Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch

Sonntagsbrunch der Joyclubber in Hannover?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Brunch
Auf Anregung von FrauMondkind möchten wir heute mal zur (namentlichen) Abstimmung stellen, ob es denn ein ausreichendes Interesse an einem Brunch in Hannover gibt.

Wir fragen Euch dabei nach dem bevozugten Datum.
Vorgegeben haben wir nur Sonntag, da wir fest überzeugt sind, dass unter der Woche nix geht, und wir es organisatorisch niemals an einem Samstag abhalten könnten.

Wem der konkrete Sonntag egal ist stimmt einfach für alle vier Vorgaben gleichzeitig.

Als weitere Option bieten wir hier an, es als offenes Brunch für alle User zu gestalten, oder es als Brunch nur für Singles bzw nur für Paare abzuhalten.
Falls sich im Thread herausstellt, dass auch ein reiner Mädelsbrunch etc gewünscht wäre, nehmen wir das gerne noch nachträglich mit auf.

Darüber hinaus gibt es als dritte Option das Brunch mit einem geführten Programm, das könnte ein Speeddating sein, oder ein Wichteln, oder auch mal eine Lesung oder ähnliches abzuhalten.
Das setzt aber pünktliches Erscheinen und dabeibleiben vorraus.

Wer sich mit Termintreue nicht anfreunden mag, stimmt bitte für Brunch ohne Programm.
*zaunpfahl*

Weitere mögliche Programmpunkte und vor allem auch Vorschläge zur Location nehmen wir gerne im Thread zur Abstimmung zu Kenntnis.
Auch die Meldung von Mitorganisatoren ist gerne gesehen.

Wer keinen Bock auf Brunch hat bekommt der Einfachheit keinen eigenen Abstimmungspunkt sondern verlässt den Thread bitte ohne Abstimmung. *wink*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Wir
haben erst einmal alle 4 Sonntage angekreuzt- Die Chaotin hat ja auch We - Dienste, müssen es dann sehen wenn der Termin steht.

Auf jeden Fall eine gute Idee. *top*

Cafe del sol an der A2 Abfahrt Herrenhausen ist nicht schlecht.
Nur Singles oder Nur Paare sind Punkte, die man schlecht kontrollieren kann.

Es sind hier dann doch so einige, die zwar den Single Status haben, aber von 2 Männern kenne ich die Ehefrau und die Kinder, die verschwiegen werden.

Und Paar, naja, was ist ein paar? Auch das muss dann erst klar definiert werden. Ich kann mich zwar mit einem Begleiter als Paar anmelden, aber dennoch sind wir Singles, per Profil.

Nicht so einfach, grad diese Punkte also vorab schon als möglichkeit zu geben.
Würde also eventuell sogar erneut abstimmen möchten, falls diese Punkte klar sind aber sie nicht meiner Vorstellung entsprechen und dadurch mein abstimmungs Ergebnis verändern
********kind Frau
290 Beiträge
meine Locationvorschläge
hallo in die Runde *g* ,
ja toll das so viel Interesse besteht *g*

Ich würde hier nun gerne ein paar Vorschläge zum Frühstücken / Brunch machen.

Mister Q
http://www.yelp.de/biz/miste … er?osq=Fr%C3%BChst%C3%BCcken

Glüxkind
http://www.yelp.de/biz/gl%C3 … nnover-2?osq=gl%C3%BCckskind

Cafe Konrad
http://www.yelp.de/biz/cafe- … er?osq=Fr%C3%BChst%C3%BCcken

Café K
http://www.yelp.de/biz/caf%C … -5?osq=Fr%C3%BChst%C3%BCcken

Safran
http://www.yelp.de/biz/safran-hannover?osq=Fr%C3%BChst%C3%BCcken

dort war ich schon überall , es war immer sehr nett und es gab gutes Essen sowie eine super Bedienung:-)

viele grüße mond

http://www.joyclub.de/my/1598807.justfun_77.html
meine Liebe , *g* , klar gibt es bestimmt noch viel, was man genauer beschreiben kann, aber um erst mal den Stein ins rollen zu bringen und mal die Stimmung einzufangen dachte ich wäre das eine Möglichkeit zu beginnen.

es wird immer Verbesserungsbedarf geben, das ist klar *g*
wäre ja schön, wenn wir immer den perfekten Plan für´s Leben hätten ...lach
Die richtigen Lottozahlen schon mal parat ...lach
@ FrauMondkind

Es waren nur Überlegungen, die ich hatte, als ich meine Stimme abgab.

Aber die Idee an sich ist auf jeden Fall super!

Und man kann sich ja auf Dauer auch durch die verschiedenen Lokalitäten mal durchschlemmen. Dann sollte für jeden was dabei sein.
********kind Frau
290 Beiträge
Stand 28.1.2015 ...17:45..lach!!
vielen lieben dank für die teilnahme und auch für die weitere Teilnahme der Abstimmung.

53 Teilnehmer

Am ersten Sonntag des Monats 32 Stimmen .. 60 %
Brunch für alle User ................41 Stimmen .. 77 %
Brunch ohne Programm.......... 27 Stimmen .. 50%

das hört sich ja schon mal super an *g*

dann schlage ich einfach mal was vor

Sonntag 1.03.2015
xy = Uhrzeit
xy = Ort

wenn der Termin zustimmung findet, könnte ich Uhrzeit und Ort plannen.

Viele grüße Mond
Dann gib mal Zeit und Ort *g*
******218 Mann
171 Beiträge
Location Glüxkind
Davon rate ich ab. Ist zu klein. Und auch zu hellhörig. Muß ja nicht gleich der ganze Laden mitkriegen, wenn wir mal Erlebnisse austauschen.*schock* *haumichwech*
Vielleicht ist es grad dann ein guter Ort.
Schliesslich ist es ein Brunch, kein F*** treff.

Und es tut manchen Leuten mal ganz gut, Member des JC kennen zu lernen, ohne das sie gleich auf dumme Gedanken kommen und jegliche Manieren in Richtung "Guten Tag" zu vernachlässigen, wie es beim Stammtisch vor zwei Wochen teilweise der Fall war.

Da fühlte ich als Frau mich teilweise eher vollkommen unwohl, da einige Männer nur noch das weisse in den Augen hatten...
******218 Mann
171 Beiträge
Deppen gibt es immer wieder!!
Ich dachte dabei auch nur an eine Situation wie wir sie mal im Aqua Laatzium hatten. War eine Runde von P... .de in die sich ein "Vanilla" verlaufen hatte. Irgendwann verschwand er mit hochrotem Kopf. *zwinker*
Ich finde es nichr schlecht wenn es einw Location wäre wo man wirklich mal ganz ungeniert übers "ficken" was sagen kann ohne gleich komisch angeschaut zu werden. Aus den UTs her war es immer so das sich alle benommen haben aber es auch mal verbal unter die gürtellinie ging..das hat nix damit zu tun das es jein Ficktreffen ist *zwinker*

Gerne unterstütze ich wenn ihr mich braucht *baeh* ich glaub ich kann das..lach
*******m86 Mann
23 Beiträge
also im Mister Q war ich schonmal zum buffet und das war mega lecker, wenn das frühstück da genauso gut ist dann nichts wie hin. Außerdem ist da die Bar sehr gut ausgestattet und es ist sehr Zentral.
********kind Frau
290 Beiträge
hallo in die runde

ich finde das http://www.yelp.de/biz/miste … er?osq=Fr%C3%BChst%C3%BCcken eigendlich sehr gut und es gibt echt einen grpße auswahl....

Vinculum86 stimme dir zu 100 % zu das ist dort sehr nett und auch gut erreichbar

http://www.joyclub.de/my/1011720.pummelelfe_76.html es ist doch frühstücken und man kann sich ja auch bestimmt über alle themen unterhalten wenn man möchte. ... beim stammtisch im cafe wo der beginn war war das ja auch gut möglich.
Frau Monkind..ich hab nur auf Frau Justfun geantwortet *g*
********kind Frau
290 Beiträge
auch so ..ja nun gut ... ist ja alles gut *g*
********kind Frau
290 Beiträge
http://www.yelp.de/biz/miste … er?osq=Fr%C3%BChst%C3%BCcken

ich habe da mal nach gefragt für sontag 1.3.2015 ist schon alles ausgebucht

SO 8.2.2015 wäre nöch möchglich
So 5.4 .2015 wäre auch noch möglich.

da die tische schnell weg sind , müßten wir anfangen zu überlegen wenn wir zum frühstücken gehen wollen.
ich würde wenn dann erst mal nur für 20 personen bestellen.

wenn andere idee und vorschläge sind bitte hier schreiben
wir finden einen weg ....:-)
Also 8.2 wäre ja heute..also nicht möglich..grins

wenn nicht der 1.3 was dann mit dem 7.3? Wäre ja auch noch Anfang des Monats..ansonsten April würde ich gerne dabei.
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Die Location können wir wechseln
Das hält es spannend.

Wenn wir dann noch auf immer wechselnde Teilnehmer treffen wird es noch spannender.

Wenn Paare in immer wechselnder Konstellation brunchen müssen, dann wird es noch.....

Hilfe mein iPad *panik*
@ Jumper218
Ich wäre nicht mit hochrotem Kopf gegangen. Ich hätte eher die Frage gestellt, ob ihr euch für solche Themen nicht einen abgeschlossenen Raum suchen könnt. Gibt Leute, die solche Dinge nicht interessieren und die dennoch nicht nicht belästigt werden möchten mit einigen Themen.

obwohl ich auch anders kann, als ich in eine Gruppe Männer geriet, die sich über ihre Erektionsprobleme und zu wenigen cm unterhielt...
danach hatten die einen roten Kopf ^^
*******m86 Mann
23 Beiträge
ALso mir wäre april ganz recht, da kann ich noch easy drauf einfluß nehmen zwecks planung. Ansonsten bin ich am ende mit jeder Location zufrieden, sofern es da gute Tische gibt ^^
Gib doch einfach der guten Frau Mond eine Chance, selber zu entscheiden.

Und wenn du dann was zu meckern hast ab der Location, kannst du dich mit ihr absprechen, dass du die nächste aussuchst.

Dann darf der nächste meckern, und sich die Mühe machen.......

Ich finde, sie macht das bislang recht toll! Hört sich, liest sich, unsere Meinungen an und hat die Augen offen darauf, das es halt das erste mal ist und wir alle auch erstmal Platz und Möglichkeit brauchen.

Und im nachhinein, wenn genügend Leute der Meinung waren, sie hatten jetzt auch mal Einfluss genommen auf die Location, so Kobern wir ewig eine Abstimmung machen, wessen Einfluss nähme, die beste war.

Ausserdem, wenn sie hopplahopp gucken würde, wäre der erste brunch schon gelaufen.
Aber sie lässt sich einen Monat Zeit. Danach hast du dann einen, wenn du es so willst
******218 Mann
171 Beiträge
@ justfunn77
Wir hatten uns einen abgeschlossenen Bereich gesucht. Aber er hatte sich einfach der Gruppe angeschlossen. Hat ja nicht jeder ein Joy-Herz auf die Brust tätowiert! *umfall*
Dann wars eine gerechte Strafe ^^
********kind Frau
290 Beiträge
oh oh da hat sich der fehler ...
... eingeschlichen ..lach
tut mir leid *snief*

ich habe da mal nach gefragt für sontag 1.3.2015 ist schon alles ausgebucht

So 8.3.2015 wäre nöch möchglich... März sollte es sein.

So 5.4 .2015 wäre auch noch möglich.

es stehe nur die beiden termine zur Auswahl.
Da ich leider nicht weiß, wie das mit der Veranstahltung erstellen geht habe ich noch keinen erstellt.

mir wären beide sehr recht und da es in der innenstatdt liegt kann man gerne danach den laden zu anderen dingen tauschen *g*

würde gerne mit dem So 8.3.2015 beginnen, wenn es recht ist und jetzt noch tisch frei sind.
Da man einen Personen anzahl angeben muß , wollte ich erst mal einfach 20 Personen angeben.

gruß Die Frau vom MOnd
*******m86 Mann
23 Beiträge
Dann auf zum 08.03.

Ich glaube länger warten möchte hier keiner *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.