Fotos stellt bitte jeder für sich selbst ein
wie ja sonst auch im Joyclub so üblich.
Wer sich zeigen mag, der zeigt sich, wer Diskretion wünscht, der zeigt sich eben nicht.
Wenn jemand das Recht zur Veröffentlichung an einen akreditierten Fotografen abtritt, dann gilt auch hier wie im ganzen Joyclub der Fotograf als berechtigt das betreffende Foto zu veröffentlichen. Sei es im Fotografenprofil, oder sei es im Thread hier.
Einen eigenen Fotothread bzw ein eigenes Album werden wir bestimmt für diese Veranstaltung noch nicht brauchen.
Aber ich rechne doch mit ein paar netten Fotos, wennn so viele Joyclubuser zusammenkommen und Zeit haben mit Ihren Smartphones zu spielen.
Ich fände das zumindest kreativer, als wie heutzutage üblich, über irgendeinen Messenger schon wieder mit einer nicht anwesenden Person Kontakt zu halten.
Fotos auf denen zufällig eine andere erkennbare Person mit abgebildet ist, werden nicht zur Veröffentlichung zugelassen.
Das Astor ist ja ein ganz besonderes Kino. Ein Kino mit Anspruch sozusagen.
Da wird doch bestimmt auch manche Abendgarderobe dem Anlass ensprechend etwas netter und provokanter als sonst bei einem Kinogang üblich ausfallen.
Der Film selbst ist als FSK18 eingestuft.
Die Betreiber des Kinos sind über unser erscheinen als Gruppe vom Joyclub informiert. Die einzelenen User im Saal kennen sie natürlich nicht, sie können aber auch in die Veranstaltungsliste hier schauen.
Meine Kontaktdaten haben die Betreiber.
Also benehmt Euch bitte anständig, sonst klingelt mein Telefon.
Wir wollen doch alle bestimmt gemeinsam zu anderen Filmen auch mal wieder dort als Joyclubgruppe erscheinen dürfen.
Um es nochmals deutlich zu sagen, wir haben dieses mal den Saal nicht exclusiv für uns.
Die Security wird bei so einem Film bestimmt ohnehin ein besonders waches Auge auf uns alle haben.
Wir behalten uns als Moderatoren ausdrücklich vor, User die uns Probleme machen von zukünftigen Veranstaltungen auszuschließen.
Aber nach den bisherigen Eventerfahrungen, insbesondere im Apollokino, sehen wir dem Happening im ganzen eigentlich positiv entgegen.