Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (25.03.20

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
8. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe - Hannover (25.03.20
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte
*juhu* Hallo alle zusammen *g* *freu2*

Unaufhaltsam geht es weiter. Wir wollen immer mehr von euch und freuen uns auf jeden einzelnen von euch.

Wie gewohnt geht es weiter *ggg*
Wir wollen mit euch wieder im "el Solin" anfangen, ab 18 Uhr, wo wir alle zusammen erst mal was essen können.
Im Anschluss, ab 20 Uhr können wir uns in der Bar Hemmungslos einfinden, wo wir den Rest des Abends mit euch verbringen möchten.

Wer erst etwas später dazu stoßen sollte, muss also bedenken, dass er/sie ab 20 Uhr im "el Solin" wohl niemanden mehr von uns antreffen wird und sollte dann direkt zur Bar Hemmungslos kommen *zwinker*

*achtung*Essen und Trinken muss jeder selber zahlen im "el Solin".
*achtung*Der Eintritt in der Bar Hemmungslos wird für alle Stammtischgäste 5€ betragen inklusive einem Freigetränk und Frauen bekommen sogar noch einen Prosecco extra. An dieser Stelle auch noch mal einen herzliches Dankeschön an das Bar Hemmungslos Team *g*
Um diese Vergünstigungen zu erhalten müsst ihr euch allerdings bei uns (DeuxAmourBHV oder bei sweetandy76) am Stammtisch melden, wo ihr dann gestempelt werdet. Wer das nicht tut, bekommt leider auch keine Sonderkonditionen.

*achtung* Auch dieses mal gilt für im "el Solin", es handelt sich um ein normales öffentliches Lokal, also kommt bitte in normaler Bekleidung. Wir wollen die anderen Gäste ja nicht verschrecken.

*achtung* für anschließend in der Bar Hemmungslos seid ihr etwas freier, was die Wahl eurer Kleidung betrifft. Wer sich dort noch mal umziehen möchte, darf auch gerne etwas mehr zeigen. Das ist aber natürlich kein Muss!!!

*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*
Lieben Gruß
DeuxAmourBHV *bussi*

8. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte

Hannover, Niedersachsen
25.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
8. Stammtisch Treffen - Hannover Gruppe

Profilbild
**********gslos
1.982 Beiträge
Stammtisch Treffen..
Hallo ihr lieben ,wir freuen uns sehr das ihr später wieder zu uns kommen wollt...

Damit wir für uns besser planen können , möchten wir euch bitten auch bei uns euch

anzumelden http://www.joyclub.de/event/394276.ero_seco_night_hannover.html

nicht das wir auf einmal nicht genug Prosecco *sekt* für die Damen da haben ... *top*

auf einen schönen Abend

Bis dann das TEAM Hemmungslos .. *wink*
********1984 Mann
186 Beiträge
Hallo zusammen,

wäre es nicht möglich, solche Aktionen grundsätzlich gegen Wochenende oder ins Wochenende zu legen? Ab Freitag Abend z.B. .

Ich würde auch gerne teilnehmen, jedoch bin ich in der Woche meistens auf Tour für die Firma....
Ich kann mir vorstellen, dass andere ähnliche Umstände haben.

Gruß und danke,

Florian
********sign Frau
6.854 Beiträge
********zuda:
wäre es nicht möglich, solche Aktionen grundsätzlich gegen Wochenende oder ins Wochenende zu legen? Ab Freitag Abend z.B. .

Ich weiß, dass ich noch nie beim Stammtisch war und deshalb meinen Mund halten sollte. Aber bei mir ginge es ausschließlich innerhalb der Woche, NIE am Wochenende!

Bei mir scheitert es immer daran, dass ich keine Mitfahrgelegenheit habe. Ich bin sehr unbeholfen bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Der Stammtisch findet doch bewusst in der Woche statt, da viele am Wochenende unterwegs sind und für den Stammtisch keine Zeit haben.

Das ist das bewährte Konzept des Stammtischs.

Jens

@********sign: efa.de hilft - zeigt dir sogar wie du von Haustür zu Haustür kommst. Das ist bei dem hervorragend ausgebauten ÖPNV in Hannover nun wirklich kein Problem.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
...
...dann wäre doch das Brunchen am Wochenende von FrauMondkind eine Alternative für alle, die unter der Woche keine Möglichkeit haben, am Stammi teilzunehmen...zum Kennenlernen auch eine super Gelegenheit - allerdings ohne Ende im Salt & Peppers oder Hemmungslos.

Mrs. Mephisto muss sich unter der Woche auch frei nehmen, da sie sonst am nächsten Morgen schon um 4.30 aufstehen müsste.

Aber Gelegenheiten zum Kennenlernen werden in dieser Gruppe doch ausreichen geboten - vielen Dank hier an die Organisatoren *top*

LG die Mephistos
********sign Frau
6.854 Beiträge
***To:
@********sign: efa.de hilft - zeigt dir sogar wie du von Haustür zu Haustür kommst. Das ist bei dem hervorragend ausgebauten ÖPNV in Hannover nun wirklich kein Problem.

Lieben Dank! Ich habe jemanden gefunden, der mich zuverlässig abholt!
Daher auch meine Anmeldung! Bis bald!
Schade
.....das ich diesmal nicht dabei sin kann, aber ich wünsche allen viel Spaß ;-))
Einklinken
Ich werde vielleicht zum ersten Mal teilnehmen 😉
Ich bin schon gespannt auf euch 😁👍
Freue mich diesmal wieder dabei zu sein
Bin wieder Fit die Grippe überstanden und diesmal dabei
Freue mich darauf, viele neue Joyler kennenzulernen.
Wer ist denn noch im Andchluss mit im Hemmungslos
******h94 Mann
16 Beiträge
Das erste Mal...
... im Hemungslos, lohnt das? Ich werds rausfinden *g*
*********rflys Mann
115 Beiträge
Huhu
Wir sind dabei....

LG
********kind Frau
290 Beiträge
...
einen Stammtisch am WE fände ich auch besser klar ...,

aber ihr dürft gerne auch etwas planen es hindert euch keine(r) daran *g*

freue mich schon auf eure Ideen und Umsetztugen:-)
ich plane im Juni das nächste Frühstück (Gruppenbrunch)

viele grüße Mond
@ Frau Mondkind
Schade Frau Mondkind im Juni erst das wieder gemeinsames Frühstück
Da ich beim letzten Brunch gerne erschienen wäre, aber leider beruflich verhindert war, würde ich doch gerne öfters solch ein Event besuchen.
Können uns ja beim Stammtisch mal darüber unterhalten.
Hallo Gruppe ;)
ich werde auch das erste Mal teilnehmen und bin gespannt auf euch. Ob ich danach noch mitkomme, entscheide ich spontan.

gLG Tina
*********devot Frau
1.133 Beiträge
Herr Jay Jay....
Du hast Vorstellungen:-)

"Da du beruflich verhindert warst hättest du gerne öfter solche Veranstaltungen"?

Weißt du eigentlich wieviel Arbeit solche Vorbereitungen machen und welch Undankbarkeit man meist noch dafür bekommt? Warst du auch angemeldet und hast dich dann im letzten Moment abgemeldet oder bist gar nicht erschienen? Ich war nicht selbst beim Brunch, habe aber gesehen dass es erst sehr voll war und hinterher hagelte es wieder "wichtiger" Absagen. Und das für einen Sonntag morgen;-)

Und nun soll das jemand am besten wöchentlich organisieren damit jeder der mal zeit und Lust hat teilzunehmen eine Möglichkeit hat? Toll! Möchtest du das übernehmen? *top2*
@ ladylike_devot

Ich weiß was solche Veranstaltungen an Zeit ,Aufwand und Arbeit bringen.
Aebeite beruflich fast täglich an der Koordination verschiedener Events und Aufträge
Ich war nicht angemeldet da ich im Vorfeld schon wusste das in der TUI Arena die Schlagerparade zu Gast war und ich da ab 6 Uhr arbeiten musste.
Eine Bekannte von mir wäre gerne zum Brunch gegangen, bekam aber eine Absage da die Plätze in der Localität wohl ausgebucht waren und es auch schon eine Warteliste gab.
Ich bin gerne bereit hier in Sachen Planung und Organisation solcher Veranstaltungen in einer Gruppe mehr Initiative einzubringen.
Können uns gerne am 25 darüber unterhalten
LG der Jay Jay
********kind Frau
290 Beiträge
Ok jetzt doch noch mal was zum Frühstück...

• - ja es stand drinne, dass 40 Personen zugelassen sind .
• - ja es stand drinnen, dass bitte alle absagen und sich austragen die nicht können.
hat leider nicht bei jedem geklappt.
• - ja es stand drinnen, dass jeder einen Tag vorher oder Stunden vorher schauen sollte ob noch Platz frei ist.

es waren 30 Personen anwesend.
hätten sich alle ausgetragen die nicht mehr konnten,
dann hätten auch die anderen nachrücken können...
nun ja, kann man nicht ändern

so nun ist Stammtisch... in der Woche
und jeder darf gerne mal was anderes planen *zwinker*
Fazit: Es ist für jeden ein Kennenlernen möglich...
...entweder beim Brunch oder Stammi unter der Woche oder bei den "normalen" Clubabenden...wem das nicht reicht - dem ist nicht zu helfen *g*
Uns gefallen Stammtische genauso wie Clubabende - einfach ganz entspannt nette Menschen kennenlernen - alles weitere wird sich ergeben oder auch nicht.

Da wir vor etlichen Jahren ebenfalls häufiger solche Treffen organisiert haben, wissen wir, welche Vorbereitung und Planung dem voraus geht. Daher ziehen wir vor den Organisatoren immer den Hut - denn jedem kann man es einfach nicht recht machen.

Die Anmeldeliste sieht schon mal sehr interessant aus - sind mal gespannt, wen wir hinterher auch im Hemmungslos antreffen werden.

Ich habe mir für Donnerstag einen freien Tag gegönnt und Mr. Mephisto kann auch ausschlafen...also freuen wir uns sehr auf den Abend *top*

LG Seine_Maus bzw. Mrs. Mephisto
****us6 Mann
18 Beiträge
Sorry......
muss leider absagen. Das nächste Mal bin ich aber wieder dabei.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und viel Spaß.

Liebe Grüße
Auch ich muss leider absagen
Ich muss leider auch das Stammtischtreffen absagen.
Ich wäre sehr gern dabei gewesen. Aber ich wünsche allen viel Spaß und einen schönen Abend.

Liebe Grüße auch von mir
*******en08 Paar
123 Beiträge
morgen
ist es soweit,wir freuen uns schon sehr wieder liebe freunde zu treffen,
aber sagt mal wer ist den noch in Hemmungslos dabei,,???
kontakte weiter vertiefen geht doch da super

auf morgen und hemmungslose Party *spank* *schleck* *stoesschen*
Bei mir hat sich leider der Arbeitsplan geändret, ich weiss nicht, wi lang das dauern wird und ob ich danach noch aufnahme fähig genug bin :S
******h94 Mann
16 Beiträge
Ich werd...
... mir das Hemmungslos zumindest mal ansehen. Wie lange ich bleibe weiß ich noch nicht ^^
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich werde nicht mit ins Hemmungslos kommen!
Aber ich erscheine beim Treffen und freue mich schon sehr auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.