geben, unseren tollen Stammtisch, der dieses mal in die 4. Runde geht. Dazu möchten wir, wie in der Vergangenheit auch, alle Gruppenmitglieder, Joyclub-User und Interessierte herzlich zum Stammtisch einladen.

Wir möchten mit euch wieder einen schönen Abend im Schweinske bei Speis *essen* und Trank *bier* verbringen. Wir freuen uns schon auf jede Menge neue sowie altbekannte Gesichter und interessante Unterhaltungen im laufe des Abends.

Essen und Trinken muss jeder selber zahlen. Aber ganz wichtig: Jeder zahlt auch nur seine Sachen und auch nicht mehr!!!!

*idee* Als kleine Neuerung, wird der Stammtisch dieses mal auf einen Donnerstag stattfinden und hoffen, dass so auch Joy'ler den Weg zum Stammtisch finden, die Dienstags sonst keine Zeit hatten. *zwinker*

*achtung* Auch dieses mal gilt, es handelt sich um ein normales öffentliches Lokal, also kommt bitte in normaler Bekleidung. Wir wollen die anderen Gäste ja nicht verschrecken.

*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*
Lieben Gruß
DeuxAmourBHV *bussi*

4. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte

Hannover, Niedersachsen
23.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe

****ige Paar
3.635 Beiträge
Also dann
auf ein Neues, auf zum Stammtisch im Schweinske! *walk*
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Genau *freu2* *prost* *yo*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Da sin
wa da bei das is prima......

Ich freue mich wieder auf tolle Gäste, neue und alte Gesichter, tolle Gespräche und eine aufregende Stimmung *rotwerd*

Gruß
Andy
****smo Mann
108 Beiträge
SPANNUNG
BIN JA MAL NEUGIERIG....
Ich bin auch schon sehr gespannt *zwinker*
****smo Mann
108 Beiträge
little sunrise
und ich auf dich !!!
********1984 Mann
186 Beiträge
Doof...bin zu der Zeit schon in BW/Bayern...
Stammtisch
Wir begrüßen es das es im Nichtraucherbereich stattfindet. Anderseits konnte man und frau im Saal ein bisschen fummeln, aber vorne müssen wir uns ja zusammenreißen. Aber wichtiger ist das wir nette Leute treffen und viel Spaß haben.
Sehr schön fanden wir auch, das man sich über die verschiedenen Clubs austauschen konnte. Für die Frauen waren auch die Gespräche über die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten in punkto Dessous und Clubkleidung interessant.
Das beste daran ist das der Termin genau nach unserer Messe ist und wir dabei sein können.
*********apeno Frau
34 Beiträge
Scbade ...
.... leider bin ich zu dem Termin nicht in Hannover.
Hört sich aber total interessant an.

Naja, vielleicht beim nächsten Treffen *g*

*bussi*
**********alone Mann
97 Beiträge
Schade....
....auch ich bin leider zu dem Termin nicht in der Stadt. Aber wird bestimmt noch ein 5. treffen geben *zwinker*
Ich ...
... bin diesmal dabei und freue mich, dass es an einem Donnerstag stattfindet, da ich Dienstags nie kann ... *g*

Für mich ist es der erste Stammtisch, da ich auch noch relativ neu hier bin *g*
Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich darauf !

Entspannten Tag noch *g*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Ich schau dann mal, ob ich aus meiner Richtung eine Mitfahrgelegenheit finde.
Wenn Ja, wusel ich gerne vorbei *wink*
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben ein Problem,...
...ich habe gerade Erfahren, dass das Schweinske nächste Woche von Dienstag bis Donnerstag am umbauen ist. Wir können also nicht da rein.

Jetzt gibt es natürlich zwei Möglichkeiten was wir tun können:

1. Vorschlag: Wir legen der Termin um eine Woche um, sind dann aber ggf. in den Ferien. Egal an welchen Tag wir das machen würden, kann es sein, das nicht alle können die sich bereits angemeldet haben.

2. Vorschlag: Wir suchen uns für dieses mal eine andere Location. Da bin ich allerdings auf eure Hilfe angewiesen, da ich jetzt keinen besseren Ort kenne. Wenn also jemand von euch ein Lokal kennt, wo wir mit ca. 30-40 Leuten unter kommen können, so möge er es mir bitte mitteilen!!!

Wir würden die Zweite Lösung bevorzugen, sind aber wie schon gesagt auf eure Mithilfe angewiesen!!!

Lieben Gruß
Antonia & Micha
****smo Mann
108 Beiträge
sorry.....
das weiß ich doch beim tisch bestellen und reservieren !!!!!!!!!!!!!!!!
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Also
ich würde den Vorschlag 1 bevorzugen, da ich am Freitag früh in Leipzig sein muss und ich sonst nur bis max. 22Uhr bleiben könnte.

Da würde es mir sehr gut passen, wenn wir das auf die folgewoche legen könnten..

Gruß
Andy
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
sollte.....
Bei der "Grob"-Bestellung des Tisches beim Beginn der Planung haben die es scheinbar vergessen uns mitzuteilen und als ich gerade den letzten Stand der Teilnehmerzahl für die Tischgröße mitteilen wollte, kam das heraus... *snief*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Also....
solche Kommentare wie von twcosmo muss man hier nicht haben.

Mein Vorschlag an dieser Stelle an twcosmo : Mach DU das doch *zwinker*

Ich denke, DeuxAmourBHV , machen das ganz gut. Und wenn jemand meint, etwas besser machen zu können, warum machen solche Personen nicht kontruktive Vorschläge
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Dafür
nicht.

Meckern können immer viele - aber selbst mal was auf die Beine stellen oder mal Änderungsvorschläge oder so... Dafür haben die meisten keinen Nerv
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Ich habe zwar keine Zeit. Aber als Not-Lösung fiele mir das Ricks (im Freizeitheim Ricklingen, http://www.ricks-bistro.de/) ein. Die haben Abends meist Platz ohne Ende. Nur beim Essen ist es natürlich nicht so eine Schweinerei wie im Schweinske.

Drei zentrale Vorschläge noch:
_Die obere Etage der Klickmühle (Ecke Landtag/Markthalle) könnte eventuell eine gute Alternative sein. Wenn sie nicht schon eine Reservierung haben. Unbedingt beim Reservieren fragen, ob sie eine Veranstaltung an dem Abend haben. Ich hatte dort schon mal einen Stammtisch gemacht und unten war ein Sänger oder eine Band am machen. Musik war zwar o.k., doch Unterhaltung kaum möglich.
http://www.klickmuehle.de/
_Das El Solin in der Osterstr.(!) hat oben auch viel Platz. Dort müsste man auch für eine große Gruppe reservieren können. Und auch wenn es Convenience Food ist: Auf der Speisekarte findet eigentlich jeder etwas passendes. Die Preise sind zivil.
http://www.elsolin.de/
_Das Hugos im Ernst-August-Carree - in der großen Halle vor dem eigentlichen Restaurant gibt es doch Sitzmöglichkeiten ohne Ende - da müsste sich spontan auch was für eine größere Gruppe organisieren lassen.
http://hugos-hannover.com/

Jens
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
geschafft!
Wir haben eine Ersatz Location für uns gefunden und hoffen, die ist für eich auch OK.

Es geht ins "el Solin" in der Schillerstraße 34

Vielen Dank jVoTo für die Tipp's

LG
Antonia & Michael
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Ich hatte zwar bewusst das El Solin in der Osterstraße *achtung* genannt, da ich das für geeigneter halte. Aber Hauptsache, ihr habt eine Location.

Gern geschehen.

Jens
****smo Mann
108 Beiträge
AMBIENTE
MUSS AUCH STIMMEN....
super!!!
Super, dass es nicht verschoben werden muss!!! Danke für die Organisation!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.