Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe Hannover - Dritter Teil

****78 Mann
2.324 Beiträge
Hallo,

ich lebe nun schon ein paar Jahre in Hannover und lerne diese Stadt immer wieder neu kennen. Und das freut mich auch. Ich möchte aber auch gerne die erotische Seite von Hannover kennen lernen und bin deshalb hier. Gerne freue ich mich neue Kontakte zu knüpfen und die Menschen näher kennen zu lernen.

Schauen wir mal.. wer in meiner Nachbarschaft lebt und liebt... *zwinker*

LG
Schon wieder nen Neuer
Hi ich bin neu in der Gruppe bin 33 und komme aus der nähe von Hannover . LG Spax
*********1981 Mann
11 Beiträge
Guten Abend
euch allen,
ich wollte auch einfach mal Hallo sagen.
Ich bin einer der Neuen hier in der Gruppe:
Sven 34 aus der Region Hannover.

Ich freue mich auf neue und intensive Kontakte und interessante Menschen hier kennenzulernen.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie doch einfach!

Bis dann
****He Mann
10 Beiträge
Nabend ich bin der Damian und 28 Jahre alt.
Wohne direkt in der Stadt und bin auch neu hier *g*

Grüße *zwinker*
Neu im Joy, neu in Hannover
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu im Joy und auch erst vor knapp einem Monat nach Hannover gezogen. Ich würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen und Bekanntschaften zu schließen, die über die Bettkante hinausgehen...

Ob Mann, Frau oder Paar - ich bin neugierig auf euch! *g*

Liebe Grüße,
Butterfly
*********1981 Mann
11 Beiträge
Dann...
...heiße ich dich in Hannover mal Willkommen. Wo kommst du denn her? Viel Spass hier!
****r33 Mann
3 Beiträge
Neu in der Gruppe
Ja Servus ✌️ Ich bin auch neu hier in der Gruppe. Ich heiße Steffen, stehe auf Eishockey, Squas und Sauna. Auf humorvolle und demokratische Menschen, gute Weine und gutes Essen. Ich bin neugierig was mich hier erwartet.
Wünsche ein schönes Wochenende 👍
********aerM Mann
40 Beiträge
Von mir auch ein Herzlich Willkommen!
*********eumer Mann
43 Beiträge
Ja, hallo,
ich bin Marcel aus Hannover - und deshalb passt diese Gruppe hoffentlich wie angegossen... *zwinker*
Ich bin gespannt ob hier Kontakte entstehen und lasse das mal auf mich zukommen.
*wink*
Ich ...
... bin der Sven aus der Region Hannover und freue mich auf ein nettes Austauschen über dies und das *gg
Ein Hallo von Claire
Hallo,

ich bin die Claire, 41 Jahre alt und kein Premium-Mitglied mehr.
Das habe ich 2 Monate genossen; aber brauchen tue ich es wohl im Moment nicht mehr *g*
Ich habe mich hier umgeschaut *zwinker*

Ich mag Leute die einfach Sie selbst sind und ihr Herz auf der Zunge tragen.

Liebe Grüße
Claire
******n15 Paar
189 Beiträge
Solche Leute sind uns auch die liebsten *g* weis man wenigstens woran man iss *g*
Sehe ich auch so...!!! *zwinker*

...und hatte mich ja auch noch gar nicht kurz vorgeställt, fällt mir bei dieser Gelegenheit auf und will ich gern mal eben nachholen.. *g*
Ich bin Lars, auch aus Hannover *zwinker* , 48 Jahre alt und sehr gespannt auf diese Gruppe!!!!
Auch ich
möchte kurz hallo sagen. Lebe seit 2011 im Norden und bin seit knapp einer Woche Mitglied im Joyclub. Bin mal gespannt, was sich hier so ergibt und hoffe, meinen Beitrag zu einem guten Beisammensein leisten zu können.
*********Choco Mann
83 Beiträge
neu hier
ich bin neu hier komme aus Hannover. Ich bin häufiger am Wochenende unterwegs in Hannover vlt hat die/der ein/e oder die/der andere mal lust was zusammen zu machen. Achja ich bin 22 jahr jung XD
********zaun Mann
40 Beiträge
Hallo
Bin neu hier . Ich komme aus lehrte bin38 Jahre und mich interessiert das Thema swingerclub hier,aber alleine in den club zu gehen bin ich nervus. Bin verheiratet aber für sie ist das nicht . Darf auch nichts wissen. Gruss Ingo
Hallo
jetzt bin ich doch sehr gespannt , was man in meiner Region Hannover , alles kennenlernen und auch erleben kann. Vielleicht ja auch Freizeit bezogene Unternehmungen , die über Bettkante hinaus gehen.
dann...
auch mal von mir ein liebes hallo an alle Mitglieder - besonders natürlich an die ungebundenen ladies :-))

glg Single
*********epaar Paar
142 Beiträge
Hallo
Hallöchen zusammen
Wir sind ein Pärchen aus dem Celler Raum und würden uns freuen ,hier vielleicht die ein oder andere Veranstaltung zu finden.
Den Rest dürft Ihr gern unserem Profil entnehmen.
Liebe grüße
Allerleinepaar *kuss2*
Hallo Hannover!
Ich bin ein Kind dieser sehr schönen Leine-Metropole, bin 44 Jahre alt, verheiratet und liebe das Leben. In den Sommermonaten halte ich mich sehr gerne am Maschsee auf, gehe gerne auf das Maschseefest und als Kind, bzw. Jugendlicher, habe ich das größte Schützenfest der Welt unsicher gemacht.
Jetzt habt alle einen schönen Tag, und wer fragen hat... haut in die Tasten.
LG
****ks Mann
1 Beitrag
Suche nach Erfahrung
Hey,
ich stelle mich nur kurz vor:
Mein Name ist Robert, bin 22 Jahre alt und komme aus Velber.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir hier nur angemeldet, um Erfahrung zu sammeln. Mit Frauen zu "experimentieren" die genauso experimentier freudig sind wie ich. Ich will derzeit einfach ein paar Sachen ausprobieren und mich noch auf nichts festlegen.

Wenn ihr also auch auf der Suche seid und noch in der Studierphase seid oder mir einfach ein paar "Dinge" zeigen wollt, schreibt mich ruhig an *ggg*
Altersunterschied ist mir fast egal. Bis 30 wäre ich eventuell bereit...

Vielen Dank und liebe grüße schonmal
Robert
Ein herzliches Hallo in Gruppe.

Eins vorweg, ich bin kein Hannoveraner, noch nicht mal Niedersachse. Aber in letzter Zeit werden meine Besuche in der Stadt häufiger. Mal kurz, nur über Nacht, aber auch mal eine Woche am Stück.
Wenn ich da bin, geh ich gerne ins Oscar's, sehr angenehm dort.
Freu' mich über interessante Kontakte und den ein oder anderen "Geheimtipp"

Liebe Grüße
Alex

PS: Wer sich jetzt fragt: Na, wo kommt er denn her? - Schaut in mein Profil. Dort findet ihr auch das Oscar's wieder *g*
********i_82 Mann
25 Beiträge
Neu in der Gegend
Moin zusammen!
Nächste Woche ziehe ich aus Köln in die Lüneburger Heide. Etwas nördlich von Hannover, ich hoffe ich bleibe trotzdem willkommen in der Gruppe *g*

Ich freue mich auf das "Neue" das mich hier erwartet. Sowohl in der Gegend als auch in der Gruppe hier.
Über nette Kontakte im Real-Life und spannende Themen in den Foren.
Vielleicht hat hier ja jemand ein paar nette lokale Tipps für den Neuen.

Also sagt ruhig mal Hallo, ich würde mich freuen.

LG, noch aus Köln
Allseits
einen heiteren Gruß. Als jemand, der sich nun endgültig entschlossen hat, in "seiner" List in Hannover zu bleiben und nicht mehr Richtung Heimat zu ziehen, wird es auch hier auf joy Zeit, daß ich mich dann auch dazu bekenne. Habe vor, am Sonntag zum Bowling dazu zu stoßen, aber nichts so früh, bin kein Morgenmensch, also werde ich Euch eher zuschauen und dann gemeinsam futtern und schwatzen. Bin neugierig und freu mich. Habt einen entspannten Tag.
Sarah
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Euch allen einen
wunderschönen teils sonnigen Donnerstagmittag und den neuen in dieser Gruppe ein Herzliches Willkommen.

Ich wünsche Euch allen hier ganz viel Spass in der Gruppe.

Schaut doch auch gerne auf unseren vielseitigen Events vorbei *zwinker*

Infos findet Ihr immer hier: Veranstaltungen

Gerne bin ich - als einer der Organisatoren - für Fragen und Anregungen offen

Gruß
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.