Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarres Treffen in Hannover jeden zweiten Dienstag im Monat

*****tte Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Bizarres Treffen in Hannover jeden zweiten Dienstag im Monat
Hi.

Wir veranstalten ein regelmäßiges Treffen für Fetisch- und SM Liebhaber im Norden Hannovers. Egal ob Neugierige, Anfänger oder langjähriger Szenegänger, alle sind herzlich willkommen.

Besonders weibliche Interessenten können sich angstfrei wohlfühlen, da wir strikt auf eigentlich selbstverständliche Grundregeln des sozialen Zusammenlebens achten. Unangenehme Anmachen gibt es bei dem Treffen nicht.
Gerne können sich auch weibliche Singles, die sich nicht richtig trauen, bei dem weiblichen Part von uns melden und einen ersten Kontakt herstellen. Entsprechendes gilt natürlich auch für männliche Interessenten.

Bizarrer Dienstag

Hier ein Auschnitt aus der Beschreibung:

"Einmal im Monat, jeden 2. Dienstag ab 19 Uhr, treffen sich Liebhaber des Bizarren mit dem Schwerpunkt Latex und BDSM im Anders Connection Club im Norden Hannovers.

Passend zur Atmosphäre der verspiegelten Räumlichkeit kann man sich hier in seinem Latex-Outfit, gerne auch Lack, Leder oder Goth, wohl fühlen und sich entspannt mit Gleichgesinnten unterhalten.

...

Selbstverständlich sind Umkleidemöglichkeiten vorhanden, so dass man sich auch direkt im Club in Schale werfen kann.

Neulinge und Erstbesucher, die sich zu Beginn noch nicht im bizarren Outfit unter Menschen trauen, aber ganz gerne mal hereinschnuppern möchten, können auch in gehobener "normaler" Kleidung vorbeischauen. "
*******4711 Mann
1.607 Beiträge
Ich habe schon gehört davon, es aber noch nicht live erleben können. Somit interessiert dieses Thema auch mich als Neuling. Ich würde es sehr gern erinmal als Zuschauer erleben. Wenn möglich, diesen Dienstag bin ich leider schon verplant.
****61 Frau
164 Beiträge
Frage
Ich habe vor zu kommen. Erste mal hat mir bei euch sehr gefallen.

Mein Bekannter Begleiter kann in Schwarz wieder kommen?
LG
*****tte Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Hi.
Ja klar, als Begleiter ist das okay. Würden uns freuen dich wieder zu sehen!
*****tte Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
@*******4711: das nächste Treffen wäre dann wieder im Februar, vielleicht klappts ja dann. Und Zuschauer klingt so außenstehend, einfach vorbei kommen und dabei sein *g*
****r68 Mann
69 Beiträge
Ich möchte auch..
Würde im Februar gerne mit dabei sein, Ich habe meinen Sub Fetisch bis jetzt nur Nackt mit einen Halsband Bekleidet ausgelebt. Müßte mir dann noch was schönes besorgen, vielleicht habt ihr einen Tip für mich was gut passen würde?
*****tte Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Hi.
Grundsätzlich ist das Treffen für Latex-Fans die auch dem BDSM nicht abgeneigt sind. Für reine SMer gibt es ja in Hannover schon 2 Stammtische/Treffen, wovon einer schon lange etabliert ist.
Reine Fetisch-Stammtische gibt es auch.

Wir wollen die Lücke schließen und die beide "Richtungen" miteinander vereinen.

Wenn dich also bei einem Lady-Gaga Video ganz kribbelig wirst *g* oder bei einer Latex/Lack/Fetisch- Reportage hängen bleibst dann ist das Treffen sicherlich für dich geeignet.

Wenn eher nicht, und du lieber nackt bist, dann sind die benannten SM Stammtische geeigneter. Gerne schicke ich dir die Termine zu.

Ist das aber alles was, was dich reitzt, dann schau dichal in den einschlägigen Geschäften oder im Internet um. Schicke Latex/Lack Outfits lassen sich hier finden..

Grüße
*******4711 Mann
1.607 Beiträge
@Huegette
Ich möchte aber nur mal reinschnuppern, ob ich daran auch gefallen finden könnte.
BDSM und Smer sind dagegen nackt?
*****tte Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Nicht unbedingt, aber zumindest wird man bei "reinen" SMern eher kein Latex finden. Aber es gibt ja zunehmend Veranstaltungen, bei denen entweder alle Männer oder alle Frauen nackt sind...

Was wir ausdrücken wollten ist, das man schon ein Interesse an Latex und Lack mitbringen sollte, da das Treffen sich eben an diesen Kreis richtet. Es geht ja nicht darum, Leute auszuschließen, sondern darum die Atmosphäre zu wahren. Wenn beispielsweise die eine Hälfte im Outfit da ist, und die andere nicht, weil diese mit Latex/Lack wenig anfangen kann, dann passt das einfach nicht. Schließlich will man sich ja unter Gleichgesinnten wohlfühlen und nicht wie auf einem Präsentierteller für Schaulustige.

Wer sich für BDSM interessiert, dem sei an dieser Stelle unbedingt der BDSM Stammtisch Hannover empfohlen. Die Treffen finden jede Woche dienstags statt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.