Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling am Raschplatz - Hannover (15.02.2015)

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Bowling am Raschplatz - Hannover (15.02.2015)
und optional gemeinsames Abendbrot
Und wieder einmal wollen wir uns zum bowlen in Hannover treffen.

Ausgesucht haben wir diesmal wieder das Yesterdays Bowling.
Dort erleben wir eine einmalige Atmosphäre auf über 1.800 qm. Modernste LED-Lichttechnik mit Videoleinwänden und hochwertige Bahnen sorgen für den perfekten Spaß am Spiel.
Ein Ambiente, welches sich in Hannover kein zweites Mal findet.

Wer mag, kann anschließend noch italienisch essen und zwar von dem oben im Haus gelegenen Italiener, Also Salat, Pasta oder Pizza zum gemeinsamen Abendbrot.

Das Spielen auf der Bahn, Getränke so wie auch das Essen zahlt jeder für sich selbst.

Insofern gibt es diesmal keine Vorkasse. Weder für die Spieldurchgänge noch für das Essen.

Wir schalten die Anmeldungen kurz vor dem bowlen frei, wenn wir jeweils eine ganze Bahn mit Teilnehmern besetzen können, um so als Organisatoren die gleichmäßige Bahnbesetzung im Griff zu haben.

Wer also diesmal keine schnelle Bestätigung für die Teilnahme bekommt, der soll sich bitte keine Sorgen machen, dass er hier nicht willkommen sei.

Die Bestätigung kommt organisationsbedingt spät, aber sie kommt ganz sicher.
Den Anmeldezettel braucht Ihr auch gar nicht ausdrucken und mitbringen,
wir führen eine Teilnehmerliste, die wir mitbringen werden.

Bowling am Raschplatz
und optional gemeinsames Abendbrot

Hannover, Niedersachsen
15.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling am Raschplatz

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Die Teilnehmerliste füllt sich
Bitte denkt daran, dass bei diesem Event keine Buchung erst am letzten Tag mehr geht. *achtung*
Denn die Bahn muss vorbestellt werden.
Nach der Bestellung der Bahnen wird die Anmeldemöglichkeit also geschlossen.

Das italienische Essen kann aber erst im letzten Moment, also während des Bowling auf der Bahn bestellt werden.
Buchstäblich also "a la carte"
Es muss sich also niemand im vorraus entscheiden, ob er nur bowlen, oder bowlen und essen möchte.
*essen* *cocktail*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ich
kann leider nicht teilnehmen, weil ich an dem Sonntag wieder meinen Sohnemann habe *freu* Aber, wenn es nichts ausmacht würde ich gerne "neutral" ab ca. 18Uhr dazu stossen.

LG
Andy
sexy outfit
Am Sonntag Nachmittag Bowlen im sexy Outfit *g* !!??

Da lohnt es sich ja, als Zuschauer zu kommen und die kurzen Röcke in Bewegung zu beobachten - strike *g* !
Da bin ich ja mal
gespannt was der liebe brave Wunschgatte den Abend trägt....
Haut zeigen
....mit Sicherheit, sollte ich überhaupt mitspielen dürfen, werde ich nicht im kurzen Höschen schockieren...
Oh Schade
hätte ich zu gern erlebt ...
Vielleicht hab ich ja wann anders mal das Vergnügen
********1984 Mann
186 Beiträge
Die Schotten können das doch *g*
Stop Stop Stop !
Hallo ihrse,

ich bin neu und lese hier nun plötzlich "sexy Outfit" und "Anmeldung nicht am letzten Tag" *g*

Also, was ist Scherz, was erwünscht, was nicht, bis wann meldet man sich nun spätestens an und was muss ich mitbringen, um über mein Bowling-UNtalent hinwegzutäuschen ? ^^

Grüße
Zusatz
Wer die Veranstaltung findet und anklickt, ist klar im Vorteil *zwinker*

So, ich les mir das mal durch *g*
eigener Kopf
Liebe Lannia,

entscheide doch einfach selbst, wie Du Dich zum Bowlen kleiden möchtest. Du hast doch bestimmt auch sonst Deinen eigenen Willen :-)... Ich habe hier zwar nichts zu melden, aber garantiert wird hier niemandem der eigene Kopf geraubt. Die Vielfalt und Verschiedenheit der Menschen macht diese Welt doch erst so bunt und spannend.

Es erscheint mir auch nicht ratsam, das fehlende Bowling-Talent durch die Kleidung auszugleichen. Es ist doch sehr liebenswert, wenn nicht nur ich am Ziel vorbei werfe *g*
Ich kann dir ein Schottenröckchen leihen, falls du es dir doch anders überlegst ^^
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Rock ist gar nicht so verkehrt
denn Beinfreiheit braucht man schon, um die Kugeln gekonnt auf's Parkett zu bringen.

Und wenn es dann für' s Können nicht reicht, wäre es schön den anderen Usern zumindest einen hübschen und gepflegten Anblick zu bieten.

Denn wir gehen doch schließlich alle nicht dahin, um uns 10 Pins und große Kugeln mit fingerdicken Löchern darin anzusehen.
*hothips*

Und wer es auch mit dem guten Aussehen nicht so hat, der kann noch immer durch Humor und gute Laune punkten.

Die Kugeln und die Pins sind doch nur die Staffage,
das Program, das sind schließlich die anwesenden User
*sixpack* *hotboobs* *knackarsch*

Wie gesagt, der Betreiber weis ohnehin seit dem letzten Besuch schon, von welchem "Verein" wir sind.
Und er freut sich ausdrücklich uns wiederzusehen.
Eine gewisse "Beinfreiheit" bei der Gestaltung unserer Klamotten zum Bowling ist uns also ausdrücklich zugestanden.

Lasst die wirklich schmucke Einrichtung heile, rennt nicht auf die Holzbahnen, stellt die Getränke sorgfältig ab,
und dann sind provokante Blusen, schicke männliche Oberkörper in eigentlich viel zu engen Muskelshirts *hotman*
und slipless getragene Röcke bei unserem Bowling überhaupt kein Problem.

Ein bischen mehr erotischen Spaß als beim Firmenbowling dürfen wir hier schon haben.

Und wer nur unmittelbares poppen im Kopf hat ist auf dieser Veranstaltung definitiv auch falsch.

Hier geht es mehr um Euer größtes Sexualorgan,
und das sitzt bekanntlich zwischen Euren Ohren. *schock*
Wer es da nicht findet, meldet sich bitte anderswo an *tipp*

Alles klar *anmach*
Ihr wisst schon, dass an dem Wochenende Karneval ist?

Ich finde es sehr schade, dass ihr das Event auf so ein Wochenende legt.
Definitiv werden wir nicht die Einzigen sein, die sich im Rheinland herumtreiben werden.
Und ich wünsche euch, dass die Angemeldeten vorher in den Terminkalender geschaut haben.

Es bleibt dabei, Schade. Und ich hoffe auf das nächste Event zu passenderer Zeit.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Meine Entscheidung wird leider kurzfristig ausfallen, beruflich bedingt.
Ich schaffe es leider nicht am 15., wünsche euch aber viel Spaß *wink*
Leider
werde ich aufgrund eines Trauerfalls nicht teilnehmen. Hätte Euch gerne kennengelernt, aber es wird sicher noch andere Gelegenheiten geben.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Die Kalender sind eingetroffen
Um trotz aller Lockerheit mit der wir als Laien an dieses Bowling gehen, auch dem Ehrgeiz ein Ziel zu bieten,
gibt es am Sonntag für den besten Bowler und die für beste Bowlerin jeweils einen wunderschönen Joyclubkalender zu gewinnen.
*freu2*

http://www.joyclub-fanshop.d … 4_joyclub-kalender-2015.html
Lannia
wenn Lannia gekommen wäre wäre ich auch da gewesen *zwinker*
****er Mann
43 Beiträge
Weiß jemand wo man da parken kann? Ohne dabei pleite zu werden *zwinker*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Der Parkplatz vor dem Agostea bzw Aldi
von da aus ist es ein Katzensprung auf die andere Seite der Hamburger Alle.
Und garantiert vollkommen kostenneutral, und weil privat, politessenfrei *polizei*
Schade
oh schade zu Spät entdeckt, viel Späß...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.