Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover - Dritter Teil

**********ge_AI Frau
611 Beiträge
Bin Bi auch *g*
Wieder da ...
Nach einer kleinen Auszeit hat der Joy mich wieder...

Nach wie vor suche ich nach sympathischen Kontakten ... Frauen, Männer, Paare *g*

Besucht mein Profil, wenn es euch gefällt, freue ich mich über eine nette Nachricht :*

Liebe Grüße, Wildcat
**********enity Frau
25 Beiträge
Gerade hergezogen
Huhu...
Ich bin gerade von Bremen nach Hannover gezogen und noch irgendwie in der Findungsphase und arbeite noch daran hier wirklich anzukommen. Ich bin für alles zu haben, was Spaß macht.
Neu 😊
Hey 😊
Danke für die Aufnahme.
Bin hier neu in der Gruppe und auch bei JOYclub und gespannt was sich hier so entwickelt.

Ich bin für nette Gespräche, spontane treffen zbsp zum Kaffee und mehr sehr offen.

Freue mich über Mails von euch.

Lg
Grüße vom Neuling
Guten Abend.
Dann stelle ich mich auch mal vor, ich heiße Erhan ( ja richtig erkannt, kein deutscher Name, Probleme mit? dann bitte fern bleiben ) und bin 38 Jahre alt.

Bin zwar hier angemeldet, um auch was für das sexuelle zu finden, aber genauso bin ich auf der Suche nach Unternehmungen wie einfach mal ausgehen ( keine Erotikbar oder so) oder eben, falls es Motorradfahrer und Fahrerin gibt, mal eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. Und sollte sich mehr als eine Freundschaft mit einer Frau entwickeln, wäre das natürlich auch super.

Für Gespräche auch ausserhalb vom sexuellen zu haben. Naja das sollte erstmal reichen, ansonsten einfach mal anschreiben

Liebe Grüße
Erhan
Hallöchen aus Linden
Hallo *g* meine Freundin und ich haben Lust auf MFF. Details, Fotos...etc bitte nur PN bitte. Wir wohnen in Hameln. Wir sind nett, spontan und sehr humorvoll. Das ist unsere erste Erfahrung und das wegen werden wir nur Frauen oder Paare, meldet euch bitte PN..... Bis Bald *g*
*******u555 Frau
38 Beiträge