Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn alles da...

**********En_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist denn alles da...
Ich mach dann mal den Anfang:
Ich bin der UnschuldsBEngel und seit ca 5 Jahren in Hannover.
In dieser Zeit ist diese schön grüne Stadt zu meinem 2. zu hause geworden und möchte sie nicht mehr missen.
Ich bin Single und relativ neu im JC.
Mal sehen was passiert. Bin gespannt....
Ich bin da :)
Also ich bin erst seit Ende Juli in Hannover und auch noch nicht so lange Im J.C.
Aber ich bin froh wieder hier hergezogen zu sein....Back to the roots....

*g* Gruß BrujitaRoja
******oli Mann
403 Beiträge
Dann sag ich mal wb Brujita *ggg*

Wir können uns nicht mal vorstellen woanders leben zu wollen. Also mal abgesehen von der Region Hannover natürlich.

Tinas Bruder hat ein paar Jahre in Berlin gelebt und wir haben ihn natürlich oft besucht. So schön manche Ecken auch sind, leben möchte ich nicht in Berlin - zum Beispiel.

Wir finden beide, dass Hannover genau die richtige Mischung aus Provinz und Großstadt ist.
dito... kann mich nur anschließen...

manchmal ein herscht das chaos,
bei messe, aber ansonsten klappt
die nachbarschaft einfach super.

dabei wird uns iommer sturheit
zugesagt.... nenene....

ich liebe hannover und würde
nie wegziehen wollen.

hier kenn ich mich aus,
hier bin ich geboren,
hier bin ich aufgewaschsen,

und hier möchte ich begraben werden.
******oli Mann
403 Beiträge
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Und ehrlich gesagt finde ich (oli) das regelmäßige "Messechaos" auch schon mal ganz witzig. Überall laufen Asiaten rum *lol*

Tipp zur Messezeit: Brauhaus und Steintorviertel *ggg* Einfach irgendwo in eine gemütlich Ecke setzen und gucken ...
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Endlich ist was los im Forum.