Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
965 Mitglieder
zum Thema
erwischt worden145
Der sommer ruft nach draußen und wir folgen. da für uns der kick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachtleben

*******n_ni Mann
3 Beiträge
ich bin ein bisschen erschrocken, dass hier noch niemand die FAUST und das MEPHISTO erwähnt hat (in Linden)... die faust ist recht groß und bietet etwas für verschiedene geschmäcker, das mephisto ist ein kleinerer club nebenan, der aber auch sehr nette veranstaltungen macht. teilweise gemeinsame veranstaltungen. bei den wesentlichen parties isses immer auch voll. altersgruppe hauptsächlich unter 30 würd ich sagen, aber auch mit ausnahmen denke ich.. musikprogramm von allgemeinverträglichem querbeet bis electro, rock, reggae/dancehall, hiphop je nach party

in meinen augen gibts da auch wesentlich weniger bekloppte als beispielsweise am raschplatz..

heinz ist doch recht arg ne kindersause mittlerweile. glocksee ist nach meinem eindruck n bisschen viel für die meisten hier (wer sonst inne bierbörse geht..)
******_ni Mann
17 Beiträge
Musik und so
Kann mich meinen Vorrednern im Wesentlichen anschließen, ist vorrangig eine Frage der Musikwahl:

für Charts und House das ZAZA, Agostea und Acanto, hinzu kommt noch die Intensivstation, PaloPalo und Pascha/Joy

Partymusik querbeet gibts in der Dax Bierbörse, Sansibar, Baggi (Osho) und im Brauhaus

zu 70er+80er Disco tanzen wir im EveClub, FormelEinz und Mi. Baggi, 2mal im Monat Fr. Capitol

Elektro+Minimal Techno gibts in der Liquid Lounge, KiezClub, Apollo Concept

Alternatives und Rockiges findet sich überwiegend in der Glocksee, im Faust, Rocker und RockHouse, auch Bèi Chez Heinz (Studisause mit den günstigsten Preisen)

Das Beste zum Schluss, quasi ein Geheimtip:

Freitag Abends mal in die Cumberlandsche Galerie gehen, perfekt gemixtes DJ-Set mit groovigsten Tunes aus 4 Jahrzehnten, ähnlich gut wie das FlavorMix auf n-joy...

Mein Vorschlag für die perfekte, gefüllte Woche:

Montag PaloPalo
Dienstag nix (früher Flatrate im MEC)
Mittwoch Baggi und Zaza
Donnerstag Acanto und Liquid Lounge
Freitag Cumberlandsche und EveClub
Samstag Intensivstation, FormelEinz und EveClub
Sonntag Brauhaus

Damit wisst ihr auch, was ich in den letzten 18 Monaten so gemacht habe... *zwinker*
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Nicht schelcht
So ne Aufzählung habe ich bisher noch nicht gesehen, aber dafür schon eine erschreckende Ähnlichkeit mit manchem Zeitvertreib festgestellt!!
*crazy*
Wir werden hier ja durchaus lobend erwähnt, freut mich. *g*
Auch das unser direkter Mitbewerber (Mitbewerber aber keine Konkurrenz ) nicht so gut wegkommt finde ich... hmm... erheiternd.

Nu ja, zum Thema. Ich werde jetzt nicht anfangen wild zu werben - "Kommt zu uns! Bittebitte!" -aber ich konnte feststellen, das einige Leute unseren Laden dazu nutzen, mit einer Eroberung die sie in einem der anderen Schuppen hier gemacht haben.... "Dinge" zu tun *zwinker*

Auch möchte ich der fehleinschätzung entgegenwirken, das unsere Gäste zu 90% aus Gays bestehen. das ist gerade am Wochenende schlicht falsch. 90% Männer, ja, aber da sind genügend Heteros darunter, das sich die Frauen bei uns nicht über einen Mangel an Aufmerksamkeit beklagen können.

Die Cheese-Liste sieht sehr vollständig aus. daumenhoch
Ich kann noch das CALDO und das Zino hinzufügen, ersteres als nette Cocktailbar (nicht nur für gays, entgegen dem Ruf. Das war einmal) zweites als schicke Clubdisco.

Ach ja, die Factory auf dem E-damm bietet auch noch gepflegten Techno/Electro.
Was noch... Soap-Club, Nähe Gildebowling. Ebenfalls Techno und Elektro.

mfg
Olli vom No Limit Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.