Damen: Sind Dates mit Rollstuhlfahrern für euch vorstellbar?32
Mich würde mal Interessieren, wie die Damen es so sehen sich mal mit…Mich würde mal Interessieren, wie die Damen es so sehen sich mal mit einen Rollstuhlfahrer sich zu Treffen bzw. sich mal Kennenzulernen. Sind hier vielleicht Damen denen das nichts…
für Dates direkt im Swingerclub.
Da ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe suche ich Herren die sich mit Damen auch nur direkt im Swingerclub treffen.
Inhalt melden
Finde ich sehr gut!!
Ich suche auch vorwiegend Dates im Swingerclub. Also wer mag, kann sich ja mal mein Profil ansehen
hier auch als SoloSwinger sich "outen" und hier entsprechende Kontakte aufbauen?
Ich selbst bin seit jahren Clubgänger und würde mich natürlich auch über weibliche Begleitung für entsprechende Besuche freuen - aber es dürfen auch gerne andere Aktivitäten (ja es gibt ja noch anderes ausser Swingerclubs ) durchgeführt werden
Bisher war ich auch noch nie in einem Swingerclub, würde es aber gern ausprobieren.
Natürlich ist sowas allein doof, darum suche ich eine Sie die mich gern begleiten würde.
Swingererfahrung wäre schön ist aber kein muss.
Also schreibt mich gerne an.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.