ich stell mich mal vor
bin ich auch mal dran...
ich suche hier in erster Linie eine Freundschaft + und alles weitere kann man ja schauen wohin das ganze führt...
eine kurze Einleitung
Aktuell noch 27 Jahre jung, fest im Leben stehend, immer für etwas neues zu begeistern und auch mal spontan. Natürlich geht die Spontanität nicht immer, denn dadurch das ich in Wechselschichten arbeite wäre es schön, wenn dieses auch berücksichtigt werden würde.
Ich erwarte bei Erstkontakt eine vernünftige Kommunikation. Das bedeutet, dass ich nicht gern alles aus der Nase ziehen möchte und auch gern mehr als nur "Zweiwortsätze" lesen tue. Jeder Kontakt sollte mit Respekt und Niveau behandelt werden. Auch wenn dies in erster Linie eine Plattform für erotische Kontakte ist, bin ich dennoch der Meinung das man auch hier einige Regeln einhalten sollte und ein gewisser Anstand herrschen sollte.
Ich bin ein Mensch der sagt, was er denkt und erwarte natürlich auch das mein gegenüber auch eine eigene Meinung vertreten kann.
Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen unter anderem
• das regelmäßige saunieren
• bowlen
• Kino
• gut essen gehen
• meine beiden Autos (nein ich fahre nur einfach gern Auto), schwimmen und Radfahren
was ihr noch wissen solltet
Was mir hier aufgefallen ist, dass viele auf das Alter achten. Dazu habe ich eine ganz persönliche Meinung. Das Alter ist letzten Endes nur eine Zahl. Ich wage mal zu behaupten das ich geistig auf Höhe der Zeit bin und auch mit älteren sehr gut klar komme. Natürlich gibt es grenzen. Grenzen wo es nicht mehr schön ist und zu Spott führen kann. Dennoch sollte man nicht alles anhand der Zahl festmachen. Man muss ja auch nicht gleich ins Bett. Eine ganz normale Freundschaft ohne Hintergedanken tut es doch auch (auch wenn es hier letzten Endes nur um ein Thema geht). Und Freundschaften sind doch auch sehr wichtig oder nicht :).
Wenn mich jemand interessiert dann hoffe ich auch auf ein relativ Zeitnahes treffen um zu gucken ob die Chemie stimmt. Denn was nützt es mir wenn man Wochenlang nur schriftlichen Kontakt hat und beim Treffen erst merkt das es nicht miteinander harmoniert? Das wäre für beide Parteien doch reine Zeitverschwendung oder nicht?
Was ich von dir erwarte?
• du solltest bereit sein, auch eine gewisse Entfernung zurück zu legen...
• du bist auch spontan und unkompliziert
• du hast eine eigene Meinung und vertrittst diese auch
• du bist im besten Fall ungebunden
• du bist nicht oberflächlich und schaust auch mal hinter die Fassade der Person
dann darfst, sollst, musst du mich natürlich gern anschreiben...
In diesem Sinne möchte ich auch allen hier weiterhin viel Spaß im Joy wünschen...
Liebe Grüße sendet
Sebastian