ich bin ein bisschen erschrocken, dass hier noch niemand die FAUST und das MEPHISTO erwähnt hat (in Linden)... die faust ist recht groß und bietet etwas für verschiedene geschmäcker, das mephisto ist ein kleinerer club nebenan, der aber auch sehr nette veranstaltungen macht. teilweise gemeinsame veranstaltungen. bei den wesentlichen parties isses immer auch voll. altersgruppe hauptsächlich unter 30 würd ich sagen, aber auch mit ausnahmen denke ich.. musikprogramm von allgemeinverträglichem querbeet bis electro, rock, reggae/dancehall, hiphop je nach party
in meinen augen gibts da auch wesentlich weniger bekloppte als beispielsweise am raschplatz..
heinz ist doch recht arg ne kindersause mittlerweile. glocksee ist nach meinem eindruck n bisschen viel für die meisten hier (wer sonst inne bierbörse geht..)
in meinen augen gibts da auch wesentlich weniger bekloppte als beispielsweise am raschplatz..
heinz ist doch recht arg ne kindersause mittlerweile. glocksee ist nach meinem eindruck n bisschen viel für die meisten hier (wer sonst inne bierbörse geht..)