Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover - Dritter Teil

*******e_ni Mann
5 Beiträge
Halli Hallo,

und vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Hannover Gruppe und das obwohl ich aus Hildesheim komme *zwinker*
Jedenfalls spricht dies dafür, dass hier jede Menge tolerante Mitglieder beheimatet sind.

Ich freue mich einfach darauf interessante Menschen aus der Region kennenzulernen und auf einen spannenden Austausch von Erfahrung. Und natürlich bin ich auch hier um mitzukriegen was JCler hier in der Region unternehmen und um persönliche Kontakte zu knüpfen *g*

Beste Grüße,
N_W
Hallöchen
Auch von mir ein herzliches Danke für die Aufnahme.

Ich komme ursprünglich nicht aus Hannover, bin aber gerne geblieben und das schon über 10 Jahre *top*

Ich bin hier um neue Kontakte zu knüpfen und auch Spass zu haben, auf die eine oder andere weise. *smile*

Auch interessiere ich mich auch für die Events, um auch real Leute kennenzulernen...
Leider hab ich das Bowlen verpasst. *heul* Ich hoffe, das gibt es nochmal...
*******mas Mann
76 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in diese Gruppe! *zwinker*
*******paar Paar
448 Beiträge
Herzlichen Dank...
...von uns für die Aufnahme hier in diese Gruppe *freu*
Hoffen auf viel gemeinsamen Spaß *zwinker*

Lg S & A *bussi*
Hallo
Hallo, will nur mal eben kurz mein profil promoten.
Hallo
Promote hier nur kurz mal mein profil
cha1234567
????????? merkwürdig????????????
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Allen neuen in dieser Gruppe
ein Herzliches Willkommen ganz viel Spass hier.

Schaut doch auch gerne auf unseren vielseitigen Events vorbei *zwinker*

Infos findet Ihr immer hier: Hannover: Veranstaltungen

Gerne bin ich - als einer der Organisatoren - für Fragen und Anregungen offen

Gruß
Andy

PS: http://www.joyclub.de/my/3890831.cha1234567.html - wozu das Profil "promoten" ???;-)
Es scheint, als würde es mich beruflich ... und überhaupt ... nach Niedersachsen in eure Landeshauptstadt verschlagen.

Und jetzt frage ich mich ... nein, euch:

Was gibt es zu entdecken?
Was ist das Spannende, Lustige, Aufregende, Abenteuerliche, Wunderschöne, Unterhaltsame in Eurer Stadt?
Wo soll man wohnen, ausgehen, tanzen, lachen?

Wie flirtet ihr?
Wie verführt ihr und werdet verführt?
Wo findet frau die tollsten, charmantesten, aufregendsten, am besten riechenden, schmeckenden Kerle ever? Die, die am besten küssen?

Greetz and Kisses,
gespannt auf Antworten!
*********hen30 Frau
174 Beiträge
.... die letzten beiden Fragen...

die suche ich auch! *lol*
Oder wartest du da auf konkrete Empfehlungen?
*********ner79 Mann
713 Beiträge
H
Ich denke es werden konkrete Angebote erwartet *zwinker*
*********hen30 Frau
174 Beiträge
.... dann platzt das Postfach... sind ja alle hier..!
Hannover
Tipps, Antworten, Empfehlungen, Flirts.
Phantasien, Ideen, Augenblicke, Dates.
*zwinker*
******rne Mann
7 Beiträge
Meld dich einfach ...
zornröschen hat es auf den Punkt gebracht 😂😂😂
Alle hier flirten . Hast freie Wahl

@ zornröschen, du darfst dich ch auch gern mal melden 😎
*********hen30 Frau
174 Beiträge
...flirten?

Muss eine neue Modeerscheinung sein die an mir vorbeigegangen ist. Demnach laufen ja auch alle mit ihrem "besten " frei durch die Stadt. *roll*

Ich bin nicht gerne das dritte Rad am Wagen,es sei denn ich wähle diese Position bewusst.

James Bond Aktionen mag ich auch nicht wirklich. *zwinker*
*********erage Mann
8 Beiträge
Moin!
Ein herzliches HALLO hier in die Gruppe und aus gegebenem Anlass auch gleich mal FROHE OSTERN an alle!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Seit einigen Jahren bereits hier im Joy mit einem Paarprofil unterwegs und jetzt auch solo. Da ich die Woche über im Ruhrgebiet lebe möchte ich meinen Anschluss an Hannover, meine Heimatstadt die ich nur am Wochenende sehe, nicht verlieren. Insofern freue ich mich auf interessante neue und natürlich auch bekannte Kontakte.

Auf eine gute Zeit!
Hallo zusammen
Ich möcht mich nun mal bei euch vorstellen

Ich wohne zwar auf dem schönen Lande in der Nähe von Hildesheim ,bin aber ein bekennender Fan dieser tollen grünen Stadt .Das springen zwischen Stadt und Land fasziniert mich .Nach einer mehrjährigen Wochenendbeziehung habe ich viele schöne Seiten dieser Stadt kennengelernt.Bin leidenschaftlicher Radfahrer und Eilenriede ,Leinemasch ,und Umland bieten viele Möglichkeiten ,Altstadt mit kneipenszene ein traum .Eine Stadt mit tollen ,freundlichen und aufgeschlossenen Menschen ,von denen ich gern einige mehr kennenlernen möchte .Suche echte ,vertrauensvolle Freundschaften und nicht jedes Date muss im Bett enden .Bin für fast alles zu haben ,100% discret und kann den Augenblick bewust geniessen .

Freue mich auf euch..........liebe Grüsse Thomek65
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
:) hallooooo
Danke für die Aufnahme *g* Ich bin Polin und lebe in Hannover *g* ledig Single und keine Kinder *g*  Ich habe in Niedersachsen keine Familie *g*  Aber bei mir sind zwei Katzen und ich bin nicht so alleine  *g*
Ich mag Menschen kennenlernen reden lachen und tanzen Spaß haben *g*

LG Ines *g*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
Wir haben noch freie Plätze *zwinker*

Tradition und Modernes trifft auf Erotik

Gruß
Andy
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
Nur 9 Person *snief* dort
Willkommen
Willkommnen den neuen in Hannover *g* hier gibt es echt viele schöne Sachen zu entdecken *zwinker*

Clubs kann ich den Eve Club eigentlich empfehlen... Und im Sommer ist das Maschseefest ein muss *zwinker*

Bester Küsser kann ich jetzt nicht beantworten aber gern zum probieren pn an mich hehe *g*
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
Ich war dort noch nicht
******530 Mann
11 Beiträge
Hi ich bin Micha und sage Danke für die Aufnahme suche für Freizeit Spaß nette Leute
*******der Paar
36 Beiträge
neu bei euch...
..ich stolper bei euch mal rein..werde von allen einfach Sue genannt..ich guck mich mal um..lg
Ines, dann müssen wir mal zusammen ins Eve *zwinker*
Willkommen sue *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.