Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fashion meets erotic - Hannover (07.03.2015)

Profilbild
**********Marst
212 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste meiner "Fashion meets Erotic"
Ich bin überwältigt von Euren netten Kommentaren hier und über die PN.
Für unser erstes Mal waren wir wohl ganz gut.

Ganz herzlich möchte ich mich bei unserer Autorin Jana Feuerbach bedanken,
die mit ganzer Leidenschaft ihren Roman vorgetragen hat.

Mein Dank gilt auch dem Salt & Pepper Team für die Unterstützung.

Ich hoffe ihr habt bei Lydia und Ralf das richtige Buch für Euch gefunden.

Und zum Schluß möchte ich dem Publikum Danke sagen. Es hat letztendlich
durch das zahlreiche Erscheinen die ganze Veranstaltung zu einem unvergesslichen
Abend gemacht, den es so in Hannover lange nicht gegeben hat.

Euer

Matthias

PS. Jungs , wir sehen uns. *zwinker*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Ich fand, es war eine nette Veranstaltung. Mal ein anderer Ansatz von Erotik und eine Erweiterung des Veranstaltungs-Spektrums in Hannover. Daher vielen Dank an Matthias von Stefan am Marstall für die Idee und Tonny und Diana und das Team vom Salt&Peppers für die freundliche Atmosphäre.

Es gab genügend Gelegenheit zum miteinander Reden, man konnte die Augen schließen und seine Fantasie zum Vorgelesenen aufleben lassen oder auch die Augen öffnen und erotische Menschen um sich herum entdecken.

Ach ja: Das es bei einer Premiere noch Punkte zum optimieren gibt, finde ich gut - sonst würde die zweite Veranstaltung ja vermutlich schlechter als die erste werden *zwinker*

Jens
Besondere Atmosphäre
Mir haben der Abend und die Atmosphäre sehr gut gefallen - es war mal etwas anderes als die üblichen Swinger-Parties (obwohl ich die auch mag!). Ich war zum 1. Mal ohne männliche Begleitung im Sky und habe mich in dieser Stimmung sehr wohl gefühlt. Und wenn ich die ungewöhnlich hohe Anzahl an weiblichen "Single"-Gästen betrachte, hat dieses Format uns Frauen wohl sehr angesprochen - von mir aus gerne mehr davon!
Besonderen dank an Matthias für sein Engagement und an das Team von Salt & Peppers für den außergewöhnlichen und persönlichen Service *kuss*
*********rflys Mann
115 Beiträge
Ja
Das finde ich auch, auch ich war das erste mal alleine dort und habe mich total wohl gefühlt.
Lieben Dank an das Team vom S&P und an Matthias.... und natürlich an die Hauptperson, ich fand es echt toll wie Sie es gelesen hat.
Bitte mehr davon.

GLG DIe Sie *g*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich bedanke mich an dieser Stelle ebenfalls bei allen für einen wunderschönen Abend! Es war das erste Mal, dass ich an einem so schönen, ambientigen Ort für ein so großes Publikum lesen durfte (und auch das erste Mal, das ein Mikrofon dabei war - ich bin gerade dabei, mir eines mit Headset anzuschaffen, damit ich ein bisschen mehr in verschiedene Richtungen sehen kann, während ich vorlese ^^).

Sicher gibt es bei solchen ersten Malen immer noch Luft nach oben, aber wie jemand hier so schön schrieb, wenn künftige Veranstaltungen nichts mehr haben, was sie nach oben steigern können, wäre es ja auch langweilig. Ich bedanke mich auf jeden Fall sehr herzlich bei Stefan am Marstall für die coole Idee, einfach mal nach Leuten zu suchen, mit denen man ein solches Projekt auf die Beine stellen kann. Ob wir eine solche Lesung nächstes Mal mit einer Modenschau der Herren kombinieren, bei der wir Damen klatschendes Publikum bilden?

Und einen schöneren Ort mit netteren Gastgebern als das Salt & Pepper's Events hätte ich mir für diesen wunderschönen Abend auf keinen Fall wünschen können. Es war mein erster Abend in der Sky Lounge, und gleich beim Reinkommen fühlte ich mich wohl und willkommen. "Das ist aber in den meisten Klubs so", erzählte mir eine Dame, mit der ich mich ein wenig darüber unterhielt.
"Jedenfalls in denen, in die man mehr als einmal geht!"
Wir lachten beide. Also muss es wohl ein zweites Mal geben, ob als Gast oder mit einem neuen Buch?

Nur schade, dass ich nicht mehr Zeit für die Comics hatte ... Ich bin große Comicliebhaberin, und die wenigen, in die ich hineingeschnuppert habe, gefielen mir alle. Aber irgendwie war immer jemand da, mit dem ich geplaudert habe, und auf einmal waren sie alle weg!

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Fotos von http://www.joyclub.de/my/1926780.sensual_photo74.html :). Die Postkarten, die da auslagen, gefielen mir sehr. Ob sich da neue Türen für künstlerische Zusammenarbeit auftun?

Last but not least gilt mein Dank all den vielen wunderbaren Gästen, mit denen ich im Anschluss noch ein wenig plaudern konnte. Ihr wart alle so schön anzusehen, und wenn euch der Abend gefallen hat (was ich sehr hoffe), dann war das zu einem sehr großen Teil euer Verdienst! Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt. Ihr hoffentlich auch.

Herzliche Grüße
Jana Feuerbach
Nun wir....
Hallöchen in die Runde! Wir fanden den Abend auch sehr schön und total entspannt! Es war für uns sowohl im Salt & Peppers als auch in der hannoverschen "Szene" Premiere!! Bei Mathias waren wir natürlich aber schon einige Male! *zwinker* Nun zu einem weiteren Anliegen, bei der Verlosung haben wir einen Gutschein für den Swingerpark in Bad Nenndorf gewonnen, das ganze leider für einen Mittwoch! Für uns fast unmöglich diesen in der Woche einzulösen. Schlagen ein Tauschgeschäft vor. *g* Denken da an den Herren der das JC Handtuch gewonnen hat. Fällt man in der Sauna sicher angenehm auf! Nehmen aber auch andere Vorschläge an. Kontakt bitte über eine Kurznachricht.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
P. S. zum Thema mehr Hintergrundinformationen über SM: Ich schreibe seit Jahren Kurzgeschichten und Kolumnen über SM, seit einiger Zeit auch Romane. Je mehr ich lerne, mit je mehr Leuten ich rede, desto weniger weiß ich darüber, zumindest fühlt es sich so an. Wenn ich in dieser Zeit und von den vielen Menschen, die mir seitdem begegnet sind, eins gelernt habe, dann das: Es ist jedes Mal anders. Das, was einem daran gefällt, ist auch bei jedem anders. Die Zärtlichkeit danach oder die Distanz, die durchgehend erhalten bleibt. Dass man gemeinsam lachen kann, oder dass es ernst ist. Dass es nur ein "Spiel" ist, oder dass das Machtgefälle "echt" ist. Dass man sich dabei sicher fühlt, oder dass man dabei "fast echte" Angst verspürt. Dass es wehtut und man sich dabei wie eine Königin fühlt, geadelt durch den Schmerz - oder dass man sich dabei gedemütigt wie der letzte Dreck fühlt und einem dabei einer abgeht. Oder, oder, oder. Die einzige Gemeinsamkeit ist (oder sollte sein): Einvernehmlichkeit. Aber selbst da kann eine einzelne Handlung konkret abgesprochen sein - oder es kickt einen gerade, dass man in dem Moment überhaupt keinen Einfluss darauf hat, was mit einem angestellt wird ...

Deswegen schreibe ich auch keine Geschichten über "SM", sondern immer nur über ganz individuelle Menschen, die in irgendeiner Hinsicht eine Vorliebe für einzelne oder mehrere Facetten davon haben und Wege finden (müssen), damit glücklich zu werden. Anders geht es beim Schreiben nicht, glaube ich. Dafür gibt es zu viele Möglichkeiten und Varianten.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Joyclub-Magazin
Habt ihr schon gesehen? Das Buch hat es bis auf die Startseite geschafft :).

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/der_bdsm_roman_tanzen_heisst_hingabe.html

Ich würde mich riesig freuen, wenn der eine oder die andere vielleicht etwas dazu schreiben mag *g*

Liebe Grüße
Jana
Profilbild
**********Marst
212 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Magazin
Das wir für unsere erste kleine Veranstaltung von STEFAN am Marstall hier im Joyclub Magazin erwähnt werden, verdanken wir der Autorin Jana Feuerbach.
Vielen Dank dafür liebe Jana.

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/der_bdsm_roman_tanzen_heisst_hingabe-2.html
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ichbin....
Überwältigt.

Was ich hier so wegen dem Event lesen muss übertrifft meine Erwartungen.

Alles in allem scheint es ja ein wundervoller Abend gewesen zu sein, mit einer tollen Autorin ( Dark_Amber ), einer tollen Location inkl. ihrem Spitzenteam ( Salt & Pepper's Events ), tollen Partnern ( http://www.dercomicwurm.de ) und neugierigen Gästen.

Ich ärgere mich mehr und mehr, das ich aus gesundheitlichen Gründen leider fernbeliben musste.

Aber, dass das Event bzw. das Buch samt Autorin nun auch im JC auf der Startseite präsentiert wird: HAMMER !!!

Ich denke mal, es wird nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.