Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Club-Ralley über den Weihnachtsmarkt - Hannover (10.12.2

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Club-Ralley über den Weihnachtsmarkt - Hannover (10.12.2
ein frivoler Gang über den Weihnachtsmarkt
Wir machen diese Jahr mal was Neues.
Da wir bei allen früheren Gängen über den Weihnachtsmarkt immer reichlich User aus den Augen verloren haben, und diese User oft erst im Zieleinlauf wieder getroffen haben, machen wir da in diesem Jahr mal ein Programm daraus.
Wir treffen uns also wie gehabt am hohen Ufer. Viele kennen ja schon aus den vergangenen Jahren den überdachten Bereich im Mittelaltermarkt direkt am hohen Ufer gegenüber dem alten Turm am historischen Museum.
Dann geht es dieses mal von vornherein in Kleingruppen über den Weihnachtsmarkt.
Jede Gruppe bekommt am Start einen Laufzettel mit Zielen, die auf oder neben dem Weihnachtsmarkt zu finden sind. An den Zielen gilt es dann jeweils eine oder auch einige wenige Aufgaben zu lösen.
Zur Lösung der Aufgaben braucht man etwas Mut, Esprit und mannchmal auch Charme.
Offenheit für die erotischen Themen im Joyclub ist unabdingbar.
Wir wollen es aber gerne noch etwas spannend halten und hier nicht schon im Detail verraten, welche Aufgaben auf Euch dort an den Stationen warten.
Jede gelöste Aufgabe wird mit Punkten belohnt.
Eine anschließende Siegerehrung findet im Salt &Peppers statt.

Dankenswerter Weise haben wir inzwischen schon so einige Zusagen von Joyusern, die einzelne Stationen betreuen werden.
Einige hatten auch tolle eigene Ideen für die Stationen.
Wer noch selbst eine weitere Station anbieten möchte, meldet sich bitte bei uns per CM und nicht hier im Veranstaltungsthread!
Wir werden dann schauen, wie wir Euch und gegebenenfalls Eure weiteren Ideen einbauen können.

Wer unbedingt eine bestimmte Person mit in der Kleingruppe bei der Ralley haben möchte, schreibt das bitte in seine Anmeldung gleich mit hinein.
Partner, die sich gegenseitig wünschen kommen auf jeden Fall gemeinsam in eine Gruppe.
Spätere Wünsche und Nachmeldungen von Wunschpartnern bekommen wir aus technischen Gründen kaum noch hin. Also unbedingt von Anfang an in die Anmeldung mit reinschreiben!!!

Ansonsten bietet aber gerade die Einteilung in Kleingruppen eine optimale Möglichkeit für jeden hier ganz unbefangen auch mal ganz neue User kennenzulernen.

Also traut Euch,
am Ende sehen wir uns alle im Salt & Peppers wieder.

Für alle, die zwischen 18 und 18,45 Uhr nicht den Start zur Ralley schaffen, gibt es dann ohne den Laufzettel der Ralley einen Sondereintrittspreis von 5 Euro, um gegen 20 Uhr zur Siegerehrung im Salt Peppers immerhin noch dabei zu sein.
Die Matratzenecken im Salt & Peppers bleiben aber bis nach der Siegerehrung verschlossen.
Das Salt and Peppers dient also nur dem Dezember-Stammtischtreff, bzw der Siegerehrung für die diesjährige Weihnachtsralley der Gruppe Hannover.
Erst danach ist das Salt and Peppers dann wieder für den Rest des Abends im normalen Clubmodus!

Joy-Club-Ralley über den Weihnachtsmarkt
ein frivoler Gang über den Weihnachtsmarkt

Hannover, Niedersachsen
10.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy-Club-Ralley über den Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt-Ralley
Leider können wir an diesem Tag nicht! Wären gerne dabei gewesen! Viel Spass für alle die dabei sind.
LG Conny und Peter *g*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ich
freue mich schon auf den Abend..

Wieder tolle Gäste (bekannte und unbekannte)
*******en08 Paar
123 Beiträge
Tolle
IDEE:WIR WOLLEN AUCH MAL DABEI SEIN:::
KLEINER TIPP AUCH MAL .....NICHT NUR DAS Salt &Peppers IST SCHÖN

SONDERN AUCH DER CLUB HEMMUNGSLOS DER ZU DIESER JAHRESZEIT AUCH EINEN NETTEN KAMIN BIETEN KANN. WAS JA BEI DER *frier* IMMER SCHÖN IST

OK WIR FREUEN UNS
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Sorry....
Hab nur Weihnachtsmarkt gelesen und nicht richtig hingesehen. Die Idee ist ja generell toll, aber so gar nicht meins. Ich werde garantiert keine Rallye machen, sondern nur gemütlich irgendwo nen Glühwein trinken......evtl geht es anderen auch so und dann einigen wir uns auf einen Stand?
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Club Hemmungslos
@ woelkchen08

Also wir (Der Stammtisch) waren beim letzten Mal, das 1. Mal im S & P... Ich denke aber der "Orga" ist bekannt, das es noch die Bar "Hemmungslos" gibt *zwinker*
****smo Mann
108 Beiträge
@all
WUNSCHBRUNNENWALD VOR DEM HISTORISCHEN MUSEEUM IST TOLL !!!
Rally
Also wir finden die Grundidee klasse und das die Organisatioren das mit einigen membern so auf die Beine stellen, Respekt.
Muss es aber jetzt wirklich sein das Werbung für andere Clubs gemacht wird? Oder weil jemand weder Überschrift noch Text der Veranstaltung gelesen hat, das ganze Event in Frage stellt? Wer keine Lust hat den Spaß mitzumachen, einfach abmelden. Ist nur ein klick.
*******en08 Paar
123 Beiträge
Rally..
DoubleDreams...
ALSO WIR FREUEN UNS SEHR AUF DIE RALLY. STEHEN NOCH WIE VIELE AUF DER WARTELISTE.
WERBUNG HABEN WIR NICHT GEMACHT NUR UNSERE MEINUNG DAZU GESAGT
DAS WIR DEN CLUB HEMMUNGSLOS AUCH GANZ NETT FINDEN .... MEHR NICHT
UND ICH DENKE JA DASS ES HIER SO ERLAUBT IST:

VLT LERNEN WIR UNS JA AN DEN MITTWOCH KENNEN , WÜRDE UNS SEHR FREUEN

BIS DANN
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
Salt & Pepper's Events...
Hallo Ihr lieben *nikolaus*,

wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit Euren lieben und freuen uns schon auf diesen 2 Stammtisch hier bei uns im Salt & Pepper's Hannover, auch diesmal heißt es wieder, für alle die an der Joy-Club-Ralley teilnehmen heute ist der Eintritt kostenlos *top*

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den beiden Veranstaltern DeuxAmourBHV & poppige bedanken, die das ganze immer mit viel Herz auf die Beine stellen, danke...

Euer Salt & Pepper's

Kommentar von woelkchen08 :

*gruebel* Liebes woelkchen08 da Dir ja viel dran liegt schön vor einem Kamin zu sitzen, wollen wir Dir natürlich nicht im Wege stehen und wünschen Dir einen schönen Abend vorm Kamin *wink*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ich denke
@ Salt & Pepper's Events, dass das mit dem Kamin nur ein kleiner Hinweis gewesen war *zwinker*

Ich bin mir Ssicher, das die Beiden woelkchen08 sich auch bei Euch sehr wohlfühlen werden ...

Bisher war es bei Euch ja auch nie kalt - und wenn muss man halt aktiver werden *schleck*
*******en08 Paar
123 Beiträge
Salt & Peppers...
WIR WAREN SCHON MAL BEI EUCH . UND HABEN UNS AUCH SEHR WOHL GEFÜHLT...
ES LIEGT UNS FERN IRGENDWAS GEGEN EUCH ZU SAGEN
HÄTTEN ABER NICHT GEDACHT DAS ES HIER SOLCHE REAKTIONEN GIBT NUR WEIL MAN VLT EINE ANDERE MEINUNG HAT. ODER SAGT WAS MAN GUT FINDETE.

IN DIESEN SINNE VIEL SPASS
****smo Mann
108 Beiträge
????
VERSTEHE DAS ALLES NICHT...
wir reden von dem STAMMTISCH HANNOVER !!!
UND NICHT GÖTTINGEN ETC::
HILDESHEIMER BLEIBEN JA AUCH UNTER SICH...
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Also.....
ich weiss jetzt nicht ob ich der Orga da vorgreiffe - aber ich denke, bei unserem Stammtisch ist jeder Willkommen. Egal ob Hannover, Hildesheim, Stadthagen, Göttingen, Plauen, Dresden, Moskau oder sonst wo her...

Ich habe die Gruppe und den Stammi als sehr tollerant und offen kennengelernt. Und ich denke, das wird sich auch nicht ändern.

Also, aus meiner Sicht spricht nichts gegen Euch @ woelkchen08 - ganz im Gegenteil.

Gruß
Andy

PS: Die soll einfach eine Reaktion auf die Aussagen von twcosmo sein:
VERSTEHE DAS ALLES NICHT...
wir reden von dem STAMMTISCH HANNOVER !!!
UND NICHT GÖTTINGEN ETC::
HILDESHEIMER BLEIBEN JA AUCH UNTER SICH...
- oder darf ich nun aus Deiner Sicht auch nicht teilnehmen, weil ich meinen Wohnsitz nicht mehr in Hannover habe ???
****smo Mann
108 Beiträge
@andy
soviel selbstherrlichkeit und schlaumeierei...
ist leider nicht mein ding...
aber es gibt halt leute die sich immer profilieren müssen !!!!!!
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Wie kommst Du
auf Selbstherrlichkeit und Schlaumeierei???

Ich muss mich hier nicht profilieren - ich sage hier nur konstruktiv meine Meinung und meine Einstellung.

Was missfällt Dir denn an meinem Posting?
****ru Mann
25 Beiträge
Man man man, was ist denn das für eine Diskussionskultur. Das alles hat doch begonnen mit einem simplen Hinweis auf das hemmungslos. Das kann man dann beurteilen wie man will, ob das hier hingehört, dann kann man das aber auch überlesen. Und wenn man der Meinung ist, dass das doof ist kann man das ja auch unpersönlich äußern. Und dann muss man auch nich eingeschnappt sein.
Hier gibt's verschiedene Geschmäcker und es gab auch schon usertreffen im hemmungslos. Und im Zweifel steht jedem frei etwas zu veranstalten. Dann kann jeder nach persönlicher Vorliebe wählen. Einfach alle mal ein bisschen mehr Gelassenheit an den Tag legen....
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Topp
@ tokeru
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Aus Moderatorensicht:
Es gehört seit dem ersten Stammtisch dazu, dass wir auch Gäste von ausserhalb haben und nicht nur Mitglieder der Gruppe oder mit dem Wohnort Hannover anwesend sind.
Auch in den vergangenen Jahren hatten wir immer Gäste von ausserhalb, da wir hier in Hannover immer zum Beispiel Leute haben, die nur auf Familienbesuch oder zum Arbeitsbesuch unter der Woche in Hannover sind.

Diese Gäste beleben den Stammtisch und auch unsere Veranstaltungen sonstiger Art.
Lange Reder kurzer Sinn

all guests wellcome *knuddel*

Zum Thema Location bleibt nur festzuhalten, dass wir ja jederzeit für Angebote offen sind.
Eine Siegerehrung im Hemmungslos ist für uns durchaus vorstellbar.
Aber wenn wir von Salt & Peppers so ein gutes Angebot bekommen, dann greifen wir doch im Sinne der User gleich mal zu.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ohne
Worte (da muss man nichts hinzufügen) @ poppige

Freue mich auch auf Euch
*******en08 Paar
123 Beiträge
Oh Oh
ALSO BEI ALL DIESEN STRESS HIER, SCHENKEN WIR UNS LIEBER EUREN STAMMTISCH..
WOLLEN JA NICHT DAS DIE HANNOVERANER NOCH TRAURIG SIND.

WÜNSCHEN EUCH GANZ VIEL SPASS.. UND NICHT VERGESSEN AUCH MAL FÜR LEUTE AUS ANDEREN STÄDTEN ODER AUCH LÄNDERN OFFEN SEIN... *top*
Bin gerade
richtig erschrocken was hier abgeht. Dachte der Joy ist so TOLERANT.
Bin selber erst kurz im Joy hatte aber schon das Vergnügen in Berlin an einem User-Treffen teilzunehmen und bin mit offenen Armen empfangen wurden. Und das soll hier in Hannover nicht möglich sein?
Ich denke jeder Teilnehmer, jedes Gruppenmitglied ist eine Bereicherung für ein Treffen. Kann mich nicht erinnern, daß bei der Aufnahme in die Gruppe auch ne Anfrage beim Einwohnermeldeamt gemacht wurde. Die Hannoveraner-Gruppe ist für Interessierte!

@********en08 Auch wenn wir uns nicht kennen, fände ich es schade, wenn ihr aufgrund dieser Querelen nicht erscheinen würdet.

Und zu den Location kann ich nur sagen, der Stammtisch ist noch relativ jung. Da werden bestimmt vom Orga-Team auch noch mal andere Clubs angeboten. Ohne hier jetzt eine namentliche Aufzählung zu machen. Aber jetzt schon ein großes DANKE an das Team!! Super Sache die ihr auf die Beine stellt und ich wünsche mir das ihr so weiter macht und euch nicht von den Unruhen entmutigen lasst
Also das muss ich jetzt nicht verstehen... Wo um alles in der Welt wurde hier was gegen Leute aus anderen Städten/Dörfern/Ländern/Kontinente gesagt? *hae*

Es ging doch nur um das mit der "Werbung" für einen anderen Club und um das das man sich durchlesen sollte zu was man sich anmeldet, damit man nicht im nachhinein feststellt das das Event nix für einen ist und man sich lieber mit den Leuten wo anders treffen möchte...

Also von daher versteh ich diese ganze Diskussion nicht.. Wir kommen auch nicht direkt aus Hannover und sind trotzdem mit dabei...

Naja, hoffe es beruhigt sich hier wieder... An die mitlesenden Nichtteilnehmer ein frohes Fest und guten Rutsch
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Ich muss das nicht verstehen, oder? Da platzt jemand mit schreienden Großbuchstaben in einen Thread hinein, kritisiert etwas, was kein Grund zum Kritisieren ist, löst damit eine Diskussion aus, die eigentlich auch nicht in diesen Thread gehört und verabschiedet sich dann wiederum schreiend mit dem Vorwurf der Intoleranz.

Wollte da jemand nur Ärger machen? Sollte die Veranstaltung torpediert werden?

Lohnt es sich noch darüber nachzudenken?

Also ich gehe mir jetzt erst mal auf dem Weihnachtsmarkt eine Hanftasche holen und hoffe, dass sich die Aufregung wieder legt.

Ich glaube, wir sollten einfach wieder zur Tagesordnung übergehen und uns auf eine schöne Weihnachtsmarkt-Rallye 2014 freuen.

Jens
mal als Abschluss
den Senf dazugeben.
Es wird geschrieben, in der Hoffnung, das das Profil angeklickt wird.
Ob zum Thema passt oder nicht.
So ist das eben bei Joy.
In der Virtuellen Welt sind alle groß, nur Real sind sie ruhig.
In dem Sinne,
eine heiße Ralley über den Weihnachtsmarkt.
Das die Stiefel klackern
Die Röcke Fliegen
und die Rute auch aus dem Sack kommt*grins*

Und wer nicht artig ist, der wird an die Leine gelegt*grins*
Das darf man in Hannover. Die Stadt an der Leine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.