Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (19.11.20

****ra Frau
218 Beiträge
Danke
es war ein sehr schöner Abend
LG Kathy
****smo Mann
108 Beiträge
@kathy2013
bin leider grippe krank geworden.
bitte melde dich doch mal. lg THOMAS
******464 Paar
16 Beiträge
Toller Abend
Danke an die Organisatoren *g*

LG
Zofia & Curd
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Hallo Ihr
Lieben "Stammis",

so, nun ist es halb 3 und ich bin heile zu Hause angekommen.

Der gestrige Abend / Nacht war wieder sehr sehr schön.

Anfangen möchte ich mit dem Orga-Team, welches in der kurzen Zeit diesen Stammtisch wieder auf die Beine gestellt haben. Des weiteren ein großes Danke an das komplette ElSolin-Team und dem Team vom Salt & Pepper's Events - welche uns diesen tollen Abend erst ermöglicht haben.

Ich denke mal, wir haben mit dem ElSolin und dem Team eine sehr gute Location gefunden, in der wir auch sehr gerne Begrüßt wurden und zusätzlich auch noch einen kompletten Bereich für uns hatten. Genauso denke ich auch über das Team um Diana und Tony (Salt & Peppers), welches anschliessend uns noch dazu eine tolle Location für "etwas freiere Bekleidung ect" ermöglicht haben.

Jetzt möchte ich aber noch zusätzlich ein großes Dankeschön an alle Stammis senden, welche 1. sehr freundlich, 2. das "Nichtrauchen" im "Raucherraum" des ElSolin zugunsten der Nichtraucher akzeptiert haben und 3. für diese tolle Atmophäre und die tollen Gespräche gesorgt haben. Ihr habt zusätzlich zum Gelingen dieses Abends beigetragen.

Auch hatte ich die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen und ich hoffe, das auch in Zukunft die einen oder anderen wieder mit dabei sind.

So, nun aber genug - besonders um diese Uhrzeit

Ich freue mich auf alle Fälle auf Euch, Euch alle bei der nächsten Aktion der Hannover-Gruppe wiederzusehen *ich habe da etwas für Dezember läuten hören ...... *zwinker* *

Euer
Knicklicht

PS: Noch einmal an Tonny vom Salt & Pepper's Events -> Jetzt nochmal ein herlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag !!!!!!!
****_13 Mann
17 Beiträge
Dankeschön
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die Inhaber des Salt& Pepper. Es war ein schönr Abend, bei dem auch Neulinge nicht so ganz außen vor gelassen wurden.
******h94 Mann
16 Beiträge
Toller Abend
So, zwar nur "kurz" dagewesen, und trotzdem einen netten Abend gehabt *g* Gruß ans MondKind *ggg*

Vielen Dank an Diana und Tonny (Herzlichen Glühstrumpf *g* ) für die Location, es ist immer so gemütlich da oben *ggg* Und dass es diesmal ein extra Raucherzelt draussen gab war gut *g*

LG Teppich
Vielen Dank !
Ein dickes Dankeschön,
an das Orgateam für einen perfekten Abend.

Das Restaurant ist der perfekte Treffpunkt und das Salt & Pepper ist ein sehr eleganter Club mit super freundlichen Team ( Ihr wiest wie man Gastfreundlichkeit Lebt !!!!!!! ) Danke für einen perfekten Abend.

Was uns auch gut gefallen hat, das die Herren ohne Begleitung sich sehr Respektvoll an die Spielorte heran gewagt haben. Danke ! Es gibt sie doch , die Herren mit Anstand .

Freuen uns auf das nächste Treffen mit euch *freu2*

geile_engel
********dich Frau
37 Beiträge
Vertauscht
erstmal möchte ich auch danke sagen an alle
ich war das erstemal im Salt & Pepper´s einfach super.

Hier noch einen Aufruf

heute nacht wurden ausversehen zwei Langjacken vertauscht.

Ich habe einen imitat leopadenmantel bekommen der nicht mir gehört.
Jemand anderes hat meine Imitatwildleder Jacke bekommen.

Würde mich freuen wenn sie die jenigen meldet die meine Jacke mit den zwei zitronnenbonbons hat.

LG Kirstin
******ear Paar
954 Beiträge
Auch wir möchten uns für diesem perfekt organisierten Abend recht herzlich bedanken.

Wir hatten einen tollen Abend bei dem wir alte Bekannte wiedersehen und neue Bekanntschaften kennenlernen durften.

Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
Eure flirt_aw

*kuss*
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Salt & Pepper's Events...
Wir sagen Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch *freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
*********eien
77 Beiträge
Liebhabereien @Joyclub
Hallo zusammen,

wir danken für die tolle Organisation von Stammtisch und der Party danach. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den ein oder anderen sehen wir sicher wieder *zwinker* Wir lassen uns gerne wieder blicken und freuen uns auch nächstes Mal wieder dabei zu sein.

Das Liebhabereien-Team
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für die ganzen guten Zusprüche. Wir werden auf jeden Fall weiter machen und freuen uns schon auf das nächste mal am 10.12.

Wir hoffen wir sehen euch dann alle wieder *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Antonia & Michael *bussi*
Profilbild
**********Marst
212 Beiträge
STEFAN am Marstall
Liebes OrgaTeam,

ihr habt super Arbeit geleistet und es hat wirklich Spaß gemacht fast alle JC Mitglieder des Abends zu begrüßen und kennen zu lernen.

LG
Matthias
Ich kann
mich den Lobeshymnen nur anschließen. Es war wirklich rundum ein super Abend. *danke*
DANKE dem Orga-Team und dem Team vom Salt&Pepper. *diegroessten*
Ich freue mich auf eine Fortsetzung im nächsen Monat mit neuen und alten, nein alt- bekannten Gesichter

Liebe Grüße
Micha
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
mal was anderes....
Weiß jemand unter welchem Profilnamen ich das Profil von Jenny, unserer süßen kleinen Bedienung aus dem Salt&Peppers finde?

Ich suche gerade schon die ganze Zeit wie ein Weltmeister, nur finden tue ich sie nicht *heul*

Lieben Gruß
Micha *zwinker*
********lick Mann
9 Beiträge
Ein erstes Mal
habe ich am Stammtisch teilgenommen, mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.

Doch zunächst vielen Dank an das Orga-Team. Ihr habt eine Super-Arbeit geleistet.

Ich freue mich auf das nächste Mal.

LG

Uwe
*****lta Mann
964 Beiträge
Der Mix war dieee Idee!
Hallo ihr Lieben!
Ein wunderschöner Abend ist beendet. Es war wirklich toll. Der Mix aus Essen und anschließendem Swinger-Abend war ein großer Wurf. Ganz süß und lieb waren auch die beiden Mädels hinter der Theke. So was gerne nochmal.

Frank
********dich Frau
37 Beiträge
Möchte
gern meine Jacke wieder haben.

Bitte wer hat meinen Langjacke in schwarz aus Wildledermikrofaser es ist kein Wildleder bekommen die ihr nicht gehört.
Ich habe einen Jacke bekommen die nicht mir gehört.
Ist auch eine Langjacke aus Webpelz in schwarz.

Bitte bitte es ist ein Geschenk von meiner Mama die leider nicht mehr lebt.

LG Kirstin
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
@suchenurdich:
Ich schreibe heute Nachmittag mal nachträglich einen Newsletter. Ich hoffe wir finden deine Jacke!

LG Micha
Wann....
Ist ein Treffen im Januar geplant? Versuche mich dann mal einzuklinken....würde mich freuen neue Gesichter kennenzulernen ;-))))
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Stammi im Januar
Ich denke mal, http://www.joyclub.de/my/2871801.herrin_der_zeit.html, das uns die Beiden DeuxAmourBHV nicht im Stich lassen *zwinker*

Ich gehe stark davon aus, das es einen Stammi im Januar geben wird *zwinker*

LG
Andy
****e44 Mann
9 Beiträge
neues Treffen
auch ich bin gespannt da ich letztens nicht konnte obs ein neues Treffen gibt.

Bis denn g.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.