Hallo Ihr
Lieben "Stammis",
so, nun ist es halb 3 und ich bin heile zu Hause angekommen.
Der gestrige Abend / Nacht war wieder sehr sehr schön.
Anfangen möchte ich mit dem Orga-Team, welches in der kurzen Zeit diesen Stammtisch wieder auf die Beine gestellt haben. Des weiteren ein großes Danke an das komplette ElSolin-Team und dem Team vom
Salt & Pepper's Events - welche uns diesen tollen Abend erst ermöglicht haben.
Ich denke mal, wir haben mit dem ElSolin und dem Team eine sehr gute Location gefunden, in der wir auch sehr gerne Begrüßt wurden und zusätzlich auch noch einen kompletten Bereich für uns hatten. Genauso denke ich auch über das Team um Diana und Tony (Salt & Peppers), welches anschliessend uns noch dazu eine tolle Location für "etwas freiere Bekleidung ect" ermöglicht haben.
Jetzt möchte ich aber noch zusätzlich ein großes Dankeschön an alle Stammis senden, welche 1. sehr freundlich, 2. das "Nichtrauchen" im "Raucherraum" des ElSolin zugunsten der Nichtraucher akzeptiert haben und 3. für diese tolle Atmophäre und die tollen Gespräche gesorgt haben. Ihr habt zusätzlich zum Gelingen dieses Abends beigetragen.
Auch hatte ich die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen und ich hoffe, das auch in Zukunft die einen oder anderen wieder mit dabei sind.
So, nun aber genug - besonders um diese Uhrzeit
Ich freue mich auf alle Fälle auf Euch, Euch alle bei der nächsten Aktion der Hannover-Gruppe wiederzusehen *ich habe da etwas für Dezember läuten hören ......
*
Euer
Knicklicht
PS: Noch einmal an Tonny vom
Salt & Pepper's Events -> Jetzt nochmal ein herlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag !!!!!!!