Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********En_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hannover".
*****aus Frau
844 Beiträge
neues?
ja wat gibbet denn nun NEUES rund um hannova??

ick warte nun schon zwei jahre, dass mir exil-bärlinerin, hannova als neue heimat schmackhaft gemacht wird!

also ran an die bulletten, oda wat och imma in hannova so gekocht wird *zwinker*

freche auslöffelnde *kuh* grüße
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
OK OK
...kannste haben!
Schreib mich an und ich werde versuchen dir die ein oder andere schöne Ecke Hannovers zu zeigen.
Kommt nur auf einen Versuch an.
Grüße
ich lebe seit 34 jahre in hannover.

großgeworden bin ich in isernhagen,
jetz wohne ich seit 13 jahre in der
südstadt.

hier nist es einfach herlcih zu wohnen.

ich möchte nicht mehr wo anderst
wohnen.
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
hmmm...
OK.
Mama Ines scheint da der bessere "Tour Guide" zu sein!
******oli Mann
403 Beiträge
Joa, hallo zusammen, dann wir auch mal mit.

Wir sind überzeugte Hannoveraner und wollen es auch bleiben. Wir haben beide den größten Teils unseres Lebens in bzw um Hannover verbracht.

Unsere Firma ist nun auch schon seit Jahren in Hannover ansässig und es sieht nicht so aus, dass sich daran etwas ändern wird.

Hannover rockt und wer was anderes sagt, war höchstwahrscheinlich noch nie hier (und hat nen kleinen Schnieps *ggg*)
****ten Paar
4.614 Beiträge
Da
ich (m) ein gebürtiger Hannoveraner bin kann ich nur sagen Hannover ist Klasse, man muss sich nur auskennen.

Die Chaotin ist ja aus einem FREMDEN Landkreis hierher gezogen. *freu*

Mal schauen wie dies mit den neuen Gruppen wird, ist aber eine gute Idee Leutchen aus der Näheren Umgebung kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Peter und Elke
Seid gegrüsst
Hallo Hannoveraner,

ich bin leider, ich wäre es gern, kein gebürtiger Hannoveraner. Ich habe vor ca. 5 Jahren mein Lebensmittelpunkt in die wunderschöne Landeshauptstadt verlegt.
Naja, nicht ganz, ich wohne jetzt direkt hinterm Maschsee in Hemmingen, aber es ist ganz nett hier. Hoffentlich fliege ich nicht wieder gleich raus *zwinker*
Was mache ich hier? Ich lebe, liebe und lerne hier. Lernen? Ja, ich mache gerade mein Hobby zum Beruf und bin eigentlich schon fast fertig.

Na dann trinkt mal ein Lütje Lage auf uns Hannoveraner

Alfa-Kilo
hübschen gruß
so will mich auch mal vorstellen mann und dom aus hannover 42 j. mit ganz viel lebenslust und naja einer besonderen lebenslust ...schmunzel ....

und bald sozusagen ab morgen besitzer eines geilen hauses in isernhagen wo ich einen club reinbauen werde,,m
so hannover ist geil und schön ich mag meine stadt sehr .. wünsche euch was .. jörg
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Meiner einer
Ich bin ein 31Jähriger gebürtiger Bothfelder. Lebe jetzt aber im schönen Seelze.

In meinem "kurzen" Leben habe ich schon vieles gemacht. War auch schon an verschiedenen Orten wohnhaft.

Gerne möchte ich durch diese Website nette Bekanntschaften machen (Frauen und Paare)- für alles Mögliche.

Vielleicht auf Bald?

Gruss

Kinky_Andy
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Einige Male wurde schon danach gefragt.
Aber wie schaut es mit Terminen aus? Hat jemand schon Vorschläge oder möchte die Sache in die Hand nehmen?
Die Idee an sich fand schon großen Anklang. Aber an der Umsetzung hapert es ein bisserl.
******_ni Mann
17 Beiträge
Hannover ist geil!
Bin seit 18 Monaten regelmäßig hier und habe jetzt eine Wohnung an der Grenze zwischen Vahrenwald und List.

Auch Linden ist ein interessanter Stadtteil, da wohnen viele Kollegen von mir.

Bin ansonsten aus HH/SH, daher gefallen mir an Hannover die kurzen Wege sehr gut. Auch der Kiez am Steintor ist viel kompakter als in HH.

Ich würde mich sehr freuen, noch einige Leute kennen zu lernen.
*******ce_h Mann
290 Beiträge
...neu in Hannover
Hallo.

nun bin ich auch schon ein paar tage in der Gruppe "Hannover". Ich wohne in der List, im herzen von Hannover. Besucht habe ich die Seite schon einige Zeit. Angemeldet inzwischen um mal zu schauen ob man so eine Seite auch für seine eigenen Interessen nutzen kann.

In dem Sinne wünsche ich allen viel spaß auf dieser Seite - Pokersüchtig bin ich schon *grins
Joa...
private meinung modus aktiviert
bootvorgang
ready

Ich bin gebürtiger Hannoveraner und liebe diese Stadt enfach nur. ich habe schon die meisten anderen Großstädte Deutschlands besucht und gerade die Innenstadt Hannovers ist in so einer Form einmalig.

Man findet für jeden geschmack die richtige Kneipe, die richtige Disco, das richtige restaurant. Einfach herrlich. Wenn man mag, kann man die ganze Woche mit Party verbringen und es wird nicht langweilig, zu groß ist die Auswahl.
Kulturell wird auch ein wahrer Wust an Konzerten, Theateraufführungen, Sonderaustellungen in Museen und Lesungen angeboten. Klasse.

Ich bin "Lindener Butjer" und halte grosse Stücke auf dieses Viertel. Gerade an der Limmerstraße ist immer was los.

mfg
Olli vom No Limit Team

private Meinung modus deaktiviert
shutdown
Ich lege zwar großen Wert darauf, das ich keine Hannoveranerin sondern Lindenerin bin... reiße den Leuten aber auch nicht gleich den Kopf ab, wenn sie das mal verwechseln. (Kann halt nicht Jeder wissen wie geil Linden ist! Soll auch nicht Jede/r *ggg* sonst wirds hier zu voll!) Aber das ist für hier zu speziell *gg* Es sei denn wir möchten mal die feden zwischen den Stadtteilen diskuttieren Kicher*

Über Hannover muß ich sagen... ich finds jetzt nicht sooo toll. (hab aber auch nen totalen Hamburgtick) es gibt aber superviele Städte die ich im Gegensatz zu Hannover richtig doof finde *ggg* In Hannover ist schon gut was los.
Sexy Lipps. Sexy Lippen
*********shoot Mann
107 Beiträge
bin neu in der Gruppe
Hallo,
bin hier neu in der Gruppe. Aber schon seit ca. 1 Jahr bei dem Joyclub.

Treibe mich aber mehr in Fotoforen rum, da ich Amateurfotograf bin, der sich wohl bald nen Gewerbeschein besorgt.

Bin noch 40 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hemmingen, das nur etwas 8 km von Hannover entfernt liegt.

Wer Lust auf schöne und erotische Fotos hat, darf sich gerne bei mir melden :-))

LG Michael
lebe im grenzgebiet..
hallöchen.
möchte mich auch mal vorstellen.
lebe im grenzgebiet sozusagen..
hannover-celle-braunschweig-wolfsburg-
alles in meiner nähe. alles so 25-30-40 km von mir weg.
bin gerne mal unterwegs in diesen bereichen.
komme aus peine..
freue mich wenn man mal hört was so los ist..
glg tina.
Heimkehrer
Moin,

hier ist noch ein gebürtiger Hannoveraner! Allerdings bin ich erst vor wenigern Monaten aus dem über 10jährigen Exil im Norden Niedersachsens heimgekehrt und gewöhne mich grad wieder an die alte Heimat - alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht *herz*

Man findet mich zwar nicht überall wo in Hannover getanzt wird (das is dann doch n büschen viel) - aber zumindest kann man mich überall hinlocken wo das Tanzbein geschwungen wird *freu*

Der Traumtänzer
******oli Mann
403 Beiträge
Willkommen zuhause...
Aber sollte man denn wirklich schon von eine mExil sprechen wenn es doch immerhin der Norden Niedersachsens war?!

Es könnte deutlich schlimmer sein...das böse Land B... zum Beispiel *grusel

Aber trotzdem schön zu lesen, dass Du Hannover anscheinend doch vermisst hast!

LG,

Oli
Danke!
ok, das war vielleicht etwas theatralisch mit dem Exil *zwinker* Bin ja auch absichtlich nicht ganz so weit weggegangen. Aber wie mit so vielen Dingen merkt man ja erst so richtig was man hatte wenn's nicht mehr da ist...

na ja, und über die komische Gegend wo man zu Frikadellenbrötchen "Fleischpfanzerlsemmeln" sagt *schock* brauchen wir nicht weiter zu sprechen - völlig indiskutabel *zwinker*

Liebe Grüße
TT
30. Mai No Limit
Hallo !

Wer tanzt am 30. April noch in den Mai ? Suche, wie immer nette Begleitung (M,W, oder M/W). Könnt ja posten hier oder mich anmailen.

Gruß Chaplin
*****_ni Frau
187 Beiträge
Fleischpfanzerlsemmeln ???
Um ehrlich zu sein, den Ausdruck habe ich noch NIE gehört *lach*
Jedenfalls ein herzliches Willkommen an Traumtänzer.
LG
Chawa
**ws Mann
481 Beiträge
... neu in Hannover ...
... dann solltet ihr doch aber mal den Neuen wirklich sagen, wo was los ist. Harmlos angefangen, ist der FKK Strand an den Ricklinger Teichen im Süden von Hannover zu empfehlen. So und jetzt kommt ihr *zwinker* ich bin nämlich aus Hildesheim ...

Ciao
Andi
*****_ni Frau
187 Beiträge
Schönes Pfingstwochenende
möchte ich Euch Allen wünschen:
  • bei traumhaftem Wetter,

• hoffentlich nettem Besuch / netten Leuten

• Entspannung

• und vielem mehr .....

LG
Chawa
Ich bin gerade Eurer Gruppe beigetreten...
weil ich den Thread mit dem Spielen ganz interessant finde!

Würde gerne wissen, was davon geworden ist, da auch ich sehr gern spiele! Leider fehlen mir bisher die geeigneten Mitspieler! Daher hoffe ich, daß sich das mit dem Beitritt zu dieser Gruppe nun ändert!

Bin allerdings aus der Region! Da ich nicht motorisisert bin, bin ich halt mit den Öffis unterwegs, wenn mal was anliegt!

So, nun noch ein herzliches Hallo in die Runde!

Naughty_X_Angel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.