Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch

Sonntagsbrunch der Joyclubber in Hannover?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
8.03 bitte.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
8.3. ist auch schon voll
*bye*

Besser ist nach meiner Meinung, wir bleiben beim 1.3. und gehen in eine andere Location.
MrQ kann man ja später immer noch mal nehmen.

Hat hier denn noch jemand einen Vorschlag für ein gutes Brunch in relativ zentraler also gut ereichbarer Lage?
*holmes*
********kind Frau
290 Beiträge
nein der 8.3 ist nicht voll
ich haben mich bei der mail bei den poppigen verschreiben weil ich erklätet bin
********kind Frau
290 Beiträge
11.2.2015 _um 16:27 uhr
hallo und guten tag,

ich habe eben angerufen ( MrQ) , mir wurde mitgeteilt , das im unterbereich noch tisch am 8.3,2015 für 20 personen gibt.

Frühstück vom Buffet mit Heißgetränk-Flatrate

gerne kann ich das bestellen.

viele grüße mond
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Brunch-Veranstaltung
wird morgen zur Anmeldung in der Gruppe Hannover freigeschaltet.
Alle Details dazu dann morgen an dieser Stelle!

*modda*
Was ist denn das für ein Schild????
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
So, da haben wir es:
die Anmeldungen zum Brunch mit Frau Mondkind können beginnen:
Brunch
Aber bitte denkt daran Eure Meldung nur dann abzugeben, wenn Ihr auch wirklich kommen könnt, denn die Sitzplätze bei Mr Q sind im Gegensatz zum elSolin doch arg begrenzt.

Euer tatsächliches Erscheinen beeinflusst demnach dann auch die Möglichkeit Euch zu weiteren zukünftigen Veranstaltungen zuzulassen!

Einfaches Nichterscheinen ( zu neudeutsch "noshow")wird also zukünftig im Joyclub auch Folgen für die Schwänzer haben.

Denn wir wollen doch nicht einigen die Teilnahme am Brunch zum Beispiel verweigern, nur weil frühere Anmelder es als Spaßanmeldung begreifen und dann einfach nicht erscheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.