Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover - Dritter Teil

******_ni Frau
503 Beiträge
Hallo ich bin neu hier...
und neu in Hannover.
Im Sommer bin ich hier her gekommen. Ich komme auch Hamburg und mich hat ein Studium hierher gelockt.
Ich hoffe ich lerne hier Leute aus meiner Nähe kennen und vielleicht kann mir jemand tipps geben, was man unbedingt in Hannover gesehen haben muss^^

ich wünsche euch einen schönen Abend,
Rubi
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen
@ rubina_ni

Als kleine Empfehlung kann ich Dir - zum ungezwungenen Kennenlernen - unseren Hannover Stammtisch vorschlagen.

Der nächste Stammtisch steht schon in den Startlöchern (28.04.2015)

Schau doch einfach hier im Forum regelmässig rein...

LG
Andy
****ie Frau
435 Beiträge
Auch neu in der Gruppe...
...aber nicht neu im Joy und auch nicht so ganz aus Hannover.
Doch fast aus der Nachbarschaft,
leite ich seit ein paar Jahren nun schon die Hildesheimer Stammi - Gruppe.

Und weil Hannover ja nicht aus der Welt ist, bin ich doch an der einen oder anderen Veranstaltung
in der Gruppe interessiert.

Ich zähle zwar mit meinen 55 Jahren schon fast zum alten Eisen, bin aber keinesfalls
angerostet.
Es gibt noch so viel zu entdecken und zu erleben... und dieses lebe ich auch.

Liebe Grüße

mornie
******017 Paar
24 Beiträge
Alter ist doch auch nur eine Zahl. Solange du dich jung fühlst NoProblem
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen
@ mornie

Wir freuen uns, das Du auch den Weg in unsere Gruppe gefunden hast und wünschen Dir hier viel Spass.

Gruß
Andy

PS: Vielleicht ist das etwas für Dich und alle anderen neuen User - unser Hannover Stammtisch. Der nächste findet am 28.04.2015 statt. Infos findest Du und alle anderen hier: 9. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe
******ell Mann
6 Beiträge
Aktiver werden, Leute treffen
Hallo, liebe Hannover-Freunde,

gerne stelle ich mich euch ein wenig vor.

Ich bin in diese Gruppe eingetreten, weil ich gern am Wochenende ab und zu etwas unternehmen möchte, mit netten Menschen, die auch bereit sind, mit anderen zusammen etwas zu machen. *kaffee* *tee* *prost* *blabla*

Mein Ziel ist es, wieder etwas aktiver zu werden, da mich der Beruf meist an Ort und Stelle fesselt. Ich stell mir vor, dass es hier Menschen gibt, die Lust haben, aufs Rad zu steigen, oder durch die Natur zu stapsen, vielleicht längere Spaziergänge zu unternehmen, oder vielleicht auch mal ein Fitnesspfad ausprobieren wollen *schwitz*

Da ich in Sachen Sport nicht gerade DER Profi bin, wäre es natürlich schön, jemanden zu finden, der oder die schon etwas fortgeschrittener ist, und dennoch bereit ist, etwas Geduld mit mir zu haben.

Darüber hinaus freue ich mich über jede Begegnung, die ich hier bekommen kann. Ich bin single und aufgeschlossen auch für Frauen, die daran gern etwas ändern möchten *fans*

Wer auch immer Lust dazu hat, der oder die schreibe mich einfach an, telefonieren geht ja sowieso immer, und dabei kann man sicher auch verabreden *tel*

Ich freue mich über interessante Kontakte aus dieser Gruppe.

Es grüßt euch Sensibell
****34 Frau
30 Beiträge
Neu hier
Bin etwas schüchtern; aber experimentierfreudig und offen für Neues: Komme aus Hildesheim: Will neues ausprobieren und nette , interessante Menschen kennenlernen.
****smo Mann
108 Beiträge
@ROSI34
LIEBE ROSI..
MELDE DICH BITTE MAL BEI MIR::
WOHNE IN HANNOVER UND BIN AUCH MOBIL--
SINNLICHE GEDANKEN THOMAS
nach einer Pause...
... bin ich wieder im JC unterwegs. Möchte alte Kontakte aufleben lassen und neue Kontakte knüpfen *g*

Bin gespannt was die Zeit so bringt.
****smo Mann
108 Beiträge
@TRAUMTÄNZERIN 2
hallo..würde mich freuen wenn du dich melden magst..sinnliche gedanken THOMAS
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Kontaktbörse / Neu Kontakte
@ twcosmo

Bitte betrachte diesen Threat hier nicht als Kontaktbörse *tipp* *zwinker*

Wer hier in der Gruppe Kontakte erschliessen möchte, kann gerne eine unserer Veranstaltungen besuchen.

Aktuell hier gerne folgende Hinweise:

Unser monatlicher Stammtisch (ungezwungene Atmosphäre):
Diesmal am kommenden Dienstag - Infos hier: Hannover: 9. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (28.04.20

Der neue monatliche Brunch (auch hier ungezwungene Atmosphäre):
Termin: 10.05.2015 - Infos hier: Hannover: Muttertags Brunch - Hannover (10.05.2015)

Bei unseren Veranstaltungen ist jeder herzlich Willkommen und wird auch entsprechend gerne in die "Gemeinschaft" aufgenommen. Und nicht zuletzt auch tolle Kontakte kennenlernen.

Es haben sich im laufe der Zeit meines Wissens sehr sehr viele Kontakte *knuddel* , Freundschaften *neck* und auch "artige" Verbindungen *bananen* ergeben.

Gruß
Andy
********t_39 Frau
62 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin neu in Hannover und würde mich über nette Kontakte und Gespräche freuen.
GLG
Hallo zusammen :)
Halli Hallo *g*

Da ich vor kurzem nach Hannover gezogen bin, freue ich mich Teil dieser Gruppe zu sein und neue Bekanntschaften zu machen *zwinker*

Lg
Hallöchen
So dann will ich mich ich mal hier kurz vorstellen *zwinker* freu mich auf neue kontakte...
Auch neu hier
Hallo in die Runde,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ebenfalls neu in der Gruppe und auch neu in Hannover. Freuen würde ich mich (auch ohne erotischen Hintergrund) Menschen kennen zu lernen, die mir ein wenig die Stadt zeigen, denn viel habe ich von Hannover leider noch nicht gesehen.

Ich freue mich auf Nachrichten und viele interessante Kontakte,

der Enddreissiger
********ng71 Paar
5 Beiträge
Ich habe es verpasst
Hallo, ich stelle mich dann auch vor..

Olli, neu 43j und bald als Paar hier..

LG Olli
*********paar Paar
111 Beiträge
Huhu !
So, nun sind wir hier in der Gruppe gelandet *freu2*

Wir sind ein junggebliebenes Paar und eigentlich noch gar nicht so lange mit dem swingen beschäftigt. Irgendwann im letzten Jahr haben wir zum ersten Mal den Club in Lehrte besucht und seitdem sind wir immer mal wieder unterwegs, mal auf privaten Parties, mal in Clubs.
Wenn die Chemie passt, dauert es gar nicht lange, bis wir zur Sache kommen, wir begrenzen uns allerding auf Treffen mit Paaren, denn es ist einfach nicht unser Ding, wenn einer von beiden zusehen soll.

Was erwarten wir uns von dieser Gruppe - Vielleicht ein paar Paare aus der näheren Umgebung kennen zu lernen, die weniger die Clubgänger sind und vielleicht auch mal Lust auf ein Treffen haben.

Alles Weitere wird sich ganz sicher finden !
**********reams Paar
22 Beiträge
Hallo
Wir wollen uns mal kurz vorstellen. Zur Zeit kommen wir aus dem östlichen "Grenzgebiet" der Region. Im Juli zieht es uns aber näher an die Hauptstadt. Um zu sehen, was Hannover und sein Umland zu bieten haben, sind wir der Gruppe beigetreten.

LG
C & A
Ein liebes Hallo...
aus dem Großraum Frankfurt/Main *wink*

Wir sind regelmäßig und sehr häufig in Hannover, freuen uns auf regen Austausch und idealerweise viele persönliche und reale Kontakte!!

*knuddel*
Carmen und Holger
Hallöchen
Hallo,

ich bin Lars und komme aus der Region. Da ich schon mein Leben lang in der Nähe dieser Stadt wohne, erwarte und freue ich mich auf einen regen Austausch über was auch immer.
********r_78 Mann
76 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen.
Ich komme aus Peine und suche Dauerfreundschaften mit Frauen oder Paaren. Für Begleitung in clubs aber auch über der Bettkante hinaus. Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt und mehr draus wird.
GLG boehmer
Hey
Hey liebe Leute aus dem Raum Hannover.

ich bin vor kurzen hier Hingezogen und suche nun nach einer Langen Beziehung ein wenig Abwechslung und Abenteuer. Ich bin in der Szene Relativ neu, habe aber schon ein wenig Erfahrung im Bereich BDSM der aber auf jedenfall noch ausbaufähig ist *zwinker*

Ich weiß ich bin sehr jung deswegen suche ich auch Leute dich mich einfach mit in die Szene entführen und mir helfen meinen Sexuellen Horizont zu erweitern.

Ich gehe gerne schick essen und feiern.

Also helft mir Fuß zu fassen!!! Ich würde mich auf jedenfall freuen^^

Liebe Grüße raven
********s_81 Mann
37 Beiträge
Hallo an alle
Hallo wünsche ich allen hier im schönen Hannover,

ich bin neu in dieser Gruppe, heiße Stephan und komme aus der schönsten Stadt der Welt und freue mich hier auf viele neue und vorallem interessante Menschen die ich gerne kennenlernen möchte.
*******_79 Mann
1 Beitrag
Neu im Joyclub und in der Gruppe
Hallo,

ich komme aus der Region Hannover, bin aber auch viel in der Stadt selber unterwegs.

Ich verbringe gerne Zeit am und auf dem Wasser und lasse es entspannt bis sportlich angehen.

Ich hoffe, dass ich mit meinem Profil schon mal einen kleinen Einblick geben konnte, an sonsten bin ich für Tipps immer offen.

Gruß

Marc
Hallo!!!
Guten Morgen . .

Ich stelle mich mal kurz vor .

Ich komme aus dem schönen Neustadt am Rübenberge und hoffe hier nette Leute zu treffen zwecks Erfahrungen auszutauschen und eventuell auch zu machen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.