Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn alles da...

Schönen Sonntag
alle miteinander....
Möchte mich kurz vorstellen- bin "reinrassige Hannoveranerin" und im Stadtleben schon immer "gut unterwegs"...;)
Alles weitere ist ja in meinem Profil zu lesen.....
Auf ein fröhliches Miteinander...

Liebe Grüße
na dann sag ich doch auch mal hallo
bin micheleund bin vor ca 20 jahren nach hannover gekommen.
nach anfänglichen schwierigkeiten in hannover fühle ich mich nun hier absolut zuhause. bin echt froh hierher gezogen zu sein.
mal gespannt was diese gruppen jetzt bringen und hoffe viele liebe nette menschen kennenzulernen
liebe grüße michele
****fun Paar
36 Beiträge
Nicht ganz freiwillig
sind wir 2003 in die Nähe von Hannover gezogen. Schließlich waren wir vorher in der schönsten Stadt der Welt: Hamburg - meinen Perle!
Doch nur furchtbar ist Hannover nicht. Städtebaulich eine Katastrophe, swingertechnisch allem weit hinterher und mit der Lage im Nirgendwo sicherlich auch nicht gerade begünstigt, kann man mit einiger Mühe sogar Spaß daran finden hier zu leben. Wir leben in der Nähe auf dem Lande und fühlen uns damit wohl.
Nette Mitmenschen findet man nämlich auch hier!
Liebe Grüße
Grit& Oleg
Huhuuu
Also ich (Evi) bin Lindenerin seit meiner Geburt und Jonas kommt aus Schleswig Holstein bzw HH ...

Ich stelle aber gerade fest dass hier einige aus HH zugezogen sind...
das bestätigt meine Annahme dass diese beiden Städte doch irgend ne unerklärliche Verbindung haben. *zwinker*

Liebe Grüße... Evi
**********Palma Frau
206 Beiträge
Hey!
Auch ich will mich hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Melanie, bin 22 Jahre alt und wohne seit meiner Geburt in Nienburg. Daher bin ich oft in Hannover unterwegs, egal ob shoppen, Nachtleben oder Freunde besuchen.
Da in Nienburg so überhaupt nichts los ist, hoffe ich, dass ich nach meiner Ausbildung/Studium (Sommer 2008) nach Hannover versetzt werde, damit ich endlich in diese wunderbare Stadt ziehen kann.
Bis dahin werde ich natürlich weiterhin regelmäßig in Hannover unterwegs sein und vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen aus dieser Gruppe!? Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Abendsonne
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Da wäre ein Spieleabend schon mal ein guter Anfang, gegenseitig Kennenkernen und co.
Grüße und ein schönes Rest WE
Peter
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Na dann will ich mich als neuer in dieser Gruppe auch mal vorstellen.

Ich heiße Mikel und bin "noch" 31 Jahre jung und wohne im herzen von Hannover. Da ich in der Gastronomie arbeite bin ich nachts eigentlich überall zu finden *g

Ansonsten schaue ich mal was diese Seite so zu bieten hat und wünsche allen anderen viel spaß hier *g*

Gruss
****oto Mann
458 Beiträge
Hallo zusammen !
Ich bin auch da - und war eigentlich auch nie weg - aus Hannover.
Geboren und aufgewachsen etwas außerhalb von Hannover, wohne ich inzwischen am Stadtrand im Norden. Eigentlich wollte ich immer mal ganz woanders hin, hat sich aber nie so ergeben.
Dafür bin ich beruflich in halb Europa unterwegs und auch das Fotografieren verschafft mir viiiel Abwechslung.

Viele Grüße,
Thorsten
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ allen neuen
Ich möchte an dieser Stelle allen Neuen hier in der Gruppe erstmal Willkommen sagen.

Mögen wir hier ne Menge Spass haben.
******_ni Mann
17 Beiträge
Hannover ist geil!
Hannover ist geil!

--------------------------------------------------------------------------------

Bin seit 18 Monaten regelmäßig hier und habe jetzt eine Wohnung an der Grenze zwischen Vahrenwald und List.

Auch Linden ist ein interessanter Stadtteil, da wohnen viele Kollegen von mir.

Bin ansonsten aus HH/SH, daher gefallen mir an Hannover die kurzen Wege sehr gut. Auch der Kiez am Steintor ist viel kompakter als in HH.

Ich würde mich sehr freuen, noch einige Leute kennen zu lernen.
*******n_ni Mann
3 Beiträge
Leute, Hannover hat echt seine guten Seiten:

Linden-Nord ist ein klasse Viertel, die Nordstadt und die List teilweise auch, der Georgengarten ist sehr schön, wir haben die riesige Eilenriede, Leine und Ihme..

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Hamburg schöner ist... größer halt.. dafür kann man hier überall zu fuß hin *zwinker*
****es Mann
155 Beiträge
Hallo erst einmal!
Wir, die Hughes, sind beide in Hannover geboren, wohnen mehr oder weniger in oder um Hannover und leben gern hier. Zusammen sind wir aber erst seit 3 Jahren. Wir sind BDSMer und fühlen uns auch in der Swingergemeinde wohl.

Viele Grüße die Hughes
Hallo
Wenn ich auch was dazu sagen darf ?
Bibbi ist in Hannover geb. . Ich dagegen komme aus dem schönen
Ruhrgebiet ( Dortmund ) und komme manchmal nicht so gut klar.
Weiss selber nicht woran es liegt.
bin leider nicht so überzeugt von dieser Stadt. *snief2*
P.S
Es ist hier sehr schwer leute zu finden ist mir aufgefallen.
dehalb geh ich auch seltener raus.
Leute finden
hier im Joyclub oder bei den unterkühlten Norddeutschen?
Also ich finde hier geht es, sogar die Schwaben versuchen hier hochdeutsch zu schreiben *grins*und Hannover, naja kommt drauf an, was man in seiner Freizeit so anstellt. In der Bude hocken und sich sagen, Welt komm mal her, klappt leider nicht.
in der bude hocken
Ich habe anfangs nicht in der Bude gehockt .
Habe so meine erfahrungen gemacht und gehe heute nur noch mit
Arbeiskolegen raus.
Aber zeitweise istdas auch nicht so das was ich möchte.
Es ist halt nicht so hier wie imRuhrgebiet dagehen die Menschen mehr aufeinander zu, und lassen einen nicht so abprallen.
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ H_24fun
swingertechnisch allem weit hinterher und mit der Lage im Nirgendwo sicherlich auch nicht gerade begünstigt,

Mhhhhhh, wenn 3 Clubs innerhalb von 30 min zu erreichen sind??

Dies ist nicht überall zu finden.*gg*

Lg

die chaoten *blume*
(wenn auch etwas spät..
aber so will ich doch auch noch mal sagen, dass ich auch da - also in hannover - bin. *zwinker* )

schönen guten abend, erstmal. also, ich komme eigentlich aus eher ländlicherer gegend in nrw und hatte mit hannover bis vor 5 jahren ca. so gar nichts zu tun. mehr als den flughafen hier kannte ich bis dahin nicht. irgendwann hatte es mich dann nach hameln verschlagen und wenig später lernte ich hannover kennen und auch inzwischen wirklich mögen. ich wohne nun seit etwa 3 1/2 jahren hier und habe es keinen tag bereut, hierher gezogen zu sein. viele nette menschen habe ich hier lieb gewonnen und auch wahre freunde hier finden dürfen. und ich denke nicht, dass mich hier soo schnell etwas weglocken kann. hannover wird sicherlich oft als eine "provinzstadt" verkannt, in der nichts los ist, bzw. man keinen spaß haben kann - doch ich denke hannover bietet reichlich! natürlich liegt es immer an einem selbst, was man draus macht. und wie hier auch schon gesagt wurde, werden solche eigenartigen behauptungen größtenteils doch von menschen geäußert, die noch nicht in den genuß eines besuches (geschweige denn eins lebens) in dieser stadt gekommen sind. *zwinker*

so viel von mir

viele sonnige grüße

*blume*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Hannover
Also ich bin- wieder- seit etwa 10 Jahren hier. Und auch ich vermisse an Hannover eigentlich nichts.

OK, Partymässig könnte noch was machbar sein. Oder hat jemand noch Tipps für mich?

LG

Andy
Also ich bin echter Hannoveraner und stolz drauf! *g*
Ist einfach ne tolle Stadt, die alles hat, was man zum Leben braucht!

...und nächste Woche kommt auch noch die CeBIT!!!! *ggg*
Da müsst Ihr Abends mal in die Altstadt gehen! *ggg* hehe
Ich bin auch erst seit Anfang des Jahres in Hannover und bisher begeistert. Wenn man so vom Land in die Stadt kommt ist das echt geil. Da fährt auch mal nach 22 Uhr nen Bus bzw. die U-Bahn und das Nightlife ist nicht um 24 Uhr vorbei. Dazu reichlich Möglichkeiten für Fitness. Natürlich bevorzugt ist der Maschssee. Freu mich schon auf das nächste Maschsee-Fest.
BSAN
Besser spät als nie. Eine kurze Vorstellung zu meiner Person: ich heiße Thomas, komme ursprünglich aus Hildesheim (oder wenigstens einem Vorort davon) und wohne erst seit wenigen Monaten in Hannover. Viel gesehen habe ich noch nicht, erlebt noch viel weniger. Hannover hat sicherlich sein Nachtleben, aber das zu erkunden, hat sich noch nicht ergeben für mich. Ich schiebe es mal auf die fehlende Eigeninitiative, soviel Ehrlichkeit muss sein.

Allen hier mitlesenden: Hallo und vielleicht sieht man sich?!

Gruß
rothom
soooo dann will ich auch mal kurz hallo sagen *zwinker*

Ich wohne seit 2004 in Hannover, bin 23 jahre "alt" und bin noch relativ neu im JC (bin durch einen kumpel hier gelandet, der meinte das es man hier evtl mal ein paar aufgeschlossene menschen zum Fotos machen treffen könnte)

seit letzten jahr kann ich endlich meinem hobby der fotografie nachgehen ...mittlerweile ist es nicht mehr nur ein hobbie für mich (anfang des jahres habe ich von einer einsteiger Digital Spiegel Refelex zu einer Profi Cam gewechselt).

Also mal als kleine anmerkung, sollte jemand lust (egal ob M oder W) auf schöne fotos haben... einfach anmailen ... muss auch nicht Akt sein, gerne auch Fasion oder Portrait oder whatever ...

Ansonsten bin ich relativ aktiv in hannovers nachtleben *baeh* also wer mich sucht ... einfach am we durch die city stöbern ...

hannover gefällt mir mittlerweile richtig gut und eigentlich möchte ich hier auch nicht mehr weg ....

yoa soviel erstmal zu mir ... bei fragen ..fragen!

wünsche euch schonmal ein schönes wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.