Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover - Dritter Teil

danke für die Aufnahme , wir hatten im Umzugsstress total vergessen uns vorzustellen *snief*
Wir kommen beide aus Hannover , sind aber an unseren Kinderfreien WE gerne mit dem Auto in Deutschland unterwegs. Da unser männlicher Part gerade von Berlin nach Hannover gezogen ist, möchten wir über den Joyclub unseren Freundeskreis deutschlandweit erweitern. Bis vor kurzen hatten wir hier jeder ein Einzelprofil noch gehabt.

VG Christian und Silke
*********miss Paar
254 Beiträge
Hallo
wir sind neu in der Gruppe und erst seit kurzem aktiv bei JC unterwegs. Das Profil besteht zwar schon länger, war aber bisher nicht genutzt worden. Wir sind ein eher unerfahrenes Paar und gerade dabei die ersten Erfahrungen zu sammeln.

Am Wochenende haben wir "Kinderfrei" und überlegen noch was wir machen wollen. Letzten Monat waren wir im EGO in Schwarmstedt zum Pärchenabend und das hat uns gut gefallen. Bei Beate Uhse in Barsinghausen soll diesen Samstag ebenfalls so etwas stattfinden. War da schon mal jemand von euch oder habt ihr eine nette Idee was man am WE anstellen kann?
So, nun hab ich`s doch gemacht
Hallo miteinander,

ich bin neu in der Gruppe und neu in der Szene. Ich komme beruflich viel herum. Ein Jahr da, ein Jahr dort.
Habe schon einige Städte Deutschlands kennen gelernt. Abends hab ich mich meist alleine herumgetrieben oder mit Arbeitskollegen.

Nun hat es mir gereicht. Zufällig bin ich auf jc gestossen und bin nun Mitglied. Hab allen Mut zusammengenommen und mich auch für den 12. Stammtisch angemeldet.

Mein Profil ist noch nicht vollständig. Vor allem fehlen die Fotos und am Text kann man auch noch feilen. Also bitte um Nachsicht.

Gerne würde ich die Gruppe nutzen, um erste Kontakte zu knüpfen.
Auch deshalb, weil so alleine zu einem Stammtisch zu gehen, die Spannung nicht unbedingt senkt. ;-))

LG
Harald
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Erst einmal
allen neuen in dieser Gruppe ein herzliches Willkommen und viel Spass

Wie ich gelesen habe, möchten hier einige auch gerne neue Kontakte erschliessen. Dazu bieten sich unter anderen unsere Gruppenevents an.

Aktuelle Termine sind wie folgt:

05.07.2015 - unser Gruppenbrunch
Anmeldungen und Infos findet Ihr hier: Brunch

22.07.2015 - unser über die Grenzen Hannovers bekannter, monatlicher Stammtisch

Diesmal schon in 12. Auflage und auch mit dem "Special-Guest" PeoplePhotos, der uns mit seinen Akten von Bodypaints in der freien Natur ein bischen seine Arbeit näher bringen will.
Anmeldungen und Infos findet Ihr hier: 12. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe

Gruß
Euer Andy
schön Hannover kennenzulernen ;-)
... nach nun ein paar Tagen hier im JoyClub - als zwar angemeldetes aber (noch) nicht zahlendes Mitglied - denke ich, das es in der "Heimat" Gruppe Hannover hier im Forum eventuell nicht so schwer sein wird, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.
Also freue ich mich hier zu sein - und darf mich kurz vorstellen....

Ich bin Sebastian und mit meiner tendenziell eher Eigenwahrnehmungs-getrübten Einschätzung ein relativ normaler Mann in den vermeintlich besten Jahren - was alles mögliche ausser viel Zeit fürs Nichts Tun einschliesst. Neben Reisen, gutem Essen und viel Lachen begeistert mich Musik, Spaß, Spontanität und natürlich die Erotik *zwinker*

was ich hier möchte und mir erwarte?
hmmm, aktiv oder gar zwanghaft suche ich nicht...
Aber wenn sich "zufällig" ein nettes Gespräch ergibt, Sympathie spürbar ist und man sich auch im wirklichen Leben gut versteht - über Bettkante und/oder einen ONS hinaus - dann freue ich mich besonders auf gemeinsames Lachen, Spaß haben, reden, sinnieren, ausgehen, spätes Frühstück, ausdauernde Leidenschaft und noch vieles mehr.
Am liebsten mit einer spontanen, lustigen, lebensfrohen, weltoffenen "jungen" Dame in meinem Alter oder so drum herum... *top*

Vielleicht bis zu einem der Stammtische - schade das der zwölfte gerade in meine Urlaubszeit fällt und mir diese einen Strich durch die Rechnung macht - aber ich freue mich dann auf den dreizehnten ....

beste Grüße

Sebastian
Guten Morgen Hannover
Guten Morgen Nachbarn. . .

Ich stelle mich mal kurz vor .

Ich komme aus dem schönen Neustadt am Rübenberge und hoffe hier nette Leute zu treffen zwecks Erfahrungen auszutauschen und eventuell auch zu machen.

LG
Danke für die Aufnahme
Also ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Sarstedt. Ich bin verlobt. Ich freue mich über schöne Freundschaften und einen tollen Austausch.
*****ann Mann
13 Beiträge
Ich bin wieder dabei ...
Hallo, nachdem ich mich vor längerer Zeit - zunächst als Free-Member - hier angemeldet habe und mangels Zeit leider nicht aktiv dabei sein konnte, möchte ich mich jetzt wieder zurückmelden.
Vielen Dank auch für die nette Aufnahme.
Ich hoffe hier viele interessante Kontakte knüpfen zu können. Meine Eckdaten könnt ihr ja meinem Profil entnehmen ...

Liebe Grüße
Joe
Suche nette neue Bekanntschaften
Hallo

Will mich nun auch mal kurz vorstellen. Bin Bernhard, 57.Jahre alt und wohne in Hannover-Ricklingen.
Bin auf der Suche nach neuen Freunden, für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht finde ich hier ja auch eine liebe Sie, welche mein Singledasein beendet und ich Ihrs *zwinker*
Mache vieles mit, bin auch vielseitig interessiert. Kann auch kochen und backen, meine Damen *zwinker*
Bei Fragen, nicht schüchtern sein und einfach fragen *g*

Gruss Bernhard
********el_x Frau
141 Beiträge
dann...
werde ich auch mal ein paar Worte schreiben.

Erst mal Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich komme aus dem LK Celle, bin aber in Hannover groß geworden. Freue mich das ein oder andere zu lesen und habe jetzt schon fest gestellt, das es viele Plätze aus meiner Jugend immer noch gibt..........wenn ich so an die Ricklinger Kiesteiche denke, muß ich schon schmunzeln.
Wir lesen uns
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ja mei.....
was ist denn wieder hier los???

Einige neue Leute in der Gruppe - das Gefällt...

Freue mich sehr über die neuen User in unserer Gruppe. Wünsche Euch viel Spass, tolle Konversationen und Kontakte. Und vielleicht sieht man sich auf einem der zahlreichen Events der Gruppe?

LG
sweetandy76
**vn Mann
2 Beiträge
Auch neu
in der Szene und total unerfahren, aber neugierig.
Wir, W49 und M51 führen leider ein sehr stressiges Leben und geniessen daher mal ein paar freie Minuten, gerne im Sommer am WE am Kirchhorster See.

See wie sehen und gesehen werden *zwinker*

Zu mehr reicht der Mut derzeit noch nicht.

Freuen uns trotzdem, hier mitlesen zu können.
Huhu,

Nachdem ich immer aktiver auf JC unterwegs bin möchte ich auch hier Flagge zu meiner Heimatstadt bekennen. *g*
Da ich recht kommunikativ bin freue ich mich, bei euch, auf neue Kontakte.
In dem Sinne türülü,
Euer Flo
Neu in der Gruppe
Wollten einfachal.kurz Hallo sagen.

*freu2*
*******aya Mann
73 Beiträge
Hallo. *zwinker*
Hallo zusammen...
... ich bin Alex und wollte mich kurz vorstellen.

Bedingt durch die Arbeit bin ich werktags in Hannover. Ich bin 30 Jahre jung und freue mich auf regen Austausch und vielleicht ein paar Tipps bzgl. Locations usw...

Bei Fragen einfach mailen *zwinker*
DISCO
*******arty
332 Beiträge
Kurze Vorstellung
Wir sind das Profil der Villa Party und freuen uns über die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Wir veranstalten ab und an eine Party in unserer stilvollen Villa bei Hamburg. Wir legen hier Wert auf Niveau und Stil. Es ist alles sehr sauber und wir haben jedesmal einen DJ, der für gute Stimmung sorgt. Viele Paare und Damen aus dem Raum Hannover waren bereits vor Ort.

Gerade für jüngerer und junggebliebene Paare und Damen ist dieses Event immer ein Highlight. Paare und Damen, die das erste Mal auf eine Party gehen fühlen sich hier sehr wohl.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe eine schöne Zeit.

LG
*******eudo Mann
9 Beiträge
Dann will ich...
...doch endlich mal Hallo sagen *g*

Zwar bin ich kein Hannoveraner, demnächst bin ich aber öfter beruflich dort.
Das ist doch ein Guter Grund, in der Gruppe zu sein *zwinker*

Bin gespannt, was mich hier erwartet.
**********icket Paar
22 Beiträge
Aus Hannover
Hallo,

wir sind recht neu in der Hannover-Gruppe und haben ein paar erste Erfahrungen zu Dritt gesammelt.

Wir suchen ein Paar unserer Altersklasse, dass sich bei Sympathie mit uns zusammen auf eine achtsame erotische Entdeckungsreise begeben möchte.

Für mehr Infos schaut in unser Profil.

Viele Grüße
*******wo76 Paar
6 Beiträge
Hallo sagen.....
Vielen Dank für die Aufnahme in den Club *g* Wir sind seit vielen Jahren ein Paar mit zwei Kindern und möchten nun neue interessante Menschen kennen lernen und unseren s... Horizont erweitern. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit tollen Menschen..... *knuddel* *freu2*

Liebe Grüße

Conny & Tom
**********chen2 Mann
9 Beiträge
Ich sag mal
Hallo in die Gruppe, ich suche für die nächste Zeit eher Begleitung zum Kinobesuch oder ähnliches.
Grüsse
Stephan
****r08 Mann
3 Beiträge
Dann sag ich doch auch einfach mal Hallo *g*
*******nda Paar
244 Beiträge
Wir sind da...
... Hallo ihr Lieben, wir, Rianda und Rolf, sind die "Neuen" und freuen uns, dieser Gruppe beitreten zu dürfen!

Wir denken, wir suchen hier, was die meisten suchen, Kontakt und reale Treffen mit netten Leuten! allerdings nur zu Solo-Damen und Paaren, Solo-Herren suchen wir nicht, sollte mal der Wunsch danach sein, schreiben wir gerne eine neue Suchanzeige.

Alles weitere könnt Ihr über uns im Profil erfahren und was dort nicht steht, geben wir vielleicht *zwinker* Preis, wenn Ihr uns anschreibt, oder bei einem netten ersten Treffen, auch gern einfach auf ein Gläschen Wein oder nett zum Essen!

LG
Rianda und Rolf
ich stell mich mal vor
bin ich auch mal dran...

ich suche hier in erster Linie eine Freundschaft + und alles weitere kann man ja schauen wohin das ganze führt...

eine kurze Einleitung

Aktuell noch 27 Jahre jung, fest im Leben stehend, immer für etwas neues zu begeistern und auch mal spontan. Natürlich geht die Spontanität nicht immer, denn dadurch das ich in Wechselschichten arbeite wäre es schön, wenn dieses auch berücksichtigt werden würde.

Ich erwarte bei Erstkontakt eine vernünftige Kommunikation. Das bedeutet, dass ich nicht gern alles aus der Nase ziehen möchte und auch gern mehr als nur "Zweiwortsätze" lesen tue. Jeder Kontakt sollte mit Respekt und Niveau behandelt werden. Auch wenn dies in erster Linie eine Plattform für erotische Kontakte ist, bin ich dennoch der Meinung das man auch hier einige Regeln einhalten sollte und ein gewisser Anstand herrschen sollte.

Ich bin ein Mensch der sagt, was er denkt und erwarte natürlich auch das mein gegenüber auch eine eigene Meinung vertreten kann.

Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen unter anderem
• das regelmäßige saunieren
• bowlen
• Kino
• gut essen gehen
• meine beiden Autos (nein ich fahre nur einfach gern Auto), schwimmen und Radfahren

was ihr noch wissen solltet

Was mir hier aufgefallen ist, dass viele auf das Alter achten. Dazu habe ich eine ganz persönliche Meinung. Das Alter ist letzten Endes nur eine Zahl. Ich wage mal zu behaupten das ich geistig auf Höhe der Zeit bin und auch mit älteren sehr gut klar komme. Natürlich gibt es grenzen. Grenzen wo es nicht mehr schön ist und zu Spott führen kann. Dennoch sollte man nicht alles anhand der Zahl festmachen. Man muss ja auch nicht gleich ins Bett. Eine ganz normale Freundschaft ohne Hintergedanken tut es doch auch (auch wenn es hier letzten Endes nur um ein Thema geht). Und Freundschaften sind doch auch sehr wichtig oder nicht :).

Wenn mich jemand interessiert dann hoffe ich auch auf ein relativ Zeitnahes treffen um zu gucken ob die Chemie stimmt. Denn was nützt es mir wenn man Wochenlang nur schriftlichen Kontakt hat und beim Treffen erst merkt das es nicht miteinander harmoniert? Das wäre für beide Parteien doch reine Zeitverschwendung oder nicht?

Was ich von dir erwarte?

• du solltest bereit sein, auch eine gewisse Entfernung zurück zu legen...
• du bist auch spontan und unkompliziert
• du hast eine eigene Meinung und vertrittst diese auch
• du bist im besten Fall ungebunden
• du bist nicht oberflächlich und schaust auch mal hinter die Fassade der Person

dann darfst, sollst, musst du mich natürlich gern anschreiben... *g*

In diesem Sinne möchte ich auch allen hier weiterhin viel Spaß im Joy wünschen...

Liebe Grüße sendet

Sebastian
******507 Frau
89 Beiträge
Fröhliches Hallo alle zusammen
Vielen Dank für die wirklich freundliche Aufnahme bei meinem ersten, den 13. Stammtisch am letzten Freitag, der nicht nur toll organisiert, sondern auch extrem aufregend und super entspannt war.

Dank Euch hatte ich einen wirklich spannenden Abend mit vielen neuen, interessanten Kontakten und ich habe etliche wirklich sehr sympathische Menschen kennengelernt, die mit meinem losen Mundwerk und meinen spontanen Aktionen überhaupt kein Problem hatten und das kommt normalerweise eher selten vor! Lacht

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und hoffe doch sehr, dass das mit den rosa Elefanten klappt!!!!

In diesem Sinne eine entspannte und sinnliche, neue Woche und ich freue mich, Euch bald mal wieder zu sehen.
Keep on smiling!

GLG Karina507
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.