Aktiver werden, Leute treffen
Hallo, liebe Hannover-Freunde,
gerne stelle ich mich euch ein wenig vor.
Ich bin in diese Gruppe eingetreten, weil ich gern am Wochenende ab und zu etwas unternehmen möchte, mit netten Menschen, die auch bereit sind, mit anderen zusammen etwas zu machen.
Mein Ziel ist es, wieder etwas aktiver zu werden, da mich der Beruf meist an Ort und Stelle fesselt. Ich stell mir vor, dass es hier Menschen gibt, die Lust haben, aufs Rad zu steigen, oder durch die Natur zu stapsen, vielleicht längere Spaziergänge zu unternehmen, oder vielleicht auch mal ein Fitnesspfad ausprobieren wollen
Da ich in Sachen Sport nicht gerade DER Profi bin, wäre es natürlich schön, jemanden zu finden, der oder die schon etwas fortgeschrittener ist, und dennoch bereit ist, etwas Geduld mit mir zu haben.
Darüber hinaus freue ich mich über jede Begegnung, die ich hier bekommen kann. Ich bin single und aufgeschlossen auch für Frauen, die daran gern etwas ändern möchten
Wer auch immer Lust dazu hat, der oder die schreibe mich einfach an, telefonieren geht ja sowieso immer, und dabei kann man sicher auch verabreden
Ich freue mich über interessante Kontakte aus dieser Gruppe.
Es grüßt euch Sensibell