Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover - Dritter Teil

****78 Mann
2.324 Beiträge
Hallo,

ich lebe nun schon ein paar Jahre in Hannover und lerne diese Stadt immer wieder neu kennen. Und das freut mich auch. Ich möchte aber auch gerne die erotische Seite von Hannover kennen lernen und bin deshalb hier. Gerne freue ich mich neue Kontakte zu knüpfen und die Menschen näher kennen zu lernen.

Schauen wir mal.. wer in meiner Nachbarschaft lebt und liebt... *zwinker*

LG
Schon wieder nen Neuer
Hi ich bin neu in der Gruppe bin 33 und komme aus der nähe von Hannover . LG Spax
*********1981 Mann
11 Beiträge
Guten Abend
euch allen,
ich wollte auch einfach mal Hallo sagen.
Ich bin einer der Neuen hier in der Gruppe:
Sven 34 aus der Region Hannover.

Ich freue mich auf neue und intensive Kontakte und interessante Menschen hier kennenzulernen.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie doch einfach!

Bis dann
****He Mann
10 Beiträge
Nabend ich bin der Damian und 28 Jahre alt.
Wohne direkt in der Stadt und bin auch neu hier *g*

Grüße *zwinker*
Neu im Joy, neu in Hannover
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu im Joy und auch erst vor knapp einem Monat nach Hannover gezogen. Ich würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen und Bekanntschaften zu schließen, die über die Bettkante hinausgehen...

Ob Mann, Frau oder Paar - ich bin neugierig auf euch! *g*

Liebe Grüße,
Butterfly
*********1981 Mann
11 Beiträge
Dann...
...heiße ich dich in Hannover mal Willkommen. Wo kommst du denn her? Viel Spass hier!
****r33 Mann
3 Beiträge
Neu in der Gruppe
Ja Servus ✌️ Ich bin auch neu hier in der Gruppe. Ich heiße Steffen, stehe auf Eishockey, Squas und Sauna. Auf humorvolle und demokratische Menschen, gute Weine und gutes Essen. Ich bin neugierig was mich hier erwartet.
Wünsche ein schönes Wochenende 👍
********aerM Mann
40 Beiträge
Von mir auch ein Herzlich Willkommen!