...aussergewöhnliche Sie gesucht (Hoffnung) !
So bin ja ebenfalls schon einige Tage in der Gruppe, wenn auch nicht aktiv.
An maximal 1-3 netten Freundschaften zu aussgergewöhnlich taffen modernen Mädels interessiert (keine Swingerinnen). Da mich Freundschaft + interssiert oder vielleicht auch mehr !?
Viele Frauen sind ja laut Profil bi und wenn ich mal ein Inserat im Daiting hatte wo mal fix eine nette weitere Bi gesuicht wurde, konnte ich nie eine mutige Stapon Frau finden. Weder als als aktive Geberin oder Nehmerin (schmunzel).
Da mich Typ graue Maus oder jede Woche Wem anders nicht interssiert ist es ohnehin schwer für dominante Männer wie mich.
Ich mag devote Spielfreundinnen welche man an die Hand nehmen kann um Sie über einen längeren Zeitraum zu führen. Spiel ist eine Frage der Absprache der seuxllen Interessen und die Erfüllung besonderer Vorlieben.
08/15 Frauen interessieren mich daher nicht ! Mich muß eine Frau vom Wesen her kicken.
Frauen mit Vorlieben für Toys sind mein Ding da ich über eine große Sammlung verfüge und ich es liebe Frauen zu flaschen.
Mit Eintagsfliegen und Frauen die mir zuviel & zuoft Ihre Partner wechseln kann Ich intensiven Sex nicht ausleben und für mich sind daher nur ehrliche Kontakte von Interesse die sich sexuell weiter entwickeln können und interesse haben sich bei jemanden Fallen zulassen.
Und da es mir nicht nur um Erotik geht...ich mag auch völlig doofe Sachen wie Rollschuh fahren um den Maschsee, Kino, FKK, Sauna, Baden gehen, Kanu fahren auf der Aller etc.
Kurz....eigentlich ein witziges Kerlechen und trotzdem Single was ich gerne ändern würde da der Sommer kommt.
Sonst muß ich mir ja bei einem Saunabesuch den Hintern selber abtrocknen...hahaha
Frech & taff bevorzugt...einfach melden bei ernsthaften Interesse.
Ich suche eventuell genau Dich...