Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover - Dritter Teil

**********tains Paar
67 Beiträge
Seit zwei Jahren im JC, aber
... erst kurz in der Gruppe Hannover!

Hallo an alle!
In den wenigen Tagen, die ich der Gruppe Hannover beiwohne, habe ich bereits viel erlebt.

An dieser Stelle möchte ich mich nur kurz vorstellen:
Single, seit 8 Jahren in Hannover lebend, seit etwas über zwei Jahren im JC, aber bisher nur 2er Dates. Jetzt möchte ich miterleben, was die Gruppe bietet und endlich auch einmal ein Stammtisch-Treffen erleben. Entweder war es der Termin, der nicht passte oder - ich bin ehrlich - ich habe mich nicht getraut. *rotwerd*
Das soll sich nun ändern!

Liebe Grüße aus Hannover an Hannover,
Abdita
********sign Frau
6.854 Beiträge
Herzlich Willkommen, Andreas und all die anderen Neuen!
Ich bin wieder Aktiv, nach 4 Monaten und würde gerne neue Leute kennenlernen.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
ABSAGE FÜR DEN 27.05.2016 !!!
Hallo Ihr Lieben,

hiermit wird folgendes Bekannt gegeben:

Der Stammtisch am 27.05.2016 wird leider ausfallen.

Ich konnte leider keinen Partner gewinnen, an dem Tag uns Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Es tut mir selbst sehr Leid, den Stammtisch ausfallen zu lassen – aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Und ich hoffe, Ihr alle habt Verständniss.

Euer
Andy

PS: Für Fragen bin ich immer offen – einfach ne kurze Mail an mich senden
Sehr schade
Sehr schade das der Stammtisch ausfällt . Hab mich schon gefreut ein paar nette neue Leute kennenzulernen ....
*********luXe Paar
53 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe *top*

bin schon sehr gespannt, wen man hier so nettes kennenlernen darf *zwinker*

Viele Grüße

Sonic *zwinker*
Huhu
schön das es hier eine Hannover-
Gruppe gibt.

Nachdem ich mehr als zehn Jahre in der Lüneburger Heide gelebt habe, bin ich in meine Heimatstadt Hannover zurückgekehrt. Da ich durch meinen Ex-Ehemann und der relativ großen Entfernung zu Hannover lange Zeit recht isoliert gelebt habe, hoffe ich auf diesem Weg neue Freundschaften zu finden und gerne auch mehr.
Es war ein großer Fehler das ich meinen ersten Mann, den ich mit 32 Jahren kennengelernt habe, gleich geheiratet habe. Ich hätte einfach bei den Frauen bleiben sollen - zumindest was Beziehung und Ehe angeht.

Es ist lange her das ich mich so richtig ausgetobt habe und zwar in jeder Hinsicht. Und so freue ich mich auf freundliche und auf- bzw. erregende Bekanntschaften.

Iri
Danke für die Aufnahme
Hallo und Danke für die Aufnahme bin auf tolle Gespräche und mehr gespannt *wink*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Es ist
Vollbracht.

ACHTUNG !!!! NEUE LOCATION !!!! ACHTUNG !!!! NEUE LOCATION !!!!

Casper's
Knochenhauerstr. 30
30159 Hannover

ACHTUNG !!!! NEUE LOCATION !!!! ACHTUNG !!!! NEUE LOCATION !!!!

ALLES MUSS, NICHTS KANN-20.Stammtisch Treffen
Hallo liebe Hannover Gruppe....
Zuerst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin ein totaler "Frischling" was den JoyClub anbelangt, als auch Erfahrung solcher Portale im Allgemeinen. Irgendwie habe ich immer gedacht dem ganzen haftet so ein "Schmuddel Image" an, aber was ich hier bis jetzt gesehen und gelesen habe ist dem absolut nicht so. Nun komme ich aus dem Heidekreis und Hanover ist nicht gleich um die Ecke, aber leider gibt es hier im Heidekreis kein große Gruppe, zumindest habe ich diese noch nicht gefunden.
Ich möchte mich vorerst erstmal nur umsehen, daher ist mein Bild auch noch verpixelt und es ist auch noch kein Nacktbild etc. vión mir vorhanden, wie gesagt ich brauche hier erstmal einen Überblick, und den zu bekommen ist wie ich finde bei Leibe nicht einfach, das Angebot ist überwältigend und alleine die gesamte Navigation was Gruppen, Events und die Mitglieder im Allgemeinen anbelangt benötigt wirklich erstmal Zeit.

Und dann muss ich auch noch sage das ich bei so etwas Grundsätzlich immer ein "Schisshase" bin *dafuer*
...aussergewöhnliche Sie gesucht (Hoffnung) !
So bin ja ebenfalls schon einige Tage in der Gruppe, wenn auch nicht aktiv.

An maximal 1-3 netten Freundschaften zu aussgergewöhnlich taffen modernen Mädels interessiert (keine Swingerinnen). Da mich Freundschaft + interssiert oder vielleicht auch mehr !?

Viele Frauen sind ja laut Profil bi und wenn ich mal ein Inserat im Daiting hatte wo mal fix eine nette weitere Bi gesuicht wurde, konnte ich nie eine mutige Stapon Frau finden. Weder als als aktive Geberin oder Nehmerin (schmunzel).

Da mich Typ graue Maus oder jede Woche Wem anders nicht interssiert ist es ohnehin schwer für dominante Männer wie mich.

Ich mag devote Spielfreundinnen welche man an die Hand nehmen kann um Sie über einen längeren Zeitraum zu führen. Spiel ist eine Frage der Absprache der seuxllen Interessen und die Erfüllung besonderer Vorlieben.

08/15 Frauen interessieren mich daher nicht ! Mich muß eine Frau vom Wesen her kicken.

Frauen mit Vorlieben für Toys sind mein Ding da ich über eine große Sammlung verfüge und ich es liebe Frauen zu flaschen.

Mit Eintagsfliegen und Frauen die mir zuviel & zuoft Ihre Partner wechseln kann Ich intensiven Sex nicht ausleben und für mich sind daher nur ehrliche Kontakte von Interesse die sich sexuell weiter entwickeln können und interesse haben sich bei jemanden Fallen zulassen.

Und da es mir nicht nur um Erotik geht...ich mag auch völlig doofe Sachen wie Rollschuh fahren um den Maschsee, Kino, FKK, Sauna, Baden gehen, Kanu fahren auf der Aller etc.

Kurz....eigentlich ein witziges Kerlechen und trotzdem Single was ich gerne ändern würde da der Sommer kommt.

Sonst muß ich mir ja bei einem Saunabesuch den Hintern selber abtrocknen...hahaha

Frech & taff bevorzugt...einfach melden bei ernsthaften Interesse.

Ich suche eventuell genau Dich...
Hallo Leo_43,

ich bin vor nicht allzu langer Zeit aus dem Heidekreis geflohen und nach mehr als zehn Jahren wieder nach Hannover zurückgezogen.

Der Heidekreis ist landschaftlich sehr schön, aber länger aks zwei Tage am Stück halte ich es dort nocht aus.
*******enus Mann
6 Beiträge
Bin gerade dabei, mich hier im JoyClub zu orientieren.
Möchte in Erfahrung bringen, welche Themen in einer Gruppe so diskutiert werden und gerne auch meinen Senf dazugeben.
Der regionale Bezug passt, da ich, just in case, die Person hinter den Zeilen live kennenlernen möchte.
Herzlich Willkommen den Neuen *wink*

Auf eine geile Zeit. *g*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Allen neuen...
und auch allen "alten" ein herzliches Willkommen in dieser Gruppe und ganz viel Spass.

Apropos Spass - den könnt Ihr im Juni schon mal bei folgenden Events haben :

11.6.2016 - Night of the kink (SM- und Fetischparty) - Night of the kink

11.06.2016 - 20. Stammtisch (Comedy-Event *man beachte das Video im Beitrag*) - ALLES MUSS, NICHTS KANN-20.Stammtisch Treffen *alarm* Geänderte Location - Bitte auf Hinweise im Forum achten, oder Mail an mich *alarm*

19.06.2016 - Cocktail-Nachmittag - http://www.joyclub.de/event/553760.cocktail_nachmittag_hannover.html

In der Übersicht: Veranstaltungen
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Abendessen
Hallo, ich bin Neu in der Gruppe. Da ich des Öfteren in Hannover bin, kann ich hier bestimmt einige Informationen und Neuigkeiten erfahren. Ich möchte heute Abend ein richtig geniales Steak essen.....vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder hat Lust mitzukommen!
steak
ich kann :das Ding: an der wöhlerstrasse empfehlen oder das steak house am aegidientorplatz
Auch das Beef & Reef in der Oesterleystraße - Südstadt ist ganz lecker oder das Chimu am Königsworther Platz / Lange Laube.
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Das schaue ich mir alles mal im Internet an👍👍👍danke
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Nochmalige Info für alle:
11.6.2016 - Night of the kink (SM- und Fetischparty) - Night of the kink

11.06.2016 - 20. Stammtisch (Comedy-Event *man beachte das Video im Beitrag*) - ALLES MUSS, NICHTS KANN-20.Stammtisch Treffen *alarm* Geänderte Location - Bitte auf Hinweise im Forum achten, oder Mail an mich *alarm*

19.06.2016 - Cocktail-Nachmittag - http://www.joyclub.de/event/553760.cocktail_nachmittag_hannover.html

02.07.2016 - Grillen, Chillen und mehr - Grillen,Chillen,Harzfeuer,Sexeln und mehr

In der Übersicht: Hannover: Veranstaltungen
*******e_86 Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne schon einige Jahren in der Region Hannover und bin neugierig, ob ich über diese Gruppe weitere nette und sympathische Menschen kennenlerne! *g*
Gerne werden auch Tipps für Veranstaltungen etc. genommen! *zwinker*

Und jetzt wünsche ich allen ein entspanntes Wochenende! *g*
*******l966 Mann
709 Beiträge
Herzlich
Willkommen
In die Offensive
Ich bin Heike und ich bin seit drei Jahren im JoyClub...mit einer längeren Pause..
Ich bin Single Mama, d.h.,meine freie Zeit ist begrenzt.
Ich bin leidenschaftliche Männerliebhaberin und man(n) sagt, ich sei naturgeil...
Hin und wieder swinge ich sehr gern...
In der Gruppe Hannover möchte ich neue Bekanntschaften schließen, gemeinsam etwas unternehmen etc.
Ich bin gespannt auf Euch!
Hallo zusammen
Ich bin neu in dieser Gruppe. ICh Lebe in hannover seit 2013.Noch mein Deutsch ist nicht gut. Aber ich möchte neue nette Leute kennen zu lernen. Ich mag JC und diese Gruppe schon :). Ich hoffe, dass Sie die Menschen in einigen Aktivitäten teilzunehmen.

LG
Hallo an alle *g*

Wir sind ein nettes Bi Paar aus Hildesheim und freuen uns hier sein zu dürfen *g*

Wir sind immer auf der suche nach neuen Kontakten und hoffen mal auch ein bischen was zur Gruppe beitragen zu können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.