Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wöchentliches Kart-Fahren?

Wöchentliches Kart-Fahren?
Nach dem Kartfahr-Treffen der Gruppe habe ich wieder das Interesse am Kartfahren wiedergefunden.
Nachdem es mir früher nicht möglich war dem nachzugehen, haben wir jetzt eine Bahn in der Nähe die auch realistische Preise hat.

z.B. Donnerstags kostet die Trainingsfahrt nur 6 Euro.

Hat hier jemand Interesse an (fast)wöchentlichen Treffen in der Karthalle?
http://www.kartomania-hannover.de/Preise/Specials_neu.php

Mich selber würden auch die anderen Tage nicht stören, da auch die normalen Preise meiner Meinung nach nicht teuer sind.
****o59 Mann
17 Beiträge
Klingt gut!
Ich drücke die Daumen, dass sich hier vielleicht eine nette Gruppe bildet und gemeinsam Spass hat....vielleicht auch ein paar unerschrockene Damen... Cartfahren ist ja nicht nur den Männern vorbehalten oder altersmässig eingeschränkt *zwinker*
Ich wäre dabei !
Bin dabei!
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit kein Kart mehr gefahren und finde die Idee top! Ich kenne diese Kartbahn und kann euch sagen, dass an den Tagen, wo es am günstigsten ist, in der Regel auch sehr viel los ist um man somit sehr viel Wartezeit einplanen sollte. Die anderen Tage finde ich auch ok. Bin dabei, wobei ich voraussichtlich vor 19 Uhr keine Zeit haben werde.

Freue mich auf zahlreiche Teilnehmer *g*

Chris
...
...und selbstverständlich Teilnehmerinninin *fahr*
Klasse Idee...
ich fahre selber gerne mal ein paar runden, also warum nicht ist bestimmt lustig mal wieder dem Hobbie Schumi raushängen zu lassen.

Diesen Monat gewinnt zwar die Arbeit gegenüber der Freizeit, aber steige evtl nächsten Monat mit ein.

Lg
Beim letzten Mal waren wir es, die die Bahn gefüllt haben. *g*

Ich persönlich habe kein Problem mit den Kosten an den anderen Tagen.
Jedoch kann ich bis Ende des Jahren weder mittwochs noch am Wochenende, da ist alles verplant.

Ich werde auf jeden Fall morgen zwischen 18 und 19 Uhr dort sein.
Ob ich früher erscheine und/oder länger bleibe wird sich dann zeigen.
Also wer morgen mag und Zeit hat, kommt einfach hin und sprecht mich an, ich sehe wirklich so aus wie auf meinen Fotos *ggg*

*fahr*
********kind Frau
290 Beiträge
ja lust das auszuprobieren hätte ich schon , aber allein ...hmm

wann plant ihr denn mal wieder eine runde zu drehen?
Die letzten Wochen bin ich verletzungsbedingt ausgefallen, und da sich hier niemand gemeldet hat auch gar nicht an der Bahn gewesen.

Wenn Du zusagst, dann werde ich jetzt am Donnerstag so zwischen 17 und 20 Uhr dort anzutreffen sein.
Ohne Zusage wäre es gut möglich, da es mich reizt wieder ins Kart zu steigen.
****o59 Mann
17 Beiträge
Ich werde auch versuchen dort zu sein, es wird wirklich langsam mal wieder Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.