Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fifty shades of Grey - Hannover (12.02.2015)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Fifty shades of Grey - Hannover (12.02.2015)
Wir treffen uns zum Filmschauen im Kino
Der Kultfilm des Jahres 2015.
Erst recht für alle User mit Interesse an erotischen Filmen.
Klar müssen wir da versuchen ein paar User zusammenzubekommen, um uns den Film gemeinsam anzusehen.
Am Premierentag um 20 Uhr wollen wir uns mit Usern aus Hannover und Umland zusammen diesen Film ansehen.
Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
Jetzt heist es ultraschnell sich die Karten zu sichern, denn eines ist wohl sicher:
Diese Filmvorführung wird rasend schnell ausverkauft sein.
Also folgt dem Link des Astor-Kinos, um schnell an die heissbegehrten Karten zu kommen.
Ist über die Homepage des Kinos auch ganz schnell und einfach zu finden.

Fifty shades of Grey
Wir treffen uns zum Filmschauen im Kino

Hannover, Niedersachsen
12.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fifty shades of Grey

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Sitzplätze
Die Sitzplätze werden ja mit dem Onlinekauf platzgenau vergeben.
Wir sitzen bei Fifty Shades of Grey am 12.02.2015 um 20:00 Uhr in
Kino 8, und zwar in Reihe P auf den Plätzen mit den Sitznummern 10 und 11.

Wer sitzt denn in unserer Nähe?

Wer kann Tips zum neuen Astoria geben? Wir kennen es nur als das alte Cinemaxx Nicolaistraße.
Nach dem Umbau haben wir es noch nicht wieder betreten.
Wir haben uns jetzt übrigens bei der Reservierung mal Lovechairsitze gegönnt.
Mal schauen wie es sich da so sitzt, bzw liegt *smile*

Unser Tip betrifft die Parkplätze. Wie zu alten Cinemaxxtagen kann man nämlich am besten im Parkhaus unmittelbar hinter dem Kino parken.

Und das Sushirestaurant etwas weiter die Straße auf der selben Seite hoch hat sehr leckeres Zeug im Angebot.
Und danach....
...gehen "wir" wohin??? Wer öffnet seine Türen für den ansprechenden Austausch nach dem Film? Ich frage mal nach...
*****iae Paar
719 Beiträge
Wir freuen uns schon *freu* wer noch Karten haben möchte sollte aber schnell sein, viele gibt´s nicht mehr.
Wir haben uns übrigens auch ein Lovechair gegönnt *ggg*
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Grins
oh, in Hannover gibts noch Karten? In Hildesheim, für die Premiere, nur noch in der ersten Reihe...das war allerdings letzten Freitag *lol*
Herr Kaktus
*******nsH Paar
285 Beiträge
Karten sind gekauft - es ist wirklich nicht mehr viel frei. Wer Interesse hat, sollte also schnell sein!

Bei uns hat's nur noch für
Kino 8, Sitzplätze: Reihe F Sitz 31, 30
gereicht.

Zum Astor: Wenn man drin ist, ist es schön. Die Eingangs-, Kassen- und Kartenabhol-Situation passt nicht zum sonstigen Anspruch. Wer die Karten online kauft, kann sich das Anstehen im Wind aber sparen:
Wurden die Tickets bereits im Internet bezahlt, können Sie mit dem Barcode direkt zum Einlass gehen, ein Anstellen an den Kassen oder am Ticketautomat entfällt in diesem Fall.
Quelle: Astor, Buchungsbestätigung

Jens
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Da wir ja wohl alle 30 Minuten früher
und manche bestimmt noch viel früher dort sind,
gibt es eine empfehlenswerte Ecke für "Red Carpet Fotos",
um mal ein paar sehenswerte Fotos aufzunehmen?

Als Moderatoren würden wir uns freuen, wenn sich der ein oder andere in diesem Thread mal mit einem Foto hervortraut.
Natürlich ohne Unbeteiligte mitabzulichten.
*knips*

Und wer hat schon Erfahrungen mit dem Catering vor Ort?
Welche Drinks, Snacks etc sind empfehlenswert?
*stoesschen*
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Danach .....
.....wird ein SM Studio gemietet und dann schauen wir mal wer von denen die das Buch und Film soooo toll fanden das dann nachmachen wollen. Wenn ich in in einem swingerclub spiele rennen die ach so neugierigen schnell davon *lol*

Schlag mich aber tue mir nicht weh ist bei den ach so interessierten doch das Motto. Ich finde es wirklich zu lustig, dass der Andrang auf Film und Buch so immens ist:-)
Das Interesse...
...ist vielleicht deswegen so groß, weil man/ frau nicht alles so ernst nimmt. Oder - wie ich finde, bestenfalls - auch BDSMlerInnen und (noch-)nicht-BDSMlerInnen über sich selbst, über Moden, über (verfilmte) Phantasien anderer Menschen, über Vorstellungen bzgl. Phantasien anderer Menschen etc. etc. etc. mit Respekt und Humor lachen können und sich gleichzeitig an irgendeinem Punkt und auf ihre Weise ernsthaft für das Thema und die 1000-fachen verschiedenen Möglichkeiten der Umsetzung interessieren?! Ich jedenfalls bin ein sehr neugieriger Mensch und wünsche mir auf vielfältige Weise: "Dann klär mich bitte auf" *zwinker*
Ich wünsche allen offenen, toleranten und neugierigen Menschen viel Spaß!
*******iss6 Paar
349 Beiträge
juhuu
wie haben jetzt auch die karten gekauft und befinden uns Reihe D Sitz 33, 32
freuen uns auch schon tierisch auf einen lustigen kino abend......*freu*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Ladylike_devot schrieb:
Ich finde es wirklich zu lustig, dass der Andrang auf Film und Buch so immens ist:-)
Ich komme ja (als eine Hälfte von BabsiJensH) nicht wegen des Films, sondern wegen euch anderen aus der Hannover-Gruppe! Es geht mir ums Gruppenerlebnis.

Ins Buch habe ich mal reingelesen und fand es ziemlich öde. Und ich vermute, dass der Film eben auch nur gehypte wird, aber nicht wirklich den Kern trifft.

Ich freue mich trotzdem drauf.

poppige schrieb:
gibt es eine empfehlenswerte Ecke für "Red Carpet Fotos", um mal ein paar sehenswerte Fotos aufzunehmen?
Ich bin am Donnerstag im Astor und werde mal schauen, ob ich etwas geeignetes finde. Wenn gewünscht, bringe ich auch meine Kamera mit. Zwei Bitten/Fragen an Hartmut:
a) Machst du dir bitte Gedanken wegen der Veröffentlichungsrechte. Die Regelung von der Weihnachtsmarkt-Rallye können wir hier ja nicht nehmen.
b) Bist du als Gruppen-Moderator mit dem Astor-Management im Kontakt?

LG Jens
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Fotos stellt bitte jeder für sich selbst ein
wie ja sonst auch im Joyclub so üblich.
Wer sich zeigen mag, der zeigt sich, wer Diskretion wünscht, der zeigt sich eben nicht.
Wenn jemand das Recht zur Veröffentlichung an einen akreditierten Fotografen abtritt, dann gilt auch hier wie im ganzen Joyclub der Fotograf als berechtigt das betreffende Foto zu veröffentlichen. Sei es im Fotografenprofil, oder sei es im Thread hier.
Einen eigenen Fotothread bzw ein eigenes Album werden wir bestimmt für diese Veranstaltung noch nicht brauchen.
Aber ich rechne doch mit ein paar netten Fotos, wennn so viele Joyclubuser zusammenkommen und Zeit haben mit Ihren Smartphones zu spielen.
Ich fände das zumindest kreativer, als wie heutzutage üblich, über irgendeinen Messenger schon wieder mit einer nicht anwesenden Person Kontakt zu halten.
Fotos auf denen zufällig eine andere erkennbare Person mit abgebildet ist, werden nicht zur Veröffentlichung zugelassen.

Das Astor ist ja ein ganz besonderes Kino. Ein Kino mit Anspruch sozusagen.
Da wird doch bestimmt auch manche Abendgarderobe dem Anlass ensprechend etwas netter und provokanter als sonst bei einem Kinogang üblich ausfallen.
*hothips*
Der Film selbst ist als FSK18 eingestuft.

Die Betreiber des Kinos sind über unser erscheinen als Gruppe vom Joyclub informiert. Die einzelenen User im Saal kennen sie natürlich nicht, sie können aber auch in die Veranstaltungsliste hier schauen.
Meine Kontaktdaten haben die Betreiber.
Also benehmt Euch bitte anständig, sonst klingelt mein Telefon.
Wir wollen doch alle bestimmt gemeinsam zu anderen Filmen auch mal wieder dort als Joyclubgruppe erscheinen dürfen.
Um es nochmals deutlich zu sagen, wir haben dieses mal den Saal nicht exclusiv für uns.

Die Security wird bei so einem Film bestimmt ohnehin ein besonders waches Auge auf uns alle haben.
Wir behalten uns als Moderatoren ausdrücklich vor, User die uns Probleme machen von zukünftigen Veranstaltungen auszuschließen.

Aber nach den bisherigen Eventerfahrungen, insbesondere im Apollokino, sehen wir dem Happening im ganzen eigentlich positiv entgegen. *freu*
Der Vorverkauf hat schon vor nem Monat begonnen..wer jetzt noch gute Plätze bekommt, kann sich wirklich glücklich schätzen *zwinker*
*****duo Paar
52 Beiträge
wir
Sind auch dabei...*freu*

Reihe B 26/27

So gross war die Auswahl leider nicht mehr...

Lg N & T
****er Mann
43 Beiträge
Ich will ja jetzt nicht nörgeln,...
...aber könnte man nicht eine Joyclub Veranstaltung am 13.2. machen so wie in Bremen?
Da das ein Freitag ist könnten sicher noch mehr kommen und man könnte den Abend vor allem noch irgendwo ausklingen lassen ohne auf die Uhr gucken zu müssen. Ist nur so eine Idee...
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Die Verantstaltung in Bremen ist die Veranstaltung in Bremen. Hier in Hannover war die Idee, gemeinsam zur Premiere zu gehen - und die ist nun mal an einem Donnerstag.

Wir müssen doch nicht überall das Gleiche anbieten. Die Welt wird erst durch Vielfalt schön.

Jens
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Die
After-Show-Party in HB wurde nun auch kurzfristig abgesagt. Und die Orga in HB kann ncoh nicht sagen, ob es eine passende alternatie geben wird. man ist in gesprächen

Nun sind aber die http://www.joyclub.de/my/3157260.geile_engel.html und ich auch in Hannover dabei und wir freuen uns auf Euch alle.

Und: Wir sitzen neben den poppige - (Reihe P Plätze 12-14)

LG
Andy

PS: @ Xliner
Um sowas zu planen bedarf es mehr als nur 3 Wochen Zeit *zwinker*

Sollten wir noch eine Location (bevorzug das S&P *grins* ) finden, die den Donnerstag dann öffnet oder offen hat, denke ich wird sich da was finden
Wir auch ;-)
Und zwar in Reihe Q Sitz 9 + 10 *anmach*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Na, so langsam füllt sich der Saal ja auch mit Gruppen-Mitgliedern *g*
ACHTUNG: Ich habe nicht die aktuelle Platzreservierung des Kinos als Basis für diese Übersicht genommen. Tatsächlich sind die meisten Plätze schon reserviert - lasst euch also nicht von den vielen freien Plätzen hier in Sicherheit wiegen.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten uns darum bemüht
exclusiv frühzeitig einen Saal nur für Joyclubber zu bekommen,
und zwar sowohl mit dem Cinemaxx,
das aber nicht von horrenden Geldforderungen bei Vorauskasse für den gesamten Saal herunterzuhandeln war,
als auch mit dem Astor.
Das Astor war preiswerter, wollte aber bei einem exclusiven Kinobesuch auch Vorauskasse von uns für den gesamten Saal, und das wollten wir uns als Moderatoren hier nicht antun.
In Bremen hat es diesbezüglich ja auch manchen Ärger gegeben, wie zu buchen ist, und wo man dann noch zur Aftershowparty hingeht.

Wir waren hier in Hannover sehr früh an dem Thema dran. Und schließlich hatten wir in einer Absprache einem Clubbetreiber hier das Thema überlassen, der löblicher Weise die ganze Vorauskasse abwickeln wollte.
Im Rahmen des Preises für das von ihm geplante Aftershowevent im Club wäre zu unserem Bedauern aber der Eintritt in die Vorstellung direkt eine Randnotiz geworden.
Auch waren wir von Anfang an nicht davon überzeugt, dass jeder Kinointeressierte nach dem Kino unbedingt noch in einen Club möchte.

Wir haben nach vielen vergeblichen Nachfragen erst gestern die Mitteilung bekommen, dass aus dem deligierten Event mitsamt Clubbesuch nun doch garnichts mehr wird.
Insofern sind wir für unsere Begriffe nun ausgesprochen schnell mit Plan B hier angetreten.

Wenn jeder nun kapiert, dass er sich im Kinoreservierungssystem selbst um seine Kinokarten, also seinen Zutritt zum Kino kümmern muss, dann ist hier noch nichts verloren.
*tipp*

Ebenso liegt es ja nun in der Hand eines jeden selbst, sich danach noch in einem Club anzumelden.
Mit einem Freitag oder Samstagtermin wollten wir bei diesem Film ganz bewusst nicht an den Start gehen, da es nach dem Film doch schon recht spät ist und wir fest davon überzeugt sind, dass die Riege derer, die nicht zwei Events schnell hintereinander besuchen wollen größer ist als die Anzahl derer, denen ein Event am Tag noch nicht reicht.
******aya Paar
24 Beiträge
soeben noch 2 Plätze bekommen
Die Auswahl ist wirklich nicht mehr so gut.
Wir haben gerade noch ein Lovechair C33/34 ergattert.
Sind ganz gespannt wie der Abend so wird.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Vielleicht
sollte mal hier mal abschätzen, wieviele anschliessend noch was unternehmen würden.

Gruß
Andy

PS: Ich denke, wir wären schon mal zu 3 *zwinker*
********na33 Frau
655 Beiträge
Blicke auf der Kinoseite mit der Ticketreservierung nicht durch... warum auch immer.
Wer kann mir da mal Nachhilfe geben?
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Was für
ein Problem hast Du denn Belladonna33

Kannst mich gerne auch per PN anschreiben, dann könnt man evtl. auch telefonieren...

Ist nur ein freundliches AG

Gruß
Andy
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Omaticaya schrieb:
Wir haben gerade noch ein Lovechair C33/34 ergattert.
Täusche ich mich? Das ist ein reservierter Lovechair und ein freier Einzelplatz. Zumindest, wenn die Angabe von dragonkiss6 korrekt ist, dass sie bei 32/33 einen Lovechair haben.

*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.