Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
892 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Passendes Outfit für ihn?10
Hey, wir wollen demnächst unseren 1. Besuch in Michas Swingertreff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen Michas Swingertreff

Bar 1
*****ssw
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen Michas Swingertreff
Hallo liebe Freunde, Gäste und Stammgäste des Michas und natürlich an alle, die es noch werden.

Ab dem 03. Januar 2015 eröffnet Michas Swingertreff wieder seine Pforten. Nach meiner längeren Pause, die ich auch genutzt habe, um im Ausland Kraft zu tanken, starte ich nun wieder durch und das noch motivierter als je zuvor.

STOP! Ich alleine, NEIN!

An meiner Seite möchte ich euch meine neue Geschäftspartnerin vorstellen, für viele Besucher die das Michas schon länger kennen ein bekanntes Gesicht. Steffi wird ab jetzt mit mir zusammen den Club führen und wir werden das Team so wie Ihr es kennt wieder um uns herum versammeln. Wir hätten im Dezember schon mit allem starten können, haben aber beschlossen, über den Veranstalter PROJECT EIGHT erst mal nur 4 Samstage im Dezember zu öffnen.

Werden wir jetzt alles anders machen? Nein, wir werden auf Bewährtem aufbauen, aber auch etwas frischen Wind reinbringen.

So wie ich es herausgehört habe, habt Ihr meine Küche ja vermisst. So werden wir jetzt jeden Monat einen speziellen Menüabend veranstalten. Beginnen werden wir im Januar mit einem Grünkohlessen und im Februar gibt es eine Thai Night. Da werde ich dann meine in Thailand gesammelten Kochkünste zeigen und ich sage euch, es wird euch schmecken. Freunde von mir mussten als Testesser herhalten und waren begeistert. Es wird natürlich Hot & Spicy, aber auch für die nicht so scharfen ist etwas dabei. Natürlich wird es dann auch saisonal wieder ein Spargelessen geben und auch auf italienische Abende, Rouladenessen etc. etc. dürft Ihr euch freuen.

Es wird eine gesunde Mischung aus gemütlichen Swingerabenden geben und natürlich wird es auch Partyabende geben, wo wir es ordentlich krachen lassen. So das für jeden etwas dabei ist.

Der erste Samstag im Monat ist unseren Paaren vorbehalten.

Jeden dritten Freitag im Monat wird der Veranstalter PROJECT EIGHT die „PROJECT YOUNG & SEXY“ ins Leben rufen, wo dann das jüngere Volk für sich feiert. Dort muss dann ein Partner unter 35 sein. Für das erfahrenere Volk starten wir dafür die Ü35 Party, dort muss dann ein Partner über 35 sein. Gleichberechtigung muss ja schon da sein. Die Ü35 wird dann immer am 2. Freitag im Monat starten. Für beide Partys verteilen wir natürlich auch die eine oder andere Wildcard.

Wir haben natürlich auch viele Mottopartys in Planung und auch die Springbreakers haben zugesagt, wieder das ein oder andere JOYclub Treffen bei uns zu organisieren.

Nun werden wir aber erst mal am 03. Januar unser Comeback feiern und wir hoffen Ihr seid mit dabei, wir würden uns riesig freuen.

Liebe Grüße vom Team und natürlich von Steffi und mir.

Euer Micha
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Gibt
es irgendwelche Umbauten oder ähnliches im Club ??? Oder beleibt alles beim alten ??

Gruß
Andreas
Project "Young & Sexy" im Michas
Da möchten wir euch natürlich auch gerne eine unserer Partys ans Herz legen, die wir jetzt jeden dritten Freitag im Monat mit euch feiern möchten. Die...

... Project "Young & Sexy"

http://www.joyclub.de/event/385072.project_young_sexy_lehrte.html

*alarm* *alarm**alarm* *alarm*FEIERN....TANZEN....SPAß HABEN, das ist heute unser Motto!!! Wir rocken die Villa!!!*alarm* *alarm**alarm* *alarm**alarm* *alarm*

Heute starten wir unsere neue Reihe, die "PROJECT YOUNG & SEXY". Diese werden wir jetzt jeden 3. Freitag im Monat starten. Einige hatten uns ja schon darauf angesprochen und nun werden wir es einfach Mal versuchen.

Zeigt euch in eure heißen Outfits und macht die Nacht zum Tag!!!

Oben an der Bar habt Ihr dann die Möglichkeit, euch bei leckeren Drinks und heißen Rhythmen aufzuheizen, erste Kontakte zu knüpfen und alte Kontakte zu festigen um euch später auf den Spielwiesen auszutoben.

Es wird laut, wir werden die Gläser auf dem Tresen tanzen lassen. Wir spielen alles was euch gefällt, von House, Trance, Electro, Dance und allem was Ihr euch wünscht damit die Stimmung steigt.

Heute ist Party für alle Partypeople unter 35, bei Pärchen muss mindestens einer der Beiden unter 35 sein. Auch wir werden zu der "YOUNG & SEXY" einige wenige Wildcards verteilen. Vorrangig ist die Veranstaltung aber dem jungen Publikum gewidmet. Wegen der Wildcards einfach eine kurze Clubmail schreiben.

Natürlich gibt es zur Stärkung auch ein leckeres Buffet.

Also wie sieht es aus, habt Ihr Lust auf ordentlich Party? Dann mal ab mit Euch auf die Anmeldeliste!!!

Wir von Project Eight freuen uns auf Euch!

Einlass ab 20.00Uhr

Für Girls, Boys & Couples!!! (unter 35, bei Paaren muss mindesten ein Partner unter 35 sein).
Bar 1
*****ssw
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Neben den Partys werden wir auch wie oben schon gesagt jeden Monat spezielle Menüabende anbieten. Starten werden wir am 10. Januar 2015 mit unserem

Traditionelles Grünkohlessen

Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,

wir werden jetzt jeden Monat einen speziellen Menüabend anbieten.

Diesen Monat laden wir euch zu unserem traditionellen Grünkohlessen im Michas Swingertreff ein.

Na, bekommt Ihr schon Hunger?

Micha kocht selbstverständlich alles selbst mit allem was zu einem leckeren Grünkohlessen dazu gehört. Kassler, Bregenwurst etc. etc.!

Welches Getränk passt besser zu Grünkohl als ein ordentliches Bier, aber an unserer Bar stehen euch natürlich auch alle anderen Getränke zur Wahl.

und ausgefallen wird es am 21. Februar 2015:

Thailändische Träume

Heute wird es ganz speziell im Club. Micha kommt erst einige Tage vor der Party aus Thailand zurück und wird Euch persönlich den Abend ein thailändisches Menü vom feinsten zaubern. Micha war ja jetzt insgesamt einige Monate in Thailand und hat sich dort natürlich in die Kochkunst einführen lassen.

Keine Angst, nicht irgendwelche Rezepte aus dem Kochbuch und Ihr müsst auch nicht mit Stäbchen essen. Versuchen könnt Ihr es natürlich. Es wird auch ein Zusammenspiel aus Hot & Spicy und auch für die weniger "Scharfen" ist etwas dabei. *zwinker*

Das Team vom Michas freut sich auf Euch!

Foto: ©DAR1930 - Fotolia.com (Schriftlicher Zusatzvertrag mit Fotografen für Nutzung auf Dating - Plattformen mit erotischen Inhalten)
Foto: ©DAR1930 - Fotolia.com (Schriftlicher Zusatzvertrag mit Fotografen für Nutzung auf Dating - Plattformen mit erotischen Inhalten)
Bar 1
*****ssw
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Die exotische Party mit einem Hauch Asien
Samstag ist es soweit!

Es wird exotisch im Michas!!

Thailändische Träume

Heute wird es ganz speziell im Club. Micha kommt erst einige Tage vor der Party aus Thailand zurück und wird Euch persönlich den Abend ein thailändisches Menü vom feinsten zaubern. Micha war ja jetzt insgesamt einige Monate in Thailand und hat sich dort natürlich in die Kochkunst einführen lassen.

Keine Angst, nicht irgendwelche Rezepte aus dem Kochbuch und Ihr müsst auch nicht mit Stäbchen essen. Versuchen könnt Ihr es natürlich. Es wird auch ein Zusammenspiel aus Hot & Spicy und auch für die weniger "Scharfen" ist etwas dabei. *zwinker*

Da der Abend ja eigentlich unser Cocktailabend ist, servieren unsere Barkeeper dementsprechend auch Cocktails.

Das Team wurde schon für ein Probeessen eingespannt und war begeistert.

Heute stehen der Gaumenschmaus und natürlich eure Leidenschaft im Vordergrund. Beim Essen sowie auf der Spielwiese.

Wir vom Michas freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch! Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit Ihr auch ausreichend am Buffet Nachnaschen könnt. *g*
Bar 1
*****ssw
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend im Michas
Hallo, heute möchten wir euch zur Dessousparty einladen.

FUNKYWEAR - Night of Lingerie

Speziell dafür haben wir einen besonderen Gast. FUNKYWEAR sind zu Besuch mit Ihrem Shop. So habt Ihr die Möglichkeit im Club ein wenig zu shoppen und das ein oder andere Outfit anzuprobieren. Vielleicht ist ja auch etwas so schickes dabei, das Ihr gleich danach damit euren Partner verführen könnt. *zwinker*

Heute bekommt Ihr außerdem die Möglichkeit, mit einem farbig leuchtenden Armbändchen zu zeigen, was Ihr sucht! Einfach nur zeigen und zuschauen, ob Ihr Partnertausch wünscht oder hier seit um eure Bi Neigung auszuleben.

Die Leuchtbänder bekommt Ihr direkt am Empfang.

ROT – Ich suche eine Frau oder ein Pärchen
BLAU – Ich suche einen Mann oder ein Pärchen
GELB – Ich bin offen für alles
PINK – Ich habe gerne Spaß mit dem gleichen Geschlecht
ORANGE – Wir sind ein Paar und suchen eine Dame
GRÜN – Wir sind ein Paar und suchen einen Mann
WEIß - Personal, wir müssen arbeiten *g*

Für ein Leckeres Buffet ist natürlich auch gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!!

Dann mal ab mit Euch auf die Anmeldeliste!!!

Wir, das Team vom Michas Swingertreff freuen uns auf Euch!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare
Happy Hour für die Herren an allen Freitagen und Samstagen: Zwischen 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr zahlt Ihr nur 60 Euro Eintritt
Bar 1
*****ssw
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Noch keine Idee für heut Nachmittag?
Na, sitzt Ihr gerade auf einem Sonntagmittag auf dem Sofa, das Mittagessen mit der Familie erledigt? Im TV läuft auch nichts! Wie wäre es denn mit einer Prise Erotik oder aufregenden Sex, vielleicht sogar mit jemand gänzlich Unbekannten? Seit Ihr schon neugierig? Dann kommt in Swingertreff und lasst das Wochenende bei uns ausklingen.

Gönnt euch bei uns eine wohlfühlende Massage, schwitzt in der Sauna und relaxt bei uns im Pool.

Wellness Sunday

Dazu vielleicht das eine oder andere heiße Abenteuer auf unseren Spielwiesen und Ihr könnt die anstehende Woche entspannt angehen.

Nachmittags servieren wir euch ein kleines Kuchenbuffet und am Abend gibt es natürlich noch etwas warmes. So wie Ihr es gewohnt seid.

Wir freuen uns auf euch!

Das Team vom Michas Swingertreff freut sich auf Euch.

Öffnungszeit: 15:00Uhr - 22:00Uhr
Bar 1
*****ssw
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenabend im Michas
Der erste Samstag gehört unseren Pärchen. Daher kein Einlass für einzelne Herren.

Nacht der Paare

Die Pärchennacht ist für Paare sehr empfehlenswert, die noch nie einen Swingerclub besucht haben oder die Pärchen, die keinen Herrenüberschuss wünschen.

Zieht euch einfach zu zweit, zu viert oder vielleicht auch zu sechst auf unsere Spielwiesen zurück...ach was...macht einfach das, worauf Ihr Lust habt. Macht die Nacht zu eurer und zu einer unvergesslichen Nacht!

Für ein leckeres Buffet ist natürlich auch gesorgt *essen*, unser Chef-"Koch"*koch* steht für Euch wie immer selbst am Herd! Auch an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!

Das Team vom Michas Swingertreff freut sich auf Euch!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen & Paare
Bar 1
*****ssw
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Micha´s American Diner
Ja, auch das Team vom Michas hat ab und zu kuriose Ideen. Eine davon setzen wir am 11. April um.

Warum sollen wir eigentlich Euer Essen immer zubereiten, macht das doch mal selber.

Micha´s American Diner meets Sensual_Photo

Vor langer Zeit haben wir das schon einmal zu Steffi´s Geburtstag auf einem Sonntag gemacht und es kam super an. Daher wiederholen wir das ganze heute. Ihr könnt Euch als Eure Burger ganz nach belieben zusammenbauen und belegen. Sowie die Hot Dogs, mit oder ohne Gurke, viel...keinen oder wenig Senf.

Als Beilagen gibt es den Abend unter anderem Onion Rings, Chicken Wings, passende Salate und als Nachtisch Brownies und Muffins.

Außerdem wollen wir den Abend ordentlich feiern. Keine Angst, nur weil es Fast Food gibt, spielen wir keine Country Musik. Wir spielen Euch das, was Ihr hören möchtet. Wer also Lust auf feiern und tanzen hat, ist den Abend im Michas genau richtig.

Auch an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke... ) zu erfüllen!!

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!

Das Team vom Michas Swingertreff freut sich auf Euch!

Öffnungszeit: 20:00 Uhr - 3:00 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.