Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch - Hannover (08.03.2015)

**********ichel Paar
8 Beiträge
Hallo mal alle zusammen😊... Wir hoffen mal das wir nich das einzige Pärchen sind😗😗😗😗😗😗 bei so vielen Absagen 😃😊😉...trotzdem allen gute Besserung 😃😃😃liebe Grüße Doro u Michel
Werd's leider doch nicht rechtzeitig schaffen *schiefguck* hänge noch auswärts fest und weiß nicht, ob ich um 10 Uhr schon wieder zurück bin.
********kind Frau
290 Beiträge
bitte denk daran austragen wäre schön damit nach gerück werden kann , danke *g*
gute besserung an alle kranken

viele grüße mond
**********ichel Paar
8 Beiträge
Brunch
😀Hallo alle zusammen😊...wir wollten uns nochmal für den sehr schönen Brunch bedanken 😊 (" Frau Mond ") hat uns sehr gefallen ... Essen und auch die Leute 😊 auch wenn wir nicht an jedem Tisch waren...was wir aber gerne noch gemacht hätten...aber es gibt bestimmt noch die eine oder andere Gelegenheit 😊😊😊😉😘...einen schönen Gruß noch an ..... Jeanette u Dennis. ( L R ).... So müssen jetzt Schluss machen... Sind heute Abend bei denn 👍Hannover Indians👍.......😘liebe Grüße Doro und Michel
********kind Frau
290 Beiträge
Hallo und guten abend *g*
vielen lieben dank für das sehr intressante und vielseitige frühstück mit euch *g*
gerne hätte ich das eine oder andere gespräch vertieft *g*

ich habe 30 anwesende personen gezählt, als ich heute morgen geschaut habe waren 39 angemeldet .
gruß mond
**********rsatt Paar
66 Beiträge
danke...
...für den schönen vormittag den wir mit euch allen verbringen durfte.
insbesonder dir liebe "frau mond" *knuddel* ein ganz besonderes *danke*
bitte melde dich wenn deine "black and white" party in planung ist.
lieben gruss von der lady
und ihrem mann *bussi*
*****duo Paar
52 Beiträge
hallohallo
Wir fanden es war ein super schöner vormittag im Mr. Q

Danke an die Orga, und liebe grüße nochmal an Tisch 1 und 2.
Nächstes mal auch ein kennenlernen an Euch.

Wir haben den Tag am Maschsee ausklingen lassen.
Lg vom funnyduo vom Tisch 3 *wink*
Auch wir
möchten uns ganz lieb bei FrauMondkind für die gute Idee zum Brunch bedanken! Auch wir sind dabei wenn du deine Black & White Party veranstalten willst! Ticker uns einfach mal an! LG von Jeanette & Dennis... und natürlich auch liebe Grüße an Alle die heute dabei waren! *g* bis zum nächsten Mal! *wink* *kuss*
Brunch
Ich habe einen sehr schönen Morgen mit netten Leuten erlebt. Wortwitz und Spass kamen nicht zu kurz....kurzum ein gelungener Vormittag👍👍👍.
****ra Frau
218 Beiträge
@Bolero
Dem kann ich nur beipflichten *g*
War eine schöne Runde in der wir gebruncht, gelacht und Spaß gehabt haben..
Danke Frau Mondkind für die Organisation des
Ganzen..
LG an Alle
Kathy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.