Anmerkung zum Urheberrecht
Ich stolpere immer wieder in den Joyclub-Profilen über diese Homepages, die meist "Urheberrecht" betitelt sind. Da steht dann so etwas wie Urheberrecht
Bild -Text... und Urheberrechte
Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder der darin enthaltenen Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt, noch zukünftig.
Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde Ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.
Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.
Danke auch an den ursprünglichen Verfasser LG M....
(dem ursprünglichen Verfasser vielen Dank)
Liebe Leute, dass ist einfach nur Nonsens, so etwas zu schreiben. Es zeigt demjenigen, der mit euren Angaben Murks machen will sogar, dass ihr euch mit den rechtlichen Grundlagen nicht auskennt und daher wohl eine leichte und vorallem risikolose Beute seid.Bild -Text... und Urheberrechte
Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder der darin enthaltenen Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt, noch zukünftig.
Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde Ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.
Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.
Danke auch an den ursprünglichen Verfasser LG M....
(dem ursprünglichen Verfasser vielen Dank)
Das Urheberrecht und die Persönlichkeitsrechte gelten in Deutschland auch ohne einen Hinweis darauf. Im Joyclub haben wir dazu auch noch verschärfte Regeln, was das Herunterladen von Fotos aus den Profilen betrifft. Daher ist eine solche Pofil-Homepage eh überflüssig. Aber wie gesagt: Durch den Text zeigt ihr, dass ihr völlig ahnungslos seid.
Kopiert lieber die lustigen Bildchen mit der Kuh, dem Nudelholz oder dem Panzer aus Buchstaben und Zeichen in eurer Profil - das hat mehr Unterhaltungswert und verrät euch bei den bösen Buben nicht.
Jens