Meine Erwartungen voll und ganz erfüllt
ja so war es ..... leider.
Mal ehrlich ... worum geht’s? Erfolg gründet meißt darauf, dass man ein Produkt besitzt, welches "den Nerv der Zeit" trifft und seinen Preis hat. Das werden die Bosse von „Universal Pictures“ wohl auch nicht anders sehen. Oder was meint ihr?
Einen Einblick in BDSM zu zeigen oder es gar gesellschaftsfähig zu machen, war doch hier nicht der Fokus. Das war nur die Heiße Luft um den Ballon steigen zu lassen.
Es ist ein Film zur Unterhaltung für ein breites Puplikum
.... wenn möglich überall auf dieser Welt.
Ab einem Alter von 16 ( zumindest bei uns) bis in‘s Nirvana der Lebensjahre.
Ein Kassenschlager welcher Kohle bringt ..... noch nicht einmal sehr teuer produziert.
Sicher, die Werbetrommel wird schon etwas gekostet haben, die wurde ja mehr als kräftig gerührt. Was kann also schon gezeigt werden, wenn die Kasse stimmen soll?
Wer nun erwartet hat, es würde hier Erotik gezeigt werden, welche sich in himmlische Höhen erhebt
, um sich im nächsten Moment wie ein Falke in die tiefsten Abgründe der Lust zu stürzen
, der konnte doch nur enttäuscht werden .... aber bitte nachdem bezahlt wurde.
Tja ..... die Einen haben wohl bezahlt, weil sie Hoffnung hatten, es könnte eine Bereicherung sein. Ein paar Leute haben bezahlt, weil sie dachten sich darin wieder zu finden und wieder Andere haben die Kohle über den Tresen geschoben….. einfach nur damit man mitreden kann, sollte der Film mal in den Fokus einer Unterhaltung geraten …… so wie jetzt … so wie ich…..
…. so läuft’s …. „Don‘t worry, be happy”