Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn alles da...

**********En_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist denn alles da...
Ich mach dann mal den Anfang:
Ich bin der UnschuldsBEngel und seit ca 5 Jahren in Hannover.
In dieser Zeit ist diese schön grüne Stadt zu meinem 2. zu hause geworden und möchte sie nicht mehr missen.
Ich bin Single und relativ neu im JC.
Mal sehen was passiert. Bin gespannt....
Ich bin da :)
Also ich bin erst seit Ende Juli in Hannover und auch noch nicht so lange Im J.C.
Aber ich bin froh wieder hier hergezogen zu sein....Back to the roots....

*g* Gruß BrujitaRoja
******oli Mann
403 Beiträge
Dann sag ich mal wb Brujita *ggg*

Wir können uns nicht mal vorstellen woanders leben zu wollen. Also mal abgesehen von der Region Hannover natürlich.

Tinas Bruder hat ein paar Jahre in Berlin gelebt und wir haben ihn natürlich oft besucht. So schön manche Ecken auch sind, leben möchte ich nicht in Berlin - zum Beispiel.

Wir finden beide, dass Hannover genau die richtige Mischung aus Provinz und Großstadt ist.
dito... kann mich nur anschließen...

manchmal ein herscht das chaos,
bei messe, aber ansonsten klappt
die nachbarschaft einfach super.

dabei wird uns iommer sturheit
zugesagt.... nenene....

ich liebe hannover und würde
nie wegziehen wollen.

hier kenn ich mich aus,
hier bin ich geboren,
hier bin ich aufgewaschsen,

und hier möchte ich begraben werden.
******oli Mann
403 Beiträge
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Und ehrlich gesagt finde ich (oli) das regelmäßige "Messechaos" auch schon mal ganz witzig. Überall laufen Asiaten rum *lol*

Tipp zur Messezeit: Brauhaus und Steintorviertel *ggg* Einfach irgendwo in eine gemütlich Ecke setzen und gucken ...
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Endlich ist was los im Forum.

Wenn ich leuten erzähle, dass ich hergezogen bin zum studieren, schaue ich nicht selten in verblüffte gesichter.
"Wie kann man nach Hannover ziehen?" lautet der geläufigste Ausspruch.
Die meisten davon waren niemals hier und genau so reden sie auch.
Wenn man will, kann man jede Stadt schlecht machen, in dem man nur schlechte Seiten zeigt. Hannover hat allerdings viel mehr, so viel mehr zu bieten.
Komische Reaktion
Echt, so regieren die?

Ich liebe Hannover und vor allem die Messen.
Und hier bleibe ich auch erstmal----lerne die Stadt ja gerade erst wieder kennen....
*****oto Mann
486 Beiträge
Dann will ich auch mal kurz hallo sagen.

Ich heiße Marc, treibe mich im JC seit etwas über einem Jahr als Fotograf herum (Aber erst seit letztem Sommer regelmässig) und bin ursprünglich vor 18 Jahren nach Hannover gezogen.

Nachdem ich in meinen ersten 11 Lebensjahren durch den Beruf meines Vaters insgesamt acht mal umgezogen bin, bin ich mittlerweile so verwurzelt in dieser Stadt, dass ich eigentlich gar nicht mehr weg möchte.

Momentan wohne ich in der List, fast direkt an der Podbi, während mein kleines privates Fotostudio eher Richtung Marktkauf an der Vahrenwalder liegt.

Und was das Messechaos betrifft, so steuere ich auch abseits der großen Messen dazu bei, schließlich arbeite ich ab und an für den Verein, und ein halber Asiate bin ich auch *zwinker*

So, wünsch Euch noch eine schöne Nacht, ich gehe jetzt wieder arbeiten...

LG
Marc
hiii
ein freundliches hallo an alle hannoveraner...

bin wegen meines studiums nach hannover gekommen...
also fremd hinzu gezogen.

bin mal gespannt was hier im forum so los ist!

lg terraluna
****ten Paar
4.614 Beiträge
Da
wollen wir hier auch mal ein HALLOOOOOO sagen, kommen aus der Region Hannover.

Hannover selbst ist aber einen schöne Stadt, man muss nur wissen wo man hingeht. Das sagt ein echter Hannoveraner.*gg*

Liebe Grüße

Peter und Elke
Region Hannover:-)
Hallo Ihr lieben!
Carry wohnt schon ihr ganzes Leben in der Region Hannover und findet sie auch wunderschön! Andy hingegen hat 22 Jahre in Berlin gelebt und kam 2000 in die Region Hannover wegen der BW. Nchdem er denn Carry kennen und lieben lernte blieb er dann ganz in der Region und stellt jedesmal fest, wenn wir nach Berlin fahren um seine Family besuchen, was da für ein Chaos herrscht *g*
Tja das ist eben unser schönes und ruhiges Hannover und Region:-)

gvlg
Carry & Andy
*****tef Mann
110 Beiträge
Heimaturlaube
Moin,

eigentlich lebe ich in Frankfurt. Bin aber wegen Freundin, Familie und Freunden des Öfteren (besonders an Wochenenden) in Hannover.

Frohe Weihnacht,
Stef!
*blume*
*******_ni Mann
2 Beiträge
Mahlzeit,

tja, also was ich bis her so über Hannover gelesen habe hier im Forum, dem ist nichts weiter hinzuzufügen *g*

Ich komme Ursprünglich aus dem landkreis Hannover, wohne aber seit geraumer Zeit in der City (wenn man mal das Jahr in Australien aussen vor lässt).
Was Oli da über die Asiaten während der Messezeit geschrieben hat, kann ich mir zum Teil in freier Wildbahn anschauen, da ich beruflich das eine oder andere mal in Asien unterwegs bin *g*

Und jedes mal stelle ich fest, ich freue mich richtig wieder nach Hannover, nach Hause zu kommen!

In diesem Sinne....

Gruß
Wallaby aka Christian
******oli Mann
403 Beiträge
Hey hey, das Zwergkänguruh! Willkommen im Verein, Digga *ggg*

Wurde ja auch langsam mal Zeit das Du dich hier mal blicken lässt.
*******Han Mann
61 Beiträge
nun
ja jörg ist gebürtiger hannoveraner ich bin eine doorfpomoranze *zwinker* ich komme aus lehrte und bin da auch geb.
***ri Frau
74 Beiträge
Hamburg - Hannover
Hallo zusammen,

also mir fiel der Schritt vor einen halben Jahr nach Hannover zu gehen schon etwas schwerer nach knapp 20 Jahren Hamburg ...
von Hannover - freiwillig, wie ich es mal auf einen T-Shit las, war ich weit entfernt ...

Mittlerweile habe ich aber das ein oder andere bereits zu schätzen gelernt ... kurze Weg zum Beispiel *lach

Also, ich lass mich auch gern von weiteren Attraktionen überzeugen und würd mich freuen, wenn der ein oder andere reale Kontakt auch einfach mal nur auf einen Kaffee dabei heraus käme.

Im Joyclub bin ich seit Ende Oktober und genieße die einfache Art mit mehr oder manchmal auch weniger Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. *lach

Genau ich lache gern ...

Ich freu mich auf Euch

Liebe Grüße
Birte
auch neu hier
Hallo,
bin 21 und lebe auch seit kurzem in Hannover. z.Zt. bin ich von der Stadt noch nicht sonderlich überzeugt... Die Menschen scheinen zwar alle nett zu sein, nur die Stadt ansich finde ich erhlich gesagt etas "häßlich"(duck^^)... aber kann auch sein, dass ich einfach noch keine schönen Orte gefunden habe;)
Im Forum bin ich, da ich in Hannover leider noch nicht den Spaß gefunden habe, den ich suche... Hoffe ich finde hier nette Leute
lg
Joe
****p_h Mann
105 Beiträge
Beide zugewandert
Hi,
wir sind hier wohl die Oldies:-)))
Beide sind wir nicht gebürtige Hannoveraner - leben hier aber schon seit ca. 30 Jahren.
Viele Grüße
C+P
Hola,

bin der Hase und bin gebürtiger Lehrter, einem verschlafenem und Ruhigem Vorort von Hannover. Aber das schöne sind die Zugverbindungen, jede Stunde fährt ein Zug nach Hanno und die fahrt dauert grade mal 10mins *g*. Ich mag die Region Hannover und möchte hier auch nicht weg. (solange der Beruf mich nicht Zwingt.)
Hallo, an alle!
Ich wohne schon seid 2002 in Hannover. Ich bin wegen meiner Ausbildung hierher gekommen. Seid 2004 ist sie vorbei, ich habe ein Job hier gefunden und mein Herz verloren.
Ich liebe Hannover. Es ist nicht zu groß, nicht zu klein. Im Hauptbahnhof (Passarelle)gibt es den besten gebratenen Reis der Stadt, auf dem Vorplatz "die Musik aus dem Untergrund" und den schönsten Mittelalterlichen Weihnachsmarkt den ich je gesehen habe.

Nun sehe ich mit Freude, das es im JC eine extra Hannover Gruppe gibt!
Da kenn ich dch kein halten und muss gleich beitreten.

LG aus der Südstadt!
dann mal ein Herzliches Willkommen in der Gruppe von meiner Seite *g*

bei dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt kann ich dir nur zustimmen .
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Hannover hat viel Mehr.......
Hallo

auch wir wollen uns mal outen!! Nein wir kommen nicht aus Hannover City sondern wir gehören zu den Regionisten!! Viele Dinge erledigen wir aber in Hannover da es in den Vororten nicht möglich ist. Hannover bietet unendlcih viel z.B ein FKK SEE nur für mitglieder und nur nackte., Kinos, Saunalandschaft mit Spassbad naja aber selbst Krank werden darf man in Hannover in aller Ruhe durch die Div. Krankenhäuser und wer Kinder hat weiss es zu schätzen das Hannover ein sehr gutes Kinderkrankenhaus hat!!! Also Kurzum Hannover ist Top.

Die Luckys

P.S. Zur Messe sieht es in anderen Städten ähnlich aus!!
*******Fire Paar
183 Beiträge
ich (sie)....
habe die letzten 2jahre(wegen meiner ausbildung) in hannover gelebt und würde freiwillig nicht nochmal dort hinziehen....ich persönlich finde an dieser stadt nichts besonderes.....das einzige was mich damit verbindet ist das beste krankenhaus in ganz niedersachsen (MHH) und ein paar wunderbare menschen,die ich auch öfter mal besuche....
Krankenpflegel
Moin Moin,

dann will ich mich auch mal vorstellen, bin Krankenpflegel in Hannover an der MHH und lebe seid 1997 in dieser Leinestadt. Falls also jemand Fragen zu medizinischen Themen hat, kann er oder sie mich auch gerne anschreiben.
Hannover hat wunderschöne Ecken, auch im Umland ist es reizvoll, war schon mit dem Fahrrad bis zum Heidepark unterwegs.

Hendrik
Schönen Sonntag
alle miteinander....
Möchte mich kurz vorstellen- bin "reinrassige Hannoveranerin" und im Stadtleben schon immer "gut unterwegs"...;)
Alles weitere ist ja in meinem Profil zu lesen.....
Auf ein fröhliches Miteinander...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.