Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (25.03.20

werde...
... mit etwas Verspätung erscheinen.
Haltet mir nen Platz frei *zwinker*
LG
Der Countdown läuft zum Stammtisch
@*******le67
Würde dir gerne einem Platz freihalten
LG der Jay Jay
******101 Mann
163 Beiträge
...
Tut mir Leid, dass ich beim letzten Mal nicht teilnehmen konnte. Leider ist mein Ma verstorben und verständlicherweise war ich dann nicht mehr in der Lage, an irgend Etwas Anderes zu denken oder überhaupt was zu planen und gar zu "smilen". Tut mir Leid, Leute! Ich hoffe, Ihr habt Verständnis und würd mich über weitere Einladungen und Akzeptanz freuen. LG Heiko
**ja Mann
115 Beiträge
Leider
muss ich mich krankheitsbedingt wieder abmelden *snief**heul*

Euch allen viel Spass heut Abend, beim nächsten Mittwochsstammi bin ich dann hoffentlich wieder fit. *anbet*
*******free Paar
410 Beiträge
müssen
uns leider der Abmeldeliste hinzufügen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Stammi.

viel Spass euch

Lg
A&P
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Nur noch
wenige Stunden....

Dann ist es wieder soweit - für alle Neulinge: Wir haben den kompletten oberen Bereich im ElSolin !!!

LG
Andy
**********ichel Paar
8 Beiträge
😢😪😔😔
Hallo alle zusammen 😔... Wir müssen leider heute Abend Absagen 😢😢😢meine kleine Maus ist zu krank😢😢😢...sehr schade hatten uns schon sehr gefreut ...sind aber mit Sicherheit beim Brunch wieder dabei😊und nehmen uns auch noch mehr zeit darfür 😉um auch mal an den einen oder anderen Tisch zu gehen😊😉...war ja auch beim letzten mal ein sehr schöner Tag 😊😘😉...also ihr lieben habt alle noch heute einen schönen Abend 😘😘😊😊😉😉.....liebe Grüße Doro u Michel
**********ern72 Frau
58 Beiträge
..ich muss leider absagen :-(
*heul*
Ihr Lieben
Hatte mich sehr auf Euch gefreut.
Nun muss ich mich mit Problemen im Sanitärbereich rumschlagen *bauarbeiter* *umpf* *flop* *schock*

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend *knuddel*

Lieber Gruß

Marie
****smo Mann
108 Beiträge
weiss nicht..
komme jetzt erst aus der verbotenen stadt los....
Leider nein
Ich muss leider kurzfristig absagen. Durch berufliche Komplikationen lässt mich mein Arbeitgeber nicht zeitnah Weg 😔
********kind Frau
290 Beiträge
oh wie schade ... habe mir donnerstag aufgeschrieben und es ist heute
ja da komme ich wohl nicht mehr vorbei...
Hallo zusammen,
bin heute kurzfrustig in der Stadt würde vielleicht gleich mal vorbei schauen.
Hat jemand für mich die genaue Adresse?

Ich freu much auf euch.

Lg Marcel
Ich bin jetzt erst auf dem Heimweg und völlig kaputt, viel Spass den anderen
******h94 Mann
16 Beiträge
Irgendwie...
... bin ich anscheinend zu blöd für sowas... Ich hab im El Solin keinen gefunden, hab mich durchgefragt, aber von einem Stammtisch wollte keiner was wissen. Es waren auch etwas wenig Leute da, dafür das über 70 Personen angemeldet waren.

Naja, vielleicht nächstes mal...
*********rain Mann
122 Beiträge
Hahaha,
Mit erging es gleich. Zumindest bis ich erfahren hab, dass es zwei "El solin" gibt. Du warst ebenfalls am Ostertor?
Falsches El Solin
Ihr hättet zu dem El Solin bei c&a gemusst glaub ich 😉
******h94 Mann
16 Beiträge
Es gibt zwei von der Sorte?
Na toll, und das sagt einem einfach mal keiner *ggg* und Tante Google spuckt auch noch irgendeine Adresse am Thieleplatz aus, da war ich zuerst, aber kein ElSolin weit und breit, und die Auskunft (ja, sowas gibts noch) meinte Osterstraße 3...
******pur Frau
340 Beiträge
Tatsächlich...
...Es gibt zwei von der Sorte...
Zum Glück hatte mich Poppy von Poppy_u_Georg zusammen mit myststueck im Schlepptau.
Es war ein zwar sehr kurzer aber schöner Abend im El Solin, auch wenn mir keiner wirklich händchen gehalten hat. *zwinker*
Ich werde bei einem der nächsten Stammtische innerhalb der Schulferien gern wieder dabei sein.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Es war
wiedermal ein sehr sehr schöner Abend mit tollen Leuten und tollen Locations.

Das Team vom ElSolin "SCHILLERSTR" und das Team vom Hemmungslos haben diesen Abend wieder spitzenmässig unterstützt. Dafür großen Dank an Euch

Für alle, die nach dem richtigen ElSolin gesucht haben:

In der Ankündigung steht immer
Wo: el Solin & Bar Hemmungslos

Schillerstraße 34 (und später dann Ludwigstr. 31)
30159 Hannover, Niedersachsen

Für den Hinweis, wo es steht, füge ich noch ein Bild anbei

LG
Euer Andy

PS: Grüße und Dank nochmal an alle neuen und besonders unsere "Hannover-Gäste" aus München und Aachen !!!
Profilbild
**********gslos
1.982 Beiträge
Hallo
und guten morgen.

wir sagen einfach nur DANKE für den Abend,,

Es ist immer wieder schön den Hannover Stammtisch bei uns zu haben. *top*
Jetzt wo ihr doch das Hemmungslos kennt...
...Laden wir euch ein an 25,04,2015 dabei zu sein 7.Hemmungslose Jahre

Schnell noch anmelden *tipp* und eine richtig geile Party bei uns erleben.. *stoesschen*
Wir würden uns freuen viele von euch zu sehen.
Das Hemmungslose Team.
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Schade...
...leider konnten wir nicht dabei sein. Mein Meeting war endlos und da war mir nicht mehr nach einem Besuch im Hemmungslos. Aber hätte ich gewusst, dass noch einige doch wesentlich länger im El Solin waren, dann wäre ich noch dorthin gekommen. Wie wäre es, wenn man in Zukunft es ersichtlich macht wer noch hinterher mit in den Club will und wer plant im El Solin zu bleiben? Wäre dies möglich?
******pur Frau
340 Beiträge
Eine grundsätzlich gute Idee, nur habe ich ja die Leute um mich herum erleben dürfen, dass dies mit sehr viel Ambivalenz verbunden ist.
Ich wäre auch gern länger dort geblieben. Ab 20 Uhr wurde der Raum auch für andere Gäste wieder frei gegeben, legitim, löst aber den Rahmen vollkommen auf. Wenn man sich nicht gerade in einer Gruppe befindet, die weiter dort verweilen wird, wird man wohl oder übel mit hinaus gezogen. Klar gäbe es verschiedene Möglichkeiten, Kennzeichen, Absprachen usw., welche aber leider nicht immer auf Konsens treffen.
Allein deswegen, weil viele es sich erst im El Solin überlegen, ob sie überhaupt Interesse am Hemmungslos haben, oder ob der Personenkreis nicht der ist, den man für den Rest des Abends haben möchte
Super Stammtisch
Freue mich schon auf den nächsten
Kompliment an Andreas
Fahre heute Fr Abend in den Swingerpark Extra 3 zur Single Party
Habe noch Platz im Auto Rückfahrt ca. 1.30 oder ?
Hat noch eine nette, charmante Sie spontan Zeit und Lust
Abfahrt von Hannover 19.30 Uhr
LG der Jay Jay
******218 Mann
171 Beiträge
Danke!!
Tolle Veranstaltung! Hat sehr viel Spaß gemacht.
Wir hatten eine super Stimmung an unserem Tisch. *party* *dance*

Schade, das wir diesesmal nicht mit ins Hemmungslos konnten. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal?

viel Grüße an Allle und DANKE dem Veranstalterteam!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.