Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Club-Ralley über den Weihnachtsmarkt - Hannover (10.12.2

****smo Mann
108 Beiträge
@jens
arbeite auf dem wunschbrunnenmarkt..
gibt es eine möglichkeit deine tollen bilder zubekommen..????
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
@****smo: Nein, über mich keine Chance. Ist vorher mit den Teilnehmern so abgesprochen, dass Personenfotos von den Organisatoren oder mir nicht veröffentlicht werden.

Einige Gruppen haben sich bei mir gemeldet und teilweise schriftlich gegeben, dass diese Gruppenmitglieder gerne einzelne, abgesprochene Fotos bekommen würden und alle damit einverstanden sind. Diesen Bitten werde ich nachkommen. Ob und wo die Fotos veröffentlicht werden, müssen dann die abgebildeten Personen untereinander absprechen - grundsätzlich gibt es von den Veranstaltungbildern keine Veröffentlichung.

Bei der Veröffentlichung von Fotos halte ich mich ganz strikt an die vereinbahrten und die gesetzlichen Regeln - das ist einfach die Grundlage, um Akt- und Erotikfotos machen zu dürfen.

Jens

P.S.: Für diejenigen, die auf Fotos warten - ich werde frühestens am Sonntag dazu kommen, die Bilder zu bearbeiten. Bitte habt etwas Geduld.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Auch
von mir ein großes Lob an alle Teilnehmer und "Unterstützer" für diesen tollen Abend.

Die Orga hat mit der Ralley eine sehr coole Verstantaltung auf den Plan gerufen, und alls Beteiligten haben diese dann zu dem gemacht, was sie wurde: Eine frivol, geile Weihnachtsralley.

Trotz des komischen Wetters denke ich hatten alles ihren Spass und auch im S&P wurde man für das Wetter entschädigt. (Wie sagt man auch so schön: Sturmfest und Erverwachsen )

Glückwunsch nochmal an alle Gruppen (1., 2., 3., 4.,5 und 6. Sieger). Ich hoffe, allen Gruppen hat die Zusammenarbeit (Teamwork) auch Spass gemacht. Die Leute die aus den verschiedenen Gründen nicht dabei sein konnten sei gesagt: IHR HABT WAS VERPASST !!!!

Ich freue mich jedesfalls schon jetzt auf die Ralley 2.0 *zwinker*

Euer
Andy

PS: jVoTo - ich würde gerne 1-2 Bilder von mir haben wollen, die Du gestern gemacht hast.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Mir fiel gerade noch ein Foto ein, dass ich veröffentlichen darf. Da sind nämlich nur die Schwänze der Teilnehmer drauf.
@Gruppenmoderatoren: Sichtbare Genitalien müssen im Joy ja eigentlich als FSK18 gekennzeichnet werden. Ich hoffe, ich verstoße hier nicht gegen die JC-Regel.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Jvoto.....
Das sind die Schwänze der Teilnehmer ???? *rotfl*

Also wenn die gestern Abend bei dem einen oder anderen so aussahen ..... Ich weiss ja nicht .... *lol*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dieses Genitalfoto ist das einzige hier gezeigte
Alle die dabei waren, haben sich gestern selbst auf den Fotos, die im Salt and Pepppers auf den Monitoren dann gezeigt wurden, wiedergefunden.
Mehr Show wird es nicht geben.
Definitiv.
Nur die abgebildeten User bekommen auf Wunsch vom Fotografen eine Digitalkopie als Andenken zu Ihrer Rallye zugemailt.
Und das auch nur dann, wenn alle auf einem Foto abgebildetn User auf einem Foto sich diesbezüglich völlig einig sind.

Es ist eigentlich schade um all die tollen Aufnahmen.
Rund 400 mal hat es gestern klick gemacht.
Und die Ausbeute war toll.

Ich weis gar nicht, ob es je in einem Club so eine spontane andächtige Stille gab, wie gestern Abend als die ersten Fotos über die Monitore flimmerten.

Eine solche Stille kann man mit dermaßen vielen Usern meiner Beobachtung nach sonst nie erleben, egal wie sehr man per Micro auch um Ruhe und Aufmerksamkeit bitten mag.
Also für mich war es ein fast unwirklicher Moment mit Gänshautfeeling wie alle Gespäche schlagartig verstummten.

Und bei der Fülle an zu sortierenden Fotos war die Zeit bis die Präsentation endlich losging doch wirklich kurz bemessen. *bravo*
Insofern sind wir davon überzeugt, dass es eine super Sache war, einen Fotografen mit in's Boot zu holen.
Alle Skepsis hat er bei den Usern offensichtlich ausmerzen können.
Hat doch am Ende auch der größte Skeptiker fleissig in die Kamera gelächelt
*knips* *smile*
*****duo Paar
52 Beiträge
Auch von uns ein *danke* an die Organisatoren und den Helfern *top*

Haben echt Spaß gehabt, und sind bei 2.0 wieder gern dabei ..*freu*

Schön einige alte Bekannte wieder getroffen zu haben und neue kennengelernt.

Und einen lieben Gruß an unser TOP Team *wink* *kuss*

Lg

N und T

*hand* @***To ...wir wollen auch Bilder von uns....*grins*
****ru Mann
25 Beiträge
Auch von mir ein Dank an alle beteiligten, war ein gut organisierter und schöner Abend.
Auch ich hätte gerne meine Fotos und stimme hiermit auch jeglicher Verwendung von Fotos mit meinem Abbild zu *zwinker*
*****do7 Mann
990 Beiträge
Danke an die Organistoren
Liebes Organisationsteam,

An dieser Stelle ein großes Lob für die gestrige Ausrichtung der Weihnachtsrallye.
Die Aufgaben waren teils knifflig, aber auf jeden Fall unterhaltsam. Wir hatten in der Gruppe sehr viel Spaß dabei. Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

*spitze* *zugabe* *bravo*
Wie war das mit dem Punkte sammeln?
Ein ganz liebes hallo an alle Organisatoren, die gestern die Ralley und das Danach ausgerichtet haben.

Wenn es dafür Punkte gegeben hätte, habt Ihr die "volle" Punktzahl verdient und seit auf Platz 1 gelandet *top* *bravo*

Es hat mir riesen Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr *lol*

Liebe Grüße und *bussi*
Ute
*******68er Paar
231 Beiträge
Immer wieder Klasse
An die gesamte Organisation die das Event ausgerichtet haben.

Auch immer ein gute Idee nach dem ,, Stammtisch,, ins Salt +Pepper zu gehen.

Weiter so *top*

Martina und Uwe
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
War auch
sehr schön, Euch kennenlernen zu dürfen Happy1968er

Villeicht darf ich mit Euch irgendwie in Kontakt bleiben ?

LG
Andy
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Zum nochmal nachlesen
Hier also nun der Parcours der Weihnachtsmarkt-Rallye:

1.) Bei „Liebhabereien“ in der Knochenhauerstraße 5 warten als erstes die Mitarbeiter Kim und Christine auf Euch Rallye-Teilnehmer mit einem Lückentext, den Ihr ausfüllen könnt wenn Ihr Euch aufmerksam im Sortiment des Ladens umseht.
Wichtig!!! Ab 19 Uhr ist der Laden wegen einer anderen Veranstaltung gesperrt. Bitte dann nicht klopfen oder sonst wie lästig werden, um die Punkte noch zu bekommen. Wenn zu, dann zu! Respektiert das bitte!!! Geht schnell weiter, damit ihr bei der nächsten Station noch Punkte sammeln könnt.

2.) Bei „Stefan am Marstall“, Am Marstall 7 - 9 warten der Inhaber Matthias und der Andreas (sweetandy) auf Euch, um euch eine Suchaufgabe zu stellen. Diese ist ebenfalls im Sortiment dieses Ladens zu lösen.

3.) Auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt vor dem Historischen Museum lauert der "Schwarze Schorsch" Er beschreibt sich selbst so:
In der Burgstraße, an der Süßkramery findet Ihr den "Schwarzen Schorsch". Späßchen machend und das süße Leben anpreisend. Leicht zu erkennen, da er das "Herz" am rechten Platz trägt.
Stellt Euch seiner Aufgabe und werdet belohnt!

4.) Der Schorsch weist Euch den Weg zu Frau Hughes
Sie kommt heute als Hexe daher. Unter ihrem Rock hält sie für euch etwas zum Naschen bereit – kostet davon! Der Geschmack ist zu erraten.
Jeder richtig erratene Geschmack ergibt wiederum einen Punkt.

5.) Hinter dem Hochsitz am Weihnachtswald erwartet Euch der Fotograf jVoTo
Bei Jens dürft ihr eurer angestauten frivolen Kreativität freien Lauf lassen: Eure Aufgabe ist eine erotische, weihnachtliche Szene darzustellen. Unter allen Fotos werden später im Salt&Peppers mit einer Abstimmung die Plätze vergeben. Je erotischer euer sexy Foto ausfällt, desto so höher ist eure Chance die nötigen Punkte für den Sieg zu erringen. (!!!Keine Bange: Die Fotos, die Jens macht werden nicht veröffentlicht – sie werden nur im Salt & Peppers an diesem Abend gezeigt. Die Fotos werden NICHT in den Veranstaltungs-Thread, in KEIN Profil und auch auf KEINE Website geladen. Es geht hier nur um die Punktzahl für die heutige Endausscheidung im Salt&Peppers.)

6.) Beim Fotografen jVoTo gibt es auch noch Frau Mondkind
Sie erwartet ihre Kandidaten weihnachtlich mit einem großen Sack. Doch fühlt selbst, was ihr der Weihnachtsmann mitgegeben hat. Jeder richtig erratene Gegenstand gibt einen Punkt – fünf Punkte sind die Höchstpunktzahl.

7.) Und last but not least: DeuxAmourBHV
Das sind Antonia und Michael, sie erwarten Euch an einem öffentlich vor dem Lokal „Caspers“ an der Straße stehenden Tisch mit einem Joyclub-Wimpel zu einem Glühwein und reichen Euch Knetgummi, aus dem Ihr Teilnehmer einen Penis formen sollt. Hier gilt: je besser gelungen, desto höher eure Punktzahl und damit die Chance auf die Preise.

Zur Siegerehrung treffen wir uns dann hoffentlich alle gesund und munter im
Salt_Pepper_s bei Diana und Tonny
*******l966 Mann
709 Beiträge
;)
das Programm war ja vielversprechend *g*
**********serUE Paar
316 Beiträge
Also wir...
... waren zum ersten Mal dabei!
Und uns hat es richtig Spaß gemacht...
Die Ralley war total schön, danke an dieser Stelle an die Mitwirkenden! Es ist keine Selbstverständlichkeit und Ihr habt einen richtig guten Job gemacht...
Danke an die Veranstalter! Wir haben sowas auch schon mal organisiert und wissen was es bedarf, damit es ein Erfolg wird wie ihr ihn bekommen habt...

Danke an alle Teilnehmer, die diese Veranstaltung mit Leben gefüllt haben und sie zu dem gemacht haben was sie am Ende dann war! .... ein voller Erfolg!

Wir sind gern wieder dabei, denn eine gelungene Veranstaltung wird gern besucht und ist bei allen beliebt!

Vielleicht dürfen wir uns irgendwann einmal diesem Stammtisch anschließen?

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
Julia & Jason

PS: Wenn es beim nächsten Mal im Anschluss etwas wärmer ist, würden wir viel schneller zur Sachen kommen *pimper*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Aus und vorbei - alles weg
Wer jetzt noch eine Weihnachtsmarkt-Rallye machen will, der kommt definitiv zu spät. Das mussen auch die Göttinger Sieben erkennen.

Aber nächstes Jahr sollten wir auf alle Fälle wieder eine Rallye mit der Gruppe Hannover machen!

Liebe Grüße
Jens
*******ine Paar
820 Beiträge
Auch
wenn die Weihnachtsmärkte abgebaut sind

Ob's draußen stürmt,
ob's draußen schneit,
das soll Dich nicht betrüben
alle Lichter farbig leuchten
ist's doch die schöne Weihnachtszeit
die doch uns all erfreut

unsere*herz2* für die Stadt

frohe
(be) sinnliche

frivol erotische Weihnachten

Inge und Johannes
Weihnachten in Hannover
Das ist unsere armer Kerle dem wir ein warme zu Hause geben
Maria und Joesf
*****do7 Mann
990 Beiträge
Frohe Weihnachten,
liebe Mitglieder auf ein neues in 2015 und ich freue mich schon auf die kommenden Veranstaltungen.

Viele Grüße

Redondo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.