Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover - Dritter Teil

**********ge_AI Frau
611 Beiträge
Bin Bi auch *g*
Wieder da ...
Nach einer kleinen Auszeit hat der Joy mich wieder...

Nach wie vor suche ich nach sympathischen Kontakten ... Frauen, Männer, Paare *g*

Besucht mein Profil, wenn es euch gefällt, freue ich mich über eine nette Nachricht :*

Liebe Grüße, Wildcat
**********enity Frau
25 Beiträge
Gerade hergezogen
Huhu...
Ich bin gerade von Bremen nach Hannover gezogen und noch irgendwie in der Findungsphase und arbeite noch daran hier wirklich anzukommen. Ich bin für alles zu haben, was Spaß macht.
Neu 😊
Hey 😊
Danke für die Aufnahme.
Bin hier neu in der Gruppe und auch bei JOYclub und gespannt was sich hier so entwickelt.

Ich bin für nette Gespräche, spontane treffen zbsp zum Kaffee und mehr sehr offen.

Freue mich über Mails von euch.

Lg
Grüße vom Neuling
Guten Abend.
Dann stelle ich mich auch mal vor, ich heiße Erhan ( ja richtig erkannt, kein deutscher Name, Probleme mit? dann bitte fern bleiben ) und bin 38 Jahre alt.

Bin zwar hier angemeldet, um auch was für das sexuelle zu finden, aber genauso bin ich auf der Suche nach Unternehmungen wie einfach mal ausgehen ( keine Erotikbar oder so) oder eben, falls es Motorradfahrer und Fahrerin gibt, mal eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. Und sollte sich mehr als eine Freundschaft mit einer Frau entwickeln, wäre das natürlich auch super.

Für Gespräche auch ausserhalb vom sexuellen zu haben. Naja das sollte erstmal reichen, ansonsten einfach mal anschreiben

Liebe Grüße
Erhan
Hallöchen aus Linden
Hallo *g* meine Freundin und ich haben Lust auf MFF. Details, Fotos...etc bitte nur PN bitte. Wir wohnen in Hameln. Wir sind nett, spontan und sehr humorvoll. Das ist unsere erste Erfahrung und das wegen werden wir nur Frauen oder Paare, meldet euch bitte PN..... Bis Bald *g*
*******u555 Frau
38 Beiträge
neue single frau
hallo. ich bin eine spontane neugierige frau die gerne öffentliche slipless spaziergänge macht und dabei hofft das es immer zufällige zuschauer gibt denen man sich gerne zeigt...
*******ider Mann
1 Beitrag
Hallo biker aus hannover der gern unterwegs ist mal hier mal da. Saunen Thermen,
******345 Mann
3 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in der Gruppe und Hallo an Euch alle. Ich bin neu hier bei JC und möchte hier aufregende und spannende treffen, Dates u.ä. erleben. Kurz zu mir: Bin Anfang 30, glücklich verheiratet, spontan und liebe die Abwechslung. Werde hier erstmal allein meine Erfahrungen sammeln. Mal sehen ob ich meine bessere Hälfte später dazu bekomme. Sollte eine nette Interesse an etwas Abwechslung und spontanen Treffen haben, meldet Euch einfach. Beiße auch nur wenn die Chemie untereinander stimmt. Dann allen weiterhin viel Spaß und Grüße
******ips Paar
2 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Wir sind Monka und Volker aus Hannover und freuen uns nun Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Wir würden uns über neue Kontakte aus unserer Region freuen und hoffen auf Teilnahme an so manchen Gruppenevents.
lg Mnika und volker
*********anHan Mann
61 Beiträge
Auch neu hier
Hi,

ich bin Mick aus Hannover, neugierig, abenteuerlustig und auch für mehr zu haben als nur CFNM *g*

VG
CFNM
@ JeanValjeanHan

Herzlich willkommen in der schönsten Gruppe im Joy.

Hier noch ein kleiner Hinweis und Veranstaltungstip für dich:

°° CFNM °° Nackte Männer überall
*********anHan Mann
61 Beiträge
Danke
und schade, dass ich das nicht früher erfahren habe *snief*
******977 Mann
5 Beiträge
Nun bin auch ich hier....
Weil ich die Stadt Hannover liebe , dort lebe und arbeite....

Ich würde mich auch freuen hier neue Kontakte zu knüpfen für gemeinsame Unternehmungen.
Sport mache ich auch sehr gerne ganz besonders Rennrad fahre, wer da Interesse hat kann mich gerne ansprechen...!

So und nun mal schauen was hier so passiert .....😉
Ab Herbst zurück in der schönsten Stadt
Hallo ihr guten Menschen!

Ich ziehe im Oktober zurück nach Hannover nach vielen Jahren der Abstinenz. Daher bin ich natürlich froh über neue Kontakte, mit denen ich mich gut verstehen und viel erleben kann. Bis ganz bald *g*

Alles Liebe
Gabe
******977 Mann
5 Beiträge
Dann mal welcome back....
..können gerne ein Treffen vereinbaren und man zieht mal durch Hannover .....

Gruß
Christian
Hallo :)
Bin wohl ziemlicher Jungspund *g* - 21, in die Region gezogen und will meinen Horizont erweitern.

Vielleicht lernt mich/uns gerade im Thema Bondage, SM jemand an.
********th88 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Guten Abend an alle *g*
danke für die schnelle Aufnahme, ich bin Stan, 28j. komme aus Hildesheim (30km von Hannover).
Freue mich über über Gedankenaustausch und neue Kontakte aus meiner Gegend.
Ein fröhliches miteinander *g*
Hallo....
....und guten morgen zusammen. Ganz neu in Nienburg aber nicht ganz neu in der Gegend. Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich auf interessante Kontakte zu netten aufgeschlossen Leuten aus der Umgebung..... *smile*
*******_sky Mann
42 Beiträge
Hallo an Alle...
Einen lieben Gruß an alle in der Hannover Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin die Janette und hoffe das ich einen ganzen Haufen netter Frauen und Männer hier
treffen kann.

Grüße
Janette
hej hej
Hallo zusammen,
überraschenderweise kommen wir aus Hannover *zwinker* Zumindest zur Hälfte, denn sie ist zugezogen.
Wir sind ein hier neu angemeldetes Pärchen das auf der Suche nach Abwechslung ist. Von der Gruppe erwarten wir uns heimatnahe Kontakte und kulturelle Tipps.
Viele Grüße
karpador
Hallo in die Runde
Die meisten Infos über mich, erfährt man in meinem Profil *zwinker* so erhalte ich auch Besucher *baeh*

Ich bin ein hinzugezogener Hannoveraner, dem seine Wurzeln im Osten liegen.

Ich freue mich über neue Kontakte, die sich nicht nur um Sex drehen müssen. Gerne einen schönen Tag oder Abend erleben oder bei einem dieser tollen Events neue Leute kennen lernen.

Wer mehr wissen mag kann mich gerne anschreiben. Ansonsten freue ich mich auf diese Gruppe.
Ich bin hier hauptsächlich auf der Suche nach netten Frauen und evtl. auch Paaren und habe mich in dieser Gruppe angemeldet weil ich nun seit vier Jahren wieder in Hannover lebe. Ich wurde in Hannover geboren und bin hier auch aufgewachsen, jedoch habe ich Hannover kurz nach der Expo 2000 verlassen, um meine größten Fehler zu begehen. Ich bin in die Lüneburger Heide gezogen und habe meinen ersten (und wohl auch letzten) Mann geheiratet. Ich bin nun seit vier Jahren geschieden und seit dem auch wieder in Hannover.

Ich freue mich über zahlreiche Besuche meines Profiles und auch Eure Nachrichten.

Liebe Grüße,
Valerie
*****gor Mann
99 Beiträge
Hallo!
Hallo, ich bin auch gerade in dieser Gruppe aufgenommen worden. Soviele Mitglieder - da war ich überrascht.

Wo kommt Ihr her?
Ich komme aus Ronnenberg.

Wer seid Ihr?
Das steht doch in meinem Profil, kommet alle und schauet!
Ich bin in erster Linie an Bondage mit Seilen interessiert, und an Fotos zu diesem Themenbereich.

Was hat Euch bewogen hier Mitglied zu werden?

Was erwartet ihr Euch von uns?
Ich möchte mich über Termine und Veranstaltungen in der Nähe informieren.

Herzlichen Gruß
Talongor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.