Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11239 Mitglieder
zum Thema
Yoni-Massage211
Die tantrisch inspirierte Yoni-Massage hilft Frauen ihre eigene…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

yoni massage

**********htsie Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
yoni massage
hallo, ich suche frauen, die diese erfahrung machen möchten oder auch schon gemacht haben und mehr davon haben wollen.

wer mehr darüber erfahren will oder gerne mal eine yoni massage geben möchte, darf sich auch gerne bei mir melden, ich stehe mit rat und tat an eurer seite

am besten per pn
Was ist denn eine Yoni Massage?
******aya Paar
24 Beiträge
@Cheriece
Eine Yonimassage ist eine Tantramassage bei der nichts ausgelassen wird. Die Vagina (Yoni) wird dabei auch massiert. Diese Massage kann sehr Lustvoll und/oder sehr heilsam sein.
Michael sucht Sex
und will deswegen eine (absichtslose?!!!) Yoni Massage anbieten???
SIE fragt sich, ob das wirklich tantrisch ist??? Oder Mann nicht besser offen schreibt, dass Mann Lust auf Vaginas hat???
******218 Mann
171 Beiträge
@ erotik_paar_h
Eine Yoni Massage hat nicht unbedingt etwas mirt Sex zu tun. Sollte Michael ein Vagina fetischist sein (ich bin übrigens einer!!) dann ist doch nichts dabei. Einem Fußfetischisten würdest du doch auch keine Sexabsichten bei einer (Fuß-) Massage unterstellen.
Oder doch?? *panik*
******218 Mann
171 Beiträge
p.s.:
Kann man Anfragen nicht einfach mal unkommentiert lassen?
Eine Antwort hätte, denke ich, gereicht!
Nun, ist ja schon komisch das er sich auf sein eigenes Gesuch nicht mal zurück meldet.
Meine Frage, was denn eine Yoni Massage sei, musste mir ja auch von anderen erklärt werden, da Michael nichts dazu sagt.

Ist wohl wieder einfach eine Masche damit man überhaupt PN's bekommt.
P.S.
Man kann sicher darauf schließen das Michael hier auf Sex aus ist. Sein Nickname: Michaelsuchtsex ist ja wohl mehr als eindeutig ^^
******218 Mann
171 Beiträge
Auch wieder wahr! *zwinker*
Kommentar...
@****er: ... um darauf aufmerksam zu machen, dass frau doch Kommentare besser sein lassen möchte? *hae*
Und wie definierst Du Fetischismus? Also in meiner (JOY)Welt hat das etwas mit Sex zu tun...
Tantra hingegen nicht.
******218 Mann
171 Beiträge
Sex im Kopf!!
Die Gedanken sind frei. Und wann bzw. weshalb jemand an Sex denkt, kann man nicht beeinflussen. Auch ist es egal, solange es sich im Kopf desjenigen abspielt.
Würdest du nicht mehr zu einem bestimmten (Tantra-) Masseur (oder z.B. Frisör o.ä.) gehen, wenn du wüsstest, das er, angeregt durch deinen Rücken (deine Haare) gerade sexuelle Fantasien hat??
Ein Yoni-Massage komplett ohne sexuelle Gedanken?
Klingt komisch.

Aber schön dass ihr eine Grund gefunden habt um andere abzuwerten und ech dadurch besser zu fühlen.

Ich würde auch eine entsprechende Massage anbieten.
Habe keine wirkliche Erfahrung damit, aber auch das klingt interessant für mich, da ich die Lust der Frau genieße.
Ich bin allerdings kein Südländer, daher wohl aus dem Rennen. *g*
Geben nur Südländer gute Yoni Massagen, oder was hat das mit der Herkunft zu tun?

Ich finde nicht das hier jemand abwertend geworden ist. Spricht eben für sich das der Michael sich nicht zu Wort meldet.
******aya Paar
24 Beiträge
Überrascht
Ich (Er) kann aus der Erfahrung von mehreren Tantra(Yoni)massagen sagen, dass ich selbst überrascht war, bei einer Massage so gut wie keine sexuellen Gedanken zu haben (Ausnahme Massage bei meiner Partnerin). Das kommt weil ich bei der Massage ganz bei der Empfängerin und sehr achtsam bin. Jede Massage ist anders und es kann durchaus auch mal passieren, dass sich unangenehme Gefühle ( Ängste, Prozesse) zeigen die gut begleitet werden sollten, damit sie sich auflösen können und somit hoffentlich heilen.
Absichtslos und selbstlos...
...sollte eine Tantra- (Yoni-) Massage in der Tat für mich sein - zumindest in einem gewissen Maß, denn der Mensch an sich macht nichts absolut selbstlos.

Wenn jedoch mein Tantra-Masseur während der Massage sexuelle Phantasien hat,

Auch ist es egal, solange es sich im Kopf desjenigen abspielt.
Würdest du nicht mehr zu einem bestimmten (Tantra-) Masseur (oder z.B. Frisör o.ä.) gehen, wenn du wüsstest, das er, angeregt durch deinen Rücken (deine Haare) gerade sexuelle Fantasien hat??

wird er (sie) wahrscheinlich mehr bei sich als bei mir sein - was nicht wirklich tantrisch (wie ich es verstehe) ist. Und dafür habe ich ein gutes Gespür.

Aber schön dass ihr eine Grund gefunden habt um andere abzuwerten und ech dadurch besser zu fühlen.

Ich würde auch eine entsprechende Massage anbieten.
Habe keine wirkliche Erfahrung damit, aber auch das klingt interessant für mich, da ich die Lust der Frau genieße.

Was hält Dich davon ab? Nach dem sinnlichen Genuss (hoffentlich für beide Seiten) einer "Yoni" geht es Dir vielleicht besser und Du nimmst dann vielleicht auch weniger Abwertung wahr (wo eventuell keine gemeint war) *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.