Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (21.01.20

*********rflys Mann
115 Beiträge
Mist
Ja auch wir müßen absagen..... *fluch* mich Andrea hat es erwischt ich habe nen Steifen..... Hals.
Schade hatten uns schon sehr gefreut.
Wir wünschen Euch anderen Bekannten und Unbekannten aber einen schönen tollen Abend, beim nächsten mal sind wir wieder dabei.... *top2*

GLG Andrea und Jens

*knuddel*
****ro Mann
73 Beiträge
Gesundheit
Mensch, was haben wir für ein krankes Deutschland.

*schnupfen* *aspirin*

*zwinker*
Erscheine etwas später
Hallo werde mich im El Solin wohl verspäten, meine Begleitung weiß noch nicht ob sie es schaft mitzukommen, sonst erscheine ich alleine und hoffe jemand hat noch Platz für mich. rote Jacke, blaues Jeans Hemd schwarze Hose
LG der Jay Jay
*********boese Frau
55 Beiträge
Allen Kranken gute Besserung
......ich komme auch alleine, nimmt mich bitte lieb auf in eurer Runde *g* Bis gleich!
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Wir...
nehmen alle lieb in die Mitte *zwinker* lieb_und_boese
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
So,....
nun bin ich zu Hause und muss sagen: Es war wieder spitze....

Super Stimmung, tolle Gäste (sowohl bekannte Gesichter als auch sympathische Neue), und ein super Service (sowohl im ElSolin als auch im Hemmungslos)

Ich danke an dieser Stelle nochmals unseren DeuxAmourBHV für die bisherige Orga vom Stammtisch. Ihr habt den Stammtisch zu einer richtigen "Institution" der Hannover-Gruppe gemacht. Und wenn man wirklich bedenkt, wie lange es diesen Stammtisch gibt und was er durch Eure Orga geworden ist.... Hochachtung !!!!

Weiterhin bedanke ich mich auch für das von Euch in mich gesetzte Vertrauen, in Eure "Fußstapfen" zu treten. Ich will mein Bestes dafür geben, Euer Baby (den Stammtisch) auch in Zukunft gebührend fortzuführen. Und ich freue mich auch wenn Ihr auch bei dem einen oder anderen Stammtisch mit dabei seid.

So, das war es erstmal von mir und freue mich auf die nächsten Events.

Euer
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.